Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
KEINER HIILFT MIR----??? #176521
14/09/2005 23:45
14/09/2005 23:45
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline OP
Member
ichja  Offline OP
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Hallo meine Lieben, ich bin zwar Neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit als nicht-registrierter Gast Eure Ein- und Beiträge, so, dass ihr mir eigentlich schon recht vertraut sein. Ich finde Euren Humor äusserst ansteckend und die Art der Diskussionen, auch bei divergierender Meinung sehr freundlich und nett.....So, soweit zu mir....

Nun hätte auch ich eine Bitte, daher auch mein Eintrag in dieser Rubrik: Findet sich auch für mich eine nette Seele, die mir folgendes übersetzt ins Deutsche?? Das wäre sehr, sehr lieb...

Zin ezzine galbi bla bik hzine rouh errouh galbi bla bik majrouh mammo el 3ine ana fi galbek walla fine?

und

Nafrah ki nichofik ya rouhi...

das wäre sehr lieb und DANKE im voraus

Re: KEINER HIILFT MIR----??? #176522
25/09/2005 00:51
25/09/2005 00:51
Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
OM EYA Offline
Mitglied
OM EYA  Offline
Mitglied

Joined: Nov 2003
Beiträge: 1,748
München / Tunesien
Die Überstzung deine 2 Sätze lautet:

- "Zin ezzine galbi bla bik hzine ; rouh errouh galbi bla bik majrouh mammo el 3ine ana fi galbek walla fine?" --> ["die schöne der Schönheite: mein Herz ist ohne dich traurig; die Seele meiner Seele: MEIN HERZ IST OHNE DICH VERLETZT; das "innerste teil meines Auges": Bin ich in dein Herz oder wo?] -- eine genaue Überstzung -wörtlich- ist nicht einfach- die Bedeutung stimmt so [Winken]

- "Nafrah ki nichofik ya rouhi..." --> [ich freu mich wenn ich dich sehe meine Seele]

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben [Winken]

LG
Om Eya

Re: KEINER HIILFT MIR----??? #176523
26/09/2005 00:58
26/09/2005 00:58
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Und jetzt auf Deutsch bitte [Breites Grinsen]

Re: KEINER HIILFT MIR----??? #176524
25/09/2005 18:08
25/09/2005 18:08
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline OP
Member
ichja  Offline OP
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Ach Natascha, was wäre diese Forum ohne Dich??

Jedesmal kriege ich einen Lachanfall, wenn Du derartige Bemerkungen machst!!

Bleibe uns bitte lange erhalten!