Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 289 von 310 1 2 287 288 289 290 291 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: MARIAMAHR] #220151
27/09/2007 14:57
27/09/2007 14:57
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@MARIAMAHR: Das habe ich hier schon geschrieben, als er sich verlobt hat. Seine Verlobte ist Tunesierin. Sie studiert in Tunis.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #220165
27/09/2007 17:13
27/09/2007 17:13
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich habe gerade eine sms von Tarek bekommen. Er weiß von keiner Freundin in Österreich. Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie sich dieses Rätsel auflöst!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #220174
27/09/2007 19:15
27/09/2007 19:15
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hmm na ob er das jetzt zugeben würde... weil sein "plan" is ja aufgeflogen!


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #220176
27/09/2007 19:43
27/09/2007 19:43
Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
M
MARIAMAHR Offline
Junior Mitglied
MARIAMAHR  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
Ach du meine Güte! Die Arme! Jetzt verleugnet er sie auch noch!Naja, das werde ich ihr mal sagen müssen. Danke auf jeden Fall schonmal.
@ Cou cou: Deine Einstellung finde ich sehr gut. Ich warte übrigens immer noch auf deine Email. \:\)
LG

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: MARIAMAHR] #220184
27/09/2007 21:08
27/09/2007 21:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@mariamahr. es tut mir wirklich leid.
ich schreibe dir jetzt sofort. versprochen!

schönen abend noch


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #220195
27/09/2007 23:54
27/09/2007 23:54
Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
M
MARIAMAHR Offline
Junior Mitglied
MARIAMAHR  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
Hallo.
Nochmal @ Ekita: Meine Bekannte sagte, dass er vor 5 Jahren mal verlobt war. Wie heißt denn seine Verlobte und wie lange sind die verlobt? Ich will dich ja nicht nerven, aber ich finde es für ihre Zukunft sehr wichtig, dass sie die Wahrheit kennt.
@ Cou cou: Habe deine Email erhalten. Schreibe dir morgen zurück. Kann jetzt leider nicht länger am PC bleiben. Bussi
LG

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: MARIAMAHR] #220211
28/09/2007 09:27
28/09/2007 09:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@MARIAMAHR: Vor 5 Jahren war er mit Iman verlobt. Das ist leider in die Brüche gegangen, da sie nach Frankreich gegangen ist. Jetzt ist er seit ca. 1 Jahr verlobt. Aber ich finde, die ganze Angelegenheit soll deine Freundin selbst mit ihm ausmachen.

@Christin: Ich verstehe dich nicht! Welchen Plan hatte Tarek denn? Wann hast du denn das letzte Mal mit ihm über seine privaten Angelegenheiten gesprochen? Ich mag diese Unterstellungen nicht, weder auf der einen noch auf der anderen Seite.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #220219
28/09/2007 10:20
28/09/2007 10:20
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
oh man, das sind ja wieder diskussionen hier....
kann schon verstehen, dass mariamahr sich gedanken macht wegen ihrer freundin, aber denke auch, dass sie das vielleicht selbst mal mit tarek klären sollte.

hab die prüfung übrigens überlebt und mit ner 2,5 bestanden....*freu* ist zwar nich das beste ergebnis, aber ich war froh, dass ich nich durchgefallen bin....*g*


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek] #220227
28/09/2007 10:51
28/09/2007 10:51
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hi Lisa! Herzlichen Glückwunsch! Aber zwischen 2,5 und durchfallen ist doch ein großer Unterschied. Das hast du prima gemacht. Und vor allem: du hast es hinter dir.

