Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 466 Gäste und 5 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 290 von 310 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#221313 - 04/10/2007 15:11 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Lirek]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
 Antwort auf:
.tja, da frag ich mich ehrlich gesagt, warum diese diskussion überhaupt noch weitergeführt wird. es is doch auch nicht unser ding,

Da sagst Du was
\:\( Sorry - aber ich finds einfach diskriminierend.....!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#221317 - 04/10/2007 15:28 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Sweethart Offline
Mitglied

Registriert: 27/06/2007
Beiträge: 1621
Ort: Intelligenzbestienhausen
Habiba, das liegt mir schon lange auf der Zunge.
Aber ich wollte diese heiße Diskussion nicht unterbrechen.

Was mache Leute für Problemchen haben

Muß ja ein ganz heißer Feger sein dieser Tarek, wenn der von so vielen Frauen gekannt und umschwärmt wird.
Ich glaub ich mach da mal Urlaub
_________________________




Cheffe, wir werden dich nie vergessen

hoch
#221318 - 04/10/2007 15:33 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sweethart]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **

 Antwort auf:
Ich glaub ich mach da mal Urlaub

Kann ich verstehen....mal schauen, vielleicht komm ich mit!!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#221319 - 04/10/2007 15:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Sweethart Offline
Mitglied

Registriert: 27/06/2007
Beiträge: 1621
Ort: Intelligenzbestienhausen
Das nehm ich ernst, werd drauf zurück kommen.

Hoffentlich ist es dann nicht zu spät Habibchen. Wär ja ärgerlich
_________________________




Cheffe, wir werden dich nie vergessen

hoch
#221321 - 04/10/2007 15:36 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sweethart]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Na, Sweeti - wenn wir kommen....hahaha....sind alle anderen abgemeldet!
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#221322 - 04/10/2007 15:37 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Lisa! Liebe Grüße nach München! Hab dort eine schöne Zeit Warst du schon "auf der Wiesn"?
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#221324 - 04/10/2007 15:39 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Habiba50]
Sweethart Offline
Mitglied

Registriert: 27/06/2007
Beiträge: 1621
Ort: Intelligenzbestienhausen
So schauts mal aus Habiba.
Aber jetzt mach ich mich aus diesem Thema mal wieder vom Acker.

Sorry Mädels, wollte eure tolle Unterhaltung nicht stören.
_________________________




Cheffe, wir werden dich nie vergessen

hoch
#221387 - 04/10/2007 22:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sweethart]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke: dankeschön! ja, war schon auf n wies'n. war mittags mal für 2 stunden oder so, aber da es ziemlich warm war und wir mit noura dort waen, hats da auch schon gereicht. ;\)
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#222180 - 12/10/2007 00:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey leuts!

alles klar bei euch? plötzlich so still hier. wird doch wohl noch andere themen geben außer tarek und seine evtl-freundinnen oder -verlobten oder?? ;\)

LG
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#222186 - 12/10/2007 07:24 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Guten Morgen,

selbstverständlich gibts auch noch andere Themen... ;\) Die sind auch nicht so langweilig... Ich fliege auf jeden Fall schon seit Jahren in das Sun Beach Resort und war davor immer noch im alten Sun Beach (jetzt ja Lookea). Das alte Sun Beach ist immernoch mein Favourite, es war einfach schöner, weils auch nicht so groß war und irgendwie viel familiärer... Das nur mal eben, um mich hier ein bisschen vorzustellen!

hoch
#222194 - 12/10/2007 08:52 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lisa: Hallo Lisa, wollte schon eine Vermisstenmeldung aufgeben, weil du dich nicht mehr gemeldet hast. Bist du noch in München? Hattest du einen schönen Geburtstag? Und natürlich gibt es andere Themen, außer Tarek. Aber auf ihn stürzen sich eben alle. Er findet es lustig. Jedenfalls freuen sich die Jungs schon wahnsinnig darüber, dass sie nur noch 3 Wochen arbeiten müssen. Ich bin mal gespannt, wer wann kommt.

@Lunalady: Ich fand das alte Sun Beach auch viel schöner. Aber leider wird der Vertrag mit Lookea doch nicht vorzeitig gekündigt, wie es sich ja im Juni noch abzeichnete. Wir haben damals schon die "Traummannschaft" zusammen gestellt. Aber leider leider...

