Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 284 von 310 1 2 282 283 284 285 286 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #211472
26/07/2007 17:51
26/07/2007 17:51
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Tja, die Pizza Speciale in der Snackbar schmeckt schon ziemlich gut, aber man will doch auch mal was anderes drauf oder drin haben!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #211502
26/07/2007 19:02
26/07/2007 19:02
Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
Sissi Offline
Junior Mitglied
Sissi  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
och, ich fands für die 14 tage vollkommen ausreichend \:\)

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #211510
26/07/2007 19:50
26/07/2007 19:50
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@ sissi: dein avatar ist mal richtig krass!! voll schön!! ;\)

kommt mir irgendwie bekannt vor. ich schau uach immer lieber zu, als selbst mitzumachen.....hihi....


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #211513
26/07/2007 19:57
26/07/2007 19:57
Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
Sissi Offline
Junior Mitglied
Sissi  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
 Original geschrieben von: Lirek
@ sissi: dein avatar ist mal richtig krass!! voll schön!! ;\)

danke, gefällt mir auch echt prima \:\)

 Original geschrieben von: Lirek
kommt mir irgendwie bekannt vor. ich schau uach immer lieber zu, als selbst mitzumachen.....hihi....

da sind wir wohl alle gleich
aber zur wassergym wurden wir dann ab und an doch "gezwungen"...

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #211523
26/07/2007 20:55
26/07/2007 20:55
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ja, stimmt, wassergymnastik hab ich dann auch schon mal mitgemacht. und zweimal glaub ich aerobic...aber dat wars....hihi


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #211532
26/07/2007 21:18
26/07/2007 21:18
Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
Sissi Offline
Junior Mitglied
Sissi  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
hey, wir haben ja auch urlaub.... ;\)

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #211575
27/07/2007 02:14
27/07/2007 02:14
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi ihr lieben,
also ich bin auhc wieder hingeflogen, obwohl ich wusste das viele anis nicht mehr da sind, aber ich finde man weiß wenn man ins CW fährt, dass das aniteam immer super ist. keine ahnung wieso, aber ich find das!
und klar wohl fühlen tu ich mich da auch seit dem ersten mal, aber ohne anis wäre das hotel nicht so toll, finde ich. und ich bin son anifreak, also boccia, wassergymnatik , salsa usw. wie gesagt das hotel ist optisch schön, aber die qualität ist nicht MEHR so toll. es hat echt nachgelassen! klar findet man auhc immer was zum essen, aber jedne tag pizza muss nun beim besten willen nicht sein! und da ich vergleichen kann, gefällt mir in ägpten das hotel super, aber in TN die animation, die wissen die gäste zu unterhalten, machen immer stimmung! das hat mir in ägypten z.B gefehlt!

@elke: hmm ja das schon, aber ich denke würde tarek, makram usw irgendwo in hammamet arbeiten würden, würdest du sicher ein hotel in hammamet buchen, oder??

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CouCou] #211580
27/07/2007 08:50
27/07/2007 08:50
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
 Original geschrieben von: CouCou
die qualität ist nicht MEHR so toll.


Die war noch nie doll!!!! Und in meinen Augen hat auch die Ani-Manschaft nachgelassen. Also im Vergleich zu 2000/2001 wurde es immer schlechter von Jahr zu Jahr, jedenfalls bis 2003. Danach kann ich es ja nicht mehr wirklich beurteilen. Aber ich war ja nie so der Ani-Freak. An den Aktivitäten habe ich nicht teilgenommen, nur die Shows haben mir sehr sehr gefallen. Da haben sie schon 3,4 richtig tolle aus dem Boden gestampft, die es sich immer wieder lohnt anzuschauen!!!!!

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!!! Heute abend gehts mal wieder nach HH. \:\)

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CouCou] #211589
27/07/2007 10:46
27/07/2007 10:46
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Christin! Wie ich schon gechrieben habe, fahre ich seit 22 Jahren dort hin, d. h., die ersten 12 Jahre waren eh ohne Tarek und Makrem. Und sollten die nach Hammamet gehen, würde ich sie dort sicherlich mal besuchen, aber ich würde dort nicht die ganze Zeit Urlaub machen. Toto gehe ich ja auch immer besuchen. Ich liebe einfach das alte SB und das CW. Klar würden mir die Jungs fehlen, aber es ist ja im CW sowieso ein ständiges Kommen und Gehen. Wenn Mimo in der nächsten Saison nicht sein eigenes Hotel bekommt, wird er auch weg sein. Das fände ich auch schade, aber so ist das nun einmal. Ich kenne in diesem Hotelkomplex so viele Leute schon sehr lange, dass ich immer jemanden haben werde, mit dem ich klönen kann.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Hoffentlich mit etwas Sonne!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #211624
27/07/2007 12:38
27/07/2007 12:38
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi miri,
ja das stimmt, also ich muss sagen 2002 fand ich die animation am besten, aber danach war die animation immer noch toll. letztes jahr war es zwar bissl langweilig, weil ich immer nur die hauptsaison da war, und da war ja immer richtig was los, das war letztes jahr nicht mehr so, aber immer noch ok! und die shows egal in welchem jahr waren einfach der hammer!

