Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,962 Magic Life Club
1,229,121 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 13 von 17 1 2 11 12 13 14 15 16 17
Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21435
06/10/2005 14:20
06/10/2005 14:20
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
@ ichja

ich bin da nicht Deiner Meinung. Stolz bin ich (persoenlich) nur, wenn ich am Ende des Tages auch etwas erreicht habe. Damit meine ich nicht unbedingt das materielle, sondern wenn ich meinem Kind etwas neues beibringen konnte oder wenn ich auf Arbeit viel geschafft habe oder wenn ich ein Problem loesen konnte.

Stolz kann auch etwas aufgeblasenes und eitles und hochtrabendes sein, wenn man nicht weiss wie man damit umzugehen hat.

Ich habe also einen gewissen stolz in mir, aber das ich ihn aufrecht erhalte und "fuettere" liegt an mir. Wenn ich nur faul auf der Couch hocke, dann habe ich keinerlei Stolz in mir, dann fuehl ich mich *******.e .

Nochmal an ichja:
Bitte glaube mir, wenn ich Dir sage, dass ich es zum Teil verstehe, wenn Du veraergert bist, dass es den Anschein macht, Deine Worte werden zerpflueckt. Ich finde das auch nicht richtig. Allerdings muss ich Dir sagen, dass, wenn ich Deine Worte lese (vor allem Deine letzten paar), dann sehe ich foermlich wie Du in den Bildschirm schreist. Vergiss nicht: "Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."

gruss
rocco [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21436
06/10/2005 14:24
06/10/2005 14:24
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
karmoussa und die Banane..... kannst ja richtig zynisch werden. [Ha!]

und das Wort sch.ei.ss.e wird zensiert????? ICH BIN ERSCHUETTERT.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21437
06/10/2005 14:25
06/10/2005 14:25

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ichja

Das mit dem Mutterinstinkt habe ich geschrieben und nicht Kristina! Das nur mal nebenbei.
Mein Mann ist 6 Jahre älter als ich, er hat niemals etwas von mir verlangt materiell und er ist ein sehr genügsamer Mensch. Sehr gutmütig, vielleicht kam er auch deswegen in Tunesien zu nichts... Bevor er sich selbst etwas von seinem Gehalt gekauft hat ist er los und hat was für seine kleine Schwester gekauft - das als Beispiel.
Und da ich ihn liebe wollte ich ihm etwas Gutes tun, das hat Liebe nunmal so an sich, dass man den Wunsch hat den Partner zufrieden zu sehen oder das Bedürfnis hat ihm etwas zu geben, dass er braucht. Ich habe das mit dem Mutterinstinkt beschrieben, denn ich denke mal den hat jede Frau mehr oder weniger. Für mich gehört auch dazu, dass ich mich um meinen Mann kümmere, in jeder Hinsicht. Genauso wie er sich auch um mich kümmert.
Ich kann nicht nachvollziehen was daran so komisch sein soll.

Was den Stolz angeht, über meine Existenz allein kann ich wohl kaum stolz sein, wodurch sollte dieser Stolz begründet sein??
Ich muss nicht stolz sein auf das was ich BESITZE, Stolz hat nichts mit materiellen Werten zu tun. Stolz war ich zum Beispiel auf mich als ich im Zug einen Geldbeutel mit 150 Euro gefunden habe, ich bin gleich als ich ausgestiegen bin an eine Telefonzelle, habe den Besitzer angerufen und den Geldbeutel per Einschreiben an ihn geschickt.
In dem Moment habe ich keinen Besitz erworben aber ich war stolz auf mich, da ich den 150 Euro widerstanden habe.

Gruß
Sena

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21438
06/10/2005 14:25
06/10/2005 14:25
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
Stolz kann auch etwas aufgeblasenes und eitles und hochtrabendes sein, wenn man nicht weiss wie man damit umzugehen hat.
absolutely bingo, rocco

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21439
06/10/2005 14:28
06/10/2005 14:28
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Rocco, erkläre mir bitte den letzten Satz. Ich denke, du wolltest mir was wichtiges sagen, was ich aber nicht verstehe. Bitte sag es deutlicher was du damit meinst.

