Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22
Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223374
19/10/2007 23:27
19/10/2007 23:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hey Karmoussa

Muss mich interessieren, was die anderen machen? Sollte ich es ihnen etwa nachmachen müssen?
Ich kann mich doch für mich erkundigen und für mich entscheiden, was ich tun möchte und was nicht.
Und übrigens ist es ja sehr oft so, dass man gegen das angeht was man kennt und schon immer hatte oder einhalten hätte müssen - man will ja meist immer das, was man eben nicht hat oder darf...

Und wer ist hier verbissen? Hat hier jemand gesagt "Ich schminke mich nicht und alle anderen sollten dies auch nicht tun" ?
Also ich informiere mich hier nur.

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223376
19/10/2007 23:42
19/10/2007 23:42
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
hey kannst du zu deinem pferd sagen.

und merkst du eigentlich noch, was du so vom stapel lässt? du machst einerseits nen haufen nach - andererseits verwahrst du dich dagegen. du suchst dir doch immer alles so raus, wie du es brauchst. sorry, aber für mich läufst du irgendwie extrem neben der spur.

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223381
20/10/2007 00:20
20/10/2007 00:20
Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
hallo karmoussa,
das stimmt , daß die meisten nicht nur leicht , sonder zum teil sehr stark(für meinen geschmack)geschminkt sind.
um aber noch mal was anderes zu erwähnen: ich lese und höhre immer nur die frau soll bedeckt sein(kopftuch, keine haut zeigen usw.) damit keine anderen männer nach ihr schauen.wie sieht es denn aber bei den frauen aus? wenn die , ob kopftuch oder nicht , einen gut aussehenden mann sehen? also ich denke da schon " hm lecker"
und eine muslima denkt das nicht?
ich glaube ja an vieles doch das glaube ich beim besten willen nicht. für was hat uns gott den die augen gegeben? damit wir blind durch die welt laufen? ich laufe nicht blind durchs leben.

gute nacht euch allen

hachi


es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223388
20/10/2007 09:27
20/10/2007 09:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Guten Morgen Karmoussa..

ich habe eben darüber nachgedacht und sehe denn Grund für diese teils hanebüchenen Überlegungen vorallem darin, das einige Leute(ich spreche niemanden konkret an) den Islam an solchen äusseren Gewohnheiten festmachen wollen, statt ihn zu verinnerlichen und die wesentlichen Grundsätze zu erforschen und zu leben. Das da wären die 5 Säulen des Islam.. keine Angst die bete ich jetzt nicht runter.. aber DARUM gehts in erster Linie und nicht um die Farbe der Fingernägel, die getönten Wimpern oder rühre ich die Suppe rechts-oder linksrum.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Islamische Fragen [Re: Hayati] #223389
20/10/2007 10:12
20/10/2007 10:12
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
sowas in der richtung meinte ich. es ist immer wieder eine freude, dich zu lesen. ehrlich.

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223390
20/10/2007 10:16
20/10/2007 10:16
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Dito.. um es mal mit Sam zu sagen.. dito ...




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223411
20/10/2007 14:20
20/10/2007 14:20
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Karmoussa

"Hey" ist nicht abwertend gemeint.
Du schreibst hier ständig Dinge über mich, die nicht stimmen. Also lass es bitte sein. Z.Bsp. mache ich überhaupt nichts nach, wüsste nicht gegen was ich mich verwahren sollte und sehe die Dinge auch nicht "isoliert", wie du so schön geschrieben hast.
Es hat keinen Sinn mehr, mit dir darüber zu diskutieren. Mir kommt es so vor, dass wenn du keine Antwort mehr weisst, fantasiertst du irgendwas. Ich äussere mich nur noch zu den eigentlichen Themen.

@ Hayati

Mit deiner Überlegung hast du bei einigen vielleicht Recht, aber ich frage hier nur nach Dingen, die ich nicht weiss oder seltsam finde. Das mit den 5 Säulen ist für mich klar, deshalb habe ich das hier nicht erwähnt. Ich brauche ja nicht nach etwas zu fragen, dass ich bereits weiss. Genauso mit der Verinnerlichung - darüber brauche ich mich hier nicht unterhalten. Das ist jedem das seine.

