Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 17 1 2 3 4 5 6 16 17
Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21210
04/10/2005 19:51
04/10/2005 19:51
Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
ist doch logisch, wenn man einen Menschen liebt, möchte man, daß es ihm gut geht und glücklich ist. Man bezahlt doch nicht, damit man geliebt wird, sondern daß es dem geliebten Mann besser geht. Und im Vergleich zur europäischen Frau geht es den Tunesiern doch i.d.R. finanziell sehr schlecht. Es ist doch schön, jemanden beim Auspacken eines Geschenkes zuzuschaun, die Freude im Gesicht zu sehen. So à la strahlende Kinderaugen zu Weihnachten. Frau freut sich, weil sich Habibi freut.
Solange die Geschenke freiwillig gegeben werden, finde ich es i.O. und auch, wenn sie finanziell im Rahmen bleiben.
Wenn es aber irgendwann mal Forderungen werden, wie eben Wohnungen, Grundstücke, Quads, Cafès.... dann müßte sich Frau Gedanken machen, obwohl es auch einige gibt, die zufrieden sind, dem tun. Freund die Selbständigkeit zu ermöglichen und wenn diese auch noch fruchtet, ist doch alles i.O.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21211
04/10/2005 20:05
04/10/2005 20:05
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sandfloh,

ich persönlich finde NUR schlimm, wenn Frau im Nachhinein den Mann beschimpft, statt sich selber zu schelten!!

Nach Geld fragen ist ja erlaubt, ist auch erlaubt es mal zu versuchen! ABER: Wer zulässt, dass der BEZNESSER Erfolg hat, ist wahrscheinlich selber Schuld und in meinen Augen alles andere als ein Fremdopfer. Wenn schon ist sie ihr EIGENES OPFER!! Denn kein Beznesser ZWINGT einem zur Zahlung...er liebt Dich nur für ein paar Sekunden dafür....

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21212
04/10/2005 20:58
04/10/2005 20:58
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@sigrid,
danke - da haben wir ja mal einen Ansatz. So wie von dir beschrieben, denke ich finden die meisten Leute es wohl okay.
Die Frauen lieben (aus welchem Grund auch immer) einen Menschen und möchten das es ihm gutgeht. Also beschenken sie ihn und freuen sich an seiner Freude.
Was ist danach? Wenn die Beziehung nicht geklappt hat, weil er zB mehrere Frauen braucht, um glücklich zu sein? Stehen die Frauen dazu das es freiwillige Geschenke waren? Oder zerreißen sie ihn und unterstellen ihm Kriminalität, um damit fertig zu werden. Anstatt daraus zu lernen und vielleicht in Zukunft nicht mehr so freiwillig zu schenken?
Gruß ines

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21213
04/10/2005 21:07
04/10/2005 21:07

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



ad Ines:
Zitat:
Wenn die Beziehung nicht geklappt hat, weil er zB mehrere Frauen braucht, um glücklich zu sein?
Also dann hat er wohl gelogen, und es ihr nicht gesagt, dass sie ihn alleine nicht glücklich macht. [Schüchtern] Ich denke doch, Sigrid geht hier von einer monogamen Zweierbeziehung aus, denn sie wird ja nicht so eine Beziehung zu Habibi aufgebaut haben, wenn er sagt "Entschuldige Liebchen, aber ich brauche doch mehr Frauen als Dich"...insofern ist das etwas an den Haaren herbeigezogen...

Und wer spricht hier von Kriminalität..ich denke es geht um Vertrauen, Verlässlichkeit, Liebe, Treue...und wenn die jemand nur vorgaukelt, ist er kein Krimineller, sondern ein A.rsch..so einfach ist das!

Wenn ich jemanden nicht liebe, dann sage ich ihm auch nicht, dass ich ihn liebe, und dann wird er mir wohl auch nicht ständig kleine Geschenke machen, damit es mir gut geht...oder er ist Masochist... [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21214
04/10/2005 21:08
04/10/2005 21:08
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Schließe mich auch den Meinungen an, für Liebe zahlt man nicht!

@Sigrid
Wenn ich einem Mann Geschenke mache, dann geht es ihm gut oder besser? Ich sehe das nicht so. Oder ich sage das mal etwas anders, wenn jemand materialistisch ist und ihm in der Beziehung die Geschenke wichtig sind, dann geht es ihm natürlich besser wenn ich ihn mit Geschenken überhäufe. Wenn der Mensch aber wirklich mit seinem Herzen liebt, dann braucht man ihm nichts schenken, denn die wahre aufrichtige Liebe die er bekommt reicht ihm!

