Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 462 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 291 von 310 < 1 2 ... 289 290 291 292 293 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#222569 - 15/10/2007 13:44 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Ekita]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
Hi an alle,
also ich habe 2002 das Sun Beach Resort gebucht. Ein paar gebäude waren schon bewohnbar, einige noch nicht, der pool war noch nicht ganz fertig, restaurants standen zwar, aber es war gar nichts drin. Also durften wir das alte Sun Beach und das CW nutzen. Wir konnten in beiden seiten essen, trinken und die animtaion mitmachen! nur schlafen mussten wir im SBR, wo es fürchterlich nach kamelkacke stank \:\) naja irgenwie müssen die blumen ja wachsen So und da uns das SBR durch die bauarbeiten nicht wirklich gefallen hat, haben wir 2 jahre danach dann das CW gebucht und meine eltern und ich konnte das alte Sun Beach weiterhin mit nutzen! Aber da kein Ani von 2002 mehr da war, haben wir dann doch "nur" das CW und das SBR genutzt! aber wir haben mitbekommen das andere erhebliche schwiergkeiten hatten, das SBR oder das alte Sun beach zu nutzen wnen sie das CW gebucht hatten! Naja uns sollte es egal sein! aber ich fande das CW immer am besten was die optik angeht. war halt sehr karibisch.. das alte sun beach war zwar auch schön, aber sehr steril irgendwie. aber die animation damals war echt super! ich war zwar erst 14 und habe abends nicht sonderlich viel mit disco etc am hut gehabt.. mich hat die abendanimation ausgefüllt \:\) allein die kinderdisco(also natürlich nicht auf der bühne sondern aufm platz, aber die würde ich heute noch mitmachen \:\) ab und an wurde es etwas peinlich, weil ich als 18 jähriges mädel durfte dann mit den kids hoch auf die bühne, ich hatte irgendwie ne leichte anziehungskraft was kinder angeht. egal ob es am pool war oder bei der minidisco. irgendwann wurde es ganz schön nervig, aber nen nein kennen die kids nicht. naja lara und calimero haben sich gefreut \:\) sie wurden etwas entlastet aber für mich leicht peinlich, weil alle gäste genau wussten das ich nur gast bin und dann die minidisco mitmache, alles klar :), aber lustig wars trotzdem) 2005 fand ich die animation noch gut (da war ich aber alleine im CW und habe viele leute kennengelernt, disco usw. und auch die apperetivspiele waren super) aber das beste jahr war echt 2002, wo danny, toto, yoe, chico, chipo, tea, james, gala, coco,dali, marco, karima usw bei waren. und meine oma war 2002 die queen im hotel. egal ob sbr, cw oder sb. meine omma ist ganz schön mollig \:\) hat bissl probleme mit den knien und da saß sie oft am beckenrand(im SB, geht es doch so step by step erst tiefer) um sich die beine zu kühlen und chipo, danny und yoe kamen immer an und haben mit ihr gespielt und getränke gebracht usw. echt niedlich. oder yoe der quatschkopf hat sich unsere handyluftmatratze genommen und ist mit seiner leicht quäckigen stimme durch die ganze anlage gerannt und hat noch paar mädels aufgerissen, von wegen darf ich dich anrufen, wenn ja gib mir diene nummer. haha fand ich leicht amüsant! also 2002 war echt die beste animation.

LG
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#222643 - 15/10/2007 21:43 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
habibi1976 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/01/2007
Beiträge: 17
Ort: frankfurt
hi ekita, kenne mich hier leider nicht so aus..kann ich dir mal ne mail schreiben? vor allem wie geht das??? grins...habe noch keinen plan:-(

hoch
#222645 - 15/10/2007 21:55 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: habibi1976]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
hi du treulose tomate \:\)
wieso antwortest du nicht mehr??
hab dir shcon so oft bei MSN geschrieben! und auch schon zuahsue angerufen usw!
Hoffe alles ok! mach mir doch sorgen um dich!

Geh bei ekita auf den namen, dann kommen paar sachen und dnen gehst du auf Ekita eine PM schicken!

Meld dich mal!

Kuss und gruß an michi
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#222663 - 16/10/2007 07:10 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ich glaube, man kann seit 2002 nicht mehr im alten Sun Beach buchen? Also, August / September 2001 war ich definitv noch da. Danach auch??? Aber selbst wenn es sofort in 2002 umgestellt wurde, würde es ja noch 5 Jahre laufen... \:\(

hoch
#222668 - 16/10/2007 08:52 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Also 2001 war ich auch noch im alten SB. Und: die Hoffnung stirbt zuletzt! Es müssen sich nur genügend Franzosen weiterhin beschweren, dann wird der Vertrag vielleicht vorläufig gekündigt. Ich habe mit Lotfi, dem Oberkellner aus dem alten SB, und Adnen, einem Kellner, gesprochen und sie gebeten, ein bisschen Sabotage zu machen Die möchten nämlich auch alle das alte SB wieder haben.