Ich finde diese Diskussionen hier auch merkwürdig. Mariamahr sollte ihrer Freundin empfehlen, selbst mit Tarek zu sprechen. Ich habe ihn darauf angesprochen und kann nur wiedergeben, was er dazu gesagt hat. Als ich dort war, hat Tarek z. B. eine sms mit Vorwürfen von einer Frau bekommen, mit der er einmal in der Disco war! Ich kann verstehen, dass er sich eine neue Telefonnummer zulegen will.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

LG Elke


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #220262
28/09/2007 14:16
28/09/2007 14:16
Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
M
MARIAMAHR Offline
Junior Mitglied
MARIAMAHR  Offline
Junior Mitglied
M

Joined: Jul 2007
Beiträge: 26
NRW, Deutschland
HI!
Meine Bekannte möchte diese Sache auch selber mit Tarek klären. Aber sie wollte wissen wie lange diese Verlobung läuft. Werde ihr diese Info weitergeben und mich dann da raushalten.
Aber es scheint, als kommt so ne kleine Unterstellung durch, dass meine Bekannte nur nen Flirt mit ihm hatte und sich da etwas einbildet. Aber sie war ihn schon mehrmals besuchen. Also ich denke schon, dass Tarek ein falsches Spiel treibt. Nochmal ein bisschen Nutzen drausziehen und dann doch die Tunesierin heiraten. Klar, Ekita kennt ihn gut und steht total hinter ihm. Ich kann nur manchmal den Kopf schütteln, was die Tunesier sich einbilden und mit den Frauen so spielen... Naja. Ich hoffe, meine Bekannte bekommt Klarheit.
Lg

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #220279
28/09/2007 15:53
28/09/2007 15:53
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
@elke: hmm der plan ist relativ eindeutig... soviel nutzen draus ziehen wie es geht. sich mädels warm halten und dann wenn keine bessere kommt nimmt er die tunesierin. die mir bissl leid tut, genauso wie alle anderen mädels- ich komme über den spruch nicht hinweg von tarek. wenn ich eine frau liebe (und das sollte man wenn man sich verlobt) dann reserviere ich doch nicht, sondern will sie heiraten und nicht noch nach anderen suchen!
Ich habe heute übrigens erfahren (möchte keine namen nennen, nicht das der/die noch ärger bekommt) das tarek gar nicht verlobt ist. das ganze ist so eine art ablenkmannöver, das auch gar keine mädels auf die er kein bock hat, ihn weiter nerven!
Ob es stimmt weiß ich nicht.. aber wer weiß. ausschließen tu ich nichts mehr!
wenn es so ist, dann bin ich echt enttäuscht von tarek!


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #220318
28/09/2007 19:10
28/09/2007 19:10
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
@Alle
Ich wollte mich zwar nicht einmischen, aber ich kenn Tarek nun auch schon lang genug! Seine letzte Aussage zu mir war, vor ca 1 Monat, das er nicht Verlobt sei und das alles nur so hier ins Forum schreiben lässt, damit hier alle was zum reden haben...
Ob es stimmt kann ich nicht sagen, aber wie gesagt das ist der Stand von letzen Monat. Wollte ihn auch weiter nicht drauf ansprechen...

LG

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira] #220368
28/09/2007 22:07
28/09/2007 22:07
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hallo totokira,
nun habe ich dann schon die 2. bestätigung, das er nicht verlobt ist!

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #220648
30/09/2007 23:35
30/09/2007 23:35
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
@Alle
eine freundin von mir ist grade im cw borj cedria also wenn jemand eine frage zu aktuellen sachen hat kann ich sie gerne fragen....
einfach nur melden.... ;\)

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira] #221143
02/10/2007 22:36
02/10/2007 22:36
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
@CouCou: *peinlich* hab das thema vor lauter LILA net gesehen.... kann man da nicht eine andere farbe nehmen????

@all: da is man nur ein paar tage im urlaub, dann gehts hier ab... man kann euch auch net allein lassen hossa thema

@lisa: herzlichen glückwunsch!!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #221145
02/10/2007 22:52
02/10/2007 22:52
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hihi, dachte schon ich hab was verpasst \:\)
ja ich find das mit dem lila auch total kacke, aber naja! nun biste ja wieder hier??
wie wars im urlaub?
Ja heiße gesprächsthemen \:\)

@elke: was sagt tarek zu der ganzen diskussion?? \:\)

LG an alle


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #221195
03/10/2007 15:04
03/10/2007 15:04
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
Hallo an alle!!! Hab grade mit Tarek telefoniert und hab ihm mal von dieser kleinen Diskussion hier erzählt. Also er hat mir jetzt grade gesagt das er nächsten Monat heiraten will. Damit hat es sich ja wohl alles aufgeklärt.
Lieben Gruß von ihm an alle hier....
LG ;\)

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira] #221197
03/10/2007 15:17
03/10/2007 15:17
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
oh ja wie aussagekräftig...

