Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 17 von 17 1 2 15 16 17
Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21535
07/10/2005 07:53
07/10/2005 07:53
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
NOCHMAL FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN:

ICH MUSS NICHTS LEISTEN UM STOLZ ZU SEIN; SONDERN ICH LEISTE; WEIL ICH STOLZ BIN!!

DER STOLZ IST MEIN MOTOR DAS BESTE FÜR MICH ZU TUN IN DIESER WELT

Hast auch Du es jetzt verstanden??

Ich käme mir sehr arm vor, wenn ich was tun müsste um mich lieben, achten zu können oder auf mich stolz sein zu können.

Ich achte mich und liebe mich für das wie ich bin und aus dieser Liebe , Achtung und STolz resultiert:

DASS ICH MICH NICHT IN ABHÄNGIGKEITEN BEGEBEN

KEINEN ABHÄNGIG MACHE --denn das ist im Resultat das gleiche

STETS DIE FREIE WAHL ERHALTEN BLEIBT

DAS BESTE FÜR MICH TUE!!!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21536
07/10/2005 07:56
07/10/2005 07:56
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Sorry Sena,

wenn ich jetzt etwas ungehalten wurde, aber VIELE Missverständnisse, die hier die letzte Zeit im Forum stattgefunden haben, resultieren genau da heraus, dass die meisten Fragmente rausholen aus Beiträge, nix gerafft haben aber sofort die Handgranate ins Forum schleudern!!

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21537
07/10/2005 07:58
07/10/2005 07:58
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
ICH MUSS NICHTS LEISTEN UM STOLZ ZU SEIN; SONDERN ICH LEISTE; WEIL ICH STOLZ BIN!!

DER STOLZ IST MEIN MOTOR DAS BESTE FÜR MICH ZU TUN IN DIESER WELT


Und die logische Schlussfolgerung aus dieser Sichtweise ist, dass ein Mann, der sich finazieren lässt NUNMAL IN MEINEN AUGEN NICHT STOLZ ist.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21538
07/10/2005 08:01
07/10/2005 08:01

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



@Ichja

Ich sage jetzt gar nichts mehr zu diesem Thread, das muss ich mir hier echt nicht geben. Wäre hier ein anderes Mitglied so ausgerastet wie du eben dann wäre der Teufel los. Aber ist schon ok, manche haben halt eine Sonderstellung - aber das ist ein anderes Thema.

Viel Spaß noch bei der Selbstbeweihräucherung!

LG
Sena

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21539
07/10/2005 08:02
07/10/2005 08:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
ichja und ich denke jetzt versteht jeder das dies deine Meinung dazu ist und dazu kann man eine andere Meinung schildern aber keine Diskussion beginnen.

Für jeden ist Storz etwas anderes und in der anderen Rubrik dazu gibt es ein Thema wo man sich über Stolz unterhalten kann, wenn man mag.

Sena und ich denke das dies was ichja schrieb nicht böse ist und auch nicht provoziert.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21540
07/10/2005 08:02
07/10/2005 08:02

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Noch ein kleiner Tipp an dich Ichja: zum Glück SCHREIBEN wir hier miteinander, wäre das hier ein Gespräch, dann würdest du wohl nur noch schreien was? An deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen, warum du so schnell auf 180 bist und immer so ungehalten und aggressiv reagierst, das ist wirklich bedenklich.

Sena

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21541
07/10/2005 08:04
07/10/2005 08:04
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sena in diesem Forum sind genug noch viel mehr ausgerastet und man wurde sogar mit Mauertoten verglichen, meinst du da haben genau diese anderen den Mund gehalten.

Einfach mal etwas ruhiger alles angehen und dann wird das schon wieder.

Hier wurde keiner Beleidigt und wenn dann soll genau der jenige sich per Mail an uns wenden das wir dies klären können, bis jetzt kam dazu nichts, von keinem.

