Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,572 Magic Life Club
1,227,405 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Telefonkarte fürs Handy, #214888
20/08/2007 22:54
20/08/2007 22:54
Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
_Jean_ Offline OP
Mitglied
_Jean_  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
Hallo!

Weiß einer von euch, ob es auch Telefonkarten fürs Prepaid-Handy gibt? Ich hab davon echt keine Ahnung \:\(

Die Verbindung mit Handy ist nämlich echt besser als mit Festnetz.

Liebe Grüße


***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***
Re: Telefonkarte fürs Handy, [Re: _Jean_] #214902
21/08/2007 09:44
21/08/2007 09:44
Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
S
Sisi Offline
Mitglied
Sisi  Offline
Mitglied
S

Joined: Mar 2005
Beiträge: 303
Bern (CH)
Ja es gibt Telefonkarten für Prepaid Handy. Und wenn es dies in der Schweiz gibt, gibt es dies sicherlich auch in Deutschland. Aber die Minutenpreise sind wesentlich höher als über das Festnetz. Ob die Verbindung allerdings besser ist, hängt nicht vom Handy ab, sondern über welchen Kanal die Verbindung geleitet wird. Dies ist ja auch so mit den Karten über Festnetz.

Ich kann in der Schweiz via SWISSCOM (nicht prepaid) wunderbar nach Tunesien telefonieren, aber die Kosten sind dann 3-4 fach.

Viel Glück.
Gruss Sisi

Re: Telefonkarte fürs Handy, [Re: Sisi] #214904
21/08/2007 10:39
21/08/2007 10:39
Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
_Jean_ Offline OP
Mitglied
_Jean_  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2007
Beiträge: 342
Ostfriesland ;) Jaaa, das ist...
Hallo,

danke für deine Antwort.

Ich werde mal versuchen hier eine Karte aufzutreiben und mich nach den Preisen erkundigen.

Ich benutze vom Festnetz aus immer Billig-Vorwahlen, leider idt die Verbindung meistens dann grottenschlecht.

Liebe Grüße


***Der 05. und der 06. Juni waren die schönsten Tage UNSERES Lebens***