Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,741 Magic Life Club
1,228,904 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17
Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21460
06/10/2005 14:52
06/10/2005 14:52

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Nein,
Du bist verärgert, weil Du es nicht ertragen kannst, dass Menschen Deine hart erarbeitete, durch viel Lernen und Bewusstseinsmachung und Nachdenken geprägte messianische Meinung nicht teilen.
Traurig ist das! [Schüchtern]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21461
06/10/2005 14:53
06/10/2005 14:53
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
hmmm ines, entweder habe ich mich jetzt falsch ausgedrückt oder du hast es falsch verstanden. aber im prinzip glaubte ich gesagt zu haben, dass ich eigentlich das gleiche empfinde wie du, es nur anders benenne?

naja, wird schon spät... da kann das schon mal passieren.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21462
06/10/2005 14:57
06/10/2005 14:57

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ichja

ICH soll nicht ironisch werden?? Wie soll ich denn deiner Meinung nach reagieren, wenn du mich so von der Seite anmachst?

Zitat:
@ Sena,

lass doch bitte diese Definitionen!

Wie kann ein Chinese definieren, was Couscous ist, wenn er es nie gegessen hat??

Hiermit verbietest du mir nämlich indirekt den Mund!!

Stolz kann jeder selbst interpretieren aber die Definition steht, kann ja sein dass es in deiner Muttersprache etwas anderes bedeutet. Außerdem verwechselst du hier Stolz mit Selbstachtung.

Gruß
Sena

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21463
06/10/2005 15:00
06/10/2005 15:00
Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
N
nonameb Offline
gesperrt!
nonameb  Offline
gesperrt!
N

Joined: May 2001
Beiträge: 1,862
@katja,
Zitat:
Nein,
Du bist verärgert, weil Du es nicht ertragen kannst, dass Menschen Deine hart erarbeitete, durch viel Lernen und Bewusstseinsmachung und Nachdenken geprägte messianische Meinung nicht teilen.

Das ist eine Unterstellung und trägt garantiert nicht zum gegenseitigen Gedankenaustausch bei. [Winken] Auf deinen Text an mich gehe ich später ein, weil ich zur Arbeit muß.

@ichja,
ja ich verstehe es, auch warum du du meinst gegen eine Wand zu reden - besser als ich es ausdrücken kann... [Breites Grinsen]

Gruß ines

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21464
06/10/2005 15:00
06/10/2005 15:00

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Wichtig wäre doch nur, dass man sich gegenseitig erklärt, von was man redet, wenn man einen Begriff verwendet, dann wäre es mir schnurzpiepegal, wie der Begriff heisst.

Und an der Stelle immer nur was von Chinesen zu lesen, hilft mir eben bei der Diskussion nicht weiter.

Und bitte, Ines, mach ein neues Thema zum Nationalstolz auf, sonst kann ich mit dir niemals mehr über die Motive der Frauen, die schenken unterhalten [hilfe]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21465
06/10/2005 15:03
06/10/2005 15:03

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Ines, ich würde mich freuen, wenn Du die Unterstellungen, die eine gewisse Person hier ablässt, genauso kritisieren würdest. [Winken]

Oder hat nur Jesus alleine das Recht, Unterstellungen zu tätigen?

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21466
06/10/2005 15:04
06/10/2005 15:04
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
wie der Begriff heisst.
wand, corinna, ganz eindeutig. [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21467
06/10/2005 15:07
06/10/2005 15:07
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
@alle

wo bitte kommen denn die Chinesen her?? [Durcheinander]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21468
06/10/2005 15:07
06/10/2005 15:07
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Chinesistan [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21469
06/10/2005 15:14
06/10/2005 15:14
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sena,

nein, das habe ich nicht. Ich hatte dich damit nur bitten wollen, dich vielleicht mal selbst zu beflügeln von deinen eigenen Impressionen, was man darunter noch verstehen könnte. Dass du der Sache einen Raum gibst, um NEUE Gedanken und Sichtweisen an Dich ran zu lassen. Es ist doch leicht immer auf die Vorgestrickte MEinungen und Definitionen zurück zu greifen.

Ist halt das, wie man hier an den Hochschulen das Denken beigebracht bekommmt..

Schade

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21470
06/10/2005 15:17
06/10/2005 15:17

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Ok alles klar ichja, Stolz ist nicht mehr das, was uns allerseits bekannt ist, es hat jetzt die Bedeutung der Selbstachtung.

Und ich nenne den Tisch jetzt nicht mehr Tisch, sondern Stuhl... [Schüchtern]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21471
06/10/2005 15:19
06/10/2005 15:19
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Fehri

Zitat:
@Ichja: Ich besitze einen sehr sehr großen Ehrgeiz, der mich täglich von der Couch holt oder mich meine Sachen erreichen läßt. Als Stolz würde ich das nicht bezeichnen.
Dann hinterfrage die Motivation deines Ehrgeizes??

Manche haben einen starken Ehrgeiz, weil sie leisten müssen, um ein gefühl des sich annehmens zu entwickeln, weil sie dadurch ihr "Dasein" legimitieren möchten!

Weil sie Anerkennung suchen...Die Burn-out-Sydrom MEnschen haben mehr Ehrgeiz als ich je entwickeln könnte, da sie das TUN UM ein Mangel, den sie verspüren zu kompensieren...