Also bei mir würden alle Alarmglocken leuten, wenn jemand etwas von mir verlangt und mir immer auflistet was ich ihm mitbringen soll. Bei aller Liebe, wenn ich ihm etwas mitbringe, dann wird er nicht wissen ob ich ihm etwas mitbringe und was es überhaupt ist!

Zitat:
Vergleich zur europäischen Frau geht es den Tunesiern doch i.d.R. finanziell sehr schlecht
täusch Dich da nicht, da kenne ich welche die sehen so elendig aus, Du würdest nie auf die Idee kommen, dass sie mehr Geld haben als Du selbst!
Wie ein Freund aus Tunis mir mal sagte: Why all the european people think the tunisian people haven´t money? [nixweiss1] Darauf konnte ich ihm nichts antworten, ich hätte auch sagen können: Vielleicht weil ihr so ausseht, aber dann hätte ich gelogen!

Zitat:
Es ist doch schön, jemanden beim Auspacken eines Geschenkes zuzuschaun, die Freude im Gesicht zu sehen. So à la strahlende Kinderaugen zu Weihnachten. Frau freut sich, weil sich Habibi freut.

genau so stelle ich mir die Frauen vor die Geschenke anschleppen und dann vor dem Mann stehen und auf seine Reaktion warten und wehe ihm wenn er sich nicht freut und wenn seine Augen nicht glänzen!

Über Häuser und Co. will ich hier gar nicht sprechen, denn wie verstrahlt muss man sein, einem Mann ein Haus zu schenken????

Was wäre ich froh wenn ich ein Mann wäre und eine Frau schenkt mir ein Haus nur weil ich ihr ein paar Mal gesäuselt habe, dass ich sie doch so sehr liebe...und ich denke dafür braucht man sich noch nicht mal anstrengen. Klar ich würde es auch machen und kann die Männer verstehen, warum soll man es sich im Leben schwer machen wenn auch leichter geht [nixweiss1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21215
04/10/2005 21:15
04/10/2005 21:15

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Komisch,

mein Mann schenkt mir häufig etwas, oft Kleinigkeiten, die er sich gemerkt hat, wo ich mal in einem Laden davor stand und er merkte, dass es mir gefiel.
Umgekehrt handhabe ich das genau so...wenn ich weiss, er liebt z.B. flauschige Sweatshirts für zuhause, und ich sehe irgendwo eins, bringe ich ihm eins mit...wenn ich irgendwo Noten für seine Gitarre sehe, dann kaufe ich sie ihm...

weil das gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten sind, die dem anderen zeigen, dass man ihm zuhört, dass man sich freut, wenn er sich freut.

Ich sehe das nicht als Liebe kaufen an, nein, wegen der Liebe und dem Zuhören und dem Wertschätzen bekommt man in dem Moment den Kaufimpuls, schlichtweg, weil man weiss, dass der andere sich freut!

Würde mein Mann sagen "Ey, kauf mir mal n neues Notebook" wäre das sicherlich eine andere Sache...
aber hier implizit mitschwingen zu lassen, man kaufe sich Liebe finde ich doch in diesem Kontext reichlich übertrieben.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21216
04/10/2005 21:17
04/10/2005 21:17

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Und noch eine klitzekleine Frage:
Wieso redet ihr hier ständig über Bezzness...das verstehe ich nciht...
und das war letztendlich auch nie Streitpunkt in diesem Forum, oder...
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier auf potenziellen Bezznessopfern rumgehackt wird...hier ist doch gar keines, das sich in dieser Form äussert.... [Schüchtern]

Ich lese nur noch von strunzendummen Frauen, die die Beine spreizen, etc...was soll das denn...

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21217
04/10/2005 21:18
04/10/2005 21:18

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ja aber was ist denn jetzt, wenn ich mit einem Mann eine Zukunft aufbaue? Also, wenn er und ich uns einig sind, dass wir den Rest unseres Lebens zusammen verbringen wollen? Wenn es ein Deutscher ist baue ich irgendwann mit ihm ein Haus (wenn ich das möchte), mache Verträge, wenn überhaupt, und gehe meinen Zukunftsplänen nach. Wenn er Tunesier ist, kann ich dann niemals mit ihm ein Haus bauen? Das ist der Umkehrschluss, denn ich werde mich als europäische Frau niemals rechtlich so absichern können, dass ich kein Risiko eingehe, wenn ich ein Haus in Tunesien mit ihm baue. Also lasse ich es?

