Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170050
26/12/2005 21:56
26/12/2005 21:56
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Ein aktuelles Beispiel:
Ich bin Tunesier, meine Lebensgefährtin Deutsche.
Noch nie habe ich oder jemand aus meiner Familie in Tunesien, die alle religiös erzogen wurden, ihr nahelegt irgend etwas aus dem Islam anzunehmen.

Ich habe jetzt mit ihrer Familie 3 Tage ein doch wohl ursprünglich christliches Weihnachtsfest verbracht, was allen gut gefallen hat und keinem weh tat.

Dies alles hat etwas mit Toleranz, Akzeptanz und Reife zu tun.

Taslema, genau das ist es,was ich bei den hier eingestellten Beiträgen bei Dir vermisse, Dir hat wohl nie jemand wirkliche Hintergründe beigebracht

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170051
27/12/2005 01:22
27/12/2005 01:22
Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
S
sandy17 Offline OP
Mitglied
sandy17  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Nov 2005
Beiträge: 126
Wien
ich wollte hier echt keinen streit heraufbeschwören.... [nein1] . ich war nur schockiert über den artikel egal wer ihn aus welchen gründen hineinkopiert hat.
es tut mir leid

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170052
27/12/2005 02:56
27/12/2005 02:56
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Raschidi

das weiß ich doch! Mein Mann ist sogar konvertiert. Aber, du wirst doch wirklich nicht bestreiten wollen, dass Moslem sein, eine deutlich grössere Identifikation und Beschreibung auch Einschränkung bedeutet als bei jeder anderen Religion?? Ich kann mich genau noch an die Sätze meines Mannes erinnern, als wir noch nicht mal zusammen waren. Wir waren noch so in der "Schnupperphase" und ich war so verliebt, dass ich mir null Gedanken machte, wie es nun wohl werden würde ich Christin er Moslem zumal ich nie religiös wenn auch sehr glaubig war. Nachdem meine gesamte Umgebung mich aber darauf hin ansprach: Ein Moslem???? Musste ich zugeben, dass ich eigentlich immer gesagt hatte, dass ich niemals einen Türken oder Perser etc. zum Manne haben wolle, weil mir dieses islamische zu fremd sei. Mein tunesischer Mann war mir aber nicht eine Sekunde fremd, sondern von anfang an vertraut. Dass er kein Schweinefleisch isst, kam mir sehr entgegen, weil ich -trotzdem ich Christin bin - SChweinefleisch schon immer verachtete niemals aus religiösen Gründen, aber dennoch. So, nachdem wir uns einig waren, dass wir megaverliebt ineinander seien und so allmählich die Eltern, die ohnehin einander kannten, eingeweiht wurden, fragte ich ihn mal: Was denkst du, wie wir leben wollen, so mit ich Christin du Moslem?" Da sagte er doch prompt: "ist nicht schlimm, dass du Christin bist, aber so langsam langsam solltest du dann doch moslemin werden!"

Ich muss sagen, da fiel mir die Klappe runter!!! Wie kam er nur darauf??? Zunächst wusste ich, ich werde diesen Betrug niemals begehen können, denn so sicher ich nicht religiös bin, so sicher bin ich in meinem tiefsten Herzen Christin, sprich Jesus ist mein Weg zu Gott, alles andere wäre ein Betrug meines Herzens!! So sicher war ich mir aber auch, dass ich diesen Mann liebe und mir völlig egal war, ob er Jude, Moslem oder Buddhist sein würde und bleiben würde. Im Gegenteil, meine Liebe war ja auch gerade der Weg zur Toleranz, dass ich ihn nie verändern wollen würde, aber für ihn war klar, ich müsse mich dann halt "bessern" und Moslemin werden, wenn auch nur "langsam, langsam".

Müssig zu erzählen wie es weiter ging, die Anschläge vom 11. September verursachten einen tiefen Riss in meiner Seele! Ich, die bis dahin immer pro "schwächere, pro Fremde, pro Ausländer" gewesen war, wurde auf einmal sehr misstrauisch und musste mich "bekennen"!! MIr wurde schlagartig klar, : lieber jegliches "machtgiere" Amerika und Westen, als gefangen im Islam und seinen Repressionen! Ich, die bis dahin immer getönt hatte, niemals in den Krieg zu ziehen, sondern immer freiwillig das Terrain zu verlassen, wurde auf einmal klar: was machst du, wenn es heißt Pro oder Contra "Westen und Demokratie"! Ich wusste, ich könnne niemals anders leben und überleben als im Westen und in deren "Demokratie".


