Name des Hotels --------- : Meninx Club
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : Mai
AufenthaltsJahr Liste --- : 2006
Dauer ------------------- : 1 Woche
Hotelanlage ------------- :
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 5 Punkte: hervorragend
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 5 Punkte: hervorragend
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- :
Super Hotel!!!!!
Für ein 3* Hotel ist das Essen und der Service echt super! Das liegt aber auch daran das dieses Hotel einen deutschen Koch hat!
Die Zimmer sind sehr sauber!!! Das Hotel hat einen eigenen sehr schönen sauberen Strand!
Ausflugsmöglichkeiten: Das Hotel bietet einige verschiedene Ausflüge an mit recht passablen Preisen ansonsten kann man auf den Markt fahren und einiges mehr! Es gibt dort auch ein einheimisches Café(Chichkahn), dort floriert das Nachtleben in dieser Gegend und es ist sehr spannend mit anzusehen wie die Einheimischen zum Tee ihre Wasserpfeifen bestellen!
Zu Beachten: Frauen sollten es vermeiden alleine Nächtliche Aüsflüge zu machen, in männlicher Begleitung und tagsüber ist das gar kein Problem!
Ganz wichtig!: Wer seinem Geld nicht böse ist sollte handeln können und niemals den angesagten Preis hinnehmen, das geht alles viel viel billiger!!! Ach ja- man kann alles gut und schnell mit dem Taxi erreichen- kostet nur sehr wenig! (ca.4km=ca.2 Dinar= 1,30?)

Last edited by Uwe Wassenberg; 18/02/2010 23:04.