Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,633 Magic Life Club
1,228,718 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Assia] #248747
17/04/2008 21:04
17/04/2008 21:04
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Nicht (mehr) ärgern, liebe Assia.. nur wundern.. vielleicht macht mal jemand eine Liste über die Kontakthäufigkeiten eines durchschnittlichen tunesischen oder arabischen Mannes.. wieviele es ab welcher Altersstufe waren.. nur, damit mal ein paar Werte zum vergleichen da sind.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Hayati] #248752
17/04/2008 21:29
17/04/2008 21:29
Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
L
LOE070723 Offline
gesperrt!
LOE070723  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2007
Beiträge: 446
Deutschland
Wann ist endlich Schluss mit diesen Posts einiger weniger selbsternannter "Heilsbringer"?

Wann reagiert Mod oder Admin? Es wird von diesen Seiten massiv diffamiert und beleidigt. Warum haben diese Typen einen Freifahrtschein? Hier wurden User schon aus nichtigen Gründen gesperrt, aber hier passiert nix.

Eigentlich wollte ich hier nix mehr schreiben, weil das Forum schon lange nicht mehr das ist was es einmal war, aber jetzt habe auch ich meine Grenze erreicht, bitte STOP!!!

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE080708] #248754
17/04/2008 21:31
17/04/2008 21:31
Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
hachi500 Offline
Mitglied
hachi500  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2007
Beiträge: 330
tunesien- deutschland
 Antwort auf:
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..
Aber manche haben in seine ganzes leben gerade mal einen oder zwei, kommt halt drauf an, welche Frauen dass sind.


uiii jetz bin ich aber überrascht welche frauen du kennst.


es recht zu machen jedermann ist eine kunst die keiner kann
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: hachi500] #248761
17/04/2008 22:01
17/04/2008 22:01
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Antwort auf:
Mnbashim
Das UNICEF oder andere Organisation für so ein Fall sich einsetzt, ist mir auch merkwürdig.
UNICEF oder andere Organisation sollten sich erst Mal verträulich machen wegen ihren ständigen Skandalen, bevor sie im Namen der Kinder was sagen.
Wie oft wurden Kinder von arme Länder unter den Namen "Kinderhilfe" entführt und nach Europer für Missbrauch oder Adoption gebracht.


Danke, hier sieht man was du alles tolles an Infos hast, jedenfalls keine richtigen:

Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland?
UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren.
Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF.
Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten.
Quelle: unicef.de

 Antwort auf:
Mnbashim
Diese Leute hier (Kayla, Pose und die andere) mit wieviel Jahre habt ihr das erste S.e.x. in eurem Leben gehabt habet und mit wieviel Männer wart ihr bis heute Tage.
In Deutschland ist der Durschnit von dem ersten Erlebniss ist 16,5 J alt.


Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen.
Hattest du noch keinen S.e.x? Hand aufs Herz, aber du kannst ja hier viel schreiben.

 Antwort auf:
Tunsi2004
T ja Bruder, so was Fragt man Frauen nicht, man bekommt sicherlich keine ehrliche Antwort.
Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..
Bitte sag so was nicht mehr, ich kenne viele anständige europäischen Frauen, und ich mag sie sehr gerne sogar. Du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.


Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist.
Mich würde es mal interessieren:
Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.

Und wenn ich jetzt fragen darf:
Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?

Kann man ab und an auch Themen respektvoll betrachten und dazu Stellung beziehen?

Claudia

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248765
17/04/2008 22:33
17/04/2008 22:33
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline OP
Mitglied
Kayla  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
 Antwort auf:

Aber wenn man dies vielleicht rechnen will, muss er so machen:
Als Beispiel eine Deutsche,Schweizer , Österreicher Frau, sie fängt mit 13 Jahre an, bis 20 hat sie Durchschnittlich 12 Männern gehabt, und dann beginnt eine neue Phase, so in ca. 6 Monate einer Freund, und zwei mal im Jahre eine Affäre im Urlaub, vielleicht mit 25 Jahre heiraten, und einer Liebhaber dazu, bis zum 30, und wenn sich was zwischen durch ergibt, wäre auch nicht schlecht. Mit 30 geschieden, und dann ca. einen Mann pro Woche,am Samstag.nach den Motto was die Körper braucht soll sie haben. Ich überlas es dir den Rest zu rechnen ..



