Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 547 Gäste und 8 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 294 von 310 < 1 2 ... 292 293 294 295 296 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#233687 - 28/01/2008 17:03 Re: War jemand im caribbean world oder *** [Re: Sweethart]
dreamfighter Offline
Mitglied

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1807
Ort: Frankenland
soweit ich das verstanden habe war das vor ihrer zeit....
_________________________
Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~

hoch
#233688 - 28/01/2008 17:24 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: dreamfighter]
Sweethart Offline
Mitglied

Registriert: 27/06/2007
Beiträge: 1621
Ort: Intelligenzbestienhausen
Jo wenn man nochmal richtig nach liest, war das wohl so.
_________________________




Cheffe, wir werden dich nie vergessen

hoch
#233692 - 28/01/2008 17:53 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sweethart]
Habiba50 Offline
Mitglied*

Registriert: 07/09/2005
Beiträge: 4623
Ort: **
Ich wollte eigentlich darauf überhaupt nichts mehr sagen;jedoch kann man mal wieder es so nicht stehen lassen bevor es auch hier mal wieder eskaliert....
Ne, ne "alte Frau" hat schon richtig gelesen -auch wenn nur einmal ( das reichte) und habe Chante sehr wohl verstanden. Bestimmt wird sie auch diese Aussage nicht genau "überlegt" haben; denn es kommt sehr "überheblich" rüber, wenn man mit einer gewissen Leichtigkeit sagt: "Aber diese Frauen wollen es nicht anders"!!
Es war und ist mir völlig egal, ob es vor ihrer oder nach ihrer Zeit war!! Die "braven" Männer haben ihren Nutzen gezogen und machen es ja nur bei den dummen Frauen.......und wenn sie die "gute" gefunden haben, sind sie total anders!
Und NEIN = ich bin keine frustrierte Frau, die sowas schon mal mitgemacht hat!! Mein ali schüttelt über sowas nur den Kopf!
Nichts für ungut Chante -(Du mußt noch viel lernen!) ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie alles Gute und viel Glück! Will Dir nichts - nur bevor man aus dem "Nähkästchen" plaudert, bitte nachdenken - es ist sogar für Deinen Mann sehr verletzend!

Ach - und nun ist für mich dieses Thema ENDE!


Bearbeitet von Habiba50 (28/01/2008 17:54)
Bearbeitungsgrund: was vergessen, da schon sooo alt...
_________________________
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt.
Christian Morgenstern
Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht.
Napoleon

hoch
#233693 - 28/01/2008 17:57 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Chante]
LOE090312 Offline
gesperrt!
Mitglied*

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 2827
Ort: Deutschland
 Original geschrieben von: Chante
Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Animateur aus dem CW verheiratet, wir haben ein Kind zusammen und führen eine traumhafte Ehe.



Von diesen Frauen hat er Geld genommen,was man ihm auch angeboten hat, wie idiotisch können manche Frauen auch sein ????? Er sagt selbst, dass er diese ausgenutzt hat. Aber diese Frauen wollens ja nicht anders.





ich hoffe mal für dich , dass diese traumhafte ehe noch länger als 1-2 jahre hält.

weisst du eigentlich, was du mit den letzten drei sätzen gesagt hast?

hoch
#233700 - 28/01/2008 20:23 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Sweethart]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich habs so verstanden, dass sie von ihm erfahren hat, dass er von den damaligen bekanntschaften geld bekommen hat. das heißt nich, dass das parallel lief oder??
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#233712 - 28/01/2008 21:52 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
sunnygirl1975 Offline
Mitglied

