Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 15 von 17 1 2 13 14 15 16 17
Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21485
06/10/2005 15:35
06/10/2005 15:35
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
wir hätten da stolz, nationalstolz, geschenke, aushalten, warum schleppen tunesier alles ab, was ein loch hat, unterstellungen, misszitate.... hab ich was vergessen? [Breites Grinsen]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21486
06/10/2005 15:38
06/10/2005 15:38
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
keine Ahnung.... keine Lust mehr! Ciao.... [Enttäscht] [Durcheinander]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21487
06/10/2005 15:42
06/10/2005 15:42

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Schade Rocco, habe gerade zu uneserm thema ein neues eröffnet. Vielleicht nagst du ja später wieder mit diskutieren.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21488
06/10/2005 15:45
06/10/2005 15:45
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Fehri,

Zitat:
Aber ich sehe dennoch nicht den Stolz hinter meinem Ehrgeiz. Ich weiß was ich will und das wars.
EBEN! Es ist NICHT der Stolz der Dich treibt, sondern vielleicht eher das Gefühl, was tun zu müssen, damit Du anerkannt wirst????? ODer, wie meintest Du, Du erkennst Dich wieder??

Ich denke, agiert man aus Stolz bleibt man in Balance, man tut genauso viel, wie man leisten kann und nicht, wie man denkt leisten zu müssen, bis man nen Burn-out-Syndrom bekommt. Es gibt Menschen, die fallen in einen blinden Aktionismus, NUR um der INNEREN LEERE zu entkommen!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21489
06/10/2005 15:47
06/10/2005 15:47

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Zitat:
EBEN! Es ist NICHT der Stolz der Dich treibt, sondern vielleicht eher das Gefühl, was tun zu müssen, damit Du anerkannt wirst?????
Sie wird wohl selbst am besten wissen, was sie treibt. [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21490
06/10/2005 15:48
06/10/2005 15:48
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
@corinna
es hatte mir auch bislang spass gemacht, aber das wird ein Machtspiel und ich lasse meine Macht nicht gern schriftlich spielen..... [Ha!]

Wo hast Du das Thema eroeffnet?

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21491
06/10/2005 16:02
06/10/2005 16:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



hier:

Thema zu Geschenken

Ich konnte jetzt natürlich nicht alle Aspekte kopieren, aber hoffe, die Basics sind drin. [Winken]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21492
06/10/2005 16:11
06/10/2005 16:11
Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
rocco Offline
Member
rocco  Offline
Member

Joined: Sep 2005
Beiträge: 289
Berlin
ok, ich schau spaeter mal rein. Muss jetzt gehen. Hab Feierabend...... ciao leute. [winken1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21493
06/10/2005 16:22
06/10/2005 16:22
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@Ichja: Meinte, ich konzetriere mich auf meinen Beruf, weil es bei anderen Dingen grad nicht so läuft. Erarbeite mir aber keine Anerkennung... bin da eigentlich ein bescheidener Mensch.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21494
06/10/2005 18:40
06/10/2005 18:40
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Sena,

es macht wenig Sinn, zu diskutieren, wenn du nicht bei der Sache bist. Natürlich weiss Fehri am besten was sie antreibt und darauf habe ich mich bezogen.

Ihr Zitat war:
Zitat:
Aber ich sehe dennoch nicht den Stolz hinter meinem Ehrgeiz . Ich weiß was ich will und das wars.
Und genau von dieser, von ihr dargestellte Motivation, ging ich aus????!!!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21495
06/10/2005 19:19
06/10/2005 19:19
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
ichja hattest Du vergessen mit wem Du redest??? Wie ich schon mal erwähnt habe: Es gibt Menschen die können einfach nicht verstehen und die noch schlimmmere Variante ist sie wollen es einfach nicht und versuchen es noch nicht einmal!

Dann frage ich mich warum ich mir genau von der Person die hier nichts weiter postet als persönliche Angriffe anhören muß
Zitat:
musst du immer in die persönlich-werd-kiste greifen, wenn dir argumentmässig die luft ausgeht?
Ja das frage ich mich bei Dir Karmoussa, denn viel mehr als heiße Luft kommt von Dir nicht wirklich

Zitat:
man kann auch mal sagen: oh, ja, so habe ich das nicht gesehen, tut nicht weh, ehrlich.


und genau dass solltest Du dir sagen! Man sollte sich immer erst an die eigene Nase fassen und dann sich über andere beklagen! Ich kam nach Dir ins Forum und habe immer von Anfang an gewusst, dass Du hier so die Ober-Super-Frau raushängen lässt und es nicht ab konntest wenn mal jemand auch mal seine Meinung eingebracht hat der nicht Deiner Meinung war! Er wurde sofort nieder gemacht! Wie ich schon gesagt hatte immer ganz wiederlich im dummen Witz verpackt und mit ganz vielen [Winken] [Winken] [Winken] Tut mir Leid, aber so einen Eindruck machst Du auf sehr viele hier! Vielleicht hast Du am Anfang anders geschrieben, aber das kenne ich leider nicht!