Schönes Wochenende euch
Pina

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223421
20/10/2007 15:19
20/10/2007 15:19
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Salam Pina..

schau mal, ich denke du lernst jetzt Fakten über das mehr oder weniger typische Verhalten muslimischer Leute vorzugsweise Frauen.
Du möchtest alles wissen um dich, falls dich der Ruf des Islam mal erreichen sollte, korrekt und angepasst verhalten zu können. Das ist ne gute Absicht aber kindlich-naiv, denn du machst es dir unnötig schwer. Wenn du oder jemand nämlich wirklich und wahrhaft den Islam annimmt und überzeugt davon ist, ergeben sich soviele Dinge ganz von allein, du wirst dich wundern. Da braucht es mehr, weitaus mehr, die fünf Säulen des Koran im täglichen Leben zu leben und nicht nur theoretisch nennen zu können. Dann liest, suchst und findest du selber im Koran Fragen und die dazugehörigen Antworten. Momentan lernst du, aber eher in der Form, wie du das Lernen aus Schule und Ausbildung kennst. Auch wenn du mir jetzt vielleicht nicht glaubst, später wirst du über deinen gut gemeinten Eifer lächeln. Man findet eine Überzeugung nicht über äusserliche Verhaltensmuster.. es muss und wird wenn es Zeit dafür ist, von INNEN kommen. Ebenso wie man das Leben nicht durch Bücher und Reden kennenlernt.. man kann nur eins machen um es irgendwann verstehen zu können: man muss es leben.
Und glaub mir, bei aller Planung etc. etc. meistens kommt es anders als man denkt.. denn Gott lenkt.. in dem Sinn

ein schönes Wochenende für dich und alle anderen Mitleserinnen




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Islamische Fragen [Re: Hayati] #223430
20/10/2007 16:48
20/10/2007 16:48
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Hayati

Du hast Recht mit dem was du schreibst und so denke ich ja auch. Das Ganze muss von innen kommen. Was ich für Gedanken und Gefühle oder Erlebnisse habe, kann hier ja niemand sehen. Das einzige was ich hier tue, ist mich sozusagen nebenbei zu informieren. Fragen zu stellen, die durch andere Themen hier vorgerufen wurden z.Bsp. Und da ein Tunesier selbst das Thema "Islamische Fragen" eröffnet hat, fühlte ich mich auch dazu eingeladen dort Fragen zu stellen (wenn es schon die Möglichkeit gibt).
Schwer mache ich es mir überhaupt nicht. Auch wenn später alles anders kommt, so habe ich doch ein Wissen.

Das war jetzt übrigens kein Widersprechen auf deinen Beitrag (den ich gut fand), sondern nochmal ein erklären meiner Fragen hier.

Auch ein schönes Wochenende + Liebe Grüsse
Pina

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223434
20/10/2007 18:33
20/10/2007 18:33
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
 Antwort auf:
Es hat keinen Sinn mehr, mit dir darüber zu diskutieren. Mir kommt es so vor, dass wenn du keine Antwort mehr weisst, fantasiertst du irgendwas.

naja, das freche, anmaßende machst du schon ganz gut nach. ich fantasiere nicht, ich sehe nur einiges schon etwas klarer als du. vielleicht, wenn du die scheuklappen eines tages doch noch abnimmst, erkennst du dann auch noch ein paar dinge, wie sie sind. ansonsten - die sinnlosigkeit einer diskussion mit dir - die ist mir nun auch klar geworden. du bist so überzeugt davon, alles besser zu wissen - werd glücklich damit. gott sei dank muss ich deine tränen nicht trocknen, wenn du eines tages auf der nase liegst, was ich dir zwar nicht wünsche, aber relativ wahrscheinlich passieren wird.