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #221198
03/10/2007 15:25
03/10/2007 15:25
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
ich kann ja nur sagen was er mir sagt. ich sollte das aber direkt hier rein stellen. ich glaub jeder denkt anders und jeder kann sich ein bild über die situation machen wenn er will.

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira] #221200
03/10/2007 15:31
03/10/2007 15:31
Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
C
CapeCoral Offline
Mitglied*
CapeCoral  Offline
Mitglied*
C

Joined: Jul 2003
Beiträge: 3,522
Deutschland
Genau "wenn er will", aber dieses Thema gehört eindeutig nicht hier rein. Ich kann nur sagen, Tarek erzähl jedem was anderes.

... in diesem Sinne! \:\)

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral] #221252
04/10/2007 08:33
04/10/2007 08:33
Joined: Oct 2007
Beiträge: 147
Deutschland
Lunalady Offline
Mitglied
Lunalady  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2007
Beiträge: 147
Deutschland
Guten Morgen,

ich bin neu hier, kenne Tarek aber nun auch schon seit 7 Jahren. Was ich von ihm halte oder nicht... darüber will ich gar nicht reden, das ist sowieso nur meine persönliche Einstellung. Aber ich weiß, aus relativ zuverlässiger Quelle, dass er tatsächlich verlobt ist und auch dieses Jahr noch heiraten wird.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #221285
04/10/2007 13:12
04/10/2007 13:12
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Christin!

 Antwort auf:
nun habe ich dann schon die 2. bestätigung, das er nicht verlobt ist!


Tja, dann steht es jetzt wohl 2 : 2

Tarek lacht sich krumm!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita] #221293
04/10/2007 14:08
04/10/2007 14:08
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline
Mitglied*
CouCou  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
hi elke,
ja das steht es, aber ich glaub das noch nicht!
Habe gestern mit ner freundin telefoniert (mit einem animateur verheiratet) und der jenige (animateur) hat noch kontakt zu tarek. und auch der sagt, tarek ist nicht verlobt!
und auch so, was wollte tarek von mir als ich da war?? Ich habe mit ihm bilder gemacht und er meinte zu mir, christin tu mir bitte einen gefallen und stell 1,2 bilder isn netz und sage wir sind zusammen, damit er nicht mehr genervt wird! Wer weiß.
Ich will hier keinen in die pfanne haun. wenn es stimmt das er verlobt ist, ok, wnen nicht dann finde ich diese ganze aktion unterste schublade und wenn er sie doch heiraten will, dann gabs wohl keine bessere, was.


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou] #221303
04/10/2007 14:42
04/10/2007 14:42
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
Das scheint ja ein richtig toller Hecht zu sein.......dieser Tarek....



Liebe Grüsse

Re: War jemand im caribbean world oder [Re: LOE090312] #221305
04/10/2007 15:03
04/10/2007 15:03
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey zusammen!!

"ich will niemanden in die pfanne haun" oder "eigetlich is mir ja egal was jemand macht".....tja, da frag ich mich ehrlich gesagt, warum diese diskussion überhaupt noch weitergeführt wird. es is doch auch nicht unser ding, was tarek oder sonstwer macht oder auch nich. die die wissen dass er verlobt ist oder auch nicht, die wissen es halt. hier sind die meinungen doch eh unterscheidlich und zu nem "ergebnis" kommt man doch eh nich. und diejenigen die es betrifft, die sollten halt einfach selbst mit ihm sprechen.
wir haben hier doch schon so viele vermutungen und gerüchte gehört (egal über wen jetzt) über die sich einige anis schon ganz schön aufgeregt haben....und ich denke man sollte es einfach deren sache sein lassen.

lieben gruß aus münchen!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Seite 289 von 310 1 2 287 288 289 290 291 309 310