hi elke,
hmm also ich kann mir das hotel ohne anis nicht vorstellen. das wäre voll langweilig und es würde sich für MICH nicht mehr lohnen dahin zu fahren! ich bin wie gesagt volkommen vernatisch in das ganze boccia, bogenschießen, wassergym., salsa usw. und die show, vor allem wenn man mitmachen kann! alleine der clubtanz ist toll, also war toll, ich meine nämlich sidi mansour und sallah oder wie der hieß! \:\) und dadurch wäre da nichts, dnan ist da auch nichts, weil wie gesagt als ich das 1. x da war, da war alles richtig sauber gewesen usw, die jahre danach hats nachgelassen, gut wnen an der poolbar, die becher nach chlor geschmackt haben, hab ich dafür noch nen bissl verständis(also die bar direkt am pool angeschlossen war, also mit dem bdeienen)da springt man in pool dies das, da schmeckt es schon mal nach chlor, dann gibt es außer im restaurant keine gläser, nur plastikbecher. viele haben herpes bekommen, woran liegt das??? sicherlich nicht nur an der sonne, sondern weils da nicht sodnerlich hygensich mehr ist! ich sag mal wenn man bissl öfter da war, bekommt man auch so richtige gläser, aber auch nicht immer! daher gefällt es mir nicht mehr, das ist alles irgendwie, ich weiß nicht komisch geworden.

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: CouCou] #212009
30/07/2007 11:32
30/07/2007 11:32
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Christin!
Wenn ich das CW buche weiß ich doch, was mich erwartet. Also ich habe noch nie Schwierigkeiten mit unsauberen Zimmern gehabt. Lotfi läuft den ganzen Tag um den Pool herum und macht alles sauber, sogar meinen Aschenbecher. Und manchmal stellt er mir Blumen an meine Liege. Warum Leute Herpes bekommen, wenn sie aus den Plastikbechern trinken, weiß ich auch nicht. Die werden doch genau so gespült wie die normalen Gläser. Seit es die Plastikbecher gibt, gibt es wenigstens keine Scherben mehr, in die man reintreten kann. Das fand ich immer sehr gefährlich, vor allem für Kinder. Manchmal hat es mich gestört, dass morgens keine Tassen da waren. Dann bin ich eben auf die Terrasse und habe ohne Kaffee angefangen zu frühstücken. Und dann bekam ich den Kaffee meistens gebracht! Aber im Urlaub rege ich mich über so etwas nicht auf.
Und es ist ja in der heutigen Zeit kein Problem mehr, sich ein anderes Urlaubsziel auszusuchen, wenn es einem irgendwo nicht mehr gefällt. Ich weiß, was ich im CW habe, und darum fahre ich auch in 39 Tagen wieder hin.
Souzie scheint es dort auch zu gefallen. Gestern rief Mimo an und sagte, dass er mit ihr gesprochen hätte.

Allen eine schöne Woche!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212025
30/07/2007 14:35
30/07/2007 14:35
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi elke,
ja klar weiß man was man bucht und ich habe mich auch immer wieder gefreut hinzufliegen! ja lofti... das is auch nen thema für sich! mir hatte er morgens auch immer nen aschenbecher hingestellt(obwohl ich nicht rauche), hat mir blumen hingestellt etc. aber ich wollte das ganze gar nicht, weil er immer näher und näher kam! und darauf kann ich gern verzichten! Ich bin eigentlich nur wegen den shows und generell dem animationsprogramm hingeflogen! ein jahr hatte ich auch noch nen anderen grund \:\) wegen den plastikbechern, da hast du recht, aber man müsste wenigestens auswählen können, ob plastik oder glas. am pool müssen es keine gläser sein, aber evtl wegschmeißbecher. an der strandbar machen sie das ja auch schon und ab und an auch an der poolbar. wegen dem spülen! also ja die becher werden gespült, aber die frage ist wie... weil wirklich genau arbeiten die da nicht, einmal wasser rüberlaufen lassen und gut ist! also von rein kann da nicht die rede sein! mir ist auch schon mal passiert, das ein becher gar nicht abgewaschen war. ich mach da im urlaub auch kein heck meck. wenn irgednwas dreckig is, nehm ich mir was neues. aber zuhause ärgert man sich denn schon, wieso man das nicht der reiseleitung gemeldet hat, weil CW ist zwar nicht so teuer, aber billig ist auch was anderes! ja und ich denke, es wird das letzte mal CW gewesen sein. weil ich bin noch jung und es gibt so viel schöne hotels und länder! Naja mal schaun!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212248
01/08/2007 01:12
01/08/2007 01:12
Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
Sissi Offline
Junior Mitglied
Sissi  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
@ekita, wollte nur mal anhorchen ob meine pn bei dir ankam??? ;\)


ansonsten einen wundervollen abend an alle noch \:\)