Re: Islamische Fragen [Re: Hayati] #223442
20/10/2007 20:00
20/10/2007 20:00
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Hayati Du sprichst mir aus der Seele, danke für Deinen wunderschönen Beitrag. Ich fühle zu 100% was Du meist und ich glaube keiner hätte es besser sagen können...
LG die frierdende Yvonne

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223444
20/10/2007 21:05
20/10/2007 21:05
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Hallo Karmoussa

Ich bin bemüht mich höflich und sachlich auszudrücken. Aber deine Verurteilungen, falschen Behauptungen, hellseherischen Fähigkeiten etc. sind unglaublich. Wenn ich jemandem das freche, anmaßende nachgemacht haben sollte, dann dir. Hier einige deiner wortwörtlichen Zitate nochmals:

"hey kannst du zu deinem pferd sagen."
"und merkst du eigentlich noch, was du so vom stapel lässt?"
"du suchst dir doch immer alles so raus, wie du es brauchst."
"läufst du irgendwie extrem neben der spur."
"ich sehe nur einiges schon etwas klarer als du" (Was gibts hier klarer zu sehen?)
"du weisst alles besser"
"auf der nase liegst, was ich dir zwar nicht wünsche, aber relativ wahrscheinlich passieren wird."


Lass es endlich gutsein. Wer ich bin, was ich weiss, wo ich war, was ich kenne - weisst du nicht!!

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223454
20/10/2007 22:19
20/10/2007 22:19
Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
S
shataya Offline
Mitglied
shataya  Offline
Mitglied
S

Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
.....jetzt ist mir gerade was aufgefallen und darum muß ich mich mal kurz hier einmischen.

pina...ist schon komisch, karmoussas ausdrucksweise gegenüber dir empfindest du als frech ( ich sehe es anders, aber das ist jetzt egal), aber die verhaltensweise von den "brüdern" kannst du rechtfertigen.
das ist echt unglaublich!
vielleicht kannst du dich ja jetzt mal in die lage der anderen versetzen....obwohl es eigentlich nicht vergleichbar ist.

Re: Islamische Fragen [Re: shataya] #223460
21/10/2007 00:45
21/10/2007 00:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Ja so empfinde ich. Wenn man die Zitate liest, sieht man ja wie sie sich ausdrückt ohne die Person zu kennen. Also von den nun gesperrten Personen hat mich keiner so persönlich angegriffen. Und von was ich mich distanziere, habe ich auch ganz klar geschrieben.
Ui und wenn das nur gemacht wird um mir die Lage zu zeigen, dann kann man auch getrost darauf verzichten.

Ausserdem finde ich es schade (und auch frech) das Thema nun so zu "verhuntzen", nur weil besagte Personen nicht mehr hier sind.

Gute Nacht

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223461
21/10/2007 00:58
21/10/2007 00:58
Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
S
shataya Offline
Mitglied
shataya  Offline
Mitglied
S

Joined: Feb 2006
Beiträge: 146
aus dem tiefen wald
erst lesen, dann denken....danach posten!

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223482
21/10/2007 13:34
21/10/2007 13:34
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Pina bei aller Liebe was Du hier von Dir gibts ist nur noch gequirlte Kacke.... einerseits schreibst Du Karmoussa darf nicht über Dich urteilen da sie Dich nicht kennt, andereseits sind Deine Brüder Unschuldslämmer weil sie Dich ja nicht verurteilt haben, aber haben sie uns gekannt???... was sie mit anderen machten ist Dir sche iss egal!!! Ich kann nicht verstehen wie Du einerseits meckerst und andererseits das gleich gut heisst.... Du drehst Dich im Kreis und laberst dich immer mehr in nen Sumpf rein aus dem Du nicht mehr rauskommst....
Du stehst nur noch auf einem Bein und das auf sehr wackeligem, klitschigen Boden....pass auf dass es Dich nicht auf den A...setzt.

Last edited by Mahdia_haeti; 21/10/2007 13:36.
Re: Islamische Fragen [Re: Mahdia_haeti] #223491
21/10/2007 14:30
21/10/2007 14:30
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Nene bei mir ist alles in Ordnung. Ich hatte mit Karmoussa nie was zu tun, aus diesen Themen in denen sie mir was unterstellt hat, konnte sie nie was persönliches über mich erfahren (isl. Fragen und Paläste der Macht), also kann sie sich auch gar kein Urteil über mich erlauben.