Und jetzt, was willst du damit anfangen? Sicher gibt es Männer und Frauen, die ihr Sexualleben so auskosten. Warum nicht, solange sie damit niemandem schaden. Wie schon ein paar mal erwähnt, jeder sollte selber über seinen Körper bestimmen dürfen.
Ich glaube nicht, dass es irgendjemandem zusteht, über die Sexualität von irgendjemandem zu urteilen. Weder darüber wie oft, wieviel, mit wem, ob mit Gleichgeschlechtlichen oder nicht, ob sich jemand prostituiert ,egal.
Solange es keinen Zwang gibt und beide, oder auch mehrere daran Beteiligten, mit allem einvestanden sind, ist doch alles gut.

Uebrigens ist die Prostitution das älteste Gewerbe der Welt. Und wenn du willst, auch ein Beruf.

 Antwort auf:

Und wenn ich jetzt fragen darf:
Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?


Das sind doch alles nur Vertuschungsversuche um von der Wahrheit abzulenken.


 Antwort auf:

Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist.
Mich würde es mal interessieren:
Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.


Hallo Claudia
Ich hätte dir da schon en paar Antworten. Da ich mich aber nicht auf sein Niveau herunterlasse und Privates von ihm ausplaudere, so wie er das auf übelste Weise mit mir gemacht hat, wirst du warten müssen, bis du es von ihm erfährst.


Kayla

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Kayla] #248767
17/04/2008 22:47
17/04/2008 22:47
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Kayla und auch nochmal für dich:

Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.

Und wenn ich jetzt fragen darf:
Was hat das alles mit dem Thema: Achtjährige will die Scheidung zu tun?

Kann man ab und an auch Themen respektvoll betrachten und dazu Stellung beziehen?

Ich kann es und will es nicht verstehen, warum immer wieder Private Angelegenheiten hochkochen und vielleicht wieder präsentiert werden. Ich hoffe es kommt nicht schon wieder so weit.

Das Thema heißt: Achtjährige will die Scheidung

Claudia

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248768
17/04/2008 22:51
17/04/2008 22:51
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
Aber du darfst mit deiner Rechnung oben alle Europäischen Frauen über einen Kamm scheren? Hier sieht man, wie eingeschränkt eine Denkweise ist.
Mich würde es mal interessieren:
Du hast vor der Ehe keinen S.e.x und vielleicht warst du ja auch schon vor 30 geschieden? Ich weiß es nicht und ich möchte dies auch nicht wissen, da es von jedem Menschen die Privatsphäre ist und so soll es auch bleiben.


Dich meinte ich mit Sicherheit nicht, und auch keinen aus den Forum,dass wäre ja falsch da ich niemanden hier Persönlich kenne . Punkt

Du hast Recht, dass Thema heißt: Achtjährige will die Scheidung

Gruss.

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248771
17/04/2008 22:55
17/04/2008 22:55
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline OP
Mitglied
Kayla  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Hallo Claudia

Wenn ich mich recht entsinne, hast du ihn doch auf sein S.Leben angesprochen und ob er mit 30 evt. schon geschieden war. Ich habe lediglich auf deine Bemerkung meine Bemerkung dazu gegeben und ich hatte glaube ich auch nichts Privates über ihn ausgeplaudert, oder?

Ja genau, was hat das alles mit dem Ursprungsthema zu tun. Was hat eine Hochrechnung von Tunsi über das Sexleben der Europäerinen oder so in diesem Thema zu suchen?
Oder der Angriff gegen Prostituierte und Homosexuelle?

Und wie gesagt, ich trage meinen Privatangelegenheit nicht hier aus. Das habe ich nicht nötig.

Kayla

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Kayla] #248772
17/04/2008 23:05
17/04/2008 23:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Original geschrieben von: Kayla
Hallo Claudia

Wenn ich mich recht entsinne, hast du ihn doch auf sein S.Leben angesprochen und ob er mit 30 evt. schon geschieden war. Ich habe lediglich auf deine Bemerkung meine Bemerkung dazu gegeben und ich hatte glaube ich auch nichts Privates über ihn ausgeplaudert, oder?