Allen ein schönes Wochenende!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222196 - 12/10/2007 09:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ich fand die Mannschaft von damals schon einen Traum. Jeder der zur Zeit sagt, in den Clubs gibts ne gute Animation, der kennt das alte Team einfach nicht. Kimo, Gala, Joe, Max, Dido und Tarek (und natürlich Nino als Chef) waren einfach unschlagbar!

Was die mittlerweile als Animation bringen, ist wirklich traurig. Da geht es eher darum, vor den Mädels am Pool zu posen, als sich wirklich um das zu kümmern, worum es wirklich geht. Und die Tanzshows sind ja gut, aber eben kein Vergleich!!!

hoch
#222197 - 12/10/2007 09:25 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ich hab Chico vergessen, den weltbesten Tänzer überhaupt... man, was der tanzen konnte... der Hammer!!!!!!

hoch
#222209 - 12/10/2007 11:26 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Oh Mann, waren das noch Zeiten! Und jetzt ist das alte Team in alle Winde zerstreut. Ich würde so gerne noch einmal die Michael-Jackson-Show sehen - live, nicht nur auf Video! Mensch, ich will wieder ins alte Sun Beach
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222211 - 12/10/2007 11:30 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ja, die war schon der Hammer. Da hats das Publikum ja echt aus den Stühlen gerissen und Kimo hat Standing-Ovations bekommen...

Weißt du eigentlich zufällig was über die einzelnen Personen? Würde mich bei dem ein oder anderen echt interessieren, was aus dem geworden ist, da höre ich immer so unterschiedliche Sachen... keiner rückt da wirklich mit der Sprache raus! Warum auch immer *grübel*

hoch
#222212 - 12/10/2007 11:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Kimo ist wieder zurück nach Tunesien, arbeitet aber im Moment (bis Ende Oktober) auf Malta. Gala ist in Köln verheiratet und arbeitet im Moment in Griechenland bei seinem Bruder. Joe ist in Paris verheiratet und ist Vater geworden. Mit ihm habe ich vor kurzer Zeit noch telefoniert. Max ist auch verheiratet und ist in Ägypten. Von Dido und Chico weiß ich nichts. Monti ist übrigens auch auf Malta.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222213 - 12/10/2007 11:49 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Das Kimo wieder in Tunesien ist, hab ich gehört. Gala in Köln weiß ich auch, hab ihn dort mal getroffen. Griechenland wiederum wußte ich nicht. Joe... Papa, wie süß... \:\) Max in Ägypten wußte ich auch (kennst du das Hotel? er soll doch da Chefanimateur sein???), allerdings nicht, dass er verheiratet ist, da waren sie sich nicht einig. Von Dido weiß ich auch gar nichts und Chico soll wohl noch in Italien sein.

Ach Mensch, was war das für ne Truppe...

hoch
#222214 - 12/10/2007 11:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Max auch Vater, da bin ich mir jetzt aber nicht 100 % sicher. In welchem Hotel er ist, weiß ich nicht.

Tja, tolle Truppe. Für mich gehörten aber auch Makrem und Toto dazu. Und Mohammed, der die Matten ausgeteilt hat (ist jetzt Security im CW), und Adel, der die Poolbar gemacht hat (ist jetzt an der Bar im alten Sun Beach). Und Adnen, der Kellner, und Imed der Koch, der die leckeren Pastagerichte gemacht hat. Und natürlich Hamma am Strand.

MANN, ICH WILL DIE ZEIT WIEDER HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mache jetzt Feierabend und gehe ins Wochenende!

Liebe Grüße
Elke
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222225 - 12/10/2007 13:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
halllöchen!!