@ Rocco und Fehri,

Mit dem Erreichen, hm, ich plädiere dafür, dass man erstmal überhaupt sich voll und ganz annehmen und stolz auf sich und sein Dasein sein sollte. Nur dann kann ich den Wert, der mir INNEWOHNT auch tatsächlich erkennen. Ein Mensch,der nicht Stolz ist liegt den ganzen Tag auf der Couch rum, weil er SEIN LEBEN nicht nutzt, weil er sich selbst nicht achtet!

Ein Mensch, der STolz ist hat erst den "SPRIT" um leisten zu wollen....

Verstehst du was ich meine....

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21440
06/10/2005 14:31
06/10/2005 14:31
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Ichja: Ich besitze einen sehr sehr großen Ehrgeiz, der mich täglich von der Couch holt oder mich meine Sachen erreichen läßt. Als Stolz würde ich das nicht bezeichnen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21441
06/10/2005 14:32
06/10/2005 14:32

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hier eine Definition...

Zitat:
Stolz [von lat. stultitia = Torheit] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst - sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten/verehrten "Ganzen".

Er entspringt der (subjektiven) Gewissheit, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben oder daran mit zu wirken. Dabei kann der Maßstab, aus der sich die Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts heraus gebildet sein als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt (Ich bin stolz auf mich), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung (Ich bin stolz, etwas für [z.B.] die Freie Hansestadt Bremen geleistet zu haben).

Die Charaktereigenschaft "Stolz" ist in der katholischen Theologie die Ursache für die Hauptsünde Superbia. Gegenbegriff zum "Stolz" ist hier die "Demut". Auch volkstümlich wird "Stolz" nicht selten kritisch betrachtet: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz. Gegenbegriff zum "Stolz" ist hier eher die "Bescheidenheit".

Es gibt jedoch auch eine andere Definition von Stolz:
Ich möchte gern, daß man Stolz als eine edle Eigenschaft der Seele ansähe; als ein Bewusstsein wahrer innerer Erhabenheit und Würde; als ein Gefühl der Unfähigkeit, niederträchtig zu handeln.

Adolph Freiherr von Knigge: Über den Umgang mit Menschen
Mitunter wird der Stolz in zwei Formen unterteilt: eine gesunde und ein kranke, d. h. neurotische Form. Neurotischer Stolz ist es, wenn man stolz auf etwas ist, was man nicht selber geschaffen hat, z. B. Stolz, ein Deutscher zu sein. Eine andere neurotische Form ist natürlich auch, Leistungen erbracht zu haben, die gegen die Menschen gerichtet sind, z. B. stolz zu sein, möglichst viele Leute betrogen zu haben. Gesunder Stolz liegt jedoch vor, wenn man etwas für sich (z. B. Ablegen einer Dissertation, Abitur) oder für die Gemeinschaft geleistet hat.


Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21442
06/10/2005 14:32
06/10/2005 14:32
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@karmoussa,
das freut mich ehrlich für dich.
Sicher ist Liebe nicht genormt, das sagt ja auch keiner und solange Frau damit klar kommt - ist doch alles fein.
Wenn sie allerdings nicht damit klarkommt und sich irgendwann zB Suizidgedanken einstellen, spätestens dann, mache ich mir so meine Gedanken über ihre Beweggründe...

@ichja,
natürlich ist bei meinen Beispielen der Stolz vorher da. Ich verstehe deine Argumentation auch, versuche allerdings die Seite zu beleuchten, bei der es ebend nicht so ist. Die Frauen die diesen "angeborenen" Stolz nicht haben... Sei es, weil sie sich in ihrer Gesellschaft nicht freimachen konnten dafür, oder was auch immer. Nationalstolz ist ein weiteres interessantes, seitenfüllendes Thema und sprengt hier bestimmt den Rahmen. [nixweiss1]

@rocco,
ich bin es trotzdem! Habe allerdings leider auch lange gebraucht, um dahin zu kommen. Ich muß nicht an jedem einzelnen Tag was leisten, um stolz zu sein. Es reicht, wenn ich in den Spiegel schauen und mich mögen kann, weil ich generell zu den mir wichtigen Werten stehe und Entscheidungen so treffe, das ich damit Leben kann. Ohne mich zu verkaufen und ohne mich selbst dabei aufzugeben.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21443
06/10/2005 14:33
06/10/2005 14:33
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Okay, laut Definition hat Ichja mit dem Dasein recht - ich habe das nie so betrachtet oder gar Stolz genannt... werde darüber nun wohl mal nachdenken müssen. [nixweiss1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21444
06/10/2005 14:34
06/10/2005 14:34
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
Was den Stolz angeht, über meine Existenz allein kann ich wohl kaum stolz sein, wodurch sollte dieser Stolz begründet sein??

