Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216094
28/08/2007 10:33
28/08/2007 10:33
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
 Antwort auf:
Deshalb kam die Religion ISLAM, weil die Menschen an alles falschen geglaubt haben


Schon wieder Quatsch! Wie kann man denn falsch geglaubt haben, wenn das richtige noch gar nicht da war?

 Antwort auf:
Es gibt nu ein Allah (Gott) als klein Beweis das arabische Allah (allgegenwärtig, allmächtig und allwissend) wird auch von arabischen Juden und Christen verwendet, nur in der Bibel und im jüdischen Buch wurde in den Jahren alles verändert

Also im Kontext von GLAUBEN von "Beweisen" zu reden, ist komplett unsinnig.
Du kannst doch glauben an was du willst und so stark du willst, ist mir völlig schnuppe, aber tritt hier nicht als allwissender, die Weisheit für sich gepachtet habender Richter auf.

Komisch, wo ist denn das viel zitierte "Dir Dein Glaube, mri mein Glaube" ?

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Belly] #216147
28/08/2007 13:26
28/08/2007 13:26
Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
C
coool Offline
gesperrt!
coool  Offline
gesperrt!
Mitglied
C

Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
Assalamu aleikom

„Du kannst doch glauben an was du willst und so stark du willst, ist mir völlig schnuppe“ wieso regst du dich auf? Nur Allah ist allwissend, allgegenwärtig und allmächtig, ich habe nie behauptet dass ich allwissend bin! Du sollst die Augen aufmachen beim lesen
dich zu Überzeugen wollte erst überhaupt nicht (man kann nie ein Stein überzeugen an irgendwas zu glauben, weil der Stein kein Herz und Verstand hat)
Und zumindest versuche ich etwas herauszufinden wenn ich etwas nicht weiß und das wissen will!! nicht so wie.....
einen schönen Tag wünsche ich dir noch
Assalamu aleikom

Last edited by coool; 28/08/2007 13:27.
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216167
28/08/2007 14:34
28/08/2007 14:34
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: coool
(man kann nie ein Stein überzeugen an irgendwas zu glauben, weil der Stein kein Herz und Verstand hat)


Was willst du damit sagen ???
Das Belly oder andersgläubige, oder Konfessionslose keine Herz und keinen Verstand haben ???

Last edited by Gamra; 28/08/2007 14:35.
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: LOE060901] #216170
28/08/2007 14:38
28/08/2007 14:38
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
Lass ihn doch, Gamra (schöner Nick übrigens!)
Das bringt doch gar nichts, an solche Menschen kostbare Zeit und Gedanken zu verschwenden!

Lieben Gruß
Belly

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: AliBaba] #216172
28/08/2007 14:39
28/08/2007 14:39
Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
L
LOE060410 Offline
gesperrt!
LOE060410  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Apr 2006
Beiträge: 403
Deutschland
Hallo

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht warum ein nicht Moslim sich ärgert, wenn die Moslime ihn als unglaubiger bezeichnet?

Ist das nicht war? Verstehen die was überhaupt das wort gläubig bedeutet?

Ich bin Moslim und ich glaube nicht an Christentum dann bin ich für die Christen unglaubiger. Stört mich das? Klar nicht da ich deren Glauben wahr ist. Es ist Tatsache. Warum soll ich mich ärgern.

Deswegen kann ich auch die Leute nicht heilen und Zaübere sein um Teufel aus dem Köper von menschen zu treiben.

Aber Alibaba zum Beispiel ist er christ und glaubig deswegen ist er dafür fähig.


Markus[16:16,17, 18] Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden. 17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: in meinem Namen werden sie böse Geister austreiben, ein neuen Zungen reden, 18 fSchlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; gauf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.

http://www.bibel-online.net/buch/41.markus/16.html#16,17

Aber Alibaba bitte komme nicht auf dem Versuch Gift zu trinken Und trink auch kein Wasser da wasser allein schädlich ist.

