Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197716
29/04/2007 20:10
29/04/2007 20:10
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Au weia.. da habe ich ja sowas von "daneben" gelegen.. das es einen solchen Ausbruch gibt.. da mir hier aber noch von keiner Seite unterstellt wurde, und ich bin doch schon einige Zeit dabei, beleidigend oder verleumderisch gewesen zu sein.. verbuche ich deine Hasstiraden unter "Ok" .. und fertig.
Ach übrigens.. ich bin mit einem tunesischen Mann verheiratet.. worin siehst du einen Anlass, das ICH irgendetwas davon erlebt habe, was ins Negative gehen könnte?
Weißt du da mehr als ich? Lass es ... deine Art entspricht nicht dem Niveau auf dem ich mich sonst unterhalte oder durchaus auch mal diskutiere.



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197717
29/04/2007 20:15
29/04/2007 20:15
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
"Ich wette, wenn ein Einbrecher, der an der Nachbartür gescheitert ist, bei euch an der Haustür rumschraubt, würdet ihr euch wünschen, der Nachbar dreht sich nicht einfach um und denkt, was solls, die haben ja Telefon..."
... immer noch besser als neben dem Nachbarn zu stehen und ihm das Messer präventiv im voraus in die Brust zu rammen weil der Einbrecher ihm ja was tun könnte.

DAS Zitat musste ich noch rausnehmen.. wer kommt denn da auf die Idee, den NACHBARN zu killen .. in welcher Welt lebst du denn? Wie wäre es, wenn der Nachbar derjenige ist, der die Polizei ruft? Darauf biste nicht gekommen.. nochmal au weia.



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Hayati] #197718
29/04/2007 20:28
29/04/2007 20:28
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
@Blackmoon...

Frage mich gerade wieso DU so bleidigend wirst???

Habe mir gerade mal alle Beiträge von Hayati durch gelesen und finde nicht eine Aussage von ihr die beleidigend klingt.

Es ist Fakt was sie sagt. Eine simple E-Mail an die Botschaft hätte genügt...wieso sollte man solchen Typen die Chance geben? Sie mit den gefühlen anderer Frauen spielen lassen...

Jeder hier versteht nicht wieso ABH und auch die Botschaft selber immer wieder die Kontrollen gegenüber Dt-Tn Paaren verschärft. Wieso sie immer mal wieder Visas ablehnen...und hier steht ein Beweiß dafür WIESO sie es machen...


Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: 8SuSu8] #197719
29/04/2007 22:48
29/04/2007 22:48
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Kennt Ihr Euch privat und habt noch eine "Rechnung" offen? Hört sich für mich grad so an.....


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Assia] #197720
30/04/2007 06:27
30/04/2007 06:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Guten Morgen..

meinst du mich und blackmoon? Nein, bis zu diesem Thread habe ich nie was von ihr gehört.






Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: 8SuSu8] #197721
01/05/2007 11:50
01/05/2007 11:50
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Dann solltest du dir mal Hayatis Beiträge genau durchlesen.

"Ich wette, wenn ein Einbrecher, der an der Nachbartür gescheitert ist, bei euch an der Haustür rumschraubt, würdet ihr euch wünschen, der Nachbar dreht sich nicht einfach um und denkt, was solls, die haben ja Telefon..."
"oder ist sogar der Gedanke beteiligt, das ihn die andere auf eigenes Risiko und Kosten herholt und er evtl. in D Kontakt aufnehmen kann?" - sind das etwa keine Verleumdungen?

Und mich seitenweise in jedem Beitrag als unsozial und unsolidarisch hinzustellen empfinde ich als Beleidungung. Wenn du das anders siehst, bitte!

