Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 479 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Optionen
Thema bewerten
#164182 - 07/04/2003 15:11 Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia
Anonym
Nicht registriert


Email ------------------- : Jule71@gmx.de
Name -------------------- : S. Tschenscher
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Magic Life Club
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : März
AufenthaltsJahr Liste --- : 2003
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- : Pool, Garten, direkt am wunderschönen Strand
Note Lage des Hotels ---- : 3 Punkte: gut
Note Sport, Animation --- : 4 Punkte: sehr gut
Note Verpflegung -------- : Ihre Bewertung:
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- : Das Hotel liegt ziemlich außerhalb, aber mit dem Taxi ist es kein Problem in die Stadt zu kommen!
Der größte Pluspunkt des Hotels ist eindeutig die Animation, bzw. die Auswahl an Sportangeboten. Von Wasserski bis Step wird wirklich alles angeboten! Langeweile kann also bei einem Tag ohne Ausflug nicht vorkommen!!


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (14/02/2010 21:25)

hoch
#164183 - 07/08/2003 15:55 Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Email ------------------- : julia_slah_bali@yahoo.fr
Name -------------------- : Julia
Alter ------------------- : 20 bis 29
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Magic Life Mahdia
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : Sterne:
AufenthaltsMonat Liste -- : Dezember
AufenthaltsJahr Liste --- : 2002
Dauer ------------------- : Wenige Tage
Hotelanlage ------------- : Grosser Aussenpool,kl. Aussenpool zum relaxen,Hallenbad mit beheiztem Wasser
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Es ist ein all inclusive Hotel in dem wirklich alles inclusive ist, also saemtliche Snacks, Getraenke, Wasserpfeife rauchen und sogar der Wassersport wie Wasserski oder Bananaboot fahren....man hat einen Friseurbesuch frei und kann waehlen ob man Bueffet oder lieber nach Karte esssen moechte,hierbei kann man die ital.Kueche oder die franz. Kueche auswaehlen.Ich empfehle dieses Hotel insbesondere Fam. mit Kindern.

hoch
#244948 - 30/03/2008 18:32 Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
Tunesienforum Offline

Mitglied

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 215
Ort: Düsseldorf
Email ------------------- : we.schnee@aon.at
Name -------------------- : Werner Schneebauer
Alter ------------------- : Älter als 59
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Caribbean World
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2007
Dauer ------------------- : Urlaubsdauer:
Hotelanlage ------------- : gut
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :
Meiner Frau wurden aus dem aufgebrochenen Koffer Euro 160,00 und 3 Goldringe gestohlen. Bei Ankunft war kein Safe frei, es gibt viel zu wenige. Die Direktion sagte uns, es würden sicher die Italiener gestohlen haben! Ich habe drei deutsche Gäste kennengelernt, die ebenfalls bestohlen wurden.
Einer erwischte einen Hotelboy beim Durchsuchen seiner Wäsche im Kasten.
Er meldete ihn, trotzdem war er drei Tage später wieder im Zimmerdienst.
Wir erhielten von der Polizei eine Bestätigung in französich, ohne Hinweis auf das Hotel. Die Leitung sagte uns, man hätte keinerlei Versicherung für solche Dinge, wir sollen den ruinierten Koffer der Tunesian Air verrechnen.
Für Badehandtücher muss man bei Abholung einen Euro einsetzen. Gäste warnten uns aber davor, man hätte ihnen diese mehrmals gestohlen.
Meine Meinung: Einheimische werden als Devisendiebe geschätzt und geschützt.
Habe solches bei meinen vielen Reisen noch nie erlebt!!!

hoch
#273566 - 10/09/2008 13:12 Re: Hotel: Caribbean World Mahdia ehem. Magic Life Club, Mahdia [Re: Tunesienforum]
Samia1001 Offline
Mitglied

Registriert: 12/08/2006
Beiträge: 57
Ort: Niedersachsen
Wir waren vom 29.7. - 19.08.2008 dort und ich würde nicht mal gratis wieder in dieses Hotel gehen.

Klar, Zimmer okay, Pool super, Personal okay.
Aber keine regulierbare Klimaanlage. Im ganzen Hotel war es übel warm. Fast alle Gäste haben sich beschwert aber nix wurde besser in den 3 Wochen wo wir dort waren.
Liegen am Pool so Art Sauna-Liege, ohne Auflage (aua, mein Rücken).
Kein Gast aus einem anderen Hotel darf zu Besuch kommen, ansonsten Kinder 25 Dinar zahlen, Erwachsene 50 Dinar (pro Tag).
Okay, es war Hauptsaison bei uns und das Hotel war ausgebucht, aber das Essen wurde von Tag zu Tag schlechter.
Für den nächsten Urlaub würde ich ein Hotel bevorzugen, wo nicht 85 % Italiener sind. Nix gegen Italiener, aber man möchte doch auch mal Kontakte im Hotel schließen (gerade wenn man Kind / Kinder dabei hat).
Wir haben gehört, dass dieses Hotel früher (unter anderem Namen) bedeutend besser gewesen sein soll.
Aber egal, wir bauen eh grad in Mahdia, nächsten Sommer urlauben wir dann im Eigenheim.


Bearbeitet von Tunesienforum (13/09/2008 12:11)
Bearbeitungsgrund: Betreff dem Thema angepasst, nach Bitte des Mitglieds

hoch