Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219127
18/09/2007 17:57
18/09/2007 17:57
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau

Krass krass krass!!!!!

Das kann doch wirklich nur ein Witz sein!


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Susi_Majnouna] #219128
18/09/2007 18:00
18/09/2007 18:00
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline OP
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline OP
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Nee, sonst hätte ich das Thema unter Small Talk gespeichert, *loool*





Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219131
18/09/2007 18:04
18/09/2007 18:04
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Ja ich mein das kann doch von der, die behauptet jetzt Muslima zu sein nur ein Witz sein!! Also wirklich.....


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219133
18/09/2007 18:06
18/09/2007 18:06
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Denn ich kenne keinen arabischen Mann, der DAS toll finden würde...

Die findest Du z.B. in jeder Diskothek, zumindest in den Ländern, die Diskotheken erlauben. Das ist zwar nicht die Mehrheit, aber unzweifelhaft gibt es solche Männer. Übrigens gibt es solche und solche auch in Deutschland, die Mehrheit hier würde das auch nicht gutheißen, doch es gibt genug, die es tun, das bewiegt nur niemanden, zu sagen, "der" deutsche Mann (oder "der" englische oder "der" russische - in beiden Ländern ist es noch viel extremer als bei uns), würde es toll finden.

...Wenn man es zu Hause für den eigenen Mann macht, dann ist es ja schön...

Hmm - wieso? Unterschiedliche Kleidung, Schmuck und derartige Dinge wurden in der Menschheitsgeschichte nur populär, als und wenn man sie öffentlich vorzeigte, denn nur dann taugte es als demonstrative Differenzierung. Anderes Beispiel: Sage doch mal einem Kind/Jugendlichen, es bekäme alle Markensachen, die es wollte, doch nur unter der Bedingung, daß die nur zu Hause getragen werden und niemand sonst sie sehen dürfte - Du wirst feststellen, daß unter dieser Voraussetzung nicht mehr viel Interesse daran bestehen wird. :-)

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Frogger] #219136
18/09/2007 18:17
18/09/2007 18:17
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
also ich kenne auch keinen moslem bzw keinen richtig religösen moslem der das zulässt. wenn mir jetzt jemand sagt, ja aber guck dir die leute in der disco oder die animateure im hotel an, dann frage ich, sind das richtige moslems? also ich glaube nein! die würden das mit sicherheit zulassen. aber jemand der etwas wert auf sich und seine familie legt, würde soetwas nie zulassen! gerade bei den arabischen leuten, macht man sich so shcnell einen schlechten ruf, das könnte man sich nicht leisten!
Also mein freund würde sich glaube auch eher trennen, als das er das zulassen würde! aber auch für mich ist es vollkommen ok. weil ich möchte nicht von allen männern begafft werden. ich finde man fühlt sich irgendwie besser wnen man nicht so leicht bekleidet rumläuft. wieso das ist zwar nen anderes thema, aber wieso werden so viele junge mädchen vergewaltigt??... weil sie rumlaufen wie kleine schlampen. würden sie etwas "geschlosseneer" rumlaufen, würde soetwa snicht mehr so oft passieren. und das ihr freund das gut findet das andere männer seine freundin angucken kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, aber auch das deutet wieder darauf hin das er sie verarscht. da fällt mir grad ne kleine story ein \:\) ich saß mit meinem freund im auto, wir wollten links abbiegen udn rechts neben uns stand ein anderes auto mit arabern oder türken drin. die haben mich de ganze zeit angeguckt. oh mein gott, ihr hättet mal meinen freund sehen sollen, wie der geguckt hat, der hätte den typen am liebsten eine geklatscht \:\) ich fands recht amüsant, weil mein freund sich als die schon weg waren immer noch aufgeregt hat.
auch achtet er nicht nur bei mir darauf das ich vernünftig angezoegn bin, sondern generell bei seiner ganzen familie.

