Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
1 Mitglieder (1 unsichtbar), 555 Gäste und 9 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >
Optionen
Thema bewerten
#250808 - 26/04/2008 23:15 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
lovegirl Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 440
Ort: deutschland
jo geh aber bitte geh und bitte nicht gleich hjab tragen weil das so toll is und jeder macht
_________________________
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell

hoch
#250809 - 26/04/2008 23:17 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
kann ja nimmer sinken

auch dir muß ich sagen das sich die welt nicht um dich dreht,aber man zieht sich immer den schuh an der passt...

du lernst es einach nicht...

geh doch mich tangiert es peripher wo DU dich aufhälst,hauptsache nicht in meiner nähe

also bon voyage

hoch
#250810 - 26/04/2008 23:18 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
LOE080518 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 21/02/2008
Beiträge: 328
Ort: Deutschland
wenn ich die möglichkeit habe dann werde ich es auch tun mit meinen kindern.ob es dir passt oder nicht

hoch
#250811 - 26/04/2008 23:21 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
lovegirl Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 440
Ort: deutschland


und jetzt zurüch zum thema..du schlauste ich bin ja nur dumm..is ok...
_________________________
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell

hoch
#250812 - 26/04/2008 23:25 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: lovegirl]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
war der satz zu kompliziert?

Mir gehts am po vorbei wo du bist,hauptsache weit genug weg


Und wenn du auf die nase fällst,pech deine kinder werden es dir danken. Wenn du das für dich verantworten kannst ist es doch okay.

Aber es nützt dir auch nix in anderen Foren nach dem ersehnten : boah super engelchen,du hast es voll drauf,ja geh nach TN super klar deine kids brauchen nicht bei der hochzeit dabei zu sein,ist ja nur deren mutter... schmarn zu suchen

hoch
#250813 - 26/04/2008 23:26 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
LOE080518 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 21/02/2008
Beiträge: 328
Ort: Deutschland
dann lese oder lasse dir die pm vorlesen im anderen forum ;\)


Bearbeitet von engelchen284 (26/04/2008 23:29)

hoch
#250814 - 26/04/2008 23:32 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
\:\) \:\( \:D \:o

so haste bald alle smileys durch?

ich weiß was in anderen foren steht meine gute...ich erinner dich noch mal an die Märchen...

wenn du immer noch nicht weiß was ich mein dann kann ich dir auch nicht mehr helfen

hoch
#250815 - 26/04/2008 23:32 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
lovegirl Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 440
Ort: deutschland
hehe kati siehse aber aus wie ich im anderen forum...sry wollt nix mehr schreiben..weil es off topic is... engelsche
das du noch ein langes leben hast...nich das du dich zu sehr aufregst



tschuldigung an alle anderen aber das konnt ich net stecke lasse
_________________________
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell

hoch
#250816 - 26/04/2008 23:35 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
LOE080518 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 21/02/2008
Beiträge: 328
Ort: Deutschland
dann lasse dir die nachricht vom admin vorlesen. aber ihre beide seid nicht auf meinen niveau und ich wünsche euch beiden noch viel spass hier beim ablästern über andere.das scheint eure freizeit zu sein.bye bye die rede ist von einer privaten pm falls du blond sein solltest.adieu


Bearbeitet von engelchen284 (26/04/2008 23:35)

hoch
#250817 - 26/04/2008 23:36 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: lovegirl]
LOE080518 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 21/02/2008
Beiträge: 328
Ort: Deutschland
damit beweisst du deinen ganze dummheit und bitte abstand von mir halten.

hoch
#250818 - 26/04/2008 23:38 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
stimmt wir sind drüber...hahaha

kann halt nicht jeder in seiner freizeit kurzerhand auswandern...ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooo neidisch.

aber es ist toll das du heiratest und auswanderst und das du dein glück gefunden hast

hoch
#250819 - 26/04/2008 23:45 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
lovegirl Offline
Mitglied

Registriert: 30/01/2008
Beiträge: 440
Ort: deutschland
_________________________
Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell

hoch
#250820 - 26/04/2008 23:51 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*

Registriert: 05/06/2007
Beiträge: 3077
Ort: Baden Württemberg
Du gehörst wahrhaft rausgeschmissen. Was Du Dir hier erlaubst ist unter aller S..