Ja genau, was hat das alles mit dem Ursprungsthema zu tun. Was hat eine Hochrechnung von Tunsi über das Sexleben der Europäerinen oder so in diesem Thema zu suchen?
Oder der Angriff gegen Prostituierte und Homosexuelle?

Und wie gesagt, ich trage meinen Privatangelegenheit nicht hier aus. Das habe ich nicht nötig.

Kayla


Kayla und so etwas passiert wenn man Beiträge auseinader Zitiert. Denn es stand weiter unten, das ich es gar nicht wissen möchte, weil ....

Und nun reicht es, da es in diesem Thema wie bereits schon 2 mal geschrieben um: Achtjährige will die Scheidung geht.

Claudia

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248773
17/04/2008 23:11
17/04/2008 23:11
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline OP
Mitglied
Kayla  Offline OP
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
 Antwort auf:
Und nun reicht es, da es in diesem Thema wie bereits schon 2 mal geschrieben um: Achtjährige will die Scheidung geht.



Genau, lasst uns also zum eigentlichen Thema zurückkehren


Kayla

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Kayla] #248783
18/04/2008 00:05
18/04/2008 00:05
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Aber dann sollte man sich vielleicht mal überlegen ob man solche Rassistischen Bemerkungen stehen lassen will????

Ich fühle mich da sehr wohl pers. beleidigt, denn mein Cousin ist Homosexuell und auch sonst habe ich gegen solche Leute nämlich gar nichts.

Die tun wenigstens Niemandem weh. Im Gegensatz zu machen unüberlegten Aeusserungen gegen Mitglieder hier.

Es sollte mal wieder aufgeräumt werden!!

LG


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Kati Belkhir] #248788
18/04/2008 00:45
18/04/2008 00:45
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...da ist erstmal disco,party ect angesagt...

Nein, so ist es gewiß nicht, denn dazu braucht es erst einmal Geld und männliche Bekannte (alleine gehen Mädchen nach Einbruch der Dunkelheit so gut wie nie raus, sondern nur in "Begleitung").

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Frogger] #248789
18/04/2008 00:45
18/04/2008 00:45
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Guten Abend

@Frogger

Erstens du weiss selber und ich habe es auch oft geschrieben, dass Schiiten ( Ihre Mollah und Leute die an Schiitentum bewusst glauben) Kuffar sind. Das sind nicht meine Wörter sonder Wörter von die meisten islamische Gelehrten.

Khoumaini hat noch mehr schlimmer als sowas gesagt und geschrieben das brauchst du mir nicht zu schreiben aber du darf nicht seine Wörter oder Sachen aus Schiitentumbücher als Beweise bringen.

Zweitens Kadija und Tunsi haben recht .

Du mischt leider viele Sachen zusamen. Du hast mal geschrieben, dass du Medizine studiert hast oder ? \:\)

Dann solltest du normaleweise besser wissen, dass ein Mädschen ganz reif sein kann und die Pubertätzeit beendet ist, obwohl sie ihre Periode noch nicht gekriegt hat . Und es gibt Fälle, wo bei dem Mädschen ihre erste Periode sehr verspätet, obwohl alles mit ihr in Ordnung ist und sie genug erwachsen ist.

hier wörtlich " Auch junge Frauen, die noch nicht Ihre "Regel" haben können geschlechtsreif sein und somit auch schwanger werden.


" De Pubertät beginnt jedoch heutzutage schon viel früher und viele Mädchen bekommen schon mit neun Jahren ihre erste Periode. Damit sind sie geschlechtsreif und können rein prinzipiell auch schwanger werden.


http://www.baby-zeit.de/service/sorgenkinder/wenn_kinder_kinder_kriegen.php

Hier auch eine Seite wo du dich noch besser informieren:

http://www.kidshealth.org/teen/sexual_health/girls/menstruation.html

 Antwort auf:
In diesem Artikel werden auch weitergehende Quellen diskutiert, die sich mit der Auslegung der Textstelle befassen.


Genau ist es. Es sind auch wie du leider.

