Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
kennt wer das royal beach*** in sousse #162966
27/06/2006 16:38
27/06/2006 16:38
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline OP
Member
soleil  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
war schon jem. von euch im royal beach*** in sousse? wenn ja wie ist es dort? zimmer appartement? strenges personal? denn ich will diesmal nicht bei der familie meines freundes wohnen u würd ihn gern ab u an mal einschleusen?

Re: kennt wer das royal beach*** in sousse #162967
06/07/2006 13:26
06/07/2006 13:26
Joined: Jun 2006
Beiträge: 37
Deutschland
S
schimu Offline
Member
schimu  Offline
Member
S

Joined: Jun 2006
Beiträge: 37
Deutschland
hey soleil,
schon wieder ich. ja ich war letztes jahr für 2 wochen dort 8lastminute angebot, echt billig). das mit dem einschleusen wird schwierig für dich. ich hab dort nicht oft geschlafen war viel on tour. dennoch hatte ich immer eine freundin im schlepptau. die hat nicht mal bei mir geschlafen, dennoch wollten sie, dass sie auf mich unten im foyer warten soll, bis ich meine sachen auf dem zimmer erledigt habe. Heeeeee? [Confused] ich hab dann mit dem hotelmanger gesprochen. nix zu machen, am ende haben sie dann nichts mehr gesagt. wenn die bei einer frau so rummachen, was glaubste was die bei einem mann machen? tag und nacht wird der eingang bewacht. ich war dort das letzte mal. es kann bei dir aber auch anderst sein. tipp: im reisebüro könntest du ein doppelzimmer buchen, dann kannst du dir sicher sein, dass du kein stress haben wirst.

Re: kennt wer das royal beach*** in sousse #162968
06/07/2006 13:35
06/07/2006 13:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
soleil Offline OP
Member
soleil  Offline OP
Member

Joined: Jun 2004
Beiträge: 839
österreich
danke lieb von dir! ich freu mich dass du mir mit rat u tat zur seite stehst! [Smile]


ja ich hab einige infos zu dem hotel bekommen - soll allgemein nicht so toll sein! hab mir jetzt ne günstige wohnung in sousse gesucht! - würd aber lieber ne wohnung in monastir haben....naja vielleicht ergibt sich ja noch was! [lachen2]