@wolf: Naja also ob es die werten herren gut finden oder nicht, also die deutschen wieß ich nicht, aber ich kenne keine 10 deutschen paare, wo sich die frau vernünftigt anzieht(die jüngere fraktion). der mann sagt nichts dazu. bei einem arabischen mann passiert soetwas ganz selten, das er nichts sagt, lieber würde er sich trennen! bin ich mir ziemlich sicher!
Das mit der markenkleidung.. da magst du recht haben, ich würde es nicht schlimm finden, dnen dann würden viele eltern ne menge geld sparen \:\)
und klar werden viele sachen erst populär wenn man sie draußen anzieht, aaaaber muss es aussehen wie ein schlampe ?? also ich finde nein!

LG

Last edited by CouCou; 18/09/2007 18:19.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Frogger] #219137
18/09/2007 18:18
18/09/2007 18:18
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline OP
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline OP
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass dieser Mann seiner Frau dann treu ist...

Naja, das mit den Markensachen ist doch was ganz was anderes. Hier geht es um SEXY Anziehsachen. Es reicht doch, wenn der Mann die Frau in sexy Anziehsachen sieht oder? Ich würde mich schämen, draußen so rumzulaufen!





Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219138
18/09/2007 18:20
18/09/2007 18:20
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
du hast vollkommen recht \:\)


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219140
18/09/2007 18:24
18/09/2007 18:24
Joined: Sep 2007
Beiträge: 68
Deutschland
L
LOE070911 Offline
gesperrt!
LOE070911  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Sep 2007
Beiträge: 68
Deutschland
Assalamu aleikom

Leute was ihr hier macht ist nichts anders als Lästern und Lästern über Leute, die gar nichts Anwesend sind ist TABU! Haram Das müsst ihr schon wissen oder?
Ihr sollt mit ihr reden und nicht über sie hier reden! Nur so könnt ihr den richtigen Weg zeigen

Assalamu aleikom

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: LOE070911] #219143
18/09/2007 18:29
18/09/2007 18:29
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
aber entschuldige mal....es ist doch sicher auch nicht ganz richtig, wenn sich jemand wie sie Muslima nennt???

oje oje...

ich halt auch schon den Mund


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Susi_Majnouna] #219146
18/09/2007 18:33
18/09/2007 18:33
Joined: Sep 2007
Beiträge: 68
Deutschland
L
LOE070911 Offline
gesperrt!
LOE070911  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Sep 2007
Beiträge: 68
Deutschland
Assalamu aleikom

Tut mir echt leid ich kann mich nicht dazu äußern weil ich sie leider nicht kenne sonst hätte ich mit ihr geredet und ihr erklärt wie es sein soll! Oder zumindest mit ihrem Mann geredet! jedenfalls nicht hier!

Assalamu aleikom

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219150
18/09/2007 18:50
18/09/2007 18:50
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...aber wieso werden so viele junge mädchen vergewaltigt??... weil sie rumlaufen wie kleine schlampen. würden sie etwas "geschlosseneer" rumlaufen, würde soetwa snicht mehr so oft passieren...

Es wäre viel einfacher, wenn es die Männer begreifen würden, daß nicht alles, was bei drei auf den Bäumen ist, genagelt werden will. Der Mythos vom nicht unterdrückbaren männlichen Trieb ist so ziemlich der größte Quatsch, der jemals von Betroffenen als Rechtfertigung genannt wurde.

...aber muss es aussehen wie ein schlampe ?? also ich finde nein! ...

Sünde entsteht ERST und NUR im Auge des Betrachters. Im übrigen - wäre es von Gott wirklich gewollt, daß unser Normalzustand "bekleidet" ist, hätte er uns mit Federn, Haarpelz oder zumindest beweglichen Hautlappen zum Verhüllen geboren, nicht wahr? :-)

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: LOE070911] #219153
18/09/2007 19:06
18/09/2007 19:06
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
du magst recht haben,
aber ich glaube majnuna_kbira hat hat wertvolle zeit in dieses mädel investiert.. und hat es was gebracht? Nein sie hat sich nur immer wieder rausgeredet. Außerdem gilt das was ich / wir hier geschrieben haben nicht nur über dieses mädchen, sondern für alle! Also das was ich schrieb hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich die frau nicht kenne, sodnern das ist mein allgeminer standpunkt!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Frogger] #219154
18/09/2007 19:10
18/09/2007 19:10
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
ja das stimmt schon, es gibt immer zwei seiten, aber würden die mädels nen bissl bekleideter rumlaufen, dann würde es diese triebe bei männern nicht auslösen!