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #212269
01/08/2007 10:21
01/08/2007 10:21
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Sissi: Ja, die PN ist angekommen, hatte nur noch keine Zeit, sie zu beantworten (habe Zuhause keinen Internetanschluss!). Kommt demnächst!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212388
01/08/2007 21:52
01/08/2007 21:52
Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
Sissi Offline
Junior Mitglied
Sissi  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 25
NRW
 Original geschrieben von: Ekita
@Sissi: Ja, die PN ist angekommen, hatte nur noch keine Zeit, sie zu beantworten (habe Zuhause keinen Internetanschluss!). Kommt demnächst!


gar kein problem, lass dir zeit....wollte nur sicher gehen das sie ankam, da es hier ja ab und an probleme gibt ;\)
sehr schön und bis bald

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #212569
03/08/2007 01:22
03/08/2007 01:22
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey zusammen!!

hab heut meine letzte klausur im semester geschrieben.....juchu!!! endlich richtig ferien...hihi.....

ganz viele liebe grüße,
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Sissi] #212570
03/08/2007 01:23
03/08/2007 01:23
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey zusammen!!

hab heut meine letzte klausur im semester geschrieben.....juchu!!! endlich richtig ferien...hihi.....

ganz viele liebe grüße,
Lisa


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #212585
03/08/2007 10:46
03/08/2007 10:46
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa!

Herzlichen Glückwunsch!

Da hast du ja richtig was zu tun gehabt. Um so schöner ist es doch jetzt, dass du sooooo lange Ferien hast. Was machst du denn in der ganzen Zeit? Doch hoffentlich nicht lernen! Ich wünsche dir jedenfalls eine ganz tolle freie Zeit!

Liebe Grüße
Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212633
03/08/2007 13:23
03/08/2007 13:23
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lisa: Endlich!!!!!!!! Da freust dich sicher. Arbeitst du jetzt noch was, oder machst gleich Urlaub?


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Yassi_] #212640
03/08/2007 13:50
03/08/2007 13:50
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Yasmin! Geht es dir gut? Habe gestern mein Ticket bekommen, der Urlaub rückt näher. Und das schönste daran ist, bei dem Ticket war ein Reisegutschein über 100 €! Der nächste Urlaub kann also gebucht werden!!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :-)) (Die Smilys funktionieren leider nicht immer!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Yassi_] #212641
03/08/2007 13:51
03/08/2007 13:51
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey yassi und elke!!

also erstma kann ich die ferien schon genießen. hab ende september noch eine mündliche prüfung. aber da denk ich jetzt erstma nicht dran....ich hasse mündliche....;)
ja, eigentich wollt ich auch arbeiten, aber entweder hab ich absagen bekommen oder gar nichts.....naja.....
im oktober werd ich dann versuchen ein oder zwei wochen wegzukommen....


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212871
06/08/2007 11:17
06/08/2007 11:17
Joined: Apr 2007
Beiträge: 111
Berlin
souzie Offline
Mitglied
souzie  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2007
Beiträge: 111
Berlin
@Elke
können wir nicht tauschen? Ich will wieder zurück
Schöne Grüße von Lotfi und Tarek soll ich dir bestellen.
Na ja das war dann mein letzter Urlaub für dieses Jahr. Mal gucken, ob ich nächstes Jahr hinfliegen kann. Vielleicht mal ohne Kinder, dann muss ich auch nicht mitten in der Saison fliegen.

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: souzie] #212876
06/08/2007 11:39
06/08/2007 11:39
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Souzie

Willkommen zurück! Tauschen kann ich leider nicht mit dir, dazu freue ich mich schon zu sehr auf meinen Urlaub - und meine Jungs!

Danke für die Grüße. Aber erzähl mal, ob alles geklappt hat (kühlschrankmäßig). Und wie war es? Mimo hat mir ja schon etwas erzählt.
LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212883
06/08/2007 12:10
06/08/2007 12:10
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Hallo Souzie,

willkommen zurück. Wie wars denn? Hast ein paar Bilder gemacht?

Liebe Grüße Yassi


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #212884
06/08/2007 12:13
06/08/2007 12:13
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Elke: Das mit deinem Gutschein ist ja der Hammer. Ich muß da auch mal buchen, damit ich sowas bekomme. Wo buchst du denn?


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Seite 284 von 310 1 2 282 283 284 285 286 309 310