Wenn ich es doch tue, weil ich ihm vertraue und ich nach Jahren einer Beziehung denke, dass nun alles klar ist, dass wir gemeinsam unseren Lebensabend in Tn verbringen werden, hab ich ihm dann ein Haus geschenkt?

Wenn ich es nicht tue, aus Angst, dass er mich belügen könnte, begehe ich dann nicht auch einen Verrat an unserer Beziehung?

Ich glaube so einfach ist es nicht, wie manche es versuchen hier darzustellen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21218
04/10/2005 21:21
04/10/2005 21:21

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Sehe ich genau so Corinna.
In dem Moment denkt man doch, dass man eine gemeinsame Basis, eine gemeinsame Zukunft hat.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21219
04/10/2005 21:25
04/10/2005 21:25
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Es geht nicht um die Geschenke die man jemanden macht wenn man mit ihm länger zusammen ist und vor allem geht es nicht um das was Katja erwähnt hat, das ist doch völlig ok! Es geht nur um die Frauen, die denken, sie könnten mit Geschenken ihre Liebe beweisen! Oder die Geschenke kaufen mit dem Hintergedanken: Der Arme, hat doch nix!

Ich denke jeder kennt solche Frauen und genau solche schreien doch am lautesten wenn sie dann verlassen werden.

Es kommt auch immer darauf an wann dieser Moment eintritt, bei manchen in der ersten Verliebtheitsphase! Aber eigentlich wisst ihr worum es geht.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21220
04/10/2005 21:30
04/10/2005 21:30

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ja aber eigentlich weisst du doch auch um was es geht. Und dass hier im Forum eigentlich wenig Frauen auftauchen, die auf Bezzness rumhacken. Ich zum Beispiel mache das eigentlich nicht, auch wenn ich vielleicht das ein oder andere kritisch sehe. Deshalb verstehe ich auch nicht so recht, was die ganze Aufregung soll. Nicht jeder kritische Beitrag ist gleich ein Rumgeprügel auf den ach so schlimmen Bezznessern.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21221
04/10/2005 21:31
04/10/2005 21:31

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Gut diese Frauen werden hier massiv angegangen...nur: ich sehe keine! Mit wem oder über wen redet ihr hier...konkret..

Redet ihr über 1001..ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21222
04/10/2005 22:27
04/10/2005 22:27
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Wie kann Bezness statt finden, WENN FRAUEN NICHT BEZAHLEN???

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21223
04/10/2005 22:27
04/10/2005 22:27
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Ich muss mich ichja, sandfloh und nataschasmile anschließen...

Für Liebe zahlt man nicht...

"Aber wenn er es doch braucht"
"Es würde seiner familie das leben retten"
"Nur das eine mal"
"Es ist ja keine hohe Summe"
"Die da unten ham doch nix"
"Du hast nicht gesehen wie elend es ihm ging"

Das sind Statements von Frauen die bereit sind geld zu schicken...ich habe sie selber gehört und musste immer wieder den Kopf schütteln...
Wieso kommt der Mann in Tunesien denn immer erst zu uns??? Ich denke da unten herscht soviel Familienzusammenhalt das man sich gegenseitig in jeder lebenslage hilft...wieso auch nicht mit geld???
Ich war selber schon verliebt bis über beide Ohren...hatte bestimmt auch ne rosa brille auf...aber nie hatte ich das bedürfniss meinem "Habibi" da unten haufenweiße Geschenke zu machen oder auch geld runter zu schicken, weil ich doch sah wie elend er in seinem Häusschen mit mama und Schwester gelebt hat...
man kommt auch in Tunesien an cd-Player, MP3´s oder auch Handy ran...wieso muss ich also was aus DT mitbringen??

Ich möchte keine Frau verurteilen...doch etwas nachdenken...wäre sinnvoll...

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21224
04/10/2005 22:33
04/10/2005 22:33
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Eben!!!

Wenn die Frauen damit aufhören würden, sich die "Liebe" erkaufen zu wollen, hätten wir bereits ein PROBLEM weniger auf der Welt und ein etwas weniger VOrurteile...

Dann bliebe nur noch der Grund für Ticket nach Europa.....

Gut, dann hat "sie" aber auch 3 Jahre was von ihm gehabt und damit reichlich Zeit, zu erkennen, WAS er wirklich im SChilde führt. Besser wäre natürlich, die MÄdels VORHER überprüfen und nicht die ÄMTER das Entscheiden lassen müssen!!