Ich weiss nicht was Du zu dem Thema überhaupt zu schreiben hast oder hast in der einen Woche die Du jemals in TN warst, auch noch den ISLAM komplett studiert????

Allmählich muss ich echt sagen ich hoffe Du bist bald raus hier...

hoch
#250821 - 26/04/2008 23:55 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Mahdia_haeti]
LOE080518 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 21/02/2008
Beiträge: 328
Ort: Deutschland
ja aber du musst es ja besser wissen wie ich.ich war 6 jahre mit einen moslem zusammen ,du musst mir nichts von der religon erzählen.und zur für deine info ich bin nicht zum islam übergetreten.


Bearbeitet von engelchen284 (26/04/2008 23:57)

hoch
#250823 - 27/04/2008 00:01 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080518]
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*

Registriert: 05/06/2007
Beiträge: 3077
Ort: Baden Württemberg
Ich wage doch sehr zu behaupten dass ich mehr weiss darüber als Du!!!

Schade dass Du keine Muslima ( das ist übrigens die weibliche Form eines Moslems) geworden bist, sonst hättest Du nämlich gelernt was Du wohl gar nicht kennst, Respekt und Achtung. Und vorallem Verantwortung für das Leben dass man gebährt.

hoch
#250824 - 27/04/2008 00:02 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Mahdia_haeti]
chamla Offline
Mitglied*

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 2793
Ort: CH
ich finde das niveau hier unglaublich.. kanns nicht fassen..
dieser kindergarten ist echt nicht mehr auszuhalten..
sagt mal habt ihr bemerkt, dass es hier nicht um euren kleinkrieg sondern um ein völlig anderes thema geht.

ich (und ich denke auch andere) würde hier gerne über obiges thema weiterlesen und schreiben, also haltet euch doch raus mit diesem dämlichen gezicke.

und zu pina wollte ich mal noch was schreiben: wie viele wissen hatten wir die eine oder andere auseinandersetzung, bin mit ihr kein herz und eine seele, aber dieses nervige: du bist noch jung und unerfahren-geschreibsel ist völlig lächerlich..
wenn sie in beziehungs themen dinge schreibt, die sie selber nicht ansatzweise kennt oder erlebt hat, aber andere belehren will, bin ich die erste die aufspringt, ABER hier geht es doch um was ganz anderes..
UND noch was: es gibt hier einfach leute die sind gegen den islam und machen die mitglieder nieder wo sie nur können, die eben daran glauben und das finde ich enfach unterste schublade und respektlos.in so manchen themen der religion wurde absichtlich provoziert, alles umgedreht und widermal auf : ach ihr seit ja alles extremisten und wollt uns überzeugten- gemacht..
ach kommt schon, interessiert euch der glaube nicht: dann lest doch einfach in diesem thema nicht, so müsst ihr euch auch nicht aufregen..

überigens finde ich die anmerkung von pina gar nicht so dumm: was sagen eigentlich die muslimischen ehemänner zu eurer positiven einstellung dem islam gegenüber ?? oder habt ihr alle einen erwischt, der sich abgewandt hat und damit nichts mehr zu tuen haben will sorry, aber glaub ich nicht..
also: nicht vergessen. EURE MÄNNER KOMMEN AUS EINEM MUSLIMISCHEN LAND, BEDEUTET: ES SIND MUSLIME !!!!!
_________________________
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*

hoch
#250825 - 27/04/2008 00:08 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chamla]
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*

Registriert: 05/06/2007
Beiträge: 3077
Ort: Baden Württemberg
Chalma das sage ich doch schon dauernd, das hier ist alles am Thema vorbei...

