Email: : fluegeltraegerin@gmx.de
Name: :
Alter: : 20 bis 29
AufenthaltsMonat: : Juli
AufenthaltsJahr: : 2006
Aufenthaltsdauer: : 2 Wochen
Urlaubsort Liste: : Tabarka
Urlaubsort: : Tabarka
Name des Hotels: : Les Mimosas
Anzahl Sterne ------ : * * *
Note Lage des Hotels ---- : 2 Punkte: schwach
Note Sport, Animation --- : 2 Punkte: schwach
Note Verpflegung -------- : 1 Punkt: schlecht
Note Kinderfreundlichkeit : 3 Punkte: gut
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 1 Punkt: schlecht
Text: Das Les Mimosas in Tabarka ist ein Hotel, dass ich niemandem empfehlen würde! Wir waren während der Zeit in 3 verschiedenen Zimmern, weil immer irgendetwas kaputt war (teilweise Fenster, Klimaanlage wurde erst nach 3 Tagen repariert), wenn man duschte, stand das ganze Badezimmer unter Wasser, die Matratzen waren allesamt durchgelegen und das "Doppelbett" rutschte nachts auseinander. Die Angestellten waren unglaublich unfreundlich, man wurde behandelt, als wäre man absolut unerwünscht. Als mein Mann einmal unten an der Rezeption nach Gabeln gefragt hatte (für die Geburtstagstorte meiner Freundin) wurde ihm gesagt, er könne das Besteck höchstens kaufen, würde es aber nicht geliehen bekommen!!
Die Lage des Hotels ist vom Ausblick her wunderschön, da es auf einem Berg liegt, der Weg hinunter in die Stadt ist aber ziemlich beschwerlich und gerade im Sommer eine ziemliche Belastung, bin auch nicht nur einmal auf der Straße ausgerutscht. Zum Strand, der wirklich sehr schön ist, ist es auch ein weiter Weg, den wir meistens, aufgrund der Hitze mit dem Taxi zurückgelegt haben. Abends konnte man draussen schön am Pool sitzen, wo der Kellner einen meistens ignorierte, aber es war trotzdem ganz nett im Garten. Der Pool wurde nicht sehr oft gereinigt und war deshalb ziemlich grün von all den Algen.
Ich würde nicht mehr in dieses Hotel wollen, was vorallem an der total unfreundlichen Art des Personals lag, da ich sonst nicht so pingelig bin. Aber das war wirklich nicht schön und man sollte sich ja gerade im Urlaub wohl fühlen!
Kann man dieses Hotel anderen empfehlen?
Du kannst nur eines auswählen


Stimmen werden angenommen ab: 27/01/2007 08:33
Zeige die Ergebnisse der Umfrage.


Bearbeitet von Uwe Wassenberg (18/02/2010 22:27)