Makk [15:39] Es ist gleich ungesund, unvermischten Wein oder pures Wasser zu trinken. Wein mit Wasser vermischt hingegen schmeckt vorzüglich. Ähnlich hängt es auch vom Aufbau der Erzählung ab, ob sie den Geist des Lesers erfreut, dem dieses Buch in die Hände kommt. Damit will ich schließen

http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/2makk15.html

Schöne Grüsse
Mouwahid

Last edited by mouwahid; 28/08/2007 14:45.
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: LOE060410] #216173
28/08/2007 14:46
28/08/2007 14:46
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
 Original geschrieben von: mouwahid
Ich bin Moslim und ich glaube nicht an Christentum dann bin ich für die Christen unglaubiger. Stört mich das? Klar nicht da ich deren Glauben wahr ist. Es ist Tatsache. Warum soll ich mich ärgern.


Eben nicht !!! Für einen Christ ist ein Moslem ein Moselm oder Andersgläubiger und nicht UNGLÄUBIG !

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: LOE060410] #216174
28/08/2007 14:48
28/08/2007 14:48
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Ach du grüne Neune. Was bist du denn für einer???

Hab ich noch nicht gehört, daß Christen Moslems als Nichtgläubige bezeichnen.

Andersrum dafür sehr häufig.

Hast du eigentlich auch was eigenes zu sagen oder kopierst du nur???






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: LOE060901] #216179
28/08/2007 15:19
28/08/2007 15:19
Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
C
coool Offline
gesperrt!
coool  Offline
gesperrt!
Mitglied
C

Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
assalamu aleikom
und hallo
@Gamra
das habe ich nie behauptet und will ich auch nicht weil ich Belly nicht kenne
ist falsch was ich geschrieben habe?kann man ein Stein Überzeugen? wenn schon sag du mir wie das geht!!!
kaum ich was gesagt habe, greifen die ein
aber wo die andern die ganze Zeit was sagen, sagt keiner was
ist aber komisch und auch egal
jeder dreht die Sachen wie ihn am besten passen
asalamu aleikom

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216180
28/08/2007 15:21
28/08/2007 15:21
Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Joined: Sep 2006
Beiträge: 1,036
Deutschland
Ich finde du drehst gerade die Sache wie sie am besten paßt !

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216223
28/08/2007 19:11
28/08/2007 19:11
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
der islam ist und bleibt nur eine religion von vielen.

ob eine der vielen religionen "richtig" oder "falsch" ist, dass wird wohl keiner sich anmaßen wollen zu entscheiden, oder?

Wie gesagt, es gibt ja auch nur ein Paradies und dort gibt es wohl auch keine extra "Abteilungen" für Moselms, Christen, Juden, Hindu ect.
*LOL* ich stelle mir das gerade bildlich vor....

Ich finde es anmaßend dass eine Gruppe meint, Ihr Glaube sei der einzig wahre... Schön für euch, aber ob das nicht Haram ist?!?!


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: dreamfighter] #216229
28/08/2007 19:26
28/08/2007 19:26
Joined: Sep 2005
Beiträge: 312
52224 Stolberg
Annabel Offline
Mitglied
Annabel  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2005
Beiträge: 312
52224 Stolberg
Asslema,

zu diesem Thema kann ich nur folgendes sagen:

"Jedermann hat das Recht auf Gedanken-, Gewissens- und Religionsfreiheit; dieses Recht umfasst die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung zu wechseln, sowie die Freiheit, seine Religion oder seine Weltanschauung allein oder in Gemeinschaft mit anderen, öffentlich und privat durch Unterricht, Ausübung, Gottesdienst und Beobachtung religiöser Bräuche zu bekunden."
(Artikel 18 der Allgemeinen Erklärung der Menschrechte von 1948)

Beslama
Annabel

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216236
28/08/2007 20:03
28/08/2007 20:03
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...als klein Beweis ...

