E - Mail Adressen - Registrieren bei Tunesien.com

Ich möchte nochmals darauf hinweise das alle Mitglieder die sich bei tunesien.com registrieren eine richtige Mail Adresse haben müssen.

Warum muß die E- Mail Adresse vorhanden und vom Benutzer abrufbar sein?

Auf diese Adresse bekommt ihr von System das Paßwort gesendet, nur mit diesem Paßwort könnt ihr euch anmelden, um schreiben zu können im Informations- und Diskussionsforum.

Wir werden in nächster Zeit, alle bereits angemeldetet Mitglieder vom System durchlaufen lassen und prüfen, bitte schaut alle mal in euer Profil ob dort noch die richtige Mail Adresse drin steht, es kann sein das ihr somit auf diese Adresse ein neues Paßwort bekommt und wenn die Mail Adresse nicht mehr vorhanden ist, wird somit auch das neue Paßwort nicht bei euch ankommen.

Das gleiche trifft auf die Profile zu:
Bitte füllt alle eure Profil aus, die Pflichtangaben müssen dort enthalten sein.

Name, Vorname und Ort sind wichtig und die Bestätigung des Geburtsdatums, wenn man unter 13 Jahre alt ist muß die Mail Adresse der Eltern dabei stehen.

Dies ist ein Hinweis um Ärger zu ersparen, bitte prüft diese Dinge ab.

Profile können in diesem System nur noch von registrierten Mitgliedern angeschaut werden, man kann verschiedene Dinge wie z.B. die Mail Adresse unsichtbar makieren. So kann keiner diese Daten einsehen.

Wir werden noch vor Weihnachten das System prüfen.

Claudia Poser