Hier die Verse
Qoran[65:4] Wenn ihr Zweifel hegt (über) jene eurer Frauen, die keine Menstruation mehr erhoffen, (dann wisset, daß) ihre Frist drei Monate beträgt, und (das gleiche gilt für) diejenigen, die noch keine Menstruation gehabt haben. Und für die Schwangeren soll die Frist solange dauern, bis sie zur Welt bringen, was sie getragen haben. Und dem, der Allah fürchtet, wird Er Erleichterung in seinen Angelegenheiten verschaffen.

Der Qoran spricht nicht nur paare Menschen sondern alle art deswegen findest du alle Mögliche Fälle. Deswegen die Frist von 3 Monaten gegeben soll.

Für Heiraten ist die Reife verlangt. es gibt Mädschen ,obwohl sie ihre Periode bekommen aber trotzdem noch nicht reif für Verantwortung und mehr.

Und etwas sollte man nicht vergessen was auch Anwar gesagt hat. Im Islam ist die Zustimmung des Mädschen beim Heiraten sehr wichtig.
Qoran[4:6] Und prüft die Waisen, bis sie die Ehereife erreicht haben; ....

Ich hoffe dass du jetzt doch den unterschied begriffen hast.


Last edited by Mnbashim; 18/04/2008 00:48.
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE060712] #248791
18/04/2008 00:55
18/04/2008 00:55
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
Willst du es für gut heissen das man ein 8 jähriges kind verheiratet????

ich habe eine Tochter und würde jeden mann sein Schw...abschneiten sobald er meine tochter anfässt...

Manche sind mit 30 noch nicht erwachsen und Ihr oder du wilsst mir ezählen das es recht mäßig ist ein kind zuverheiraten.????

Ohja ich habe auch das gleich Buch wie Du zuhause....aber manches grad sowas werde ich nie aktzeptieren...da lieber geh ich ins feuer bevor meine Tochter mit 8 heiratet auch wenn sie schon geschlechtsreif wäre, so was abartiges mir wird grad schlecht




Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Kayla] #248792
18/04/2008 01:06
18/04/2008 01:06
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
@Kayla


 Antwort auf:
Heisst es denn nicht immer, was der Prophet gemacht hatte, ist auch heute noch ok?
Soviel ich weiss, ist es doch das Ziel jedes Sunniten, so zu sein und so zu leben, wie der Prophet es gemacht hat.



Ja hast du recht das ist das Ziel alle gläubige Moslime. Aber der Prophet(s.a.w) hat sie nicht weil sie 9j war geheiratet sondern weil sie für Heiraten reif war.

Ich empfehle dir einbischen über die entwiklung der Körper der Menschen im Laufe der Zeit zu lesen.


Warum im Laufe der Zeit wir sollen nur von einem Kontinent zu anderen Vergleichen.

 Antwort auf:
Wenn du früher nicht mit heute vergleichen möchtest, heisst das ja dann, dass damals, das vom Propheten vorgezeigte Leben, doch nicht so richtig war. Oder wie soll ich das jetzt verstehen?


ha ha ha

Du kannst aber die Wörter sehr gut umdrehen.

Vieleicht kriege ich von dir doch eine Antwort

1- Wie alt war Maria(friede sei mit ihr) als sie Jesus(friede sei mit ihm) auf die Welt gebracht hat.
2- Mit wem war sie vorher verlobt .

3- Wie alt war ihr Verlobter


Ich hoffe mindestins

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE060712] #248794
18/04/2008 01:27
18/04/2008 01:27
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Maria soll um die 13 Jahre alt gewesen sein und Joseph schon um die 70.

Steht in den Apokryphten.



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248795
18/04/2008 01:45
18/04/2008 01:45
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
@ Poser