Hört auf mir irgendwas in die Schuhe zu schieben - als Unschuldslamm bezeichne ich nämlich überhaupt niemanden und dass es mir egal wäre, was mit anderen getan wird ist auch erfunden. Meine Erklärung betreffend Säufer etc. war nicht mal auf die Ex-Mitglieder hier bezogen, sondern auf andere Muslime. Und ich habe niemals gutgeheissen über Fremde zu urteilen, ich habe nur geschrieben, warum sie es vielleicht getan haben könnten, wie sie evt. dazu kamen - aus meiner Sicht.
Mann o mann hier muss man so aufpassen was man schreibt.

Schönen Sonntag

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223528
21/10/2007 19:19
21/10/2007 19:19
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
mädel, ich lese seit monaten, was du hier von dir gibst. da ich schon ein paar tage auf diesem planeten wandele und du nicht die erste deiner art bist, die mir unterkommt, kann ich aus dem, was ich (aus dem von dir geschriebenen wohlgemerkt) über dich erfahren habe, schon so einige schlüsse ziehen, anhand derer ich mir schon ein urteil über dich bilden kann. und was ich mir erlauben kann und was nicht - das musst du, auch wenn's nicht in deine schöne rundgelutschte welt passt, schon mir überlassen.
mit dem aufpassen, was man schreibt, hast du allerdings recht. nur kommt die erkenntnis für dich zu spät, nach allem, was du hier schon getextet hast. wenn du dir mal die ganzen widersprüche in deinen eigenen posts verinnerlichen würdest, hättest du wahrscheinlich beim nächsten blick in den spiegel eine schwere identitätskrise.

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223559
21/10/2007 21:41
21/10/2007 21:41
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
...Diejenigen die du meinst, wären bestimmt nicht über 2.5 J. hiergeblieben. Ich bleib bei der Ansicht, dass du mich nicht beurteilen kannst (und was haben persönliche Beurteilungen in diesem Thema überhaupt zu suchen??). Was ich geschrieben habe, bereue ich übrigens keineswegs - ich bereue es nur, mich auf so sinnlose Diskussionen eingelassen zu haben.

Adieu

Re: Islamische Fragen [Re: LOE151215] #223562
21/10/2007 22:03
21/10/2007 22:03
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
woher willst du wissen, wen ich meine? nee, ehrlich, deine denkweise ist..., egal, ich sprach nicht von diesem forum, junge dame, ich habe auch noch ein streckenweise sehr bewegtes leben ausserhalb desselben. und das ist wohl der kleine unterschied, der es dir unmöglich macht, zu verstehen, was man meinen könnte und der dich in jedem, der dir nicht zu munde redet, deinen feind sehen lässt.
irgendwann wirst du hoffentlich erkennen, wer es wirklich gut mit dir meint und wer nicht. bis dahin suhle dich von mir aus in deiner selbstherrlich- und gerechtigkeit und deiner vermeintlichen allwissenheit. eigentlich kanns mir ja wurscht sein - und das wird es ab jetzt auch.

Re: Islamische Fragen [Re: Karmoussa] #223566
21/10/2007 22:53
21/10/2007 22:53
Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
L
LOE151215 Offline
Mitglied*
LOE151215  Offline
Mitglied*
L

Joined: Jul 2005
Beiträge: 5,698
Ich weiss nicht, wen genau du meinst. Aber du hast geschrieben "selber Art", und da du nur meine Art anhand dieses Forums festgelegt hast...
Solch andere sind aber bestimmt nicht so hartnäckig wie ich. Die verkrümeln sich ganz schnell. Kenne ich nämlich auch. Und ein Leben ausserhalb des Forums habe ich auch - genau deswegen kannst du mich nämlich nicht richtig beurteilen.
Lebe ruhig mit deinen Vorurteilen über mich weiter. Denn was ihr mir abgesprochen habt, kann ich sehr wohl: Es ist mir egal, was hier eine Fremde über mich denkt.