Nicht umsonst sind die so Undurchlässig geworden!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21225
04/10/2005 22:35
04/10/2005 22:35
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Vielleicht sollte man auch nicht immer gleich nach 3 -6 monaten heiraten...nur weil man diese entfernung einfach nicht aushält...oder der Tuni den heiratsantrag nach 2 Monaten bringt...

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21226
04/10/2005 22:39
04/10/2005 22:39
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@katja,
Zitat:
Also dann hat er wohl gelogen, und es ihr nicht gesagt, dass sie ihn alleine nicht glücklich macht
nicht zwangsläufig nein. Es war auch nur ein Beispiel, woran ich die Argumentation gar nicht festmachen möchte. Mir geht es rein um das danach. Nach dem freiwilligen Schenken, kommt was, in dem Fall wo die Beziehung aus welchem Grund auch immer nicht klappt?? Wie steht Frau dann zu den ehemals Freude bereitenden Geschenken? Nur das ist die Frage, die mich in dem Zusammenhang beschäftigt = das danach. Gleiches Beispiel, ihm eine eigene Existenz zu ermöglichen... Was ist, wenn er die Existenz dann hat und die Beziehung kaputt geht? Ist Frau dann trotzdem glücklich für ihn? Kalkulieren die Frauen das ein? Wenigstens dann beim nächsten Mann? Ohne diese Frauen angehen oder verurteilen zu wollen, lernen sie daraus? Ist nur er der A.rsch oder ist auch sie d.oof gewesen?

Ich für meinen Teil rede über Niemanden bestimmtes, sondern einfach nur über den Fall. Ich rege mich allerdings auch nicht auf... [Schüchtern]

@corinna,
gutes Beispiel das gemeinsame Haus. Ich kann natürlich nur aus meiner Sicht argumentieren. Wenn beide sich Land kaufen und ein Haus darauf bauen - gehört mE im Fall der Trennung auch beiden die Hälfte. Kann ich mich diesbezüglich in TN nicht rechtskräftig absichern? Dann lasse ich es lieber! Weil ich ja weiß, das ich alles verlieren würde, wenn die Beziehung auseinander geht. Also würde ich von meinem (mich liebenden) Mann Verständniss erwarten und vielleicht lieber ein Haus mit ihm mieten?! Wenn ich bereit bin, meinen Besitz mit ihm zu teilen, dann habe ich geteilt - ohne Garantie auf die Beziehung. Daher verstehe ich die Haltung vieler Frauen nicht, die sich hinterher als Opfer und ihn als alleinigen Täter sehen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21227
04/10/2005 22:51
04/10/2005 22:51
Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
L
LOE090304 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE090304  Offline
Anonym auf Wunsch
Member
L

Joined: Dec 2004
Beiträge: 480
Deutschland
Zitat:
Wenn ich bereit bin, meinen Besitz mit ihm zu teilen, dann habe ich geteilt - ohne Garantie auf die Beziehung. Daher verstehe ich die Haltung vieler Frauen nicht, die sich hinterher als Opfer und ihn als alleinigen Täter sehen.
Das ist es ja gerade, weil die Frauen bereit sind, den Besitz mit dem Schatz zu teilen. Weil sie ihm vertraut. Und gerade dieses Vertrauen wird von so einigen tun. Männern mißbraucht......

Und überhaupt, in meinem vorigen Post dachte ich eher an "kleine" Geschenke.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21228
04/10/2005 23:02
04/10/2005 23:02
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@8Susu8

dass ist aber denke ich genau das Problem. Wenn man über beide Ohren verliebt ist, zerreisst einem die Sehnsucht doch förmlich...Und letztlich kann man "Habibi" und seine Pläne in der Tat wahrscheinlich erst genauer Ergründen, wenn er hier ist - oder man selbst dort. Je nachdem welches gemeinsame Stück Erde man erwählt hat.

Ich denke, es ist sehr schwierig und trügerisch eine Beziehung auf Entfernung zu bauen und ernsthaft zu erfahren. Man weiß auch nie genau, ob dieser Mensch, der dann sein Kontinent verlässt, hier auch noch der selbe ist???!

Die liebenswerteste Menschen in Tunesien können in Europa, wo sie i.d.R. wenig Beachtung finden, ja eine kalte Mauer des Misstrauens und Ablehnung entgegen schlägt zu wahren "Monstern" mutieren. Sie verhärten innerlich, werden aggressiv da hilflos und sehen keinen Ausweg aus dieser Hilflosigkeit. Müssen sich Dingen unterordnen, die sie nicht verstehen und Verhalten an den Tag legen, auf die sie niemand vorbereitet hat.