 Antwort auf:
Vermittelt UNICEF Patenschaften oder Adoptivkinder aus dem Ausland?
UNICEF vermittelt keine Patenschaften für einzelne Kinder, sondern setzt andere Schwerpunkte: Ziel der Arbeit von UNICEF ist es, die Lebensbedingungen möglichst vieler Kinder in Entwicklungsländern langfristig und nachhaltig zu verbessern. UNICEF bietet Ihnen die Möglichkeit, sich langfristig als Fördermitglied oder Projektpartner zu engagieren.
Auch die Adoptionsvermittlung gehört nicht zu den Aufgaben von UNICEF.
Für UNICEF steht die Hilfe für die Kinder in den Ländern selbst an erster Stelle. Erst wenn keine geeigneten Betreuungsmöglichkeiten oder Pflegefamilien für die Kinder in ihrer Heimat gefunden werden können, kommt eine Auslandsadoption in Betracht. Dabei darf ein Kind nach Auffassung von UNICEF nur von staatlichen Stellen oder staatlich autorisierten Organisationen ins Ausland vermittelt werden. Die Rechte des Kindes müssen im Vordergrund stehen, die Haager Konvention zur Auslandsadoption ist zu beachten.


Das steht geschrieben aber halten sich die mitarbeiter daran.

Es wird immer im name der kinder viel gesagt und gesammelt aber um nur sich berühmmt zu machen oder ein Ziel zu erreichen. Die Kinder in Afrika oder in andere Länder(wo angeblich UNICEF tätig ist) werden noch ärme, obwohl im ihrem Namen Million gesammelt wurde.

 Antwort auf:
Danke für diese sehr informative Zahl, gern würde ich eine Quelle dazu sehen wollen.


Claudia, ich schreibe niemals etwas, wenn ich dafür keine Beweise habe \:\)

Ok ich habe 16,5j geschrieben aber in der Tat ist nur 16,2j aber ich habe einbischen hochgeschoben ist nicht so schlimm oder immerhin habe ich nach oben nicht nach unten \:\)

Wenn du auch Quellen für UNICEF skandal haben willst, gebe ich dir sehr gern.



http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=041012002

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Hayati] #248796
18/04/2008 02:06
18/04/2008 02:06
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
Hayati

Ich finde erst sehr schön, dass du deine arabische Unterschrifft und das Foto mit Kopftuch geändert hast.


 Antwort auf:
Maria soll um die 13 Jahre alt gewesen sein und Joseph schon um die 70.

Steht in den Apokryphten.


\:\)

Warum hast du denn den Link nicht mitgegeben, damit wir auch nachschauen können:).

Denkst du nicht dass du Maria(friede sei mit ihm) ein Jahr älter gemacht hast obwohl du Joseph 19 J jünger gemacht hast .


http://www.cin.org/users/james/files/key2mary.htm

http://www.newadvent.org/cathen/08504a.htm

Das heisst Maria hat Jesus(friede sei mit denen) mit 12 bekommen. D.h mit 11 war sie schon schwanger. Vorher war sie doch mit Joseph verloben. Warum hören wir hier dann nicht sowas?

Ich schreibe das, damit ich zeigen kann, dass die Frauenreife von Zeit zu Zeit und von Ort zu Ort unterschied ist.

nicht wie Mr Frogger gesagt hat : Sprache auf ANDERE Themen bringt. Wenn Person A Person B umbringt und man anschließend bemerkt, daß auch Person C die Person D getötet hat, wird dadurch das Verbrechen der Person A weder geringer, noch relativer.


Werde der Prophet(s.a.w) noch Maria(r) hatten falsch getan, Wäre der Fall gewesen,hätten die Menschen in dieser zeit vorallem die Juden in Madina richtig gegen den Prophet(s.a.w) das erhoben.

Der Prophet(s.a.w) hat auch Safia(r) als sie 17j war und sie war vorher verheiratet.


Last edited by Mnbashim; 18/04/2008 02:09.
Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #248800
18/04/2008 06:15
18/04/2008 06:15
Joined: Mar 2008
Beiträge: 50
Deutschland, Tunesien
L
LOE080325 Offline
gesperrt!
LOE080325  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Mar 2008
Beiträge: 50
Deutschland, Tunesien
Hallo Claudia,

Auf keinen Fall, kann man sagen,^^Der Jemen ist eben ein sehr sehr rückständiges Land.^^

Da, redest du ueber einen ganzen Land, mit gute und schlimme Leute, Gewohnheiten ,....

