Ich, Alexander Younsi aus Göppingen bin 19 Jahre alt und werde am 01.09.04 meinen Zivildienst antreten. Soweit nichts Besonderes, wenn meine Zivistelle nicht in Tunesien liegen würde. 10 Monate werde ich in der Hauptstadt Tunis verbringen und mich in einer Schule für behinderte Kinder als Betreuer usw... versuchen. Was ich in Tunesien alles erlebe, wie mein Leben, mein Alltag aussieht, welche Menschen ich kennen lerne, all das könnt ihr in Zukunft hier auf dieser Seite lesen und dank meiner DigiCam auch sehen. Diese Seite soll aber vor allem auch als Kommunikationsmittel zwischen mir und den Daheimgebliebenen \:\) fungieren. Im Gästebuch könnt ihr mir Nachrichten hinterlassen, im Forum kann mit mir und untereinander geredet werden und bitte schreibt mir viele viele eMails, ich bin sicherlich froh, Neuigkeiten aus der Heimat zu erfahren.

http://www.alex-ontour.de/mainframe.htm