Dann die häufig hoffnungslose Diskrepanz zwischen der Erwartung in Beziehungen zwischen Mann und Frau.....

Da rutscht dem Einen oder Anderen sogar die Hand aus oder schlimmeres!!

Nur leider, sind hier die Täter leider selbst ein Stück weit Opfer...

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21229
05/10/2005 07:30
05/10/2005 07:30
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Katja,

Zitat:
mein Mann schenkt mir häufig etwas, oft Kleinigkeiten, die er sich gemerkt hat, wo ich mal in einem Laden davor stand und er merkte, dass es mir gefiel.
Umgekehrt handhabe ich das genau so...wenn ich weiss, er liebt z.B. flauschige Sweatshirts für zuhause, und ich sehe irgendwo eins, bringe ich ihm eins mit...wenn ich irgendwo Noten für seine Gitarre sehe, dann kaufe ich sie ihm...

Ihr seit verheiratet und lebt zusammen, so wie ihr es macht ist es sicher abslout okay und gewünscht, denn in anderen Ehen z.B. Deutschen läuft es doch auch so.

Das hat aber nichts mit bezahlen für einen Mann zu tun.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21230
05/10/2005 08:05
05/10/2005 08:05

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ines:
Zitat:
Was ist, wenn er die Existenz dann hat und die Beziehung kaputt geht? Ist Frau dann trotzdem glücklich für ihn? Kalkulieren die Frauen das ein? Wenigstens dann beim nächsten Mann? Ohne diese Frauen angehen oder verurteilen zu wollen, lernen sie daraus? Ist nur er der A.rsch oder ist auch sie d.oof gewesen?

Ich für meinen Teil rede über Niemanden bestimmtes, sondern einfach nur über den Fall. Ich rege mich allerdings auch nicht auf...

Hallo Ines,
ich denke, wir müssen hier mal die Ebenen trennen und nicht alles durcheinander mischen.

Handelte es sich um eine Zweierbeziehung, um eine Ehe, bei der beide Seiten von "Liebe" (das muss man vielleicht auch nochmal definieren) ausgehen, und diese Ehe scheitert nach einigen Jahren, dann ist weder der Part der "A.rsch", der evtl. mehr materiellen Vorteil hatte, noch der Part "dumm", der mehr Geld, Materielles investiert hat.

Wenn z.B. meine Ehe jetzt kaputtginge, würde ich mich doch nicht als dumm bezeichnen, weil ich vielleicht mehr Geld, nen besseren Job, etc. investiert habe, und meinen Mann nicht als Unmenschen, weil er gewisse Hilfestellung in Anspruch genommen hat. Das ist doch alles selbstverständlich. Man hat sich geliebt, ist ein Stück des Weges zusammengegangen, hat gute und schlechte Zeite gehabt und ist gescheitert, so what? Passiert Hunderttausenden täglich.

Ich frage nochmal: Worüber redet ihr hier? Gibt es hier Frauen, Situationen, Erzählungen über Bezzness? Sind hier im Forum Frauen, die sagen, Hilfe, ich habe Habibib ein Haus gebaut und nu ist er weg und ein Schwein?

Nein, oder?
Wie kommt ihr denn darauf, dass es hier eine Front, eine Seite gibt, die sowas behauptet?

Wenn Du behaupten würdest, es gibt eine Seite hier, die bestimmte Dinge beleuchtet, nämlich

-Doppelmoral
-wenig Bereitschaft, wenig Interesse
-Selbstaufgabe der Frau
-fragliche Auslegung der Religion
-teilweise Ignoranz

darüber können wir reden, zu der Fraktion gehöre ich...und dazu stehe ich auch...

Ich habe aber niemals über Bezzness hier gesprochen und habe langsam das Gefühl, hier wird irgendwas verwechselt.

Warum führt ihr diese Auseinandersetzung nicht bei 1001? Da sind sicherlich die Frauen, "die einige hier so dumm findet, so verachtet, die Beinespreizerinnen, die unattraktiven, die, die nix besseres verdient und abbekommen haben"

Warum führt ihr diese Auseinandersetzung so vehement, wo hier doch weit und breit niemand ist, der diese Position einnimmt?

Aber hier schreiben wir uns doch nen Wolf über ganz andere Themen.

Ja, ich bin ne Emanze und ja, ich stehe dazu und ja, ich beleuchte vieles in Tn. kritisch...aber bitte Ines, guck doch mal genau, worum es hier geht, seit ein paar Tagen...

meinst Du nicht, wir sollten mal gucken, worum es eigentlich geht?