Diese Satz nehme ich lieber als ^Ergebniss einer unklassifierte Studie ueber Jemen^

Liebe Gruesse

Saleh

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE080325] #248801
18/04/2008 09:36
18/04/2008 09:36
Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

Joined: Oct 2006
Beiträge: 3,837
*
guten Morgen tunesier_forever,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil..... Der Satz
 Antwort auf:
Der Jemen ist eben ein sehr sehr rückständiges Land
stammt nicht von Claudia, sondern von Annadi, lies doch mal gründlich alle Posts.
schönen Tag @ all

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Schneeeule] #248804
18/04/2008 09:50
18/04/2008 09:50
Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
Karmoussa Offline
Mitglied*
Karmoussa  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2004
Beiträge: 5,235
Süden
abgesehen davon müssen sich annadi, wiki deutsch und englisch sowie zahlreiche fernseh-dokus ziemlich täuschen, die sagen das nämlich auch. schon toll, dass ein einzelner tunesier das besser weiss

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Karmoussa] #248812
18/04/2008 10:10
18/04/2008 10:10
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
wölfchen da muß ich dich jetzt enttäuschen,ich weiß nicht wo in TN du dich aufhälst und ob du in deinem alter überhaupt kontakt zu den jungen studentinnen hast. Aber bei vielen (NICHT ALLEN!!!) iat es nunmal so das sie dann auch allein um die häuser ziehen und sich von den Männern aushalten lassen.


Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: Karmoussa] #248814
18/04/2008 10:30
18/04/2008 10:30
Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
L
LOE060712 Offline
gesperrt!
LOE060712  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Jul 2006
Beiträge: 136
Deutschland
 Antwort auf:
abgesehen davon müssen sich annadi, wiki deutsch und englisch sowie zahlreiche fernseh-dokus ziemlich täuschen, die sagen das nämlich auch



Das gebe ich dir zu. Für Jemand ,der Wiki und Fernsehen als bildungsniveau hat, muss doch richtig sein.

 Antwort auf:
ein einzelner tunesier das besser weiss


Mir war nicht wichtig was über mich, Jemen oder was über Tunesien gesagt wird , mir ist wichtiger was über Qoran und den Prophet gesagt wird. Deswegen reagiere ich nicht auf solche Sachen.

Ich weiss auch genau warum auf ein mal und genau in dieser Zeit über Jemen in Medien schlecht geschrieben wird aber ist auch egal was sie schreiben.

Ich hätte niemals auch geantwortet, wenn die Kayla unsere Prophet(s.a.w) nicht reingezogen und nicht mit schlechten Wörter bezeichnet hätte.

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE060712] #248815
18/04/2008 10:40
18/04/2008 10:40
Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
Z
zaza Offline
gesperrt!
zaza  Offline
gesperrt!
Mitglied
Z

Joined: Jun 2003
Beiträge: 932
Hamburg
dann hättest Du das ja kurz mit Kayla klären können und bräuchtest nicht über Bildungsniveau und vor allem Unicef herziehen.

zaza

Re: Achtjährige will die Scheidung [Re: LOE060712] #248817
18/04/2008 10:48
18/04/2008 10:48
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Kayla hat euren Propheten nicht beleidigt. Aber im zusammenhang mit Kinderehen scheint wohl auf einigen Seiten im Internet der Name des Propheten gefallen zu sein.

Damals vor weiß Gott wie vielen Jahren mag das alles "normal" gewesen zu sein. Deshalb würde ICH den Propheten niemals als Pädophil bezeichnen. Wie gesagt eine ganz andere Zeit. Aber wenn so etwas heut zu tage noch passiert fällt mir dazu kein anderer begriff mehr ein.

Wir sollten nicht außer acht laßen welchen mutigen schritt dieses kleine Mädchen gegangen ist,und ihr für ihren Mut sowie die Reife respekt entgegen bringen.Ebenso wie dem Richter,denn ich glaube ihm war bewusst wie es nach seinem Urteil um sein leben steht.

Ich habe mit 8 jahren an ganz andere Dinge gedacht. Und ich finde es traurig zu sehen wie Eltern der Meinung sein können Kinder wären ihr Eigentum,etwa ein Fahhrad das man nach belieben verkaufen oder ausleihen kann. Somit Unterstützen diese nicht nur die Pädophilie sondern in meinen Augen auch Prostitution.

Seite 4 von 7 1 2 3 4 5 6 7