Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,215 Magic Life Club
1,228,161 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? #197566
09/03/2007 03:23
09/03/2007 03:23
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo zusammen!
Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir haben uns in meinem Hotel auf Djerba kennen gelernt wo er gearbeitet hat. Im September bekam er seine dritte Einberufung zum Militär die ihn aber nicht erreichte weil sie an seine Eltern zugestellt wurde und irgendwie verloren ging. Deshalb wurde er eines Tages von der Polizei bei der Arbeit abegholt und zur Dienststelle gebracht. Dort erklärten sie ihm wohl dass er die dritte Einberufung bekommen hätte und nun zum Militär müßte. Er durfte den Ramadan noch bei den Eltern verbringen und wurde Ende Oktober einberufen.
Er meinte er könnte sich die ersten drei Monate während des Grundwehrdienstes nicht melden und danach hätte er zwei Wochen Urlaub die jeder nehmen müßte. Da wollte er mich anrufen und auch nach dem Urlaub wenn er einen Tag die Woche frei hat, sofern er aus der Kaserne rauskommt. Er fragte mich ob ich die drei Monate auf ihn warten würde und ich sagte ja, wenn du mir alle 2-3 Wochen schreibst. Er sagte das könnte er vielleicht nicht aber er würde dafür versuchen so bald wie möglich Urlaub zu bekommen. Wir haben noch ausgemacht, dass er mich am nächsten Tag anruft und sagt in welche Kaserne er kommt.

Seit unserem Telefonat habe ich nichts mehr von ihm gehört, auch keine Briefe bekommen. Ich weiß nicht in welcher Kaserne er ist oder was er macht. Die drei Monate waren vor 6 Wochen vorbei und seine zwei Wochen Urlaub sind auch schon lang verstrichen. Ich habe seit über 4 Monaten nichts von ihm gehört und sein Handy, dass er bei seinen Eltern gelassen hat, ist immer ausgeschaltet.
Inzwischen weiß ich schon gar nicht mehr was ich glauben soll. Ich frage mich, ob mein Freund tatsächlich beim Wehrdienst ist, wenn ja, ob er etwas angestellt hat und deswegen keinen Urlaub bekommen hat oder ob er einfach falsch unterrichtet war und es nach den 3 Monaten gar keinen Urlaub gibt. Jede/r meiner Freund/innen sagt etwas anderes bis hin zu der Aussage mein Freund sei wieder auf Djerba und würde dort arbeiten. Da ihr euch alle viel besser mit Tunesien und den Sitten und Gebräuchen und Menschen dort auskennt glaube ich dass ihr die Situation viel besser beurteilen könnt als meine Freund/innen. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir eure Meinung schreiben könntet und vor allem was ihr auch über den Militätdienst in Tunesien wisst. Kann es denn sein dass die Wehrdienstleistenden die ganze Zeit also 1 Jahr lang keinen Kontakt mit dem Freund bzw. der Freundin und der eigenen Familie haben dürfen? Dürfen sie nicht einmal einen Brief schreiben und falls sie es doch tun und erwischt werden, was passiert dann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schon mal im voraus!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197567
09/03/2007 23:41
09/03/2007 23:41
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Hallo Blackmoon,

das ist ja eine blöde Situation. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe, dass du bald rausfindest, was mit deinem Freund los ist. Kennst du seine Familie? Hast du nicht die Möglichkeit dort nach ihm zu fragen? Oder kennst du irgendeinen Freund bei dem du mal nachfragen kannst?

In Tunesien ist es sehr streng beim Militär. Es ist wirklich nicht gestattet Briefe zu schreiben oder zu Telefonieren. Aber wenn man ein Jahr lang seinen Militärdienst macht, muss man ein paar Tage frei bekommen.
Es kann natürlich sein, dass dein Freund noch immer beim Militär ist und dass er einfach noch keine Möglichkeit hatte dir zu schreiben oder dich anzurufen. Ich wünsche dir viel Glück und das sich bald alles aufklärt!


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Katousti] #197568
10/03/2007 02:14
10/03/2007 02:14
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo Katousti,

vielen Dank für deine Antwort. Das beruhigt mich schon etwas dass ich weiß dass mein Freund mir wirklich nicht schreiben oder mich anrufen darf.

Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und ich habe seine Familie bisher noch nicht kennen gelernt. Anfangs wollte er unbedingt dass ich seine Eltern kennen lerne aber das hat sich dann etwas verlaufen. Telefonnummern hab ich leider auch keine von seinen Eltern. Ich habe eine von seinem Bruder aber da geht nie jemand dran außer die Ansage dass gerade keiner erreichbar ist. Von seinen Freunden habe ich auch keine Nummern da mein Freund schon ziemlich eifersüchtig ist. Ich habe nur eine Adresse von seinem Onkel. Notfalls muß ich da dann hinschreiben und hoffen dass er mir antwortet.

Vielen Dank für die Infos und die guten Wünsche und ganz viele liebe Grüsse!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197569
10/03/2007 20:35
10/03/2007 20:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Hallo blackmoon, ich habe Dir eine Private Nachricht geschickt PM, sieh mal nach und antworte mir wenn du magst. LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197570
11/03/2007 09:30
11/03/2007 09:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo,

wenn du über die Suchfunktion mal Militär eingibst kommen viele Themen wo so etwas schon diskutiert wurde.

Schau einfach mal in ältere Themen.

Claudia

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197571
11/03/2007 20:30
11/03/2007 20:30
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Guten Abend zusammen

Ein Bekannter ist zur Zeit auch im Militär.
Er macht aber nur 3 Wochen Dienst. Er durfte sich schon bei der Familie melden und durch Freunde habe ich dann erfahren, dass es ihm gut geht. Also warum sich dein Freund nicht meldet, kann ich leider nicht sagen. Handys sind verboten, aber ich habe gehört, dass viele Telefonkabinen zur Verfügung stehen - diese werden allerdings abgehört.
@ blackmoon
Ist dein Freund in Sousse im Militär?

Liebe Grüsse

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #197572
12/03/2007 02:51
12/03/2007 02:51
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo Claudia,

vielen Dank für den Tipp.
Hatte das letzte Thema übers Militär von Pina schon gelesen, dachte aber nicht dass es noch mehr dazu gibt.

Liebe Grüsse
blackmoon

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: LOE151215] #197573
12/03/2007 02:53
12/03/2007 02:53
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo Pina,

danke für die Infos.
Ich weiß leider nicht genau wo mein Freund beim Militär ist. Er hat mir gesagt sie würden ihm am Tag wo er ins Miliätbüro gehen muß sagen in welche Kaserne er gehen muss und dann würde er mich anrufen und es mir sagen. Er hat also erst an seinem ersten Tag vom Wehrdienst erfahren wohin er kommt. Vorher meinte er er würde evtl nach Sousse in die Kaserne kommen. In der Stadt wo das Militärbüro ist (ich glaube es war Kasserine) gibt es aber auch eine Kaserne. Da er mich nicht angerufen hat habe ich angenommen dass sie ihn gleich dort behalten haben. Aber vielleicht haben sie ihn auch in eine andere Kaserne gebracht so dass er nicht mehr anrufen konnte. Seine Eltern wohnen in Speitla, dort war er auch die letzten Tage vor seinem Militärdienst.

Ist dein Bekannter in Sousse in der Kaserne oder kennst du Leute die dort sind?

Viele liebe Grüsse von
blackmoon

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197574
12/03/2007 11:51
12/03/2007 11:51
Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
Y
Yuliya Offline
Mitglied
Yuliya  Offline
Mitglied
Y

Joined: Feb 2006
Beiträge: 2,181
Dortmund
Hallo,
Ich habe mein Mann dazu gefragt und er findet es einbisschen komisch. Es gibt sicher Plätze mit erhöhter Sicherheitsstuffe, wo wirklich kein Kontakt nach draußen möglich ist, aber man landet im Regelfal nicht direkt an so einem Platz. Zuerst gibt es ca. 2 Monaten allgemeine Sachen und danach kriegt man im Regelfall kurze Urlaub. Außerdem obwohl Handys und Briefe tatsächlich nicht gestattet sind, hat man immer Kollegen, die schon länger Militär machen und Urlaub machen können. Dennen werden dann von allen, die nicht nach draußen dürfen, Briefe zugesteckt, damit die es in der Stadt an alle mögliche Adressen verschicken.
Aber vielleicht ist es doch sehr unterschiedlich von Ort zu Ort

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Yuliya] #197575
13/03/2007 01:41
13/03/2007 01:41
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo Yuliya,
vielen Dank dass du deinen Mann gefragt hast, dass heißt es stimmt so ziemlich was mein Freund mir erzählt hat. Jetzt müsste er sich nur noch melden...
Ganz liebe Grüsse!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Katousti] #197576
16/03/2007 19:45
16/03/2007 19:45
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo an alle!

