Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 522 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Optionen
Thema bewerten
#164102 - 07/02/2003 12:03 Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet
Anonym
Nicht registriert


Email -------------------: sweetwitch03@yahoo.de
Name --------------------: Bianca
Alter -------------------: Jå² als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Hotel Les Oranges Bech resort
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: Juli
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Pferde, Garten, Strand, ...
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: Den Ort Nabeul besuchen, toller Ort!!!!


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (19/02/2010 20:19)

hoch
#164103 - 27/02/2003 10:43 Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet
Anonym
Nicht registriert


Email -------------------: a-x-h@gmx.de
Name --------------------: Harissa
Alter -------------------: 30 bis 39
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les Orangers Beach Resort
Hotel URL ---------------: http://secure.orangers.com.tn/sites/frob01.htm
Sterne ------------------: 4
AufenthaltsMonat Liste --: April
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 2 Wochen
Hotelanlage -------------: Pool, Hallenbad, riesengroßer Garten, Hammam, Tennisplatz, Reiterhof, Internetcafé
Note Lage des Hotels ----: 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation ---: 3 Punkte: gut
Note Verpflegung --------: 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit: 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------: 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung -----: 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps ---------: Ich war als "Single mit Kind" mit meinem dreijährigen Sohn unterwegs und kann da s Hotel, Familien mit Kindern nur wärmstens empfehlen. Das Personal ist supernett und wie fast überall in Tuniesien absolut kinderlieb. Dem Hotel ist ein superschöner Reiterhof angeschlossen, die Kinderanimation ist auch o.k., außerdem gibt es einen sehr schönen Spielplatz in Poolnähe und einen weiteren in Richtung Pferdeställe.
Kinderlosen Reisenden würde ich das Hotel zwar nicht unbedingt empfehlen, alle anderen mit Kiddies jeden Alters werden sich bestimmt wohlfühlen.
Auch wer weder auf Animateure abfährt [Winken] , noch an der Animation teilnehmen will, kann in Ruhe seinen Urlaub geniessen, wer etwas mehr Unterhaltung wünscht, kommt bestimmt auch auf seine Kosten.
Es gibt ein kostenloses Internetcafé im hinteren, wunderschön angelegten Gartenteil des Hotels. Telefonieren sollte man, der horrenden Preise wegen, besser außerhalb der Hotelmauern! Öffentliche Telefonzellen, Lebensmittel- und Souvenier-Läden befinden sich in unmittelbarer Nähe an der Zufahrt zum Hotel.
Für Familien auch noch erwähnenswert sind die kostenlosen Waschmaschinen und Wäschetrockner, die den Gästen inkl. Waschmittel zur Verfügung stehen!

hoch
#164104 - 15/03/2003 19:39 Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Email -------------------: needkgirl@aol.com
Name --------------------: Sarah
Alter -------------------: Jå² als 20 Jahre
Urlaubsort Liste --------: Hammamet
Urlaubsort --------------:
Name des Hotels ---------: Les orangers beach resort
Hotel URL ---------------: http://
Sterne ------------------: * * * *
AufenthaltsMonat Liste --: Juli
AufenthaltsJahr Liste ---: 2001
Dauer -------------------: 3 Wochen
Hotelanlage -------------: Alles war da!
Note Lage des Hotels ----: 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation ---: 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung --------: 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit: 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------: 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung -----: 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps ---------: Die Vity von Hammamet ist wunderschön, der Strand des Hotels ist total sauber, es ist einfach empfehlenswetrt und mit 18 bin ich wieder da!

hoch
#164105 - 11/10/2005 13:09 Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Email ------------------- : chica_xs@hotmail.de
Name -------------------- : Miriam
Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre
Urlaubsort Liste -------- : Hammamet
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Les Orangers Beach Resort
Hotel URL --------------- :

http://www.orangers.com.tn/site/fr/article.php?id_article=45

Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Juli
AufenthaltsJahr Liste --- : 2005
Dauer ------------------- : 3 Wochen

Hotelanlage ------------- :
Hallenbad, Pool, riesige Gartenanlage, Pferdestall usw.

Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut

Besondere Tipps --------- :
Es ist ein superschönes Hotel, nächstes Jahr werde ich zum 5. Mal hinfahren!! MAn kann auch vor dem Hotel sich abends schön in ein Cafe setzten oder mal nach Hammamet Yasmin fahren.
Auf jeden Fall ein super Hotel!!

hoch
#217039 - 02/09/2007 17:32 Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
Tunesienforum Offline

Mitglied

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 215
Ort: Düsseldorf
Email: : shakeehla_22@yahoo.de
Name: : shakeehla
Alter: : 20 bis 29
AufenthaltsMonat: : Juni
AufenthaltsJahr: : 2007
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Hammamet
Urlaubsort: :
Name des Hotels: : les orangers beach
Anzahl Sterne ------ : * * *
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Text: Ganz tolles Hotel, in dem wirklich alles inklusive ist. Ganz praktisch: es stehen den Gästen zwei Waschmaschinen zur Verfügung, ist für Familien sicher eine Entlastung. Zudem ist auch die Massage im AI inbegriffen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Kurz und gut: ein Hotel, dass ich bedenkenlos empfehlen würde!!!

hoch
#354537 - 11/09/2011 14:18 Re: Hotel: Les Oranges Beach Resort, Hammamet
Tanit Offline
Mitglied

Registriert: 07/04/2005
Beiträge: 2132
Ort: NRW
Aufenthalt vom 23.08.2011-06.09.2011
Superior Zimmer mit Meerblick, sehr gut ausgestattet riesiges Bett grosser dreitüriger Kleiderschrank mit vielen Holzbügeln, Kühlschrank genügend Fächern, Schubladen, Kofferablage, Badezimmer mit Schränkchen, Badewanne mit Duschabtrennung,weiße Bademändel mit Badeschläppchen, Duschgel, Nagelfeile, Ohrenstäbchen etc., die immer wieder aufgefüllt wurden.
Grosser Balkon mit wundervollem Meerblick. Service, ob an der Rezeption im Speisesaal oder sonst wo sehr gut, selbst die Gärtner haben freundlich gegrüßt.
Speisesaal klimatisiert und Essen in Hülle und Fülle so das jeder zufrieden sein konnte, einmal in der Woche gab ein besonderes Essen, also Langusten etc.
Am Strand neues grosses Strandrestaurant, Möglichkeit zum innen und außen essen. Zusätzlich Pizzastand oder Stand für Baguettes, Panini oder Hamburger.
Im zusätzlichen Pavillon am Strand, Getränke Selbstbedienung.
Toiletten und Duschen am Strand, alles sauber. Strandliegen, Auflagen, Handtücher alles kostenlos, Personal besorgt sofort alles dementsprechend, wenn man den Strand betritt. Handtücher müssen am Pool abgeholt werden und werden jeden Tag frisch gewaschen.
Animation war sehr gut haben viel gelacht war auch für alle Nationalitäten und alle Altersgruppen geeignet. Zusätzlich konnte jeder Gast 3mal A la Carte essen, tunesisch ,asiatisch und italienisch, 5 Gänge Menü auswählen, Reservierung schon 12 Stunden vorher möglich. 1 Massage und einmal Wasserpfeife rauchen gab es auch noch kostenlos dazu.
Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns wohlgefühlt und wir würden sofort noch einmal dorthin fliegen. Wir haben schon etliches an Hotels durch in Hammamet auch das Riu EL Kebir und das Phenicia, Le Paradice etc., aber das Les Orangers ist mit Abstand das Beste was uns je passiert ist. smile
Wer mit Travellerchecks Geld abheben möchte auch kein Problem, ein Bankschalter ist im Hotel. Wir empfehlen sich einen Hotelsafe zu mieten, er kostet einen Dinar am Tag und eine Kaution von 30 Dinar muß hinterlegt werden. Reiten wasserski etc,wird auch vom Hotel angeboten es steht auch ein Reitstall zur Verfügung.
So,ich hoffe nichts vergessen zu haben und wer noch Fragen stellen möchte, bitte, ich stehe gerne zur Verfügung.


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (11/09/2011 14:36)
Bearbeitungsgrund: Titel der Kategorie angepasst

hoch