Seit dem habe ich einfach massiv Angst vor dem Islam und seiner heftigen Irrationalität, denn eben so eine Irrationalität des "besseren Menschen" verursachte den Hitler-Wahn!

Zu behaupten, der eigene Glaube sei der einzige Richtige ist gefährlich! Sehr gefährlich sogar und noch gefährlicher ist es, wenn Glauben zu Gesezte führt, also die Gesetzgebung auf Glauben und nicht auf Wissen und Ratio beruht!

Das ist alles, es macht mir einfach nur Angst. Die Idee im Islam mag ja vielleicht noch "nett" sein, aber der Real-Gelebte-Islam ist äusserst fragwürdig und ermöglicht eine viel zu grosse Möglichkeit des Missbrauchs!!!

Das muss man doch wirklich, ohne jegliche Bewertung zugeben!

Und das ist meine ANgst! Ich habe überhaupt kein - ich schwöre bei Gott - Problem mit dem Islam, solange diese mir meinen Glauben lasssen und keine ZWangskonvertierung erzwingen bzw. auch den anderen Glauben akzeptieren und respektieren können. Alles andere führt automatisch zu diesem "Gotteskrieg" das für mich soviel bedeutet wie der lebendige Tod heißt Unmöglich bis Absurd.

Wenn ich diesen ganze Texte rein kopiere, dann niemals um zu kritisieren, sondern, um zu diskutieren, weil sie mir Angst machen, weil ich den Islam als Bedrohung empfinde und alles andere als "friedliche" wenn ich auch zugeben muss, dass mein Mann auch ohne zu konveriteren immer "friedlich" war. Aber er repräsentiert vielleicht nur 30% der Moslems, was aber ist mit dem Rest??

Und mich interessiert immer nur der Real-gelebte Islam und nicht die Theorie!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170053
27/12/2005 09:02
27/12/2005 09:02
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
@talesma

1/ Dein Mann ist Ägypter und kein Tunesier.

2/ Ich habe bis heute nie davon gehört dass ein Tunesier vom Islam Übergetreten ist.

3/ Warum verschwindest Du nicht einfach aus diesen Forum. Such den Ägyptisch Forum und lässt dein Gift dort und nicht hier im Tunesisch Forum. Such die Antworten auf deine Fragen auch dort. Du missbrauchst diese Forum.

4/ Mit Lügen kommst Du auch nicht weiter.
5/ Ich toleriere deine Giftspritzen hier nicht, da Du gelogen und nicht die ganz Wahrheit von Anfang gesagt hast und da durch DISKUTIERE ICH AUCH NICHT MIT DIR DRÜBER.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170054
27/12/2005 09:12
27/12/2005 09:12
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
@talesma
Du bist Christ und dein Mann auch, was Interessiert dich den Islam noch? Wach auf. [hammer]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170055
27/12/2005 11:01
27/12/2005 11:01
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Zitat:
Raschidi, nichts von den Texten vom Islam stammt aus meinem Hirn oder meinen Fingern. Ich kopiere sie nur aus dem Internet!
Es reicht, warum läßt man dies nicht dort stehen wo es veröffentlicht wird?
Warum stellt man nicht nur den Link rein?

Taslema das ganze Forum ist mit solchen Dingen voll, dies kostet Geld und Speicherkap. bitte schreibe zu Tunesien, man kann ab und an mal einen Bericht rein kopieren aber nicht 5 und mehr hinter einander, dies hatten wir alles schon mal und du weißt was ich meine, denn mir zeigt der PC noch andere Daten an.

Beleidigungen in einem Beitrag habe ich gelöscht, es recht einfach du provozierst dies ja auch.

Ines ich glaube nicht das dies übertrieben ist mit meinem Vergleich zum Missbrauch, denn leider ist dies so.
Kannst du mir sagen bis zu welchem Alter man dies macht?
Meine Großeltern oder die die ich gefragt habe, kennen dies nicht und fragten mich wo das her ist.

In den USA wurden Eltern verurteilt weil sie dem Jungen (eigenen Sohn) beim piseln geholfen haben und genau mit diesem Beipiel habe ich es verglichen.

In Deutschland werden sehr viele Kinder (auch Jungen( missbraucht vom Vater, Onkel usw. wo beginnt es und wo hört es auf?

Claudia

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170056
27/12/2005 12:34
27/12/2005 12:34
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Claudia AUSGERECHNET DU erzählst was von "man kann die Links" reinsetzten????

Ich lach mich schlapp!!