HOFFENTLICH WIRD MIR DAS NUN NICHT SCHON WIEDER ALS RUNDUMSCHLAG gewertet, von leuten die sich zufällig in dieser Beschreibung wieder erkennen!!

Es ist keine Kritik, nur die Aufforderung zur Reflexion und Meinungsaustausch.!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21472
06/10/2005 15:21
06/10/2005 15:21
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ sena,

okay, du hast wohl keine Lust mehr...Ist okay!

Übersetzt mal "goldig" auf französich..ergibt auch keinen SInn.

Aber egal!!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21473
06/10/2005 15:22
06/10/2005 15:22
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
HOFFENTLICH WIRD MIR DAS NUN NICHT SCHON WIEDER ALS RUNDUMSCHLAG gewertet, von leuten die sich zufällig in dieser Beschreibung wieder erkennen!!
unterstellung?  -

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21474
06/10/2005 15:23
06/10/2005 15:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@ichja,
nur eine kurze Bemerkung am Rande...du hast Sena gerade 4 Minuten Zeit zum antworten gelassen...ich warte schon den ganzen Vormittag in einem anderen Thema auf deine Antwort. Ich wundere mich langsam ein wenig [hilfe]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21475
06/10/2005 15:23
06/10/2005 15:23

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
@ sena,

okay, du hast wohl keine Lust mehr...Ist okay!

Das ist eine Unterstellung und trägt garantiert nicht zum gegenseitigen Gedankenaustausch bei  -

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21476
06/10/2005 15:25
06/10/2005 15:25
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
WEM UNTERSTELLE ICH WAS?

Würde gerne Textstellen hierzu dokumentiert bekommen!!!

Dann nehme ich dazu Stellung, ansonsten......

leere Worte - wie meistens!!

Könnte aber, wenn ich es BRÄUCHTE ganze schwarze Listen führen über DIREKTE ANMACHE in meine RIchtung!!!

Nur, es tangiert mich ganz einfach nicht!

Ich habe meine eigene Meinung zu derartigen Zwängen, denen manchen Unterliegen! WEM UNTERSTELLE ICH WAS?

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21477
06/10/2005 15:26
06/10/2005 15:26

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Die Textstelle findest Du darüber, im Zitat! [Cool]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21478
06/10/2005 15:26
06/10/2005 15:26
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Alex,

ich HATTE DIR BEREITS VORHER GANZ KLAR SOGAR

GEANTWORTET!!!

Sieh einfach noch mal nach.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21479
06/10/2005 15:27
06/10/2005 15:27

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
Manche haben einen starken Ehrgeiz, weil sie leisten müssen, um ein gefühl des sich annehmens zu entwickeln, weil sie dadurch ihr "Dasein" legimitieren möchten!

Ich weiss nicht, aber ist das dann nicht der Aufruf zur Faulheit? Also, wenn ich mein Dasein alleine druch mein Dasein legitimerit habe, warum sollte ich dann noch was leisten? Warum sollte ich denn dann überhaupt etwas lernen? Ist nicht der gesunde Ehrgeiz, der Antrieb zu etwas zu kommen? Und würde sich unsere Gesellschaft überhaupt weiter entwickeln, wenn alle schon alleine durch ihr Dasein stolz und zufrieden wären?

Ein bisschen provokant vielleicht und ein anderes Thema, aber steckt hinter dieser Sichtweise vielleicht auch die Erklärung dafür, dass die arabischen Länder sich mit Weiterentwicklungen schwer tun?
Wenn du Lust hast, an diesem Thema weiter zu diskutieren, was hältst du von einer Neueröffnung in einem anderen Bereich. Langsam wirds hier so tehmenvoll. [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21480
06/10/2005 15:28
06/10/2005 15:28

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Du unterstellst zum Beispiel mir, dass ich nicht weiterschreiben will.

Sorry aber ich muss nebenbei auch noch etwas arbeiten, denn ich befinde mich im Büro und nicht daheim.

Sena

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21481
06/10/2005 15:30
06/10/2005 15:30
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Ichja: Ich erkenn mich drin wieder und ich schlag net um mich... [Breites Grinsen] Aber ich sehe dennoch nicht den Stolz hinter meinem Ehrgeiz. Ich weiß was ich will und das wars.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21482
06/10/2005 15:30
06/10/2005 15:30
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ sena,

Zitat:
Ok alles klar ichja, Stolz ist nicht mehr das, was uns allerseits bekannt ist, es hat jetzt die Bedeutung der Selbstachtung.

Und ich nenne den Tisch jetzt nicht mehr Tisch, sondern Stuhl...

Sorry, wenn ich diesem Zitat fälschlicherweise MISSINTERPRETIERT haben sollte.

Für mich ist das keine Aussage, die noch den Austausch sucht. Aber sich was "Unterstellen" zu lassen, was nicht stimmt, hätte einfach gereicht weiter zu antworten..auch ich hätte es dann verstanden.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21483
06/10/2005 15:30
06/10/2005 15:30
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
wuerdet ihr Euch bitte private Nachrichten schreiben...... das nervt allmaehlich wirklich.

Zurueck zum Thema!! [Wütend]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21484
06/10/2005 15:32
06/10/2005 15:32
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zu welchem Thema? [Breites Grinsen]

Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17