Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,840 Magic Life Club
1,229,033 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 3 von 3 1 2 3
Re: Integrationskurs [Re: annadi] #196865
12/03/2007 19:47
12/03/2007 19:47
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
doch hatte dich schon verstanden, wollte aber wirklich auch deutlich machen das nicht alle Beziehungen, wie du auch schon darstellst am Ende auch noch so lustig sind wie im Urlaub..

Naja ist auch egal, ich für mich persönlich würde auch noch aus anderen Gründen nicht mit einem Animateur klar kommen, aber die möchte ich nicht weiter erläutern.

Und ich denke aber auch, wenn Frau sich sicher ist und über bestimmte Dinge hinwegsehen kann, dann gibts auch in der Konstellation gute Beziehungen..

Re: Integrationskurs [Re: CandelaNeu] #196866
12/03/2007 20:06
12/03/2007 20:06
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Ich verstehe dich, aber du musst dir eben überlegen, dass hier sehr viele Frauen mit Animateuren zusammen sind. Und die finden deine Aussagen wahrscheinlich nicht so toll.
Aber noch mal zu dem, was du davor geschrieben hast. Ich denke auch, dass eine Ehe die im Idealfall bis zum Tod halten sollte, nur funktionieren kann, wenn man auf einer Ebene steht. Ob das nun zwei Behinderte sind die sich lieben, oder zwei Akademiker ist egal.
Damit wird niemand be- oder abgewertet. Es geht nur darum, dass man jemanden findet, der zum eigenen Level passt. So meintest du es wohl, oder?
Irgendwann verglüht das Feuer der Verliebtheit und dann zeigt sich, ob es jenseits des Bettgestells noch etwas Gemeinsames gibt.
LG,
annadi

Re: Integrationskurs [Re: annadi] #196867
12/03/2007 20:33
12/03/2007 20:33
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Ja danke genau das meinte ich...will auch niemanden angreifen oder schlecht machen.
Spannend wird es eh erst wider in 10 Jahren

Re: Integrationskurs [Re: CandelaNeu] #196868
12/03/2007 21:58
12/03/2007 21:58
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
@ Candela:

Re: Integrationskurs [Re: Avalona] #196869
12/03/2007 22:25
12/03/2007 22:25
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Na siehste, von Freunden lass ich mich dafür auch hauen, bei denen weiss ich aber auch das die Ebene stimmt

Re: Integrationskurs [Re: Katousti] #196870
12/03/2007 23:03
12/03/2007 23:03
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Antwort auf:

Ich möchte jetzt keine Partei für Animateure ergreifen! Mein Mann ist auch kein Animateur. Aber es wäre mir egal gewesen, ob er eine Ausbildung gemacht hat oder nicht, ob er studiert hat oder nicht, ob er einen Job hat oder nicht...
Mir ist wichtig, dass wir gute Gespräche führen können und auf einer Wellenlänge sind. Das Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle, wer etwas anderes sagt, ist nicht ehrlich finde ich. Ich verstehe was du meinst Candela, ich möchte dich auch nicht angreifen.




...Ich bin genau der selben Meinung wie Katousti !

Liebe Grüsse
Pina

Re: Integrationskurs [Re: CandelaNeu] #196871
12/03/2007 23:37
12/03/2007 23:37
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
...ich hatte nur die letzte Seite hier gelesen. Bekommst du wieder weniger Haue
Es gibt außerdem ja auch studierte Animateure , aber ich denke Candela hat eh das gleiche gemeint was auch Katousti geschrieben hat. Studiert war nur ein Beispiel. Und auch da gibt es genug Leute bei denen man sich manchmal fragt wo sie ihre Intelligenz versteckt haben . Wichtiger ist das Verständnis für bestimmte Dinge und die Wellenlänge

Re: Integrationskurs [Re: LOE151215] #196872
12/03/2007 23:57
12/03/2007 23:57
Joined: Feb 2007
Beiträge: 214
Österreich
kat4abd Offline
Mitglied
kat4abd  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 214
Österreich
Zu diesem Thema kann ich auch mal was sagen

Mein Freund ist/war zwar Animateur im Sommerjob, aber (Gott sei dank) abseits vom Swimmingpool auf den Tennisplatz verbannt - wo er sich wohl auch wohler fühlt. Und er studiert - ich nicht.
Wir beide sind in ähnlichen Verhältnissen aufgewachsen und haben uns beide gleichermaßen unseren jetztigen Lebensstandard erarbeiten müssen.

Wir haben uns jetzt immer auf Englisch unterhalten. Mein Englisch ist durch einen längeren Auslandsaufenthalt recht gut, seines war anfangs echt miserabel.
Was heißt: unterhalten war schon schwierig am Anfang. Aber es war sicher nicht diese 'lange Zunge raus'- Anziehung da, sondern einfach gleiche Wellenlänge.

Aufpassen muss man schon, dass man nichts in fehlende Worte hineininterpretiert.
Das könnte schon leicht passieren.

Mittlerweile ist sein Englisch sehr gut und ich lerne jetzt französisch. Er kann außerdem auch schon etwas Deutsch.

Diese Rentner - Student Konstellation geht bestimmt in keiner Sprache gut.
Außer die Beziehung basiert auf etwas anderem als Liebe oder körperliche Anziehung...

Eine Akademiker - Nichtakademiker Verbindung sollte dahingegen kein Problem darstellen- solange beide Input in die Beziehung bringen.


Seite 3 von 3 1 2 3