Sena wo hat ichja denn so reagiert: und immer so ungehalten und aggressiv reagierst, das ist wirklich bedenklich.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21542
07/10/2005 08:08
07/10/2005 08:08
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
[Boah!] [nixweiss1] [Boah!]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21543
07/10/2005 08:08
07/10/2005 08:08

A
Anonym
Nicht registriert
Anonym
Nicht registriert
A



Claudia es ist wirklich nicht meine Aufgabe die Beiträge zu filzen, dafür bist du doch da oder? Einfach mal genauer lesen anstatt zu überfliegen, dann werden dir einige Textstellen auffallen.

Was Ichjas mangelnde Contenance angeht schau einfach mal den Beitrag an, der in Großbuchstaben geschrieben ist.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21544
07/10/2005 08:09
07/10/2005 08:09
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
[Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander] [Durcheinander]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21545
07/10/2005 08:12
07/10/2005 08:12
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Okay, in Zukunft werde ich das so handhaben, dass wenn ich zwar angeschrieben werde, aber genau merke, dass der andere FRAGMENTE meiner Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen hat, nichts verstanden hat, aber mit mir darüber so freundlich diskutieren möchte, wie es derzeit so NORMAL zu werden scheint. Werde ich einfach AUF IGNORE!! gehen..

ALso nicht wundern, wenn ich NOCH SELTENER auf Fragen reagieren werde.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21546
07/10/2005 08:15
07/10/2005 08:15
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Das einzige was hier wirklich bedenklich ist, ist diese merkwürdige KOLLEKTIVE Wahrnehmung, die einfach nur noch nachlabbert, was andere schon meinen verstanden zu haben.

WER BILDET SICH HIER ÜBERHAUPT NOCH EINE EIGENE MEINUNG??

Wo bleibt sachliche Kritik? Mehr als Messias-Sprüche, wie Selbstbeweihräucherung, Unterstellung, Angriffe vom Feinsten ....mehr fällt euch nicht ein.

Ich werde mir wirklich langsam die Mühe machen und mal ALLE NETTIGKEITEN, die ihr mir in diesen 2 WOchen, in denen ich hier bin, bereits an den Kopf geschmissen habt... ZUSAMMENSTELLEN...

und Euch präsentieren, vielleicht wacht ihr ja auf..

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21547
07/10/2005 08:16
07/10/2005 08:16
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Sena nur weil man mit groß Buchstaben schreibt ist dies ein Angriff, okay wenn wir jetzt alle so reagieren, dann hätte ich sicher schon sehr viele Klagen gewonnen, denn manche Beiträge was meine Person angeht, waren nicht ohne.

Ichja ja meiner Meinung nach dir nur erklärt um was es ihr ging.

Sena vielleicht sollte man auch ab und an nicht alles so schnell auf einen persönlich beziehen, das würde mich freuen.

Meinungsverschiedenheiten sind da, um diese zu besprechen, zu diskutieren und einfach auch sich auszutauschen.

Also ihr zwei, vielleicht tauscht ihr euch einfach dazu mal per Mail oder pN aus manches kann da schon behoben werden.

Ist ein Vorschlag muß keiner drauf eingehen, hier ist jeder Willkommen und so soll dies auch immer sein.

Claudia

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21548
07/10/2005 08:22
07/10/2005 08:22
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Also Claudia, ich finde, ich konnt mir sachlich mit Ichja unterhalten, das war kein Angriff, aber gegen Sena sehe ich das ein bißchen anders. Sena hat auf den Post ober verwiesen. Hier nur ein kleines Zitat daraus:

Zitat:
NOCHMAL FÜR DICH ZUM MITSCHREIBEN:
Mir persönlich hat die Diskussion mit Ichja Spaß gemacht, aber manche Post zeugten von einer gewissen Genervtheit usw.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21549
07/10/2005 08:28
07/10/2005 08:28
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
@ Fehri,

RICHTIG!! Ich bin auch langsam genervt. Ich hatte bereits zu anfangs des stolz-themas definiert, das Stolz der Motor ist, die DInge zu tun. Welcher Logik sollte denn entspringen, dass ich Leute nicht achte, die sich finanzieren lassen, aber selbst würde ich dann auch nur auf der Couch rumliegen?!

Weisst Du, statt das sie fragt, wie sie diesen Widerspruch auflösen könnte, dann könnte ich ihr die Textstelle erneut zitieren, statt dessen werde ich hier beworfen mit Sprüchen wie: Selbstüberschätzung, Wissen gepachtet und solch unsachlichen Kram.