Sena,

ich habe auch nicht Kristina angeschrieben und im Gegensatz zu dem was mir hier immer unterstellt wird BRAUCHST DU dich nicht rechtfertigen, wie Alt Dein Mann sei, weil ich ÜBERHAUPT nie jemanden PERSÖNLICH meine, sonst schreibe ich es schon dazu. Es war eine Äusserung auf das Ausleben von Muttergefühlen von Frauen, die ihren Bübchen-Habibi einkleiden, füttern etc....

Wodurch der Stolz begründet sein soll? Weil Du - wie jeder von uns- etwas ganz besonderes ist, dieses Leben was ganz besonderes ist!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21445
06/10/2005 14:36
06/10/2005 14:36
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sena,

lass doch bitte diese Definitionen!

Wie kann ein Chinese definieren, was Couscous ist, wenn er es nie gegessen hat??

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21446
06/10/2005 14:37
06/10/2005 14:37

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Da hab ich doch glatt die Quelle vergessen
http://de.wikipedia.org/wiki/Stolz

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21447
06/10/2005 14:38
06/10/2005 14:38
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
Nationalstolz ist ein weiteres interessantes, seitenfüllendes Thema und sprengt hier bestimmt den Rahmen.

Das ist für mich das Gegenteil von dem Stolz, den ich meine. Wer einen Nationalstolz hat, bescheinigt damit in MEINEN AUGEN seine eigene Beschränktheit!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21448
06/10/2005 14:38
06/10/2005 14:38
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
@ines
Zitat:
Es reicht, wenn ich in den Spiegel schauen und mich mögen kann, weil ich generell zu den mir wichtigen Werten stehe und Entscheidungen so treffe, das ich damit Leben kann. Ohne mich zu verkaufen und ohne mich selbst dabei aufzugeben.
das ist aber das, was ich analog zu katja eher als gesundes selbstwertgefühl betiteln würde. stolz bin ich z.b., wenn ich etwas geschafft habe, von dem ich nicht glaubte, es zu schaffen. ein klein bisschen stolz bin ich, wenn ich meinen sohn anschaue und denke: gar nicht so übel geraten. aber was meine person angeht, würde ich nicht sagen, ich bin stolz, weil ich bin. da würde ich eher in den von dir erwähnten spiegel schauen und mir denken: gar nicht verkehrt, was du so machst und in die augen schauen kannst du dir auch noch dabei.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21449
06/10/2005 14:39
06/10/2005 14:39

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Achso, also hast NUR DU eine Ahnung davon was Stolz ist und wir nicht und sollen daher die Klappe halten?? Ok dann werden wir uns mal alle aus dem Forum verziehen und es dir für deine Selbstgespräche überlassen [lachen1] [hammer]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21450
06/10/2005 14:41
06/10/2005 14:41

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Hallo Ines,

ich fang jetzt mal an, mit meine Gedanken zu deinem post heute morgen. Leider hab ich viel zu tun heute, so dass ich nicht weiss wieweit ich komme.

Zitat:
Stimmt ja irgendwo. Nur den Frauen die ich kenne, die es hinter sich haben, ist vieles unangenehm - da sie innerlich wissen (??) Mist gebaut zu haben und idR nur jemanden suchen, der sie tröstet und den Bösewicht mit verflucht
Ich glaube, das ist auch eine Frage des Stadiums , in dem sich die Frauen befinden. Ich mache die Erfahrung, dass im ersten Monet genau das notwendig ist, gemeinsam mit ihnen auf den Betrüger zu schimpfen, aber wie ich schon bei meiner letzten Trockenübung [Breites Grinsen] gegenüber Natascha gesagt habe, keine Verallgemeinerungen zuzulassen. Mit dem etwas hämischen „ich habs dir doch gleich gesagt“ können wir schliesslich alle schwer umgehen im ersten Trennungsschmerz. Und wenn der Mann sie betrogen hat, also Liebe nur vorgegaukelt hat, egal ob Geschenke oder nicht, dann ist das doch auch etwas, bei dem ich ruhigen Gewissens sagen kann, ja das ist eine Schweinerei. Das würden wir doch auch ohne Probleme über den deutschen Betrüger sagen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mit den Frauen dann später rede, nachdem sich die erste Wut und Verletztheit gelegt hat, sind sie schon wesentlich kritischer und reflektierter sich selbst gegenüber.