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 1396
Ort: Deutschland
 Original geschrieben von: Chante
Hallo Luna8
sei nicht verunsichert, sondern verlasse dich ganz auf dein Gefühl. Aber sei ehrlich zu dir selbst und wenn du Zweifel hast dann geh danach. Ich bin seit fast 2 Jahren mit einem Animateur aus dem CW verheiratet, wir haben ein Kind zusammen und führen eine traumhafte Ehe. Es ist wirklich der Hammer wie glücklich ich mit ihm bin und vertraue ihm 1000 %. Tunesier sind sehr stolze Menschen, die man nicht verletzen sollte :-) Arroganz von uns Deutschen solltest du besser sein lassen, wir Deutsche haben einen kleinen Hang dazu es ein wenig raushängen zu lassen. Tunesier leben sehr einfach, sind es so gewohnt und lieben es auch ( und meiner Meinung nach besser und harmonischer ). Auf jeden Fall die Tunesier die ich kenne.
Du wirst merken ob es Liebe ist oder nicht mit der Zeit. Merke dir eines, sobald sie nach Geld fragen ist es keine !!! Dann nutzen sie dich nur aus. Mein Mann hat mich niemals nach nur einem Cent gefragt, hat aber vor mir natürlich "Bekanntschaften" :-) im CW gehabt. Von diesen Frauen hat er Geld genommen,was man ihm auch angeboten hat, wie idiotisch können manche Frauen auch sein ????? Er sagt selbst, dass er diese ausgenutzt hat. Aber diese Frauen wollens ja nicht anders.
Also hab Spaß bei der Sache, vertraue dir und deinem Gefühl und dein Herz wird dir schon zeigen ob Mohamed der Richtige ist. Auf jeden Fall kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen. Eine Beziehung, eine glückliche , kann klappen, auch wenn man viel hört, dass es nicht klappen wird, Du wirst auch viel mit Vorurteilen zu kämpfen haben am Anfang, aber wenn man will, dann steht man das auch durch. Bis alle ihn dann mal kennenlernen und selbst sehen, er ist gar kein übler Typ. Also, hab Spaß und viel Glück.



irgendwie ist dieser beitrag in meinen augen nicht so ganz der passende für jmd, der sich in einen kellner verliebt hat, denn es sind darin ein paar floskeln und aussagen enthalten, die mich ärgern, stutzg machen und mich den kopf schütteln lassen - die aber bestimmt kein guter rat sind..

"verlass dich ganz auf dein gefühl" - prima. ich gehör auch zu dieser sorte mensch. "wenn du zweifel hast, dann geh danach" - zweifel gehören auch in die gefühlswelt. ich habe auch zweifel. aber gehe ich danach? welcher gesune mensch hat nicht doch auch mal zweifel? egal, ob berechtigte oder eher nur eingebildete... was mach ich also?! meinem gefühl folgen, aber den zweifeln nachgehen?! ist ein wiederspruch in sich!

toll, wenn eine ehe nach 2 jahren so traumhaft ist. wär auch schlimm, wenn sie es dann schon nicht mehr wäre. vertrauen ist auch eine basis dafür, ohne die es meines erachtens gar nicht geht. wenn jmd 1000% vertraut....hmm, tut er das im gegenzug auch?

was hat stolz damit zu tun, ob man jmd verletzen kann/darf/muss/soll? und was wenn man einen ach so stolzen tunesier doch mal verletzt? muss doch nix mit der arroganz, die uns hier angedichtet wird, zu tun haben. sowas kommt vor, sicher auch anders rum, denn männer können auch gefühlstrampel sein - ganz besonders solche, die vor lauter stolz gar nicht merken, dass sich andere um sie herum vll tiefere gedanken machen und lösungen suchen o.ä.

was hat unserer vermeintliche arroganz damit zu tun, adss ein tunesier einfach lebt und dabei glücklich ist? und selbst wenn die tunesier in ihrem uns einfach erscheinenden leben glücklich sind, meinst du nicht, dass sie gern auch etwas weniger einfach leben würden, dies vll sogar gern würden, es aber an den möglichkeiten mangelt? denkst du, die lieben die einfachheit oder harren sie vielmehr nicht nur so aus, weil es gar nicht anders geht? haben tunesier demnach keine träume und das innere bestreben, die einfachheit etwas komfortabler werden zu lassen?

d.h., wenn man nach geld gefragt wird, ist es definitiv keine liebe. ergo: wer nie fragt, der liebt dann tatsächlich? den satz würde ich so nicht unterschreiben! sicher wird jmd, der ebenfalls liebt, nicht dauerhaft und ständig nach geld fragen. vielmehr sollte es aber durchaus normal sein, dass zwei personen, die sich vertrauen und die sich emotional nahe sind, darüber reden können, wenn probleme auftreten - auch finanzielle. da sollte der eine part seinen stolz mal hintenanstellen und als "starker mann" auch mal kleinlaut erläutern dürfen, dass er grad keine kohle hat. und die frau dann auch nicht sofort an abzocke denken, sondern vielmehr das vertrauen wertschätzen, welches der ach so stolze araber an den tag gelegt hat sich ihr gegenüber so bloßzustellen. wohlgemerkt: dies pasiert nicht am fließband, dauernd und auch nicht á la schema f. aber ich würde mich schäbig fühlen, jmd zu verteufeln, der mir sein herz ausschüttet und kleinlaut erklärt, dass er knapp bei kasse ist - wenn er es denn nicht andauernd tut. verteufle ich jmd aus meinem freundeskreis oder der familie, wenn die sowas erklären? nein. warum also jmd, nur weil er tunesier ist? wohlgemerkt: ich unterstütze keine wöchentlichen geldtransfers nord->süd. aber pauschalverurteilungen lehne ich ebenso ab.

