Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Zweierlei Mass #239844
04/03/2008 13:22
04/03/2008 13:22
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline OP
Mitglied
Hayati  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW

Hisbollah hat 30 000 Raketen

Die schiitische Hisbollah-Miliz im Südlibanon verfügt nach israelischen Angaben über ein Arsenal von 30 000 Raketen. 10 000 davon seien Langstreckenraketen, weitere 20 000 Kurzstreckenraketen, sagte UN-Generalsekretär Ban Ki Moon unter Berufung auf israelische Angaben in einem Bericht an den Weltsicherheitsrat. Ban bestätigte die Angaben Israels nicht, äußerte sich aber besorgt.

Bleibt die "unwesentliche" und daher hier nicht einbezogene Fage: wieviele Raketen hat Israel?



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Zweierlei Mass [Re: Hayati] #239980
04/03/2008 22:08
04/03/2008 22:08
Joined: Aug 2003
Beiträge: 434
Euskirchen
A
alia2 Offline
Mitglied
alia2  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2003
Beiträge: 434
Euskirchen
Dienstag, 04. März 2008, 19:38 Uhr
Israel: Panzer rücken in Gazastreifen ein Israelische Panzer sind erneut in den Gazastreifen eingedrungen. Augenzeugen berichteten, Kämpfer der radikalen Palästinenserorganisation Hamas und israelische Soldaten hätten sich im Osten von Chan Junis im Süden des Palästinensergebiets heftige Gefechte geliefert. Die Israelis hätten auch Hubschrauber eingesetzt.


IST DA KEINER BESORGT?


Bei Boden- und Luftangriffen im nördlichen Gazastreifen sind seit dem frühen Samstagmorgen mindestens 56 Palästinenser getötet und 200 weitere verletzt worden. Auch zwei israelische Soldaten kamen nach Armeeangaben ums Leben.

Wie die von der Hamas kontrollierte Gesundheitsbehörde berichtete, war es die höchste palästinensische Opferzahl an einem Tag bei Einsätzen der israelischen Armee im Gazastreifen seit dem Sechs-Tage-Krieg 1967. Insgesamt sind seit Mittwoch 90 Palästinenser bei Militärangriffen getötet worden.

Nach Augenzeugenberichten waren israelische Panzer noch vor Sonnenaufgang bis in die Stadt Dschabalia vorgedrungen. Dort kam es zu Kämpfen mit militanten Palästinensern. Auch wurden wiederholt Luftangriffe geflogen. Unter den Opfern waren nach palästinensischen Angaben mindestens elf Kinder.

Palästinenserpräsident Mahmud Abbas verurteilte die Angriffe scharf. "Was wirklich in Gaza geschieht, ist mehr als ein Holocaust", sagte er in Ramallah bei einem Treffen der Organisation zur Befreiung Palästinas (PLO).


Last edited by alia2; 04/03/2008 22:15.
Re: Zweierlei Mass [Re: alia2] #240019
05/03/2008 00:35
05/03/2008 00:35
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline OP
Mitglied
Hayati  Offline OP
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hallo Alia..

ich denke, das es sehr viele Menschen mehr als besorgt macht, aber offensichtlich nicht die entsprechenden Regierungen. Was sehr zum Threadnamen passt in der kaltblütigen Ignoranz den Leiden des palästinensischen Volkes gegenüber. Warum schauen alle weg? Und: was könn(t)en so einfache Leute wie ich tun, um sich dem entgegenzustellen, wo auch immer man sich befindet? Das kann doch so nicht bleiben. Ich finde es entsetzlich .. menschenverachtend und nenne das israelische Verhalten: Völkermord. Und das unter dem Auge der Weltöffentlichkeit.



HP der Generaldelegation Palästinas



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Zweierlei Mass [Re: Hayati] #240024
05/03/2008 00:56
05/03/2008 00:56
Joined: Aug 2003
Beiträge: 434
Euskirchen
A
alia2 Offline
Mitglied
alia2  Offline
Mitglied
A

Joined: Aug 2003
Beiträge: 434
Euskirchen
Das schlimme daran ist ja noch das wir Deutschen ja noch nicht mal den Mund zu weit aufmachen DÜRFEN, dann kommen gleich wieder alle angerannt und zeigen mit dem Finger auf uns!
Da haben die schon das Land der Palästinenser, wundern sich, das die sich wehren und wollen noch auch Recht bekommen, zur Not mit Gewalt!?