Vielen Dank für eure Beiträge. Mir ist der Name vom Bruder meines Freundes wieder eingefallen und ich hab ihn im tun. Telfonbuch gefunden und angerufen. Nach langem hin und her haben sie mir gesagt mein Freund hätte im September seine Cousine geheiratet. Ich weiß dass er im September auf der Hochzeit seiner Coursine war und hatte schon ein komisches Gefühl weil er es erst am nächsten Tag erzählt hat und hab so zu ihm gesagt ob er dort eine schöne Frau gefunden hätte und er sagte er hätte eine schöne Frau was aber ja auch zweideutig ist. Jedenfalls arbeitet er und wohnt bei seinen Eltern und der Militärdienst war erfunden!! Somit hat sich die Sache jetzt erledigt!

Danke nochmal für eure Hilfe! Ich muss mich jetzt erstmal beruhigen.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197577
16/03/2007 19:47
16/03/2007 19:47
Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
PortKantaoui Offline
Mitglied
PortKantaoui  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
Oh man, das tut mir echt leid für dich.
Wünsch dir viel Kraft und Stärke die harte Zeit jetzt zu überstehen.
Irgendwann wird es nicht mehr so weh tun.
LG

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197578
16/03/2007 20:27
16/03/2007 20:27
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
ohh man das ist ja hart mir fehlen so ziemlich die worte
ich weiss jetzt ganz genau wie du dich fühlen musst man ist das ein gemeiner akt den man auf dich verübt hat.
ich wäre echt ausgerastet gerade weil es so weh tut. ich hoffe du kommst drüber hinweg dieser mistkerl ist deiner nicht wert und du hast einen super lieben verdient. dieser kerl wird seine strafe bekommen irgendwann glaube. es ist echt nicht zu fassen mit was für einer dreistigkeit die typen vorgehen kopf hoch du schaffst das schon lg


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: bandy] #197579
16/03/2007 22:14
16/03/2007 22:14
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
kann da bandy nur zu stimmen
tut mir echt total leid für dich
wünsche dir viel kraft und fühl dich gedrückt

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: FINNI] #197580
16/03/2007 23:50
16/03/2007 23:50
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Oh je du Arme!
Ich hatte so etwas in der Art schon befürchtet (wobei ich eher auf Hochzeit mit einer Europäerin getippt hatte).
Das heißt, er hat dich seit 6 Monaten belogen.
Ich weiß das hört sich blöd an, aber sei froh, dass es aus ist. Er hätte dich sicher immer wieder belogen und betrogen.
Wenn du den Schock überwunden hast, wirst du das sicher genau so sehen.
Wir denken an dich!
LG,
annadi
P.S.: Und so einer kommt auch noch aus meiner Heimatstadt...

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: annadi] #197581
17/03/2007 01:39
17/03/2007 01:39
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
@ PortKantaoui, bandy, finni und annadi,

danke für euren Trost und dass ihr an mich denkt! Das ist echt lieb!
Hoffe auch, dass er irgendwann mal die Strafe für seine Lügen bekommt, so Gott will!

Ganz liebe Grüsse,
blackmoon


PS @ annadi: immerhin kenne ich jetzt auch einen netten Menschen aus Sbeitla!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197582
17/03/2007 02:14
17/03/2007 02:14
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW

Wie kann man soetwas einem Menschen antun!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Blackmoon! Der Typ hat es nicht verdient, dass du auch noch eine Sekunde lang an ihn denkst! Ich hoffe, du kommst schnell drüber hinweg.

Ganz liebe Grüße


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Katousti] #197583
17/03/2007 11:36
17/03/2007 11:36
Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
traurig Offline
Mitglied
traurig  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2007
Beiträge: 115
bayern
Antwort auf:


Wie kann man soetwas einem Menschen antun!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft Blackmoon! Der Typ hat es nicht verdient, dass du auch noch eine Sekunde lang an ihn denkst! Ich hoffe, du kommst schnell drüber hinweg.

OHNE GEWISSEN Lügen und betrügen dafür verdienen sie eine 1*****
Hoffe und wünsche das die Tunesischen NUTTEN einmal dafür bezahlen was Sie uns antun..
Ganz liebe Grüße und viel Kraft.. DU HAST WAS VIEL BESSERES VERDIENT


Ganz liebe Grüße von traurig



Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: traurig] #197584
17/03/2007 15:16
17/03/2007 15:16
Joined: May 2005
Beiträge: 152
Bodensee
tamtam Offline
Mitglied
tamtam  Offline
Mitglied

Joined: May 2005
Beiträge: 152
Bodensee
Also bitte so muss du dich auch nicht gerade äussern!!! Ich bin auch Tunesierin und ich glaube nicht wirklich das es nur die Tunesierinen sind die sowas machen...Zumal wer sagt denn das sie überhaupt davon wusste das er eine Freundin in Deutschland hat???
Ihn kannst du so beschimpfen weil er sie angelogen und betrogen hat und nicht sagen die tunesischen N......
und das mit Blackmoon das tut mir leid, sowas hat niemand verdient..Ich wünsche dir viel kraft..