LG

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21231
05/10/2005 08:17
05/10/2005 08:17
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
Das sind Statements von Frauen die bereit sind geld zu schicken...ich habe sie selber gehört und musste immer wieder den Kopf schütteln...
Wieso kommt der Mann in Tunesien denn immer erst zu uns???

Vor allem müsste man sich fragen, was er denn sonst tun würde??

Selbst wenn das Eine oder Andere fehlt, müssten sie auch unter anderen Umständen auch irgendwie "hinbekommen".

Bin sicher, der Ursprung liegt eher bei der Frau. Erhebt man sich ein Stück weit darüber, dass "man" ja mehr hat und durchaus das Eine oder Andere spendieren, ermöglichen, schenken kann. Doch statt der erwartetenden Dankbarkeit erwächst daraus eine Erwartungshaltung...

Manche kommen dann da nicht mehr raus. Aus dem erstmal "gutmütigen" Herzen, dass mal eben einem nur mal aus der Patsche helfen wollte (man fühlt sich ja dann auch selbst ganz heroisch offensichtlich) oder nur mal was "nettes" gekauft haben, ein paar Klamöttchen, hier und da ein Rasierwässerchen.....ja, irgendwann wird es zur Gewohnheit. Er erhält den Eindruck in Europa könne man leben, wie die Made im Speck, die Dame erhebt sich auch gerne damit.....Was soll denn so ein Mensch dann wohl wollen..????

Ich sehe immer noch die Hauptschuld bei diesen Typen Frauen, die auf diese Weise versuchen diverse andere Defizite auszugleichen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21232
05/10/2005 08:22
05/10/2005 08:22

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Können wir uns dann darauf einigen, dass hier allgemein über das Thema Bezzness gesprochen wird (tue ich auch gerne, und kann, wie überall nicht nur die "Schuld" bei einem suchen [Winken] )

Dann sollte man dazu ein Thema eröffnen.

Ansonsten sehe ich nicht, was diese Angriffe auf diese Frauen, die hier gar nicht sind, in jedem Thread zu suchen haben?

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21233
05/10/2005 08:24
05/10/2005 08:24
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Rocco

Zitat:
Was mich interessieren wuerde ist, woher sie ihr Wissen nehmen. Schauen sie heimlich Pornos? Lernen sie an den Touris?

Ich denke mal, das liegt in der Natur der Sache, dass man die Dinge weiß?!?!?!?

ODER????

Sind das nicht innere Impulse, wo hätte sonst denn Adam her gewußt wie er der Eva Gutes tun kann.

Ich weiß nicht, ob man gewisse Dinge lernen muss. Nehme eher an, man feilt sie im Laufe der Durchführung immer besser aus.

Selbstverständlich üben sie auch aneinander aber auch an Touris. Man sieht doch heute oft genug, Päärchen - einheimische- am Strand eng kuschelnd da liegen. Zwar laufen hier und da dann kopftuch-tragende Mädchen vorbei und zischen: " das die sich nicht schämen.." aber das stört nicht wirklich jeden.

Andere kam man in Auto´s sehen..in dunklen Hauseingängen etc... ich denke mal, die werden da nicht unbedingt den Rosenkranz miteinander beten, sondern das Tun was Du "ihr Wissen hernehmen nennst!"

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21234
05/10/2005 08:33
05/10/2005 08:33
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
warum muss immer von defizitären frauen ausgegangen werden? es gibt durchaus auch attraktive frauen, die sich von ausländer/südländer/orientalen aller art angezogen finden. und nicht jede "erhebt" sich. klar, manche haben das helfersyndrom, aber es gibt tatsächlich leute, die ohne "erhebende" hintergedanken großzügig sind, freude daran haben, andern eine ebensolche zu bereiten. das daraus trotzdem die gleiche erwartungshaltung erwächst, ist doch nicht die schuld der frauen? und ganz abgesehen davon - kann es nicht an den zahlreichen defiziten vieler deutscher männer liegen, dass die frauen zu (vermeintlichen) märchenprinzen flüchten? auch wenn die bei licht besehen nicht wirklich besser abschneiden, die defizite nur in anderen bereichen haben?
so leicht, alles auf die beliebte "alt-fett-hässlich-und-kriegt-nichts-anderes"-these zu stützen, ist das wohl alles nicht.

Seite 4 von 17 1 2 3 4 5 6 16 17