Zitat:
Bei diesen Frauen aus meinem Bekanntenkreis hat sich leider beim nächsten Mann nichts geändert, sie schenken weiter - heimlich.
Das finde ich dann schon wesentlich bedenklicher. Denn das bedeutet, diese Frauen denken in keinster Weise über sich selbst nach und lernen auch nicht aus Fehlern. Auch damit gehe ich wie du dir denken kannst nachsichtig um, denn nicht jedem ist die Fähigkeit gegeben, von selbst aus sich heraus über die Vergangenheit zielgerichtet nachzudenken. Für mich erscheint dass dann eher wie eine Flucht von der einen Beziehung in die nächste. Ganz ehrlich Ines, da bin ich dann auch hilflos. [hilfe]

Zitat:
Ich müßte es sehen, das er anders ist...
Woran kann ich es sehen? Daran, dass er meine Geschenke ablehnt? Bleibt die Möglichkeit, dass es ihm nur um einen deutschen Aufenthalt geht. Nebenbei andere hat, die das mit den Geschenken übernehmen. Ich glaube, ich kann es nicht sehen, ob der Mann ehrenhafte Motive hat oder nicht. Oder bleibt als Ausweg nur mein Umzug nach Tunesien? Auch keine wirkliche Lösung, oder?

So zum Rest schreib ich später was, muss noch was arbeiten [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21451
06/10/2005 14:42
06/10/2005 14:42
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
@ Sena,

lass doch bitte diese Definitionen!

Wie kann ein Chinese definieren, was Couscous ist, wenn er es nie gegessen hat??

nur mal ne verständnis-frage: das o.g. zitat ist nicht persönlich, überheblich, anmaßend und schon nahezu beleidigend?
dann muss ich wohl langsam wirklich mein gesamtes verständnis der deutschen sprache reevaluieren.
 -

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21452
06/10/2005 14:42
06/10/2005 14:42
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sena,

wäre jetzt schade, wenn Du ironisch würdest. Ich finde das Thema ist zu wichtig und ein "gesunder" Austausch darüber kann durch das Aufzeigen diverser Perspektiven den eigenen Horizont doch nur erweitern. Bei jedem von uns!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21453
06/10/2005 14:43
06/10/2005 14:43
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
@ines

Zitat:
Es reicht, wenn ich in den Spiegel schauen und mich mögen kann, weil ich generell zu den mir wichtigen Werten stehe und Entscheidungen so treffe, das ich damit Leben kann.
Das meinte ich auch mit meiner Erlaeuterung. Ich habe auch nicht gesagt, ich kann nicht auch mal faul sein, aber generell steckt es nicht einfach so in einem drin, sondern etwas sollte man schon dafuer tun, sowie Du es sagtest. Von nichts kommt nichts.
Mein Selbstwertgefuehl, was auch Teil meines Stolzes ist, leidet, wenn ich immer alles von mir schiebe und die Verantwortung anderen ueberlasse oder nicht auch mal etwas machen kann, was momentan vielleicht nicht als recht erscheint, aber es getan werden muss.

@ich ja
mit meinem letzten Satz Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel" meinte ich eigentlich nur, dass Du mit einem guten Beispiel vorangehen solltest (auch wenn es oft schwerfaellt) und Dich nicht auf die.... wie soll ich sie jetzt nennen.... "Streigespraeche" einlassen musst. Man merkt, zumindest ich, dass Du SEHR veraergert wirst.
Kam das klarer rueber? Wenn nicht, sorry.... anders kann ich es icht erklaeren.

rocco

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21454
06/10/2005 14:45
06/10/2005 14:45
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sena,

ich wollte nur sagen, dass es auch Definition hierüber gibt, DIE ZUFÄLLIG NICHT in DEUTSCHEN WÖRTERBÜCHER stehen. ODer denkst Du nur das was DEUTSCH geschrieben steht ist existent??