Hinzu kommt , dass ich mich ENTSCHULDIGT habe gleich darauf. Eine Eigenschaft, die hier die wenigsten zu besitzen scheinen.

Am besten wäre es gewesen sie schlichtweg zu ignorieren, wie ich es bereits mit anderen machen

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21550
07/10/2005 08:31
07/10/2005 08:31
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Zitat:
Am besten wäre es gewesen sie schlichtweg zu ignorieren, wie ich es bereits mit anderen machen
[Durcheinander]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21551
07/10/2005 08:34
07/10/2005 08:34
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Ich denke, es macht wenig Sinn mit leuten zu diskutieren, die NICHT verstehen wollen. Muss ich nicht erst verstehen, was der andere mir sagen will ehe ich die Granate auspacke??

Ich weiss nicht, ist zwar Schade, aber nicht jeder kann wohl mit entgegen gesetzter Meinung umgehen. Wenn Du nochmal die Dialoge zwischen mir und ihr durchliest, wird dir vielleicht was auffallen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21552
07/10/2005 08:38
07/10/2005 08:38
Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
I
ichja Offline
Member
ichja  Offline
Member
I

Joined: Sep 2005
Beiträge: 841
Würzburg
Zitat:
Wenn Du nochmal die Dialoge zwischen mir und ihr durchliest, wird dir vielleicht was auffallen. [daumen]


Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21553
07/10/2005 08:39
07/10/2005 08:39
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Zitat:
Ich denke, es macht wenig Sinn mit leuten zu diskutieren, die NICHT verstehen wollen.
also sorry, ichja - entweder du unterstellst doch (nämlich das nicht verstehen wollen) oder du hast das wort "mich" vergessen.
vielleicht sind deine ausführungen für andere schlicht nicht nachvollziehbar und damit unverständlich? und - willst du denn (die anderen) verstehen?
ich habe zumindest nicht wirklich den eindruck.

und ganz ehrlich - das war's dann von mir an dich. ich betrachte es nämlich mittlerweile als zeitverschwendung, dir nur vorlagen für weiteres sezieren und brüllen zu geben.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21554
07/10/2005 08:48
07/10/2005 08:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 167
berlin
Guest Girl Offline
Member
Guest Girl  Offline
Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 167
berlin
Guten Morgen alle zusammen....
ist ganz schöne Unruhe hier im Forum.....macht gar keinen Spaß mehr die Beiträge duchzulesen...denn immer wieder liest man dann nur noch Auseinandersetzungen.....was nicht mehr zum Thema gehört!
Und um es nebenbei mal zu erwähnen,mir scheints so,als ob hier eine Person erhebliche Probleme hat,mit anderen "normal" zu kommunizieren.
Echt traurig,sind ncht alle Erwachsen genug??? [nixweiss1]

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21555
07/10/2005 09:46
07/10/2005 09:46
Joined: Jun 2005
Beiträge: 111
Djerba
S
sandfloh Offline
Mitglied
sandfloh  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2005
Beiträge: 111
Djerba
@ guest girl: eigentlich sollten wir erwachsen genug sein, aber manchmal schlägt eben das Kind doch noch durch.

Aber mich wundert es auch das es so ausartet, zumal es ja eigentlich eine ganz andere Sache geht.

Wie sind wir nur auf Geschenke und Stolz gekommen ???
Möchte mich ja nicht ausschließen, aber vielleicht sollten wir mal zum Anfang zurückgehen ???

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21556
07/10/2005 18:56
07/10/2005 18:56
Joined: Jan 2005
Beiträge: 60
Deutschland
G
Guenter Offline
Mitglied
Guenter  Offline
Mitglied
G

Joined: Jan 2005
Beiträge: 60
Deutschland
Ich frage mich, was so mancher Chef machen würde, wenn er wüßte, wie und mit was sich seine Mitarbeiter beschäftigen.

Re: erster sex für tunesier mit touristen?? #21557
10/10/2005 07:50
10/10/2005 07:50
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Guenter da gebe ich dir Recht.

Claudia

Seite 17 von 17 1 2 15 16 17