@Habibi1976: Ich schreibe dir eine PM, dann kannst du einfach antworten.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#222807 - 16/10/2007 21:34 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira]
habibi1976 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/01/2007
Beiträge: 17
Ort: frankfurt
meldung für dich;-)

hoch
#223466 - 21/10/2007 03:06 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
isis04 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 14/10/2007
Beiträge: 28
Ort: Schweiz
\:o hat dieser tarek einen abgebrochenen zahn \:o ?

hoch
#223487 - 21/10/2007 12:02 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: isis04]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
ja

wie lustig... an was für "merkmale" man sich erinnert

hoch
#223506 - 21/10/2007 14:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
Also ich hab mir grade fotos angeguckt von Tarek und ich kann mich nicht an einen abgebrochenen Zahn erinnern... und auf den fotos ist auch nichts zu sehen

hoch
#223508 - 21/10/2007 14:26 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira]
isis04 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 14/10/2007
Beiträge: 28
Ort: Schweiz
dann sprechen wir wohl nicht vom selben tarek \:\)

hoch
#223572 - 21/10/2007 21:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira]
habibi1976 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/01/2007
Beiträge: 17
Ort: frankfurt
bin seit 4 jahren im cw......kann mich nicht an eine zahnlücke erinnern;-)

hoch
#223573 - 21/10/2007 22:04 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: totokira]
habibi1976 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 02/01/2007
Beiträge: 17
Ort: frankfurt
hi, meld dich mal bei mir;-)

hoch
#223581 - 22/10/2007 08:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: habibi1976]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich habe noch nie eine Zahnlücke oder einen abgebrochenen Zahn bei Tarek gesehen, und ich kenne ihn, seit er in der Anlage arbeitet.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#223679 - 22/10/2007 21:10 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
isis04 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 14/10/2007
Beiträge: 28
Ort: Schweiz
wie gesagt, dann sprechen wir wohl nicht vom selben tarek...

lg, isis

hoch
#223689 - 22/10/2007 21:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: isis04]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
Ist es nicht komisch dass es 2 Michael Jacksons gibt die beide kaum 2 km entfernt in einem Hotel arbeiten und auch noch Tarek heissen?

Zufälle gibts ;\)

LG Assia
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#223699 - 23/10/2007 07:44 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Assia]
CapeCoral Offline
Mitglied*

Registriert: 19/07/2003
Beiträge: 3522
Ort: Deutschland
Also, der Tarek, den ich meine, hat definitiv vorne (wenn man davor steht der linke zahn, glaub) eine abgebrochene Seite... auf sowas achtet man ja normalerweise auch nicht, aber Zähne sind mir halt sehr wichtig \:\)


Bearbeitet von CapeCoral (23/10/2007 07:45)

hoch
#223703 - 23/10/2007 08:41 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CapeCoral]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
Na also doch!!

Selbst wenn man nicht auf Zähne achtet, SO ein Merkmal entgeht einem nicht, ausser man ist blind oder so geblendet von der restlichen "Schönheit" ( Geschmackssache)

Aber um was gings bei Tarek jetzt eigentlich? Sucht Ihn Jemand?

LG Assia
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#223710 - 23/10/2007 09:27 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Assia]
Sisi Offline
Mitglied

Registriert: 08/03/2005
Beiträge: 303
Ort: Bern (CH)
Assia

Wie sind eigentlich deine Ferien in Djerba abgelaufen? Bist du nicht erst kurz zurück gekommen?

In welchem Hotel warst du schlussendlich?

Gruss Sisi

hoch
#223746 - 23/10/2007 11:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sisi]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
Hallo Sisi

Ja, bin vor einer Woche gekommen.

Die Ferien waren alles andere als erholsam, aber trozdem gut!

Waren im Coralia Djerba.

Hotel war eigentlich ganz OK bis auf das Essen.

LG Assia
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#224835 - 30/10/2007 17:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Ekita]
Sissi Offline
Junior Mitglied

Registriert: 25/07/2007
Beiträge: 25
Ort: NRW
 Original geschrieben von: Ekita
Genau weiß ich leider nicht, wie lange Mimo mit seiner Freundin zusammen ist, sie waren aber auf jeden Fall letztes Jahr schon zusammen.

armes mädchen... :-/

hoch
#224842 - 30/10/2007 17:33 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sissi]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
ich sag ja, alles schlitzohren \:\(
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#224868 - 30/10/2007 23:10 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
isis04 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 14/10/2007
Beiträge: 28
Ort: Schweiz
@capecoral

na dann sprechen wir wohl doch vom selben tarek \:D
allerdings sieht man den zahn auf den fotos nicht wirklich, hehee

also wenn er verlobt sein sollte tut mir seine zukünftige leid, denn sie ist definitiv nicht die einzige

lg, isis


Bearbeitet von isis04 (30/10/2007 23:10)

hoch
#225017 - 31/10/2007 20:36 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: isis04]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
UPS!!!

Dabei schien er ein Engelein zu sein

LG Assia
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
#225023 - 31/10/2007 21:48 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Assia]
CouCou Offline
Mitglied*

Registriert: 07/06/2005
Beiträge: 2517
Ort: Berlin
er schien nen engelein zu sein... wann?

lg
_________________________
Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!

hoch
#225029 - 31/10/2007 23:15 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: CouCou]
Assia Offline
Mitglied

Registriert: 21/06/2004
Beiträge: 2464
Ort: Suisse
wie wann?

GN8
_________________________
http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.

hoch
Seite 291 von 310 < 1 2 ... 289 290 291 292 293 ... 309 310 >