Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,666 Magic Life Club
1,228,787 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
FZF in Australien #231661
11/01/2008 21:07
11/01/2008 21:07
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline OP
Mitglied*
CouCou  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hallo ihr Lieben,
ich weiß gar nicht ob mir hier jemand helfen kann, aber ich versuchs mal.
Eine Freundin (Libanesin) will ihren Verlobten (Libanese in Australien lebend)heiraten. Sie wollen in Deutschland heiraten und dann will soe mit ihm nach Australien gehen . Nun hat sie aber irgendwie erfahren(in der Botschaft) das man wenn man nach Australien einreist ledig sein muss. Kann das jemand bestätigen? Ich stell mir das ganze prozedere genauso vor wie wenn ein mann in deutschland lebend, eine frau nach deutschland holt. Das visum das sie benötigt dauert wohl ein jahr bis man es bekommt. das heißt sie müsste, wenn es stimmt das sie ledig sein muss, wnen sie nach A zieht, zuerst nach australien fliegen, dann wieder zurück nach D wegen der hochzeit. nun ist aber die sache mit der hochzeit.. nen ticket nach australien ist ja nicht gerade das billigste. und ihre familie is groß, grins. kann man das nicht auch so machen, das er mit siener mama nach deutschland kommt, die hier heiraten, er dann zurückfliegt nach australien und dann antrag auf FZF stellt?? oder gibt es sowas dort nicht??
Ich denk mal mir kann hier keiner wirklich helfen, aber ein Versuch ist es wert.

Liebe grüße


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!
Re: FZF in Australien [Re: CouCou] #231680
12/01/2008 00:16
12/01/2008 00:16
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
hi coucou,

frag bzw schau doch mal im konsulate.de forum, das ist da nach ländern unterteilt.

vielleicht kann dir da jemand helfen \:\)

Re: FZF in Australien [Re: PeppermintPatty] #231741
12/01/2008 17:16
12/01/2008 17:16
Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
CouCou Offline OP
Mitglied*
CouCou  Offline OP
Mitglied*

Joined: Jun 2005
Beiträge: 2,517
Berlin
Hi peppermintPatty,
danke für die info.. werd mich mal umschauen \:\)

LG


Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!