Was Hayati sagt ist überhaupt nicht Fakt. Was wäre wenn wegen mir sein Visum abgelehnt würde und er würde aus Wut z.B. ein Selbstmordattentat verüben und viele Menschen töten? Dann wäre ich dafür Mitverantwortlich! Aber ihr habt hier leicht reden. Sich einmischen aber dann die Konsequenzen nicht tragen müssen, das hab ich gern!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Hayati] #197722
01/05/2007 11:56
01/05/2007 11:56
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Ich weiß dass du mit einem tunesischen Mann verheiratet bist, das hab ich mir schon gedacht und ich wette die anderen Dinge treffen auch zu, auch wenn du sie jetzt leugnest, vielleicht sollte ich ja auch mal im internet recherchieren um deine Geschichte zu finden. Aber das ist mir echt zu blöd und du hast recht, mit dir zu diskutieren ist wirklich unter meinem Niveau.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197723
01/05/2007 12:03
01/05/2007 12:03
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Ich spreche von MEINEM Niveau aber woher sollst DU wissen was ich meine .. ich habe von Tunesien bereits mehr vergessen, als du je gewusst hast. Jetzt reichts mir mit deinem billigen Geschreibe. Auf Kosten anderer leben und lieben ja viele..du tust nix anderes. Meine Geschichte steht hier, such sie dir.. Frohe Ostern ....der Kluge erledigt die wichtigen Dinge schweigend..ich beziehe das nicht auf dich.. keine Angst.





Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Assia] #197724
01/05/2007 13:41
01/05/2007 13:41
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Antwort auf:

Kennt Ihr Euch privat und habt noch eine "Rechnung" offen? Hört sich für mich grad so an.....





Ich verstehe das auch nicht.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: Hayati] #197725
01/05/2007 13:42
01/05/2007 13:42
Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
B
blackmoon Offline OP
Mitglied
blackmoon  Offline OP
Mitglied
B

Joined: Mar 2007
Beiträge: 61
Deutschland
Einfach traurig, dass es solche Leute wie dich gibt!

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197726
01/05/2007 13:48
01/05/2007 13:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Was Hayati sagt ist überhaupt nicht Fakt. Was wäre wenn wegen mir sein Visum abgelehnt würde und er würde aus Wut z.B. ein Selbstmordattentat verüben und viele Menschen töten? Dann wäre ich dafür Mitverantwortlich! Aber ihr habt hier leicht reden. Sich einmischen aber dann die Konsequenzen nicht tragen müssen, das hab ich gern!

Das musste ich rausnehmen.. und nun meine Frage. Dein Freund ist in deinen Augen kein Beznesser aber potentieller Terrorist? Also nach deiner oben selbst formulierten Logik, muss die Deutsche Botschaft in Tunesien nicht erfahren, das er sich eine AE durch Heirat erschleichen will, weil er dann aus Wut darüber zum Attentäter werden könnte. Wieviele der Terroristen in der Welt ob in Spanien, Irak, London oder Afghanistan werden als Motiv eine fehlgeschlagene Visaerteilung haben? So schrecklich und kriminell das auch ist, darüber herrscht wohl Einigkeit, aber sooo leicht gestrickt in ihrem Gemüt sind diese Leute nicht. Aber du weisst das offensichtlich besser. Ergo: du willst ernstgenommen werden. Das verstehe ich. Meistens sollte man dann erstmal versuchen zu lernen, auch unangenehme oder anderslautende Meinungen anderer Leute zu akzeptieren. Nur als Tipp am Rande. Ich erinnere im Zusammenhang mit deiner Befürchtung also an die Aufforderung der Bundesregierung, alles was als Terrorverdacht gewertet werden kann, den zuständigen Behörden zu melden. Da sitze ich nun in der Zwickmühle.. nehme ich dich in deiner Rage nicht ernst, tobst du weiter hier um deinen Freund aus der Schusslinie zu bringen und beschmeisst mich mit allem was dein Wortschatz hergibt .. oder, nehme ich dich ernst in dem was du über ihn schreibst.. tja, dann kann man dieses von dir entworfene Szenario nicht unkommentiert stehen lassen, da du ja nach deinen eigenen Aussagen deinen Freund gut kennst und über seine Intentionen informiert bist.
Oder warum sollten die Botschaften nicht einfach jeden reinlassen, sonst könnte ja was passieren.. ne lieber lassen wir paar Frauen finanziell und emotional für den wirtschaftlichen Vorteil anderer ausbluten und bieten als Zugabe noch diverse Sozialleistungen für den Neuankömmling an, denn wennschon.. dennschon.. es soll sich ja lohnen. Nur die Frage ist immer noch: für wen?
Damit ist mein offzieller Beitrag zu diesem Thema beendet. Alles weitere erspare ich mir an dieser Stelle. Damit darf man mich gern zitieren. Und nun noch einen erholsamen Feiertag.



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Mein Freund ist beim Militär. Wer kennt sich damit aus? [Re: blackmoon] #197727
01/05/2007 13:50
01/05/2007 13:50
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Das sehen viele Leute ganz anders.. also von daher..



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7