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: tamtam] #197585
17/03/2007 16:04
17/03/2007 16:04
Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
S
Schaetzle84 Offline
Mitglied
Schaetzle84  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2005
Beiträge: 219
Stuttgart
Hey blackmoon hab jetzt erste gelsesn was passiert ist. Es tut mir wirklich leid. Denken hier alle an dich und ich wünsch dir viel Glück das du das vergessen kannst.
Zu deinem Typen da-> megaidiot v.a. sich nicht mal trauen "schluß" zu machen... gehts noch boah da komsmt mir hoch!!!!!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197586
17/03/2007 16:32
17/03/2007 16:32
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Liebe blackmoon

Obwohl ich mir schon sowas in der Richtung gedacht hatte ( dachte auch eher an eine andere Frau aus EU ) hätte ich mir doch gewünscht dass ich mich irre!

Es tut mir so leid!

Leider ist das noch häufig so dass am Ende doch die Cousine geheiratet wird.....Es wird von den Eltern so arrangiert, nicht immer ist das Brautpaar damit einverstanden.....

Ich hoffe Du kannst Dich bald beruhigen und gut darübr hinwegkommen! So etwas hat NIEMAND verdient, leider ist dieses Verhalten der Männer in der Touribranche nicht selten, wenn nicht zu sagen sehr häufig, und zeugt für mich von einer Respektlosigkeit sondersgleichen gegenüber ( Europ. ) Frauen!

*WüRG!!!!!*

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Assia] #197587
17/03/2007 17:30
17/03/2007 17:30
Joined: Mar 2007
Beiträge: 18
Austria
A
Anschi1508 Offline
Junior Mitglied
Anschi1508  Offline
Junior Mitglied
A

Joined: Mar 2007
Beiträge: 18
Austria
Liebe Blackmoon!
Ich hab deinen Beitrag auch erst jetzt gelesen und ich kann nur sagen WAHNSINN!
Ich finde das total schrecklich ... da spielen sie einem die heile Welt und die grosse Liebe vor und dann sowas!
Es tut mir ehrlich und aufrichtig leid für dich!
Ich hoffe du kommst bald über den Schmerz hinweg, so ein Typ ist es einfach nicht Wert!

Fühl dich geknuddelt!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Assia] #197588
17/03/2007 20:40
17/03/2007 20:40
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure tollen mails! Ich drücke euch alle!

Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten ich bin zwar unendlich traurig und auch sauer aber im Moment glaube ich immer noch dass er mich geliebt hat und glaube auch fast dass die Ehe von den Eltern kurzfristig arrangiert worden ist. Kann mir jemand sagen wie lange vorher sowas arrangiert wird und wie hoch der Druck der Familie ist dann auch zu heiraten? Er hätte doch einfach auf Djerba bleiben können...

Ich hatte meinen Freund anfangs mehrmals gefragt ob er denn nicht eine Tunesierin heiraten müßte aber er hat mir immer gesagt sein Vater hätte ihm erlaubt seine Frau selbst auszusuchen da er studiert (aber das mit dem Studium war ja gelogen wie sich hinterher rausgestellt hat, also war das mit dem Selberaussuchen wahrscheinlich auch gelogen!).

Ich will eigentlich nur rausfinden wie groß die Wahrscheinlichkeit ist dass er von Anfang an gewußt hat dass er seine Cousine heiraten muss (wenn es denn eine arrangierte Ehe war). Wird das nicht schon in der Kinheit vereinbart?

Ganz viele liebe Grüsse sendet Euch
blackmoon

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: tamtam] #197589
17/03/2007 21:47
17/03/2007 21:47
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
ich glaube eher das traurig die männer mit dem bösen wort meinte nicht euch frauen. weil die es ja wohl meist sind die die frauen vera*** deshalb. lg


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197590
17/03/2007 21:59
17/03/2007 21:59
Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
PortKantaoui Offline
Mitglied
PortKantaoui  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 729
Deutschland
Also soweit ich das weiß, wird das schon in der kindheit entschlossen.
Tut mir leid, daß ich dir nichts positiveres sagen kann.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7