Ich verstehe unter Stolz etwas anderes und entstammt NiCHT DEM DEUTSCHEN WÖRTERBUCH und auch nicht dem deutschen Kulturkreis. Ist es deswegen nicht existent??

??????

Wenn die Definition von Stolz den Wörterbücher überlassen wollen, dann brauche wir doch nicht mehr denken oder diskutieren! Es haben doch schon andere FÜR UNS gedacht und FIXIERT! Wir beugen uns dieser DEFINITON und gehen beruhigt schlafen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21455
06/10/2005 14:46
06/10/2005 14:46

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Ines,

deshalb hätte ich vor ungefähr 97 Seiten gerne mal gelesen, wie jeder für sich und besonders ichja "stolz" definiert.

Ich stimme Dir voll zu, nur würde ich persönlich es nicht "stolz", sondern Selbstachtung, Selbstwertgefühl nennen. Wenn ich nun weiss, wie Du stolz siehst, muss ich mich auch nicht ständig fragen, wie du das meinst.

Und wenn ich mich mag, und genug Selbstwertgefühl habe, dann kann ich Dinge im Leben tun/erreichen, auf die ich stolz bin.

Aber da nun die Diskussion vor einigen Seiten anfing mit einem Satz "und gerade für den 'stolzen' Tunesier", wollte ich da einfach nochmal nachhaken. Warum ist gerade der Tunesier besonders stolz?

In Karmoussas Beispiel würde ich mal sagen, wenn ich genügend Selbstwertgefühl habe, dann kann ich z.B. auch annehmen, dass mein PArtner mir z.T. das Studium mitfinanziert.

Interesant in diesem Kontext überhaupt, mal unabhängig von tunesisch oder nicht:

Was ist mit den ganzen unzähligen Ehepaaren, die jung geheiratet haben, einer von beiden hat gearbeitet, der andere studiert? Hätte dann der andere nicht studieren dürfen, weil er zu stolz war, vielleicht etwas weniger in den Haushalt mit einzubringen, als der Partner der gearbeitet hat?

Was ist mit Ehepaaren, wo er das doppelte von dem verdient, wie sie? Ist sie sich zu stolz, mit ihm in den Urlaub in die Karibik zu fahren und sagt "Schatzi, lass uns mal Urlaub auf Balkonien machen, ich bin zu stolz,das anzunehmen?"

Ich habe immer noch das Gefühl, dass es hier um eine Mann-Frau-Problematik geht. Sprich man geht eher davon aus, dass der Mann der finanzielle Potentere zu sein hat. Sehr viele Männer haben Probleme damit, wenn ihre Gattin mehr verdient als sie selber. Das nagt an ihrem Ego.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21456
06/10/2005 14:46
06/10/2005 14:46
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Rocco

ich bin verärgert, weil ich das Gefühl habe, dass ich gegen die Wand rede. Ich merke, dass ich missverstanden werde!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21457
06/10/2005 14:50
06/10/2005 14:50
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@ichja,
Zitat:
Wer einen Nationalstolz hat, bescheinigt damit in MEINEN AUGEN seine eigene Beschränktheit
Sehe ich nicht zwingend so. Ich mag allerdings an dieser Stelle nicht darauf eingehen und denke wir können es so stehen lassen.

@karmoussa,
Zitat:
da würde ich eher in den von dir erwähnten spiegel schauen und mir denken: gar nicht verkehrt, was du so machst und in die augen schauen kannst du dir auch noch dabei
Na siehste - ich ebend nicht. Ich bin stolz, nehme daraus den Antrieb und die Kraft meine Werte zu leben und verschaffe mir somit mein Selbstwertgefühl.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21458
06/10/2005 14:50
06/10/2005 14:50
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
weil ich das Gefühl habe, dass ich gegen die Wand rede.
da dürftest du mit einigen hier etwas gemeinsam haben.
 -

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21459
06/10/2005 14:51
06/10/2005 14:51
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Ines,

ich denke, du weisst welche Form von Nationalstolz ich meine?!?!

.... [Lächeln] [Lächeln]

Seite 13 von 17 1 2 11 12 13 14 15 16 17