@lunalady: juchu, wieder jemand, der die alten zeit vermisst wir einige von uns hier...;)

@elke:ja, entschuldige. danke aber auf jeden fall für die glückwünsche (auch an yassi!). ich bin seit gestern mal wieder im norden eingetrudelt und werd in nächster zeit auch hier bleiben, weil am montag die uni mal wieder losgeht. joa, hab an meinem geburtstag nichts großes gemacht. hab mir einfach n gemütlichen mit meiner schwester und meiner nichte gemacht. nichts aufregendes also. aber schön wars trotzdem! na das glaub ich gern, dass die jungs sich freuen, wenn sie nicht mehr arbeiten müssen.

stimmt, das waren echt zeiten. wobei es zwischenzeitlich auch ein gutes team gab mit u.a. yôe, danny, james, willy etc.....naja....
in dem trupp im SB war da nich auch noch mike dabei? oder war das schon danach?? und da soll noch jemand durchsteigen....*g*

liebe grüße!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#222422 - 14/10/2007 12:05 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Sissi Offline
Junior Mitglied

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 25
Ort: NRW
 Original geschrieben von: Ekita
und Mimo fliegt zu seiner Freundin nach Wien


klitzekleine frage an dieser stelle...seit wann sind die beiden zusammen?

hoch
#222526 - 15/10/2007 07:01 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende (wenigstens war das Wetter super)!

Oh, Toto hab ich vergessen (Schande über mich), aber der steht natürlich auch mit dabei! Ach ja, das war schon wirklich wunderschön dort. Sun Beach Resort ist ja auch nett, aber das alte Sun Beach war einfach so anders. Man kannte viele Gäste, die Animation hat besser zusammengearbeitet, genauso wie die Kellner, Rezeption, einfach alle... überhaupt hatte man ein viel familiäreres Gefühl. Naja, wie gesagt, SB Resort ist nett, aber ich bin jetzt eher dazu übergegangen, mir immer irgendwo eine Wohnung zu nehmen und dem Cluburlaub zu "entfliehen"... \:\) Nur einmal im Jahr gönne ich mir den Luxus... Meine restlichen Besuche... wie gesagt, bin auf billige Wohnungen umgestiegen

hoch
#222544 - 15/10/2007 11:01 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sissi]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Genau weiß ich leider nicht, wie lange Mimo mit seiner Freundin zusammen ist, sie waren aber auf jeden Fall letztes Jahr schon zusammen.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222546 - 15/10/2007 11:12 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Lunalady: Ich finde, jeder sollte im Urlaub das machen, was er gerne möchte. Aber ganz ehrlich, FeWo wäre für mich kein Urlaub. Ich möchte im Urlaub faul sein, mich einigermaßen bedienen lassen, und das ist in einer FeWo doch nicht möglich.

@All: Ja ja, unser altes Sun Beach. Hat eigentlich von euch schon mal jemand mit dem Besitzer des Hotels geprochen, wenn er auf Stippvisite dort war? Mensch, die haben ja alle so einen Resprekt vor dem. Als Lotfi vom alten SB mir erzählte, dass der Vertrag mit Lookea vielleicht gekündigt wird, war zufällig der Besitzer im CW. Ich habe mehrere Anis gefragt, ob sie für mich ein Gespräch mit ihm übersetzen könnten, aber es hat sich leider keiner getraut. Ich hätte ihm zu gerne mal erzählt, was er uns mit diesem Lookea-Vertrag angetan hat, auch wenn es wahrscheinlich nichts bewirkt hätte.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222559 - 15/10/2007 12:13 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Deswegen gönn ich mir ja einmal im Jahr den Cluburlaub und die restliche Zeit muss es eben die Ferienwohnung sein. Bin schließlich 4x/Jahr dort, da reicht das Geld für "nur Cluburlaub" einfach nicht. Aber recht hast du schon... mit faul sein und bedienen lassen ist dann nicht viel, da muss man schon selber ran.

Naja, dann bleibt wohl Lookea Lookea und wir müssen uns weiterhin mit anderen Sachen zufrieden geben... ;\)

hoch
#222562 - 15/10/2007 12:28 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Das mit den Kosten ist natürlich ein schlagendes Argument!

Lookea bleibt vorläufig erst einmal. Aber irgendwann läuft der Vertrag ja auch aus. Seit wann existiert der eigentlich bzw. seit wann können wir das alte SB nicht mehr buchen? Er gilt ja erst mal für 10 Jahre. Davon müsste die meiste Zeit doch schon um sein, oder? Und ob der Vertrag noch einmal verlängert wird?
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
Seite 290 von 310 < 1 2 ... 288 289 290 291 292 ... 309 310 >