mein ex hatte auch so ein paar "dumme" vor mir, die geld geschickt haben. er hat es dankend genommen, sämtliche naturalien ebenfalls. heute sieht er das schon so, dass er die frauen nicht korrekt behandelt hat. er redet darüber nicht geringschätzig.... vielehr bedauert er das verhalten und sagt heute, spaß haben sollte man keinem verbieten, es sidn alles erwachsene menschen. aber bei ausnutzerei im hinblick auf geschenke, geld etc sollte schluss sein. deshalb finde ich, wir deutschen frauen sollten über andere touristinnen, die einfach nur an werte geglaubt haben und naiv waren, einsam oder was auch immer, ebenfalls nicht so geringschätzig und abwertend betiteln. wenn es selbst ein ex-gigolo nicht tut, warum dann wir? respektive chante: bist du so viel besser? vielleicht bist du auf andere art und weise die dumme? ich könnte dreist sein und sagen: die anderen haben wenigstens nur geld geschickt. du hast ihm den stempel besorgt, ein gemeinsames kind in die welt gesetzt und nun hat der herr ausgesorgt, weil er als papa eines deutschen kindes ja nicht mehr zurückmuss - egal ob die ehe traumhaft oder ein alptraum ist. die anderen wären dann im besten fall die lachenden dritten, die schlauer waren als du. aber so anmassend bin ich nicht, denn ich kenne euch nicht. bitte sei du auch nicht so herablassend, denn keine von uns weiß warum es anderen so ergig, wie es eben erging und was uns selbst trotz gesundem menschenverstand im leben noch alles bevorsteht!

mit vorurteilen hat man imemr zu kämpfen! nicht nur bis "alle sehen er ist kein übler kerl". das mag auf die familie zutreffen, aber auf den rest der stadt, des umfelds, deutschalnds.... vll nicht. es können ihn schließlich nicht alle kennenlernen und die schwachmaten, die z.b. ne andere gesinnung im nicht-vorhandenen-hirn haben, interessiert der nette kerl hinter der fassade recht wenig... von daher, der alltägliche kampf wird nie aufhören, er wird sich nur nach einiger zeit nicht mehr mit dem engsten umfeld befassen müssen.
"hab spaß" ist sicherlich nicht gerade sehr tiefgründig... nur spaß-haben-wollende damen waren sicherlich die art zielgruppe deines mannes, die er vor dir hatte. von daher rate niemandem, der ernsthaft darüber nachdenkt, eine beziehung haben zu wollen, dass er bzw sie spaß haben soll... dieser stellt sich in der beziehung sicher ein bzw ohn den wär die beziehung sicherlich nicht halb so schön, aber seien wir mal ehrlich: außer spaß werden wohl eher gedanken, probleme, fragen, .... den anfang prägen. oder aber man hat dank spaß ein ende nach 14 tagen....

das war lang, bestimmt durcheinander, aber irgendwie wars mir ein bedürfnis. bitte seht es mir nach.
lg,
sandra

hoch
#233715 - 28/01/2008 23:08 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: sunnygirl1975]
chadisha Offline
Mitglied

Registriert: 28/02/2006
Beiträge: 515
Ort: region stuttgart
is scho recht, Sandra
_________________________
Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)

hoch
#233727 - 29/01/2008 11:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lirek]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Parallel oder nicht, davor, danach... ist doch eigentlich vollkommen egal! Die Aussage war verdammt mutig von ihrem Mann. Also, wenn ich sowas gemacht hätte, würde ich das nicht auch noch vor meiner Frau sagen... Da würd ich doch lieber über meine Vergangenheit (hoffen wir, dass er über diese Phase tatsächlich weg ist) schweigen.

hoch
#233729 - 29/01/2008 11:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
sunnygirl1975 Offline
Mitglied

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 1396
Ort: Deutschland
dann war mein ex-mann auch sehr mutig...
ich finde das nichts als der frau die realität mitzuteilen.... ich kannte die anzahl der damen nicht genau, wollte sie auch nicht wissen - sonst wär ich womögl umgefallen. aber da ich z.b. vor ort in der DR gelebt hab und selberim hotel gearbeitet habe, hätte ich womögl. selbst "hochrechnungen" angestellt - und da war es schon besser, wenn er das vorher "abbügelt" bzw "abschwächt".