Dito sag ich nur dazu und verweise auf die "ungewünschtheiten" von Links!!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170057
27/12/2005 12:37
27/12/2005 12:37
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Claudia

ist auch verwunderlich, dass du die Beleidigungen von Raschidi gegen meine Person, die nicht "`Forums-Bedingungs-Konform" sind einfach so hinnimmst, weil du das persönlich begrüsst. Moderieren hat aber nichts mit der eigenen PErson zu tun, sonder man sollte die Fähigkeit haben objektiv zu bleiben

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170058
27/12/2005 12:49
27/12/2005 12:49
Joined: Oct 2004
Beiträge: 22
Universum
Amina_Kahina Offline
Junior Member
Amina_Kahina  Offline
Junior Member

Joined: Oct 2004
Beiträge: 22
Universum
Angst vor dem Islam? Daher Kritik?
Trotz deiner Erklärungen, warum du das machst, verstehe ich nicht, warum du das HIER machst. Denn dazu würde ICH meine Ängste, Kritiken, Diskussionsanregungen auch DORT vorbringen, wo sie Thema sind: Nämlich in islamischen Foren.

Ich sehe hier jedoch von dir in fast jedem Thema unsäglich viele und lange Texte kopiert, die sehr oft am Thema DIESES Forums ( Tunesien Diskussion und Information ) vorbeigehen.

Gerne überscrolle ich deine Texte, nur ist es oft mühsam, da es sehr viele und tlw. sehr lange Texte sind. Passierte das in meinem Forum (Spamm, ständig an den Grundthemen des Forums vorbei), dann wärste weg vom Fenster.

Und dann: Wenn ICH glücklich (!) verheiratet bin, dann verbringe ICH die freie Zeit, die Feiertage, mit meinem Mann gemeinsam - aber nicht stunden-/tagelang in einem Forum, um es zuzuspammen.

Hmmm... selthaft ... da passt einiges nicht. [nixweiss1]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170059
27/12/2005 12:52
27/12/2005 12:52
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Raschidi

mein Mann ist aus Sfax, ich wußte noch gar nicht, dass das in Ägypten liegt! Dann hat er mich wohl all die Jahren belogen [tanz1] [tanz1]

Oh man!!! Mein Mann ist Akademiker und somit hat er nicht ganz soviel böse Angst vor der Apostasie!

Schade, wenn er jetzt dein Weltbild zerstört hat, dass er dennoch konvertierte!!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170060
27/12/2005 12:53
27/12/2005 12:53
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Ahima
Zitat:
Und dann: Wenn ICH glücklich (!) verheiratet bin, dann verbringe ICH die freie Zeit, die Feiertage, mit meinem Mann gemeinsam - aber nicht stunden-/tagelang in einem Forum, um es zuzuspammen.


Das freut mich ausserordentlich für dich! [daumen1]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170061
28/12/2005 01:02
28/12/2005 01:02
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@all
ich finde jeder sollte seine meinung offen sagen könne und das hier auch taslema angegriffen wurde, diese posts aber nicht gelöscht wurden find ich schon fragwürdig oder claudia ??

@taslema
was ich aber auch nicht verstehen kann ist deine unglaublich intensive "posterei" und immer über das thema "islam". ich finde auch, du bist glücklich verheiratet, dein mann und du seit beide christen, geniess es doch einfach, warum willst du denn hier allen den Islam "ausreden" ?? versteh ich nicht..

Vielen Dank
liebe Grüsse
[winken3]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170062
28/12/2005 01:06
28/12/2005 01:06
Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
Raschidi Offline
Mitglied
Raschidi  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2004
Beiträge: 685
DE-Zwickau TN-Den Den
@teslama

Gute Besserung wünsche ich dir. [Razz]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170063
28/12/2005 01:06
28/12/2005 01:06
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
@raschidi

warum schreibst du denn das du taslema nicht glaubst woher ihr mann kommt... ?? was soll das denn ? sie wird ja wohl wissen welche nationalität ihr mann hat... und wo genau liegt da dein problem ? sie kann doch ihre meinung zum islam auch äussern und kritisch sein. find ich echt krass, dass du dich scheinbar nicht mit "guten" arrgumenten zu einem thema äussern kannst, sondern irgendwie nur ausweichst.
wenn du schon sagst, sie soll die hintergründe angeben und nicht nur einzelne ausschnitte publizieren, dann klär mich doch bitte auf.....

was soll denn dieses gezicke.. ?
[winken3]

