Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Erfolg als Goldschmiedin in Tunesien ??? #182847
01/10/2006 22:03
01/10/2006 22:03
Joined: Jun 2006
Beiträge: 234
Wien
Tunisianagirl Offline OP
Junior Member
Tunisianagirl  Offline OP
Junior Member

Joined: Jun 2006
Beiträge: 234
Wien
Hallo an alle !

Wisst ihr, ob man als Österreichische Goldschmiedin in Tunesien (Tunis, Sousse, Hammamet oder so) Jobchancen haben könnte ?
Ich gehe zwar noch zu Schule (HBLA für künstlerisches Gestalten) aber möchte danach eine Lehre als Goldschmied machen.

Liebe Grüße

Mona Roxane


الانتظار صعب ، ولكني في انتظار شيء جيد
Re: Erfolg als Goldschmiedin in Tunesien ??? [Re: Tunisianagirl] #182848
02/10/2006 14:10
02/10/2006 14:10
Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
Tanit Offline
Mitglied
Tanit  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2005
Beiträge: 2,132
NRW
.....vielleicht wenn du dich selbstständig machst mit einem kleinen Laden und ganz ausgefallene Schmuckkreationen entwirfst.Es wird aber schwierig werden da doch zu Hochzeiten auch gerne traditioneller Schmuck gekauft wird.Die Sprache wird auch das A und O sein,denn Familien kaufen mit Sicherheit auch gerne bei Juwelieren ihres Vertrauens.Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert,vielleicht erst einmal ein angefertigtes Teil zeigen und dann kann man ja weitersehen.Gruss Siggi.