Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 514 Gäste und 5 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Optionen
Thema bewerten
#163912 - 02/02/2003 15:27 Hotel: LTI Holiday Beach, Djerba
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Email -------------------: michaela.beach.surfeu.de
Name --------------------: Michaela Graf-Mcharek
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Djerba
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Lti Holiday Beach
Sterne ------------------: * * * *
Aufenthaltszeit Liste ---: September
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Sehr schoene Anlage,sehr sauber
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: web Site: www.djerbaholiday.com


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (18/02/2010 22:24)

hoch
#163913 - 05/05/2003 14:50 Re: Hotel: LTI Holiday Beach, Djerba
Anonym
Nicht registriert


Email -------------------: nina_schmitz@yahoo.de
Name --------------------: Nina
Alter -------------------: 20 bis 29
Urlaubsort Liste --------: Djerba
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: LTI Holiday Beach
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: * * * *
AufenthaltsMonat Liste --: November
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 1 Woche
Hotelanlage -------------: Superklasse! Schöner Pool mit Poolbar, Gartenanlage, über kleine StraÃYe an den Strand
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Mit Kindern sehr zu empfehlen, die Zimmer im Erdgeschoss sind so, daÃY man den Pool direkt vor der Tür hat und die Kinder drauÃYen spielen können.
Obwohl nur wenige Gäste da waren, war das Animationsteam sehr nett und aktiv, sie haben sehr viel auf die Beine gestellt.

hoch
#163914 - 05/05/2004 06:07 Re: Hotel: LTI Holiday Beach, Djerba
Anonym
Nicht registriert


Email ------------------- : Kantaoui85@yahoo.de
Name -------------------- : Anne
Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- : Houmt Souk
Name des Hotels --------- : LTI Djerba Holiday Beach
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : April
AufenthaltsJahr Liste --- : Jahr:
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Der Pool war super!Garten gepflegt!
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Das Hotel war klasse!Das Personal nett.Die Anlage war gepflegt.
Das Zimmer war groß und sauber.Jeden Tag neue Tücher und Bettwäsche.
Die Animation war gut.Die Shows abends eher witzig und kurz.
Danach war Discotime,aber die war meistens recht leer,obwohl es Hauptsaison war.
Das Essen war lecker.Hat sich manchamal wiederholt,aber dann hat man halt was anderes genommen,einfach viel Auswahl!

Nur zu empfehlen das Hotel!

hoch
#163915 - 06/10/2005 16:04 Re: Hotel: LTI Holiday Beach, Djerba
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
subject: Hotelbewertung
Email ------------------- : darkVampire1984@web.de
Name -------------------- : Corinna
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : LTI Djerba Holiday Beach Hotel
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : August
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 4 Wochen

Hotelanlage ------------- :
gut gepflegt, schön angelegt

Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut

Besondere Tipps --------- :
Habe meinen Urlaub leider oder Gott sei Dank mal hauptsächlich im Hotel, am Strand oder im Nachtleben genossen. Drum dieses Mal keine Insidertips [Lächeln]

Super Sache an dem Hotel sind die frischen großen Pooltücher, die man dort gegen Kaution haben kann. Täglich frische Tücher.

hoch
#163916 - 17/08/2006 20:27 Re: Hotel: LTI Holiday Beach, Djerba
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
subject: Hotelbewertung
Email ------------------- : NaKaE93@aol.com
Name -------------------- : Nina
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : LTI Djerba Holiday Beach
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : März
AufenthaltsJahr Liste --- : 2006
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Ich bin von der Poollandschaft mehr als begeistert.
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Also ich muss als erstes sagen,daß man den ganzen Vorurteile kein Vertrauen schenken sollte.Ich bin der Meinung man sollte es sich selber anschauen bevor man Urteilt.Mir wurde zum Bsp. gesagt,daß die Leute dort sehr Frauenfeindlich seien sollten,aber dies ist nicht der Fall.Die Menschen dort sind sehr freundlich und offen.Na gut die Händler sind ein wenig aufdringlich(sie wollen geld verdienen)aber wenn man freundlich und bestimmt bleibt lassen sie einen schnell in Ruhe.
Auf Djerba kann man halt die beiden Städte besuchen(Midoune und die Hauptstadt Houmt Souk)mit ihren zahlreichen bunten Gassen mit Einkaufsläden und Cafes wo man sehr schön Wasserpfeiffe und Tee trinken kann für wenig Geld.
Jeden Mittwoch und Freitag gibt es in Midoune einen Basar wo man wirklich alles kaufen kann aber bitte passen sie auf,die Händler wollen sie ein wenig veräppeln mit den Preisen deswegen immer "HANDELN" was auch meistens klappt.
Ein privater Tipp von mir,gehen sie in Midoune ins Cafe Palais Royal,das ist ein sehr süsses Cafe und der Cappuccino schmeckt super=)
Was man auch noch besuchen kann ist die Krokodilfarm in der Nähe vom Leuchturm der Insel.Es ist eine grosse Anlage die man über Brücken passieren muss.Man kann einiges sehen und in einem seperaten Terrarium kann man Babykrokodile beobachten=)
Am Festland kann man die Berge Matmata besuchen(per Reiseführung oder privat)wo der Film "Krieg der Sterne"gedreht wurde.Es ist sehr interessant die Höhlenwohnungen zu sehen die teilweise noch bewohnt sind.
Um nochmal die Religion anzusprechen...Man sollte schon respekt davor haben und sich auch ein wenig daran halten,denn wir wollen ja auch hier in Deutschland daß die Ausländer sich hier anpassen also müssen wir es genauso dort machen wenn wir dort im Urlaub sind.
Man sollte schon darauf achten(die Damen)wie man sich anzieht...in die Stadt kann man zwar mit Rock gehen aber bitte nicht im Mini und so das alles rausguckt da die Männer nur ihre vermumten Frauen kennen und dann die deutschen Frauen als Frischfleisch ansehen würden(was natürlich nicht ihr recht ist)und bitte nie Oben ohne an den Strand legen da es auch nicht so gerne gesehen wird was wir RESPEKTIEREN sollten.
Das Klima...also ich war schon im Dezember,September,November und März dort und demnächst im Oktober...wer es nicht so heiss mag(40 Grad im Schatten)sollte so Oktober-März fliegen denn in den Monaten danach wird es sehr heiss das man sich nur am Wasser und im Schatten aufhalten kann.Aber wie gesagt es kommt darauf an wie heiss man es mag...
Ok ich hoffe ich habe nichts vergessen und hoffe daß ich ihnen Djerba schmackhaft machen konnte=)

Liebe Grüsse Nina

hoch