Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 2 1 2
Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: Vic] #214791
19/08/2007 23:24
19/08/2007 23:24
Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hoby_a Offline
Junior Mitglied
hoby_a  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hallo,

also wir waren gestern da. Ich muß sagen wir waren ganz schön enttäuscht, wir hatten uns doch mehr davon versprochen. Es war gar nichts los. Waren auch nicht viele Leute und wenig Stände. Wir haben mit Spannung auf das Kamelrennen gewartet, und endlich mit Verspätung war es soweit und dann 1 Minute und da wars auch schon wieder vorbei. Die Show hat uns auch nicht sooo gefallen. Das einzige was es noch ein bißchen gerettet hat, war die arabische Musik. Naja, also wirklich begeistert hat uns das nicht :(. Ich hoffe ihr hattet mehr Spaß dort als wir.

Lieben Gruß Bianca

Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: hoby_a] #214793
19/08/2007 23:32
19/08/2007 23:32
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Vic Offline
Mitglied
Vic  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Hallo!
Hat gestern auch der Mann den Bauchtanz gemacht? Wir haben uns ja weggeworfen vor lachen! Ansonsten geb ich dir recht: nach der Aufmachung der Werbung und nach dem Eintrittspreis zu urteilen, hatte ich auch mehr erwartet und war am Freitag ziemlich enttäuscht...


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*
Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: Vic] #214810
20/08/2007 14:08
20/08/2007 14:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline OP
Mitglied*
CouCou  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Es war einfach suuuuper!!! ...

scheiß.e \:D

Also wir sind gar nicht erst reingegangen! das ist ja wohl nen witz! Ich hab mir das irgendwie anders vorgstellt! Das sah ja aus wie die restbuden vom deutsch fransösischen volksfest
nee also mein freund meinte, die hätten uns eher geld geben müssen, damit wir da rein gehen, als das wir 5 euro eintritt bezahlen! die spinnen wohl.. für paar ministände?? nee das war alles vorn arsch! Die haben da ja überall werbung für gemacht! in ubahn, sbahn, bei arabischen läden, imbissen, sogar in diesem arabischen heft "orientnights" war es groß geschrieben!

@vic: war es der typi über den hier schon geredet wurde, also im thema "is das nicht süß? *g*"

LG

Last edited by CouCou; 20/08/2007 14:10.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: Vic] #214830
20/08/2007 16:50
20/08/2007 16:50
Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hoby_a Offline
Junior Mitglied
hoby_a  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hallo,

ja stimmt der hat bei uns auch getanzt, hab schon gesagt, der hat ja mehr mit dem Hintern gewackelt, als so manche Frau dort :), da mussten wir auch drüber lachen

lg

Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: hoby_a] #214832
20/08/2007 17:15
20/08/2007 17:15
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline OP
Mitglied*
CouCou  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: CouCou] #214844
20/08/2007 20:05
20/08/2007 20:05
Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
FINNI Offline
Mitglied
FINNI  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2006
Beiträge: 1,720
Hauptstadtkind
hehe ja dis war gestern wirklich der totale reinfall
ich fand das nur so witzig wie wa dann alle drei im auto saßen und jeder nacheinander gesagt hat "also ich finds nicht so toll"
also ich war ganz froh darüber denn das indische essen danach konnte eh nix mehr toppen
dank dir nochmal schneckchen für diesen tollen abend mit deinem schatz \:D

Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: CouCou] #214849
20/08/2007 21:11
20/08/2007 21:11
Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hoby_a Offline
Junior Mitglied
hoby_a  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 27
Berlin
hi,

nee das war der nicht wirklich, da hätte man ja wenigstens noch was für Auge gehabt :). Der Typ war um einiges älter, aber ganz lustig.

lg

Re: Öffnungszeiten Orientfestival in Berlin [Re: hoby_a] #214852
20/08/2007 21:18
20/08/2007 21:18
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline OP
Mitglied*
CouCou  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@hoby_a: Achso, na den anderen hab ich noch nicht gesehen!

@finni: hehe ja stimmt. also mir gefällt es nicht, ja mir auch nicht, gut mir nämlich auch nicht. loool
nichts zu danken süße! Fand den abend auch echt toll!

Lieb dich!


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Seite 2 von 2 1 2