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170064
28/12/2005 01:18
28/12/2005 01:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ich finde diese ganzen anti-islam-beiträge einfach nur noch nervig.... lese mir die auch nicht mehr durch, sondern scralle einfach nur weiter. die haben auch wirklich eher was auf ner islamseite zu suchen und nicht unbedingt hier. mal den ein oder anderen beitrag mal ab und zu posten ist ja ok. aber doch nicht alles mit sowas zumüllen.

und es ist ja auch wirklich schön, dass dein mann ein hochwohlgeborener akademiker ist, der zum christentum konvertiert ist und keine angst vor der hölle hat. jedem halt das seine..... aber dadurch muss der islam nicht schlechter als das christentum sein. jeder hat seine religion / seinen glauben und denkt, dass dieser der einzige richtige ist. was ist schlimm daran???

verstehe auch deine angst vor dem islam nicht!?! die diversen verachtenswerten anschläge kamen von terroristen, egal welcher nationalität oder konfession. und es gibt nicht nur terroristen mit der islamischen konfession..... also müsstest du dann ja eigentlich vor dem christentum auch angst haben, da viele terroristische aktionen auch von amerikanern geplant und durchgeführt wurden, die dem christlichen glauben angehören.....

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170065
28/12/2005 01:22
28/12/2005 01:22
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Entschuldige habebte, dass ich mich da einmische, aber raschidi hat irgendwo einen Hauch Recht, denn ich sehe keine "Meinung" (also Quintessenzen persönlicher Evaluierung) sondern lediglich "stimmungmachende", endlose Copy&Pastes.
Ob ihr Gatte nun Ägypter oder Tunesier ist, sei mal dahingestellt - auch ich kann diese blindwütige Anti-Islam-Massenposterei langsam nicht mehr nachvollziehen, zumal ihr Mann ja auch konvertierte; ich habe allerdings auch wenig Appetit auf so schwere Lektüre. Wenn mir der Sinn danach steht, gehe ich auf die Muslim Market Seiten, aber nicht hier her.

Auch leicht angenervte Grüße
Susanne

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170066
28/12/2005 01:31
28/12/2005 01:31
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
Nicht Anti-Islam!!

Darum geht es nicht, es geht darum aufzuzeigen, was im Namen Allah´s alles möglich ist! Ich habe nie behauptet, dass alle so sind, aber diese Religion aufgrund ihrer innenwohnenden Struktur und mangelnde Säkularisation macht eben einen Pulverfass möglich, dass sehr, sehr gefährlich werden kann. Auch hier mitten in Deutschland. SChau dir doch einfach die Berichte an, die ich hier via Link reinstelle! Das sind Tatsachen, die geschehen sind und keine Stimmungsmache! Es sind belegbare Geschehenisse, die auch dann geschehen sind, wenn wir sie nicht hören wollen!

Das geht uns alle an! Gerade wenn wir unsere Männer lieben! Es gilt hier ne klare Abgrenzung vor zunehem und sich ernstahft auch mit den Gefahren im Islam auseinander zu setzen!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170067
28/12/2005 01:36
28/12/2005 01:36
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Susanne

Zitat:
die Muslim Market Seiten
da wirst du auch ganz sicherlich über die wichtigen Aspekte realistisch aufgeklärt!!

Auch mir tut es weh hinzu schauen, aber, es geht uns alle an. Islam ist eine Religion, die sich auch im Westen breit machen wird. Lies dir doch das Buch von Konzelmann durch, "Der islamische Schwert" das er schon vor jahrzehnte schrieb.

Ich möcht nicht in einem religiösen Staat leben und ich möchte mich nicht als Frau "unterwerfen" müssen oder eine Hinrichtung im Namen der Ehre erleben müssen! Wenn wir uns nicht mit den Gefahren auseinander setzten, werden diese uns überrollen. Man sollte die psychologische Auswirkungen dieser "Lehre" auf den Menschen in einer orientierungslose Zeit nicht unterschätzen.

Wieso sind die meisten islam-konvertierten direkt zum Terrorismus übergeeilt? Auch hier kann ich dir ganze Listen voller Namen und Belege liefern, die du selbst nachvollziehen kannst.

Aber okay, schließt die Augen und schlaft weiter.