Ich habe nie etwas gesagt gegen Deine Meinung, ich hatte sie immer so akzeptiert, musste sie aber nicht mit Dir teilen! Als Du mich angefangen hast persönlich anzugreifen habe ich mich auch auf Dein Niveau gestellt denn andere Worte scheinst Du leider nicht zu verstehen! Und ha ha ha jetzt sind wir eben alle witzig, der einzige Unterschied, meine Witze sind direkt Deine immer noch hinten rum!

Und jetzt zum Thema Stolz!
Teile die Meinung mit ichja, Stolz hat man, man kann es nicht bekommen oder sich erarbeiten oder wie auch immer.
Ein stolzer Mann sagt mir: ich brauche nichts wenn ich ihn frage was er braucht oder ob ich ihm etwas mitbringen soll! Ein stolzer Mann wird immer seinen letzten Cent mit mir teilen (bezogen auf z.B. einen Mann der in Tunesien lebt) egal was oder wieviel er verdient. Ein stolzer Mann wird sich immer Mühe machen, dass ich nicht bezahlen muss, wenn ich mit ihm zusammen bin oder wenn ich ihn besuchen fahre. Ein stolzer Mann schätzt allein schon den Wert meines Besuches und er würde niemals auf die Idee kommen, dass er irgendwelche Geschnke verlangt, da z.B. das Geld was ich für die ganze Reise ausgebe schon senr viel Geld ist, egal ob ich mehr Geld verdiene oder nicht. Jemand der es für selbstverständlich hält wenn die Freundin 3x im Jahr antanzt und sich nicht einmal einen Gedanken darüber gemacht hat ob seine Freundin sich das leisten kann (nicht jeder verdient in Europa so gut, dass er mit Geld um sich schmeißen kann) dieser Mann hat keinen Stolz! Ein Mann hat Stolz wenn er sich nicht von xyz aushalten lässt und es ist egal ob die Frau Geld hat oder nicht, ob sie in Europa lebt oder nicht ob sie ihn ruft oder nicht, er wird immer einen Weg finden das zu erreichen wenn er es erreichen will! Er wählt den härteren Weg verliert seinen Stolz nicht und kann irgendwann sagen: Das habe ich erreicht weil ich mich angestrengt habe und nicht weil ich mich von jemanden bezahlen lassen habe.
Stolz haben nicht alle Menschen, und nicht alle können Stolz verstehen, denn den fühlt man und viele fühlen das eben nicht.
Was anderes ist, wenn man verheiratet ist, dann unterstützt man sich und wenn der Mann die Frau aushält weil sie gerade nicht arbeitet, oder die Kinder groß zieht oder wie auch immer. Ein Mann der keinen Stolz hat bemüht sich nicht zu arbeiten sondern denkst sich: Wozu? Meine Frau arbeitet doch! Wenn man sich kein wenig bemüht etwas von sich aus zu ändern, dann hat man keinen Stolz, denn wenn man stolz hat dann hat man auch Energie etwas zu bewegen!
Ich denke das mit dem Stolz ist nicht verständlich geworden weil es einen Unterschied macht ob man mit jemanden verheiratet ist oder nur in einer Beziehung lebt und vor allem wie lange man zusammen ist! Wenn man den Sinn von Stolz erkannt hat, kann man sich so einiges im Leben erparen, denn er sagt viel über den Charakter eines Menschen aus!

@Sena
Dein Mann hat ein Beispiel gebracht bzw. Du in diesem Fall, Dein Mann wollte nie etwas haben wenn Du ihn gfragt hast was er haben will, das ist stolz! Er ist sicher nicht stolz darauf, dass Du ihn nach Deutschland geholt hast, er ist Stolz in dem Fall auf Dich und nicht auf sich! Ich weiß nicht ob Du verstehst was ich meine?!