Was Du sagst bedeutet mir nichts, denn trotz meines eindringlichen Hinweises fährst Du fort, Beweise auf Glauben zu gründen. Auf Glauben begründete Beweise sind aber ebenso tragsfähig wie ein auf Fließsand gebautes Haus - wer es glaiubt, für den ist es ein Beweis, für den, der es nicht tut, ist die Beweiskette schon zu ihrem Beginn am Ende angelangt.

...Wissenschaftlich nachweisbar, wurde der Koran seit seiner Aufzeichnung vor mehr als 1400 Jahren nicht verändert...

Ja, diesen wissenschaftlichen Beweis würde ich gerne sehen, und zwar bezogen auf die von Dir getroffene vollständige Aussage. :-)
Doch selbst dies ist vernachlässigbar, denn der Koran stellt eben nur für eine Teilmenge der Muslims die vollständige Regel dar, für die anderen aber sind die Ausführungsbestimmungen (wie die Hadith) ebenfalls Bestandteil der Regel, und dieser Teil ist nicht nur nicht authentisch, sondern wird sogar, ganz analog zu den kanonischen Büchern im Christentum, von verschiedenen Gruppen ganz, teilweise, oder gar nicht anerkannt.

...Und jeder wird früher oder Später, und meistens wenn es viel zu spät ist, seine Taten bereuen ...

Da bin ich mir sogar ganz sicher, die Frage ist nur - was genau wird er bereuen? :-)

..Im Koran steht sogar das die Menschen eines Tages fliegen werden. Das es eines Tages Strom benutz wird (Steht so was in der Bibel oder irgendwo_anders??)...

Das interessiert mich doch gar nicht, die Frage ist doch nicht, welcher Glaube richtiger oder umfassender ist, sondern ob ein Glaube mehr als nur ein "Glaube" ist, da kann man vergleichen so viel man will, dadurch wird die Frage nicht beantwortet. Im übrigen weise ich daraufhin, daß "fliegende Menschen" keine Spezialität des Korans sind, sondern bereits Jahrhunderte vorher z.B. in der Sanskrit-Literatur der Hindu-Veden erwähnt sind (kein Wunder, z.B. spontane Levitationen werden ja auch ausschließlich aus diesem Kulturkreis berichtet).

..die Frau, die einen Freund hat und die sich als Moslem „verkauft“ weiß genau dass eine solche Freundschaft im Islam tabu ist und das gilt auch für den Mannnnnnnnnnn !...

So ist das also? Du maßt es Dir an, die Wege des Gottes zu beurteilen und zu werten? Wer genau sagt Dir, daß Du da im Recht bist und es sich nicht um eine Vorsehung handelt? Ob es nicht vielmehr Du bist, der einem Test unterzogen wird und Du derjenige bist, der fehlt? Deine eigene Überzeugung oder die der Religionsgelehrten oder einfach nur die der Mehrheit?

Genau dies ist übrigens der Grund, weshalb es damals in Europa Religionskriege gab mit dem Tenor "Wir brauchen keinen Dolmetsch für unser Gespräch mit unserem Gott", denn die Protestanten erkennen keine Autorität zwischen ihnen und ihrem Gott an (darum haben auch nur die Katholiken einen Papst). Gott, so ist der Glaube, ist gerecht und richtet - nicht der Papst, nicht der Prophet und nicht der Religionsgelehrte. Und ob ein Gläubiger zu Gott steht, oder aber zu einer Regel, die keine Macht der Welt als authentisch bezeichnen kann, weil trotz dieses absolut einmaligen Ereignisses, daß ein Gott einen Propheten sendet und ihn Worte sprechen und schreiben läßt (warum eigentlich? Für Gott wäre es weitaus sinnvoller gewesen, die Schrift selbst zu authentifizieren und zu verbreiten - doch halt, dann wäre ja kein Dolmetsch nötig gewesen und die ganze theokratische Struktur und deren Pfründe wären auf einmal hinfällig), trotz also dieses einmaligen Ereignisses findet sich dennoch in den Geschichtsbüchern nichts, rein gar nichts, selbst die Person Jesu taucht nicht auf und es gibt keinen Beweis für ihre Existenz, bis auf die Bezeugungen seiner Gefährten.

