Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM
Herzlich willkommen beim Tunesienforum! Dieses Forum ist nur als Archiv benutzbar.
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17374578
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 1007726
Magic Life Club 964465
erster sex für tunesier mit touristen?? 501054
Islamische Fragen 488815
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 431997
wie lange dauert familienzusammenführung??? 376868
Hilfe zu meinem Habibi 376044
Bitte nicht so naiv!!! 361213
Liebe oder reine Berechnung?? 352222
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Optionen
Thema bewerten
#224774 - 30/10/2007 13:06 Schade...
Hayati Offline
Mitglied

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 2458
Ort: AdW
Salam..

da ich die themenbezogenen Diskussionsteile zum Islam hier gut fand und sie ersatzlos beendet wurden, bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Plattform, in der man sich über islamische Fragen informieren UND austauschen kann. Also es muss kein rein islamisches Forum sein, eher so wie es hier war, bevor das Thema etc. aus dem Ruder lief. Bin für Infos, gerne auch per PM, dankbar.

_________________________

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.


hoch
#224797 - 30/10/2007 14:44 Re: Schade... [Re: Hayati]
hachi500 Offline
Mitglied

Registriert: 02/08/2007
Beiträge: 330
Ort: tunesien- deutschland
f24.parsimony.net/forum61827/index.htm - 38k -


guggst du hier


lg hachi
_________________________
es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann

hoch
#224803 - 30/10/2007 15:00 Re: Schade... [Re: Hayati]
hachi500 Offline
Mitglied

Registriert: 02/08/2007
Beiträge: 330
Ort: tunesien- deutschland
islam-deutschland.info/forum/ - 29k - I

guggst du hier auch noch mal
_________________________
es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann

hoch
#224816 - 30/10/2007 16:00 Re: Schade... [Re: Hayati]
LOE150328 Offline
Mitglied

Registriert: 28/11/2005
Beiträge: 657
Im Studivz gibt es einige gute Gruppen...ansonsten:

Qalam.de

al-sakina.de

islam-verstehen.de

way-to-islam.de

way-to-allah.com

islam-web.info

shaukani.wordpress.com

hoch
#224859 - 30/10/2007 21:13 Re: Schade... [Re: Hayati]
chadisha Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2006
Beiträge: 515
Ort: region stuttgart
hab grad gelesen, dass das von mir genannte Forum wohl in Kürze geschlossen wird, sorry


Bearbeitet von chadisha (30/10/2007 21:15)
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)

hoch
#224865 - 30/10/2007 22:35 Re: Schade... [Re: chadisha]
chadisha Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2006
Beiträge: 515
Ort: region stuttgart
...habe dir aber nochmals einen interessanten Link:
http://96889.forum.onetwomax.de/
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)

hoch
#225019 - 31/10/2007 21:19 Re: Schade... [Re: Hayati]
viridis Offline
Junior Mitglied

Registriert: 25/09/2007
Beiträge: 27
Ort: Wien
Hallo Hayati,
wenn du auf ein solches Forum stoßen solltest, wäre es toll, wenn du mich daran teilhaben lassen könntest. Ich durchforste schon eine Weile die virtuelle Welt, bis jetzt habe ich aber nur Seiten gefunden, die entweder ausschließlich von wirklich islamfeindlichen Mitgliedern frequentiert werden oder welche, in denen man darüber diskutiert, ob man Sugud mit den Händen oder mit den Beinen beginnt, ob man nachfasten muss, wenn man Nasenbluten hatte oder ob das Gebet ungültig ist, wenn man sich nur zweimal und nicht dreimal den Mund ausgespült hat.... ich denke, du weißt, was ich damit ausdrücken will.
Liebe Grüße,
viridis
_________________________
dum spiro spero

hoch
#225035 - 01/11/2007 09:28 Re: Schade... [Re: viridis]
Tunisian_girl Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2003
Beiträge: 1983
Ort: Schweiz
Muslima Forum - Nur für frauen

Misawa

Das Forum für Deutschsprachige - Muslime

Hab einfach mal gegoogelt...
Hoffe die Seiten helfen euch ein bisschen \:\)

LG
MOnia
_________________________
أنا زوجة طارق

hoch