Stolz hat nichts mit materiellen Dingen zu tun, Stolz ist ein Gefühl, eine Art glücklich sein, wenn man etwas erreicht hat mit eigener Kraft ohne fremde Hilfe und man das Gefühl hatte es nie erreichen zu können!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21496
06/10/2005 19:21
06/10/2005 19:21
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Fehri

Zitat:
@Ichja: Meinte, ich konzetriere mich auf meinen Beruf, weil es bei anderen Dingen grad nicht so läuft. Erarbeite mir aber keine Anerkennung... bin da eigentlich ein bescheidener Mensch.
Nein, ich meinte das nicht. Ich fragte, WAS MOTIVIERT DICH???

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21497
06/10/2005 19:48
06/10/2005 19:48
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Karmoussa !!!!! Wo bleibt die Banane ??? [Breites Grinsen]

Gruss Tornado

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21498
06/10/2005 19:52
06/10/2005 19:52
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hat denn die Banane, die jetzt alle schon kennen, etwas mit dem Thema zu tun?

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21499
06/10/2005 20:00
06/10/2005 20:00
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Claudia, klar gehört sie zum Thema, sie ist doch witzig! [Schüchtern]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21500
06/10/2005 20:08
06/10/2005 20:08
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Ah hatte ich ganz vergessen, Danke das du mir das noch mal geschrieben hast. [Winken]

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21501
06/10/2005 20:08
06/10/2005 20:08
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
Tja, damit ihr das versteht, müsstet ihr wissen, warum Karmoussa die Banane jeweils reinstellt. Mit witzig sein, hat das gar nichts zu tun.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21502
06/10/2005 20:09
06/10/2005 20:09
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
tornado ich möchte es gar nicht wissen, denn mir geht es um die sachlichen Dinge in Themen.

Danke für deine Erklärung.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21503
06/10/2005 20:12
06/10/2005 20:12
Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
N
Nataschasmile Offline
Mitglied
Nataschasmile  Offline
Mitglied
N

Joined: Mar 2005
Beiträge: 491
Düsseldorf
Warum sie die Banane reinsetzt? Weil sie damit aussagt das sie wie oft nichts (aus)sagt und sich über Themen, Mitglieder und Posts lustig macht...aber wie ich schon gesagt hatte: sehr witzig und wir lachen alle Tränen... ha... ha... ha!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21504
06/10/2005 20:15
06/10/2005 20:15
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Nataschasmile

Zitat:
ichja hattest Du vergessen mit wem Du redest???
Mit wem Rede ich????? [Durcheinander]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21505
06/10/2005 20:23
06/10/2005 20:23
Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
T
tornado Offline
Member
tornado  Offline
Member
T

Joined: Oct 2002
Beiträge: 1,123
Schweiz
IQ bedenklich tief! Genau diese Schublade meint Karmoussa damit nicht. Aber ihr dürft jetzt euren Monolog alleine weiter führen, ich kann nicht mithalten auf solch einer Ebene [winken1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21506
06/10/2005 20:27
06/10/2005 20:27
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Claudia, die Banane hat K. reingesetzt, wegen den Affen, die hier benannt worden sind. Aber es gibt diverse Leute, die meinen ihre "gestaute Fantasien" auf diese Weise erleichtern zu müssen.

Ich finde die Banane auch süss und freue mich für diese Menschen, dass sie "das Kind " in ihnen auf diese Weise stillen können!

Wenn ich nur wüsste, wie man die Banane kopiert! Ach herrje, aber dass KÖNNEN natürlich nur die ganz begabten!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21507
06/10/2005 20:29
06/10/2005 20:29
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Natascha,

wenn einem die Argumente ausgehen, kann man halt nicht anders...Was hattest Du erwartet???

Merksatz: Man weiß, von WEM es kommt!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21508
06/10/2005 20:31
06/10/2005 20:31
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
ichja ich Danke dir für deine Aufklärung, ich mache dir einen Vorschlag, wir machen zusammen einen Kurs "Wie kopiere ich eine Banane" [Winken] [Winken]

Wird sicher lustig.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21509
06/10/2005 20:33
06/10/2005 20:33
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Claudia,

wie gross ist die Möglichkeit, dass diverse Leute 2 Registrierungen haben? Unter dem einen Nick spielen sie das Lamm und unter dem 2 Nick leben sie ihre Aggression ungezügelt aus???

Wie gross ist diese Wahrscheinlichkeit??

Das zufällige Zusammentreffen verschiedener Faktoren und die ID-Nr. unter gewissen Eintragungen drängen mir einen bestimmten Verdacht auf, der sich sicherlich IT-mässig schnell überprüfen lässt!

Seite 15 von 17 1 2 13 14 15 16 17