Wer also glaubt, daß die Religion wichtiger sei als der Gott, wer sich auf Schriften und Auslegungen anstatt auf den Glauben beruft, wer Mehrheitsmeinungen oder nicht autorisierte "Autoritäten" anerkennt - da sei die Frage erlaubt, wer ist der Häretiker? Du oder ich? :-)

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: dreamfighter] #216241
28/08/2007 20:28
28/08/2007 20:28
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...ob eine der vielen religionen "richtig" oder "falsch" ist, dass wird wohl keiner sich anmaßen wollen zu entscheiden, oder?...

doch, das ist es ja gerade, was hinter den meisten Religion steht (zumindest hinter den Buchreligionen, der Buddhismus stellt es z.B. jedem frei, wie er den Weg findet). Und dies ist überlebenswichtig für eine Religion (ich spreche hier nicht vom Glauben, sondern von der Religion), denn nur dann, wenn sie sich den Konkurrenten überlegen darstellt, wie auch immer, wird die eigenen Bewegung fortbestehen können - dies ist auch das Motiv hinter dem Anspruch, Kinder so früh wie möglich in die Religion zu integrieren (durch Taufe oder noch praktischer, gleich durch Abstammung) und der negativen Sanktion für potentiellen Abfall.

Allerdings gibt es da noch Fragen, die noch gar nicht angeschnitten wurden, nämlich die, daß jede der mittelöstlichen Religionen es für sich in Anspruch nimmt, daß ihr Prophet der letzte ist und daß gleichzeitig Gott allwissend ist. Wenn aber der Gott allwissend ist, so braucht er keinen zusätzlichen Propheten und keine konkurrierenden Religionen, sondern nur eine(n), im Prinzip sogar gar keinen, denn er ist allwissend und kennt die gesamte zukünftige Entwicklung. Wenn er aber nun eien Propheten sendet, kann dies nur mit Ziel geschehen, die Zukunft in einer bestimmten Weise zu beeinflussen, was dann wiederum heißt, daß er eben nicht allwissend und -schauend und -möchtig sein kann, denn sonst kennte er das Resultat bzw. würde es aus eigener Kraft zu ändern vermögen.
Wer Gottes- und Religionskritik üben will, sollte sich erst gar nicht mit Nebenschauplätzen aufhalten, sondern gleich an den Stamm des Baumes gehen, noch bevor er die ersten Äste austreibt (die Religionen). Man wird schnell erkennen, daß zum einen "Gott" und "Religion" zwei verschiedene Paar Schuhe sind und zum anderen, daß jede Entität einzeln erschütterbar ist - was ja kein Wunder tut, wenn man sich überlegt, wieviele Hunderte von Jahren Mneschen mit geringer Kenntnis und Kommunikations- und Informationsmöglichkeit sich daran ausgetobt haben.

Was unter dem Strich bleibt, ist der Glaube an das eine und/oder das andere, und dieser Glaube muß jeder Mensch frei entwickeln und sich dazu entscheiden können (was die Religionen ja gerade durch ihre Rekutierungspolitik vermeiden wollen). Wer dies tut, der hat sicherlich seinen Weg für Erklärung und Sinnhaftigkeit seine Existenz selbst gefunden, und dies soll anerkannt werden. Der Glaube muß dann aber nicht mehr verteidigt werden (denn er gilt ohnehin in genau dieser Ausprägung nur für genau diese eine Person) und insbesondere nicht mehr weitergetragen werden, denn genau das widerspricht dem Ziel des ehrlichen Glaubens, wonach jede Person selbst "ihren" (ihren eigenen, nicht notwendigerweise den anderer) Weg finden muß.

...keine extra "Abteilungen" für Moselms, Christen, Juden, Hindu ect...

