Email ------------------- :
Name -------------------- : Sabrina Kleppe
Alter ------------------- : Jünger als 20 Jahre
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Hotel Zita
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : Sterne:
AufenthaltsMonat Liste -- : Monat:
AufenthaltsJahr Liste --- : Jahr
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : waren echt super
Note Lage des Hotels ---- : 5 Punkte: hervorragend
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 4 Punkte: sehr gut
Note Kinderfreundlichkeit : 5 Punkte: hervorragend
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 4 Punkte: sehr gut
Besondere Tipps --------- : Also ich war vor drei Jahren im Hotel Zita, damals war ich 16,ich war mit meiner Mutter und meinen kleinen Bruder( Er war 3)dort zwei Wochen.
Es war echt eine super zeit, das Hotel hat eine schöne lage, direckt am Strand.Die Animateure haben ihren Jobauch gut gemacht, es war den ganzen Tag für Unterhaltung gesorgt.
Der pool war schön sauber wie die restliche Anlage auch.
Die Zimmer waren sehr klein und nicht großartig komvortabel ausgestattet, doch über dies haben wir schnell hinweg gesehen.Das essen war auch sehr lecker, es war eine große Auswahl am Buffet.
Jeder der eine schöne ruhige Urlaubszeit verbringen möchte, sollte dieses Hotel buchen.


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (15/02/2010 23:36)