ähnlich wird es auch chante's mann ergangen sein: eh sie sich ihren vll zu überdrehten und überspitzten teil denkt, baut er vor - frei nach dem motto "ich bin doch immer ehrlich zu dir schatz".

wobei ich den letzten satz hier dann mit einem fragezeichen versehen würde, denn die zeit wird es zeigen, ob es aus ehrlichkeit erfolgte oder aus kalkül...

ach ja, und wenn es parallel gelaufen wäre oder ggfs nach mir, dann würde ich auf die "offenheit" sch***en und ihm was husten....
aber ich bin ja ich, dies sind meine persönlichen empfindungen, keine ahnung ob chante das auch so machen würde oder jede(r) andere hier...

sandra

hoch
#233732 - 29/01/2008 12:03 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: sunnygirl1975]
dreamfighter Offline
Mitglied

Registriert: 26/10/2006
Beiträge: 1807
Ort: Frankenland
also lt. Aussage mancher Anis wird einem das Geld von den Damen teilweise regelrecht aufgedrängt. Da werden denen Angebote unterbreitet von wegen Heirate mich und ich sorge für dich. Wenn ich überlege wie viele Bekannte meines Mannes in Tunesien in einer Wohnung leben, die von einer europäischen Frau für die gemietet wird teilweise sogar mit Auto oder Führerschein finanziert...

Klar gibt es auch Tunesier die eine Haarsträubende geschichte erfinden um an Geld zu kommen, aber wirklich (!!!) es gibt auch Frauen die es ihnen quasi hinterherwerfen.

Ich halte keines von beiden für gut und gebe hier nur wieder was ich selbst und mein Mann mehrfach mitbekommen haben.
_________________________
Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~

hoch
#233735 - 29/01/2008 12:27 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: sunnygirl1975]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Aber hier geht es ja nicht darum, wieviele Frauen / Beziehungen / Sextouristinnen er hatte, sondern dass er sich von denen hat aushalten lassen. Ich weiß nicht, wie ich das mit Worten erklären soll, aber als ich das gelesen habe, hat sich in mir drin sofort alles aufgestellt. Ne, das würd ich nicht wissen wollen. Das man in einer Partnerschaft auch über Ex-Beziehungen redet, ist klar. Da wollte ich auch wissen, ob ich mich auf 3-stellige Zahlen aufwärts einstellen muss. Aber sowas??? Mir fehlen die Worte...

hoch
#233745 - 29/01/2008 12:46 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Chante]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Tunesier sind sehr stolze Menschen, die man nicht verletzen sollte...

Der erste Teil war aber jetzt nicht Dein Ernst? :-)

hoch
#233747 - 29/01/2008 12:51 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
sunnygirl1975 Offline
Mitglied

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 1396
Ort: Deutschland
ihr habt ja recht. aber besser so, als alles totschweigen.
was mich viel mehr irritiert ist chante's aussage dahingehend, dass dies eben für seine ehrlichkeit, seriösität und 180°-drehung spricht und sie deshalb nun die schlaue ist, die sich gg die dummen von vorher durchgesetzt hat und über denen steht. und die pauschalisierung "alle, die was schicken, sind dumm & selber schuld".

wer wo wie dumm ist oder auch nicht, zeigt sich immer später. mancher schlaue schachzug entpuppt sich nach einiger zeit als das dümmste, was man (frau) je machen konnte - auch wenn es in dem augenblick gar nicht so erschien.

ich finde, der ratschlag an sich von chante sollte überdacht werden, da er nicht wirklich hilfreich ist, sondern urteilt, aburteilt und verurteilt...

sandra

hoch
#233748 - 29/01/2008 12:57 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Also, wenn ich sowas gemacht hätte, würde ich das nicht auch noch vor meiner Frau sagen...