Aber natürlich gibt es die, denn die Himmel und Höllen werden ja auch unterschiedlich definiert. Jedenfalls muß es dort recht geräumig zugehen, wenn ich mir vergegenwärtige, wieviele Menschen nur alleine in den letzten 2000 Jahren auf der Erde gelebt haben. :-) Ich will jetzt nicht auch noch durchaus interessante Fragen ansprechen, die sich bei eingehender Überlegung ebenfalls ergeben, nämlich die zum Alter, zum Familienstatus und anderen Dingen...

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216244
28/08/2007 20:33
28/08/2007 20:33
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...kann man ein Stein Überzeugen? wenn schon sag du mir wie das geht!...

Ja, das kann man - aber auch dies ist ein Weg, den Du selbst finden mußt. Ich darf Dir aber versichern, daß Dir dies nur gelingen wird, wenn Du fortfährst, Dich um die Erlangung der Vollkommenheit zu bemühen, denn nur dem, der wirklich und wahrhaftig strebt und eifrig und unbeirrbar dem richtigen Wege folgt, dem werden die Handwerkszeuge gegeben werden, auch Steine zu brechen. :-)

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216259
28/08/2007 21:33
28/08/2007 21:33
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Bin ein bisschen spät, aber ich muss darauf auch noch antworten.


 Antwort auf:
Nur eine Frage und zwar wenn jemanden den richtigen Weg kennt und nicht verfolg sonder vollkommen in die andere Richtung geht! Wie würdest du den nennen?


Das kann nur ein Moslem sein!!!!!!!!!!!!!!

Kayla

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Kayla] #216291
29/08/2007 00:09
29/08/2007 00:09
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo kayla..

nein, ich kann dir sagen, dass alle menschen, die einen festen glauben haben und davon überzeugt sind genau so denken.
seien es christen oder juden etc.

warum nur tönt das wort muslim bei deinen aussagen immer wie ein schimpfwort.
so soll es doch nicht sein..
lass doch jedem das seine.

ich verstehe ja deine situation, aber man kann doch trotzdem die anderen menschen und deren religion respektieren.

ganz liebe grüsse und auf bald


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Belly] #216292
29/08/2007 00:16
29/08/2007 00:16
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
 Antwort auf:
Schon wieder Quatsch! Wie kann man denn falsch geglaubt haben, wenn das richtige noch gar nicht da war?


hallo belly..
das ist kein quatsch.. es ist eigentlich ganz logisch und wenn man die bibel und die tora kennt, versteht man den satz auch.
die muslime glauben, das die bibel verfälscht wurde, der prophet mohammet bekam dann von gott die rechtsleitung, um alle missverständnisse/fehler in den vorangegangenen büchern zu tilgen und die wahrheit zu verbreiten.

so war das wohl gemeint.

liebe grüsse


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: chamla] #216299
29/08/2007 07:39
29/08/2007 07:39
Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
sousse-anne Offline
Mitglied
sousse-anne  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 902
Marzahn
 Antwort auf:
die muslime glauben

Schlüsselsatz! Wenn sie das glauben - prima, jedem das Seine. Aber bitte, dann nicht permanent propagieren, Alles, was die Anderen glauben, sei falsch. Denn es geht, bei diesen wie bei jenen, eben "nur" um Glauben, nicht um Wissen - und da geht halt dem Einen oder Anderen (und bei Kayla versteh ich das doppelt gut) der Hut hoch, wenn dieser Glauben eben doch als unumstößliches, alleingültiges Wissen dargestellt wird. Wer akztepiert werden will, muss doch erstmal auch selber akzeptieren, oder?