Ja klar, aber ich meine mann muss nicht mit minirock durch die gegendlaufen, und dekoltee zeigen das man den bauchnabel sieht \:\)
Hmm ich wurde mit federn geboren, ab und an kommt der vogel in mir durch. haha nee spaß, ist schon richtig, aber würde bissl komisch aussehen wnen wir mit pelz, federn und überschüssigen hautlappen durch die gegend rennen würden \:\) weil dnan wären wir kein mensch sondern nen gefiedertierchen \:\)

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219158
18/09/2007 19:19
18/09/2007 19:19
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...aber würden die mädels nen bissl bekleideter rumlaufen, dann würde es diese triebe bei männern nicht auslösen...

Der Begattungstrieb ist aber bei Menschen, anders als bei Tieren, stark ritualisiert und keine zwangsläufig auf ein Triggersignal ablaufende Handlung.
Übrigens ist auch der "Brautwerbetrieb", mit dem man dem anderen Geschlecht die eigenen Vorteile nahebringen will, ein Trieb - und natürlich ist der in unserer Gesellschaft ebenso ritualisiert und hat sich dabei sogar weitgehend von der ursprünglichen Funktion gelöst. :-)

...weil dnan wären wir kein mensch sondern nen gefiedertierchen...

Das ist ganz vom Blickpunkt abhängig, wären die Menschen befiedert, dann würden wir uns über die "Nackt-Tiere" lustig machen, die ohne jeden Schutz der Haut auskommen müssen. :-)

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219159
18/09/2007 19:22
18/09/2007 19:22
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...ich meine mann muss nicht mit minirock durch die gegendlaufen, und dekoltee zeigen das man den bauchnabel sieht...

Nach Deinen Gedanken müssen also öffentliche Badeanstalten das Zentrum der S.exualkriminalität sein, sozusagen der Sündenpfuhl an sich. :-)

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219163
18/09/2007 19:31
18/09/2007 19:31
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Salam CouCou..

prinzipiell teile ich in vielen Punkten deine Meinung aber dieses Zitat von dir ist schrecklich: "das ist zwar nen anderes thema, aber wieso werden so viele junge mädchen vergewaltigt??... weil sie rumlaufen wie kleine schlampen. würden sie etwas "geschlosseneer" rumlaufen, würde soetwas nicht mehr so oft passieren." denn es macht Opfer zu Tätern. Den Unterschied sollte man kennen und klar differenzieren!




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Hayati] #219167
18/09/2007 19:45
18/09/2007 19:45
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline OP
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline OP
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
Ich habe wirklich versucht mir ihr zu reden und habe ihr vieles erklärt. Aber wie es aussah, wollte sie es eh nicht wahrhaben. Was kann ich dann noch tun? Ich hätte ihr gerne etwas geholfen. Ich möchte nicht über sie lästern, aber ich finde es dennoch ein interessantes Thema und so Mädchen kann ich einfach nicht verstehen. Ich würde es einfach nur schön finden, wenn ein Mensch aus dem Herzen konvertiert und schon etwas über die Religion weiß. Und nicht für einen Mann... \:\(





Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219168
18/09/2007 19:51
18/09/2007 19:51
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
 Original geschrieben von: CouCou
aber wieso werden so viele junge mädchen vergewaltigt??... weil sie rumlaufen wie kleine schlampen.


das ist jetzt nicht wirklich dein ernst?!?!


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: majnuna_kbira] #219169
18/09/2007 19:55
18/09/2007 19:55
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
ich denke das 80% der konvertierten Frauen (die mit einem Moslem verheiratet sind) ohne ihren Mann niemals auf den Koran aufmerksam geworden wären und somit auch niemals konvertiert werden.

mag sein, dass die zahl jetzt etwas hochgegriffen ist, aber von weit über 50% gehe ich aus.

gibt es dazu keine statistiken?