Ich glaube, Du bist da noch nicht richtig mit der Mentalität vertraut - dieses Verhalten wird nämlich weitgehend nicht als "falsch", sondern sogar als sachgerecht beurteilt (was man kriegen kann, nimmt man auch mit, sonst wäre man blöd...).
Sowohl Männer als auch Frauen reden ganz offen über diese Dinge, zumindest gegenüber Personen, die sie näher kennen - und zwar ohne den geringsten Gedanken des Unrechts. Mehr noch - sie vermuten, daß Europäer es ebenso machen, und das ist ihnen auch nicht zu verdenken, wenn sie in einer Umgebung aufwachsen, in der dieses Verhalten alltäglich "normal" ist.
Da gibt es noch viel, viel mehr Dinge, bei denen Tunesier vermuten, daß Europäer ähnlich denken und handeln (obwohl das Gegenteil der Fall ist) - die Liste der "Mißverständnisse" ist lang und umfangreich, und hauptsächlich diese unterschiedliche Betrachtungsweise ist die Basis für die Inkompatibilität zwischen Tunesiern und Deutschen ("Europäer" wäre hier das falsche Wort, denn es denken bei weitem nicht alle Europäer wie West- oder Nordeuropäer; Süd- und Osteuropäer liegen um einiges näher an der Gedankenwelt von Tunesiern).

hoch
#233750 - 29/01/2008 13:00 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: dreamfighter]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Wenn ich überlege wie viele Bekannte meines Mannes in Tunesien in einer Wohnung leben, die von einer europäischen Frau für die gemietet wird teilweise sogar mit Auto oder Führerschein finanziert...

...UND das sogar zusammen mit einer Tunesierin, die nur in der Urlaubszeit verschwindet und dann die Familie oder andere Freunde besucht <g> - davon kenne ich auch mehrere Fälle. :-)

hoch
#233752 - 29/01/2008 13:01 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Da wollte ich auch wissen, ob ich mich auf 3-stellige Zahlen aufwärts einstellen muss...

Das solltest Du in der Tat tun. :-)

hoch
#233753 - 29/01/2008 13:04 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ne, er hat nicht lange Animation gemacht... In den paar Monaten wäre gar keine Zeit gewesen, in den 3-stelligen Bereich zu kommen

hoch
#233756 - 29/01/2008 13:07 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
Nicht nur Animateure befleißigen sich überstundenträchtiger Schwerarbeit. :-)

hoch
#233758 - 29/01/2008 13:09 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Ich weiß ja, dass es sowas gibt, habe allerdings noch niemals gehört, dass Leute offen dazu stehen... auch nicht bei Kumpels meines Freundes (oder reden die einfach nur nicht drüber, wenn ich dabei bin??? ;\) )

hoch
#233761 - 29/01/2008 13:11 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Oh Wolf...

nein, nein, nein, ich lass mir da von dir nix einreden... ;\)

hoch
#233762 - 29/01/2008 13:13 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Schneeeule Offline
Mitglied*

Registriert: 17/10/2006
Beiträge: 3837
Ort: *
Hör einfach nicht hin, wenn Wolf was "sagt"

hoch
#233773 - 29/01/2008 13:45 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Schneeeule]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Hab ich auch nicht... *halt die Ohren zu und sing*

hoch
#233778 - 29/01/2008 13:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Lunalady]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...oder reden die einfach nur nicht drüber, wenn ich dabei bin?...

Worauf Du Dein (wasauchimmer) verwetten kannst. :-)

hoch
#233779 - 29/01/2008 13:56 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Schneeeule]
Frogger Offline
Mitglied*

Registriert: 09/04/2006
Beiträge: 6893
Ort: DE: NW
...Hör einfach nicht hin, wenn Wolf was "sagt"...


\:\( \:\( \:\(

hoch
#233789 - 29/01/2008 14:40 Re: War jemand im caribbean world oder [Re: Frogger]
Lunalady Offline
Mitglied

Registriert: 01/10/2007
Beiträge: 147
Ort: Deutschland
Wolf, du zerstörst systematisch meinen Glauben an das Gute im Menschen...

Zurück zum Thema, ich persönlich würde sowas als Freundin/Verlobte/Frau nicht wissen wollen. Schon zum Selbstschutz würde ich da frei nach dem Motto "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" vorgehen. Und wenn er mit seinen Kumpels darüber prollen will... bitte schön. Aber ich würds nicht wissen wollen...

hoch
Seite 294 von 310 < 1 2 ... 292 293 294 295 296 ... 309 310 >