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170068
28/12/2005 01:42
28/12/2005 01:42
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Sorry taslema, ich kann dir deswegen trotzdem nicht folgen. Wir haben auch (in einer ähnlich orientierungslosen Zeit, wie du das formulierst) die katholische Inquisition überlebt - um es mal ganz überspitzt auszudrücken.
Deine "Angst" scheint mir schon fast pathologisch zu sein, an Hysterie grenzend. Sicher, ich kenne die diversen Verschwörungstheorien auch - aber ich messe dem nicht die Bedeutung bei wie du offensichtlich. Deine seitenlagen Kopien hier bringen doch aber niemandem wirklich etwas, mittlerweile mag sie ja nicht mal mehr jemand lesen. Wie wäre es, wenn du (falls dir das Thema wirklich so wichtig ist) deine persönlichen Resumees der Artikel zur Diskussion stellst und auf die vollständigen Quellentexte verweist?
Des Weiteren halte ich den großteil der von dir gepasteten Texte für genauso tendentiell wie die auf den MM-Seiten - nur "andersrum".

Kopfschüttelnde Grüße
Susanne

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170069
28/12/2005 01:42
28/12/2005 01:42
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ xilaxx

Zitat:
verstehe auch deine angst vor dem islam nicht!?! die diversen verachtenswerten anschläge kamen von terroristen, egal welcher nationalität oder konfession
Eben nicht!!!


http://de.danielpipes.org/article/3194

Der Übertritt zum Islam erhöht substanziell die Wahrscheinlichkeit der Beteiligung dieser Person am Terrorismus.

http://de.danielpipes.org/article/3189

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170070
28/12/2005 01:45
28/12/2005 01:45
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@susasnne

Zitat:
die katholische Inquisition überlebt
Erstens ist das Jahrhunderte her, man hatte damals überhaupt nicht die technischen (Internt, Handy, Massenvernichtungswaffen etc oder Flugzeuge mit dennen man gleich 6000 von Menschen auf einem Schlag töteten) und wirtschaftlichen Möglichkeiten. Zweitens war selbst der Katholizismus niemals so psychologisch Hirnwäschetechnisch aufgebaut, wie der Islam es heute noch ist! Es ist eine völlig andere Dimension der Gefahr, die davon ausgeht. Die Irrationalität und die Mysitfizierung die hin ´bis zum "freiwilligen Tod" führt ist mehr als bedenklich!!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170071
28/12/2005 01:45
28/12/2005 01:45
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
Natürlich taslema - und Rauchen erhöht substanziell das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken. Und Autofahren erhöht substanziell das Risiko, im Straßenverkehr zu sterben.

Und vor rund 30 Jahre erhöhte der Eintritt in die RAF ebenfalls die Wahrscheinlichkeit der Beteiligung an Terrorismus. Mittlerweile reicht es allerdings, sich zum Präsidenten der USA wählen zu lassen, um legal Konter-Terrorismus betreiben zu können...

Immer verständnislosere Grüße
Susanne

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170072
28/12/2005 01:51
28/12/2005 01:51
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Susanne

vielleicht solltest du einfach regelmässige Nachrichten zu diesem Thema und Geschehenisse durchlesen bzw. dich informieren. Ich bin in jedem Fall noch weit von einer Hysterie entfernt, doch wahrscheinlich bin ich sensibilisierter für das was gerade läuft als du???

Ich weiß es nicht, wir werden sehen, was die Zukunft und der Islam uns noch bringen wird. In diesem Sinne, euch noch einen schönen Tag!

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170073
28/12/2005 01:53
28/12/2005 01:53
Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
T
taslema Offline
Member
taslema  Offline
Member
T

Joined: Nov 2005
Beiträge: 462
Basel
@ Susanne
Zitat:
und Rauchen erhöht substanziell das Risiko, an Lungenkrebs zu erkranken
!!


Eben, du sagst es!!! Wenigstens bejahst du es auf diese Weise. Ich gehöre zu den Menschen, die Risiken lieber erniedrigen als sie zu erhöhen, im Namen meiner Familie!! Oder hälst du diese Wahl für unvernünftig??

Re: kinder beruhigen in dem man auf die genitalien fasst? #170074
28/12/2005 01:54
28/12/2005 01:54
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
taslema wo habe ich die Beleidigung geduldet?

Du solltest in deiner Schreibflut auch ab und an schauen was schon drin steht oder lesen. Augen auf, dann bekommt man auch mit wenn Beiträge gelöscht werden, wo Beleidigungen enthalten sind.

Links gehören in die Linksammlung dafür ist sie da, wenn ein Bericht welcher im Netz steht, zum Thema passt kann man diesen auch mit einem Link rein stellen, da hat noch keiner etwas gesagt oder geschrieben.

Claudia

Seite 3 von 4 1 2 3 4