und Nein ich habe keinen erwischt der sich abgewandt hat, er ist ein sehr sehr gläubiger Mensch und er ist Gott sehr dankbar dass ich inchallah seine Religion annehmen werde. Ich beschäftige mich sehr damit aber das freiwillig. Zwingen würde ich mich zu nix lassen. Und er weiss dass ich den Glauben nach meinem Empfinden leben werde. Klar gibt es Regeln aber auch Dinge die reinste Auslegungssache sind. Und wir sind beide der Meinung dass jeder so leben sollte wie er es selber vor Gott verantworten kann.

Aber wenn ich dieses Engelchen in solch einem Thema auch schon wieder lesen muss da geht mir echt die Hutschnur hoch verstehste???

hoch
#250826 - 27/04/2008 00:10 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chamla]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
och nööööööööööööööööööö net schon wieder. Haben wir uns in das thema gedrängt?

deine posts haben auch nix mit dem thema zu tun,das mal am rande bemerkt. Du scherst grad alle über einen kamm denn nicht jeder hier muß zwangsläufig einen musl.partner haben.

Übrigens mein chef(marokaner,gläubig) hat auch ein problem mit der verbissenheit manch eines muslimen. Ich bin gegen keine religion solange sie friedlich ist. es gibt genauso bekloppte juden oder christen oder buddhisten.

hoch
#250827 - 27/04/2008 00:10 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: My_Way]
chamla Offline
Mitglied*

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 2793
Ort: CH
 Antwort auf:
Ebenso ist Fakt, dass DE aber KEIN islamisches Land ist,
in dem mistiri1, laut seinen Profilangaben, beheimatet ist.


und zu dir wollte ich noch sagen: hast du schonmal was von glaubensfreiheit gehört ?
die obige aussage zeigt das hier ohne hand und fuss irgenwas getippt wird..
hat ja wohl nichts mit dem land zu tuen wo man lebt oder..? entschuldige,aber würdest du das einem juden auch sagen: sag mal geh nach israel oder halt dein maul !!
das ist doch deine aussage oder ?
egal welcher nationalität man ist, man kann auch muslim sein, kann in deutschland wohnen und seinen glauben leben...
alles klar ???

ah und was meinen mann betrifft:
das ist meine sache, welche quellen ich anzapfe ..
das sollte dich auch gar nicht weiter beschäftigen, ich lese gerne viele meinungen und tausche mich aus.
_________________________
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*

hoch
#250828 - 27/04/2008 00:13 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
chamla Offline
Mitglied*

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 2793
Ort: CH
ich bin sehr friedlich.. wo liegt eigentlich genau dein problem ??
lass doch einfach die menschen glauben was sie wollen und lass sie auch darüber reden.
ich sage dir nicht, was du glauben sollst.

über einen kamm schere ich hier nimanden, aber ich denke mal 80% sind hier nicht einfach so.. sondern weil sie einen partner oder familie aus tunesien haben..
_________________________
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*

hoch
#250829 - 27/04/2008 00:14 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chamla]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
bezüglich deines mannes war es wohl kein angriff chamla.

auch die erste aussage würde ich anders verstehen,denn mistiri nannte die "ungläubigen" analphabeten,also ist fast jedes nicht islamische land ein land voller analphabeten?

hoch
#250830 - 27/04/2008 00:18 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
ich habe kein problem,denn ich bin in der lage dir vernünftig zu antworten oder etwa nicht?

weißt du welche religion oder nationalität ich habe? NEIN also urteile bitte nicht über mich.

soll auch muslime geben die sich nicht über irgendwelche parolen behaupten sondern die "andersgläubigen" sachlich überzeugen,bzw in der lage sind ihre vorurteile aus dem weg zu räumen. Aber gut,ich kenne deine definition von friedlich nicht aber wies aussieht werden wir in dem punkt nicht die gleiche haben.