Immerwenigervonreligionwissenwollender Gruß
Susanne


من حفر حفرة لاخية وقع فيها
سوزانه
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Kayla] #216301
29/08/2007 08:47
29/08/2007 08:47
Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
C
coool Offline
gesperrt!
coool  Offline
gesperrt!
Mitglied
C

Joined: Mar 2006
Beiträge: 79
Deutschland
Assalamu aleikom
und hallo
vom Prinzip her antworte ich auf so was nicht und das betrifft dich auch @Wolf
@Kayla
wenn der Islam und der Moslem so kritisiert wird, wieso wird der Tunesier geliebt? Der ist auch Moslem auch wenn sie den Islam nicht praktizieren, werden die irgendwann vom Koma aufwachen
und ohne diesen Mensch, der den richtigen Weg kennt und nicht folgt, hättest du nie einen Tunesier oder Muslime als Mann gekriegt! Also genieße es
Assalamu aleikom

Last edited by coool; 29/08/2007 09:47.
Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216304
29/08/2007 09:11
29/08/2007 09:11
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
...
 Antwort auf:
Wollte der etwa ein besseres Leben?
...
Coool, du bist unverschämt oder kennst du Kayla und
ihren Mann näher? oder die Geschichte von den beiden??
...
 Antwort auf:
werden die irgendwann vom Koma aufwachen
...
mit dem Wort KOMA solltest du lieber keine Wortspiele veranstalten, mein Mann ist nach 5 Wochen aus dem Koma wieder aufgewacht, und dass nicht, weil er plötzlich Moslem geworden ist

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Schneeeule] #216305
29/08/2007 09:16
29/08/2007 09:16
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
ich weiss nicht was ihr euch mit diesen sturen Leuten eigentlich noch abgebt.....
Sie sind auf dem richtigen Weg, alle anderen nicht.... ja meint Ihr allen Ernstes sie lassen ne andere Meinung gelten....

Und: dass es vielleicht, auch unter Umständen, eventuell, sein könnte dass man auf nem Umweg den wahren richtigen Weg findet hat denen noch niemand erzählt.

Da ist alles argumentieren sinnlos...

Und allwissend wie sie glauben sind sie net....aber lasst sie in dem Glauben wir ändern da nix dran....

Nur wenn Sie noch ne Weile alle gegen Kayla schwätzen dann werd ich sauer...
LG Yvonne

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Schneeeule] #216306
29/08/2007 09:18
29/08/2007 09:18
Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
B
Belly Offline
Mitglied
Belly  Offline
Mitglied
B

Joined: Nov 2004
Beiträge: 338
Berlin
Es ist doch immer wieder erstaunlich, dass Menschen wie coool meinen, die einzige Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Das Wäre ja an sich auch noch ok, aber lautstark andere zu verurteilen, auszulachen, arrogant zu behandeln, zu beleidigen, ihnen übles zu prohpezeien, etc., das ist schon ziemlich daneben.
Coool, nach dem, was Du hier ablieferst, würde ich mal sagen, nach DEINEM Glauben ist für Dich das Paradies erstmal nicht in greifbarer Nähe. Da musst du dann noch einiges lernen! Schämst Du Dich eigentlich gar nicht, ein so schlechter Botschafter für Deinen Glauben zu sein?

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: coool] #216307
29/08/2007 09:21
29/08/2007 09:21
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Coool du sollst nicht sündigen, oder willst auf einmal nicht mehr ins Paradies????

Das was du hier gegen Kayla betreibst ist mehr als Sünde, oder hab ich was falsch verstanden wenns heisst: du sollst nicht gegen andere falsches reden......

an Deiner Stelle würde ich mal schön aufpassen...
Denn unser Gott ist wie du selber weisst, allhörend, allsehend und auch allwissend....

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Mahdia_haeti] #216308
29/08/2007 09:22
29/08/2007 09:22
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
Guten Morgen Mahdia_haeti
sei versichert, ich gebe mich mit solchen Leuten nicht ab,
denn wie steht es doch im Koran: dir deinen Glauben, mir meinen
Glauben, und genau so ist es richtig.
schönen Tag wünsch ich dir

Re: Arabische Frauen brechen den Zaun [Re: Belly] #216309
29/08/2007 09:22
29/08/2007 09:22
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
lach Belly 2 Doofe, 1 Gedanke, gelle????????

Seite 5 von 7 1 2 3 4 5 6 7