Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,391 Magic Life Club
1,228,397 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
info zu calling cards #24256
14/02/2006 20:26
14/02/2006 20:26
Joined: Jul 2005
Beiträge: 9
meck-pomm
andrea28 Offline OP
Junior Member
andrea28  Offline OP
Junior Member

Joined: Jul 2005
Beiträge: 9
meck-pomm
Hallo zusammen,

bin leider auch gezwungen meinen freund mit hilfe von callingcards anzurufen.leider haben die mir im laden net weiterhelfen können,da hat es mit der verständigung net so geklappt,daher ne frage an alle,die es wissen: Kann ich mit einem ganz normalen vertragshandy (t-mobile)diese callingcards nutzen ohne das das zu lasten meiner handyrechnung geht? und wie verhält es sich vom festnetz aus, bin bei freunden und die haben nen arcortarif,kann man da auch die callingcards nutzen ohne das ihre rechnung auch noch belastet wird?bin gespannt auf eure antworten.

lieben gruss

p.s. mein freund ist zwar aus tunesien aber aus beruflichen gründen gerade in ägypten!!

Re: info zu calling cards #24257
14/02/2006 20:28
14/02/2006 20:28
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Gebe mal in Suche dies ein da wirst du super super viele Themen finden wo alles dazu drin steht.

Claudia

Re: info zu calling cards #24258
15/02/2006 14:48
15/02/2006 14:48
Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
A
Avalona Offline
Mitglied
Avalona  Offline
Mitglied
A

Joined: Jun 2005
Beiträge: 786
NRW
Beim handy musst du einen Aufschlag pro Minute bezahlen und der ist relativ heftig. Arcor ist wie ein normaler Festnetzanschluss und kostet nichts zusätzlich (habe ich auch). Allerdings stimmt die Minutenzahl auf den Cards nie. Also wo 50 min stehen kannst du mit einem Anruf höchstens 30 min telefonieren.