Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,565 Magic Life Club
1,228,659 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Bin eine von euch #22514
31/10/2005 18:35
31/10/2005 18:35
Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
miss tunisia Offline OP
Member
miss tunisia  Offline OP
Member

Joined: Aug 2004
Beiträge: 195
Filderstadt
Hallo an alle,

Bin jetzt wieder eine von euch! Zumindest für eine Woche. Hab mein Schatz heute Mittag zum Flughafen gebracht, ich hab ihm zum Geburtstag ein Flug nach Djerba geschenkt, ich muss leider arbeiten. Obwohl wir jetzt schon 5 Jahre zusammen sind 4 verheiratet, war es wie damals, HILFE er fehlt mir sooooooooooo [weinen1] . Hätte ich nie gedacht. Ich kann mit euch alles mitfühlen, diejenigen wo warten müssen bis er kommt, ist so schrecklich, Ist heute der erste Tag und er hat mich schon 2mal angerufen, [tanz1] . Wünsche allen AUF- VISa- Wartenden VIEl gLück das alles klappt.
Musste das einfach mal loswerden. Da ich so einsam bin freue ich mich über POST. [Breites Grinsen]
LG ELENA [winken1]

Re: Bin eine von euch #22515
31/10/2005 18:55
31/10/2005 18:55
Joined: Sep 2005
Beiträge: 364
Zürich
A
asisi Offline
Mitglied
asisi  Offline
Mitglied
A

Joined: Sep 2005
Beiträge: 364
Zürich
Hallo Elena,

na dann hoffe ich mal, das dich meine Nachricht ein wenig aufmuntert.Sei froh, es ist nur eine Woche und dann kommter ja auf jeden Fall wieder zu dir zurück und du hast ihn wieder für immer bei dir. [daumen2] .
Ich freue mich, das ihr schon vier Jahre glücklich verheiratet seid und wünsche euch noch ganz viele viele weitere glückliche Jahre.
Ich kenne meinen Schatz gerade mal seit August und habe noch 3 harte Wochen vor mir, bis ich ihn wiedersehe.

Schönen Abend noch und nicht allzu traurig sein...die Zeit vergeht ganz schnell...wirst sehen [Winken]

Grüessli, Katja

Re: Bin eine von euch #22516
31/10/2005 19:14
31/10/2005 19:14
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
hallo ihr lieben also da bin ich eindeutig die ärmste... [weinen2] snifffff.. ich habe meinen schatz 2 monate "gehabt" und nun seh ich ihn bis februar nicht mehr... ist das nicht die ultimative katastrophe ??? [weinen1] ich dreh durch... liebe grüsse an alle mitleidenden -das leben geht weiter [Winken]