hoch
#250831 - 27/04/2008 00:19 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir]
chamla Offline
Mitglied*

Registriert: 21/02/2005
Beiträge: 2793
Ort: CH
ich habe gesagt dass ich die aussage betreffend analphabeten nicht nett finde und nicht korrekt.. ABER der hat sich halt auch mal luft gemacht.. klar lässt einem dass als gläubiger muslim nicht kalt wenn sowas derbes gesagt wird, wie er sei pädophil..
da kann man ja schomal etwas "schärfer" werden..
oder darf das nur die anti-islam-fraktion?
ich habe ja frogger zitiert.. das find ich unanstänig und frech.. aber da ist es toleriert. verstht das jemand ?
mir persönlich geht es darum, hier im thema religion zu schreiben und zu lesen ohne ständig von der seite angemacht zu werden, wie altmodisch und dämlich die muslime doch seien, dass die frauen keine rechte hätten und sowiso alle die was aus dem koran zitieren kein hirn hätten.. DAS IST ANMASSEND. darum gehts mir, niemanden will ich bekehren oder weiss ich was, aber die anderen sollen doch gefälligst auch die muslime (oder islam interessierte) in ruhe lassen.
_________________________
Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*

hoch
#250832 - 27/04/2008 00:26 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chamla]
Kati Belkhir Offline
Mitglied

Registriert: 23/05/2005
Beiträge: 1446
Ort: Deutschland
siehste,da sind wir uns doch einig.... muslime als altmodisch und dumm zu bezeichen läßt sich m.e. nur mit unwissenheit und vorurteilen begründen,die entweder auf intoleranz oder desinteresse basiert. Und da sollte man in meinen Augen als guter moslem ansetzen uns sagen: nee das ist eben nicht so..und die kritisierten punkte klarstellen. dagegen spricht auch nichts. Jedoch ging es in den themen hier meist um das bekehren und schlecht machen der ungläubigen und das man als gläubiger christ da auch nen riegel vorschieben will ist wohl auch verständlich.

zu wolf sag ich nichts,denn er hat eh immer recht.

beide seiten müssen respektvoll bleiben.

ich finde seitenlang zitate ehrlich gesagt überflüssig und störend,denn wenn ein "ungläubiger" all das wissen will kann er den koran auch selbst lesen. Die persönliche sicht oder interpretation des einzelnen finde ich wesentlich interessanter.

hoch
#250833 - 27/04/2008 00:30 Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chamla]
My_Way Offline
Mitglied

Registriert: 12/06/2007
Beiträge: 352
Ort: Planet der Affen
 Original geschrieben von: chamla
 Antwort auf:
Ebenso ist Fakt, dass DE aber KEIN islamisches Land ist,
in dem mistiri1, laut seinen Profilangaben, beheimatet ist.


und zu dir wollte ich noch sagen: hast du schonmal was von glaubensfreiheit gehört ?
die obige aussage zeigt das hier ohne hand und fuss irgenwas getippt wird..
hat ja wohl nichts mit dem land zu tuen wo man lebt oder..? entschuldige,aber würdest du das einem juden auch sagen: sag mal geh nach israel oder halt dein maul !!


Na, du hast eine Ausdrucksweise...

Weißt du, ich würde, nach deiner Logik, doch auch nicht in Israel versuchen, den Israelis den Islam oder das Christentum rein zu würgen - warum dann dieser (K)Eifer etlicher Muslime in Europa?

Es geht mir (und wahrscheinlich etlichen anderen Usern ebenso) darum, dass diese aggressive Art von Missionierung - egal, von welcher Religion - als UNSYMPATISCH und aufdringlich empfunden wird - und damit den Islam niemanden näher bringt, sondern eher noch mehr abschreckt.

Jedem sei seine Religion unbenommen sein, aber sie darf (auch laut Qur'an!) niemanden aufgezwungen werden!
_________________________
My Way
Nieder mit Diktaturen!

hoch
Seite 3 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7 >