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: dreamfighter] #219172
18/09/2007 21:28
18/09/2007 21:28
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@dreamfighter: Wieso sollte das nicht mein ernst sein, wäre es nicht mein ernst würde ich es nicht hier rein schreiben. Guckt euch mal bitte auf den straßen um. Wieviel junge mädels ich rede nicht von 18,19 jährigen, ich reden von 10-15 jährige, laufen rum als wenn sie frisch vom strich kommen... in berlin sind das so einige. ich bin grad mal 19 und frage mich was das für eine religion ist. ich bin mit 12 noch mit strickpulli von omma rungerannt. und heute? dicke designer bzw markensachen, miniröke die eher shcon ein gürtel sind, ausschnitt haben, sich bhs kaufen etwas reinstopfen damit auch alles schön sitz, geschminkt bis zum geht nicht mehr. manchmal wieß selbst ich nicht mehr wie alt die kleinen mädels sind. ich schätze sie auf 16/17 wenn sie mir dnan sagen ich bin 12 kann ich nur mit dem kopf schütteln.
Klar sind die mädels nicht allein dran schuld, diese leute die junge mädels vergewaltigen, gehören hinter gitter, aber wenn dann so ein kleines mädel angezogen rumläuft wie eine nutte, und sich dann noch wundert wieso ihr alle hinterher gaffen, dann tuts mir leid! Ich bin mir ziemlich sicher, wnen die mädels nicht all zu sexy rumlaufen würden, würde es zu so etwas nicht so oft kommen!

@wolf: das ist etwas ganz anderes, da weiß jeder worauf man sich einlässt und auch da laufe ich nicht (mehr) mit bikini rum, wieso auch, sollen mich alle männer begaffen, nein danke habe ich kein interesse dran!

@hayati: Die mädels die so freizügig angezogen sind, sind nicht alleinige täter. natürlich sind die perversen hauptschuldig, aber die mädels haben eine gewisse teilschuld, wie ich shcon geschrieben habe, wären die mädels bissl bedeckter, dann würden diese irren nicht mehr so großes interesse dran haben!

@dreamfighter nochmal: Ich würde es nicht ausschlißen das ich mal konvertiere, aber das hat weniger mit meinem freund zu tun! Mich hat der islam schon 2 jahre bevor ich ihn kannte interssiert!

LG an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219175
18/09/2007 21:52
18/09/2007 21:52
Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
S
Sweethart Offline
Mitglied
Sweethart  Offline
Mitglied
S

Joined: Jun 2007
Beiträge: 1,621
Intelligenzbestienhausen
Aber Cou cou, was hat es mit der Religion zu tun, wenn sie so rumlaufen.
Das ist Erziehungssache und hat was mit frühreif zu tun.
Aber um Himmels willen nicht mit der Religion.






Cheffe, wir werden dich nie vergessen
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Sweethart] #219178
18/09/2007 21:58
18/09/2007 21:58
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
nein nein, das wollte ich auch damit gar nicht sagen!
Das ganze hat nichts mit der religion zu tun! Deshalb hatte ich ja auch geschrieben, es ist zwar nen ganz anderes thema usw.
das hat teilweise was mit der erziehung aber auch viel mit dem gruppenzwang zu tun!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: CouCou] #219179
18/09/2007 21:58
18/09/2007 21:58
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...ich bin mit 12 noch mit strickpulli von omma rungerannt...

Und was genau veranlaßt Dich, zu glauben, daß Dein Verhalten das ertrebenswerte oder richtige ist? Ich hoffe nicht, daß Du der Auffassung bist, an Deinem Wesen soll die Welt genesen?

...als wenn sie frisch vom strich kommen...

Aha! Es gibt also eine einwandfreie Definition, wie Frauen aussehen, die auf den Strich gehen? Gibt es dann vielleicht in diesem Schrank auch noch ein Schublade, in dem die passenden Blaupausen für die Kleidung von Hausfrauen, Schwulen und Lesben und mittleren Angestellten lagern?

...Klar sind die mädels nicht allein dran schuld, diese leute die junge mädels vergewaltigen...

Nicht alle? Nur einige? Und es handelt sich nicht um "Leute", sondern um Männer, die vorsätzlich Straftaten gegen die körperliche Selbstbestimmung einer anderen Person unternehmen.