Viele Grüsse

Re: Islamische Fragen [Re: LOE070911] #223681
22/10/2007 23:18
22/10/2007 23:18
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Hallo Tunesien.com ;\)

Interessantes Thema, bin heut abend leider zu müde gewesen um alles durchzulesen, werde das am WE aber sicherlich tun, Habebtes Fragen allein waren schon sehr interessant, noch interessanter werden wohl die Antworten darauf sein...

Ich habe dem hingegen recht banale Fragen (hoffe, dass sie nicht bereits gestellt wurden):

1.Wieso waren überhaupt die 3 Schriften? Hätte Gott nicht quasi direkt auf das erste einen Siegel legen können, welcher versichert, dass es das unveränderte und für alle Zeit gültige Wort Gottes ist? Wäre ja dann viel einfacher gewesen, das ganze Thema: "Christen/Juden/Muslime- WER hat nun RECHT?" würde weg fallen. Oder ist es als eine Art Probe gedacht?

2. Meine 2. Frage leitet sich aus der ersten ab:
Man sagt ja, die 3 Schriften wurden an alle/die unterschiedlichen Völker offenbart...nun ist die regionale Distanz zwischen allen 3 jedoch immernoch geringer als wenn man beisspielsweise eine Schrift nach Ausstralien, die andee nach Europa und die andere nach XXX gesandt hätte, was aufteilungstechnisch doch vorteilhafter gewesen wäre, oder? Daraus würde sich eine gleichmäßige Ausbreitung der Religion ergeben. Ich hoffe ihr versteht meine Fragestellung...

3. Warum wurden die Schriften erst so "spät" gesandt? Bzw zu diesen bestimmten Zeiten, und nicht gleich zum Beginn der Schrifterfindung zum Beispiel? Zig Menschen sind bis dahin ja bereits in die Hölle gegangen...Oder hat dies den Zweck, aufzuzeigen wie die Menschen ohne Gottes Gebote lebten, um dauraufhin auzuzeigen welches der bessere Weg ist?

4. Hat es eine Bedeutung/Aussage/Sinn, dass nur ein Kind des Propheten überlebt hat, und dieses ein Mädchen war?
Hab diesbezüglich mal das Buch von Barbara Wood gelesen- Das Paradis, seitdem bin ich im Unklaren darüber.

5. Was genau meint Ziena? Nur [~~~~], oder alles was sich in diese Richtung wendet, oder auch Begierde, wenn diese ohne irgendeine Art der Körperlichen Nähe empfunden wird?

6. Ist Haarentfernung nur typisch orientalsch, also auf die Kultur zurück zu führen oder ist es ein Gebot des Islams, bzw der Sunna? (bzw lange Fingernägel)

So das wars erstmal, Danke schonmal...besonders wichtig ist mir die Beantwortung der ersten 2 Fragen...


LG

Re: Islamische Fragen [Re: LOE070911] #223682
22/10/2007 23:24
22/10/2007 23:24
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Ach ja...Leute könnt ihr nicht beim Thema bleiben???

Leute wie Pina sind Grund warum ich nicht mehr geschrieben habe...macht doch einfach ein Thema auf in welchem ihr euch streiten könnt und fertig, aber noch besser wäre etwas sinnvolles zu tun, lernt Sprachen oder macht Sport, aber nicht sowas hier!

Re: Islamische Fragen [Re: LOE150328] #223683
22/10/2007 23:27
22/10/2007 23:27
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
Hast du nicht mitbekommen was hier los war? von den Herren bekommst du sicher keine Antwort mehr die sind alle gesperrt...

Re: Islamische Fragen [Re: LOE070911] #223684
22/10/2007 23:30
22/10/2007 23:30
Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
L
LOE150328 Offline
Mitglied
LOE150328  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2005
Beiträge: 657
Ja echt? Nein ich war ewig nicht mehr hier...

WARUM das den? Die haben doch gut informiert? Ist Frau Poser noch Chef hier? Hat sie wieder gesperrt?

Seite 20 von 22 1 2 18 19 20 21 22