Und wenn jemand überfallen und niedergeschagen wird, dann ist derjenige selbst schuld, daß er nicht sichtbar eine Waffe getragen oder einen scharfen Dobermann mit sich geführt hat? Die alte Frau, die auf der Straße ausgeraubt wird, hat natürlich ebenfalls schuld, denn wegen ihrer Gebrechlickkeit ist es natürlich unverantwortlich mit irgendeinem Gegenstand, den andere begehren könnten, öffentlich herumzulaufen. Und wenn Du mit einem Mobiltelefon auf der Straße telefonierst und es wird Dir mit Gewalt abgenommen - klar, das bist Du alleine schuld, weil Du öffentlich einen Gegenstand herumgezeigt hast, den andere eventuell haben wollen.

...das ist etwas ganz anderes, da weiß jeder worauf man sich einlässt...

Nein, es ist nichts anderes, denn es gibt keine Kleiderordnung für Schwimmbäder, Straßen, Plätze oder Parks in Deutschland, und niemand "läßt sich ein" auf etwas, wenn er im Bikini oder im kurzen Rock in der Öffentlichkeit weilt. Wenn man hier lebt, dann muß man sich gezwungenermaßen am Kontext der Gesetze orientieren, und wenn dies jemand tut, dann gibt es keine, ich wiederhole, KEINE Rechtfertigung dafür, daß derjenige das Opfer einer Straftat wird.

...da laufe ich nicht (mehr) mit bikini rum...

Noch einmal, was DU tust, ist Deine persönliche Freiheit, und dieselbe Freiheit, die es Dir erlaubt, notfalls auch im Pelzmantel schwimmen zu gehen, erlaubt es anderen, Kleidungsstücke zu tragen, die sie favorisieren. Aber vielleicht sollten wir wieder zu den preußischen Zeiten zurück, als am Wannsee noch jeder dasselbe trug, und wem das nicht paßte, der blieb eben gefälligst draußen!

Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Sweethart] #219180
18/09/2007 22:00
18/09/2007 22:00
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
Hallo Sweethart
Soll ich dir mal den Zusammenhang zur Religion erklären?:
Ein deutsches Mädchen ist eine frühreife, freizügige (Schlampe) oder ein Mädchen, welches nach muslimischen Gesichtspunkten erzogen wird,
sprich: die würde niemals "unbedeckt" herum laufen!
So sieht Coucou das!!

Ach, sorry, hab grad gesehn, das Coucou das ja nicht gemeint hat

Last edited by Mittelmeer; 18/09/2007 22:02.
Re: Muslima geworden, ohne über den Islam bescheid zu wissen [Re: Frogger] #219183
18/09/2007 22:08
18/09/2007 22:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
natürlich denke ich nicht das ich alles richtig mache, um himmels willen! Klar kann es auch normal sein, das man halbnackt durch die gegend läuft. aber was ist sexy.. halbnackt oder doch etwas geschlossener rumzulaufen. ich finde halbnackt rumzulaufen!

und diese sachen die du aufgezählt hast, habe ich nie gesagt und werde es auch nicht sagen. jeder hat ja ne andere meinung und ich bin der meinung, würden mädels nicht ganz so freizügig rumlaufen, hätten diese herren nicht so viel um sich aufzugeilen.

klar gibt es keine kleiderordnung. aber wenn man meinte sich sexy präsentieren zu müssen, muss man auch mit rechnung von männern oder sogar frauen \:\) angesprochen zu werden. genauso ist es andersrum. wenn sich nen man sexy anzieht gucken viele frauen genauso. zwar nicht gleich mit dem hintergedanken das man mit dem in die kiste springt, aber viele gucken.
denn wie sagt man so schön.. kleider machen leute!

ach so, klar gibt es keine einwandfreie definition wie eine nutte aussieht, aber wenn ich mal bei uns in berlin an der oranienbruger straße vorbeifahre, habe ich ein bild wie dort nutten aussehen, fährt man durch tschechien habe ich auch da ein bild wie nutten aussehen! und wnen diese kleinen mädels so rumlaufen, wie diese nutten, dann behaupte ich einfach das sie aussehen wie nutten. ach so nein, das leigt ja der sicht des betrachters. ich habs fast vergessen, die nutten haben es sich bei den mädels abgeschuat wie man rumläuft!


Last edited by CouCou; 18/09/2007 22:11.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6