Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,265 Magic Life Club
1,228,217 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! #250646
26/04/2008 12:27
26/04/2008 12:27
Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
L
LOE080424 Offline OP
gesperrt!
LOE080424  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
Es ist sehr traurig, wenn ich lese wie Halb-Analphabeten über den Islam schreiben, als wären sie Experten in Islamwissenschaften und Orientalismus, Halb-Analphabeten, die überall im Internet suchen, um Beweise zu finden, dass der Prophet Mohamed pädophile war, Frauenschänder…..
Halb-Analphabeten, die nicht mal wissen was der Islam ist, wozu Mohammed diese Religion gründete und welche Botschaft der Koran den Menschen mitgibt, Halb-Analphabeten die Unmengen von Hass in sich tragen und wie Gift in die Welt verstreuen, wie einst Göbbels.

Halb-Analphabeten, die so bemitleidenswert sind, dass ich mit einer Abscheu und fast Widerwillen darauf antworte:

All diese Quellen, die solche Halb-Analphabeten hier zitiert haben, wurden durch ein Sieb des Hasses und der Ignoranz herausgefiltert. All diese Quellen basieren auf den Überliefrungen von „Hisham Ibn Urwa“, dessen Glaubwürdigkeit von den meisten Gelehrten in Frage gestellt wurde, der all dies damals erzählte und leider von Bukhari und Moslim übernommen wurde. (Man kann den beiden nichts vorwerfen, zum Zeitpunkt als sie die Hadithe gesammelt haben, waren die Möglichkeiten um die Authentizität zu überprüfen nicht sehr gut entwickelt. Vorzuwerfen ist den Moslems heute, dass sie tatenlos zusehen, wie ihr Prophet durch den Dreck gezogen wird, ohne auf eine zivilisierte Art zu reagieren. Vergesst die Zeiten des Schwertes und des Steinewerfens, es sind die Zeiten des Stiftes und der wissenschaftlichen Argumentationen-):

*Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (768 n.C.) Biographie des Propheten Mohammed, der Sīrat Rasûl Allāh, welche die älteste erhaltene Biographie Mohammeds ist, soll Aischa den Propheten im selben Jahr geheiratet haben als Umar ibn al-Khattab(Weggefährte Mohammeds und zweite Kalif) muslimisch geworden ist. Umar nahm den Islam um 620 - 622 an, als sich Mohammed im Haus von al-Arqam ibn Abi 'l-Arqam in Mekka aufhielt, Laut Ibn Ishaq wurde Aisha um 606n.C. geboren, also ist sie demnach im Jahre 620 n. Chr (das Jahr 1 der islamischen Zeitrechnung) mindestens 14 Jahre alt. Auch das Alter bei ihrer Entjungferung wäre dann entsprechend höher. Vorausgesetzt man hält sich in diesem Fall an Aischas Angaben, die zwischen Heirat und erstem Geschlechtsverkehr drei Jahre angibt.

*Tabari (Historiker der islamischen Geschichte) berichtet, dass Abu Bakr(Aischasvater und erste Kalif) acht Jahre vor der Hidschra (um 622 n. Chr.), als er selbst nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im gegangen sein soll – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im soll abgelehnt haben, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Setzt man voraus, dass Aischa bei ihrer Eheschließung mit Mohammed neun Jahre alt gewesen ist, wäre sie nach Tabaris Überlieferungen zum Zeitpunkt der geplanten Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.
Laut Ibn Hadjar soll Fatima fünf Jahre älter als Aischa gewesen sein und wurde geboren, als Mohammed 35 Jahre alt war. Mohammed, dessen genaues Geburtsdatum unbekannt ist und meist mit „um 570“ angegeben wird, wanderte wahrscheinlich 622 nach Medina aus. Dies würde bedeuten, dass Aischa bei der Heirat zumindest über 12 Jahre alt gewesen wäre.
Laut Abd al-Rahman ibn abi Zinad soll Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asma gewesen sein. Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asma den Tod ihres Sohnes im Jahre 695 miterlebte haben soll und wenige Tage danach selber im Alter von 100 Jahren starb (die Hadithen nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Das wird von Ibn Hadjar al-Asqalani bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 695 oder 697 als Todesjahr nennt. Damit wäre Asma im Jahre 622 n. Chr. rund 26 Jahre alt gewesen und die zehn Jahre jüngere Aischa entsprechend ca. 16 Jahre alt. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, wäre sie nach dieser Rechnung 18 oder 19 Jahre alt gewesen.
Nach Ansicht einiger historischer Autoren soll Aischa bei ihrer Heirat zumindest geschlechtsreif gewesen sein. Sie argumentierten, dass diese Reife mit neun Jahren wahrscheinlich nicht vorhanden gewesen sein konnte. Zudem wurde Aischa in Überlieferungen bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Laut Ahmad ibn Hanbal soll diese Benennung bereits genannt worden sein, als die Verlobung diskutiert wurde, also vielleicht drei Jahre vor der Heirat.

Das in der vorislamischen Zeit die Verheiratung von Minderjährigen Gang und Gebe war, wird nicht bestritten aber wo war das Bitte anders: Europa, China, Israel????
Leider werden solche Bräuche in der arabischen Welt aus Unwissenheit immer noch praktiziert, der Islam aber, hat damit nichts zu tun.
Der Islam war ein Vorreiter für die Frauenbewegung und das vor über 1400 Jahre, Europa durfte erst vor knapp 70 Jahren davon träumen.

Schämt Euch Ihr Halb-Analphabeten und wenn nicht soll Euch der Teufel holen!
Schämt Euch Ihr Moslems und lest die Biographie euren Propheten!

Ein Tunesier.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250650
26/04/2008 12:44
26/04/2008 12:44
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Meeeeensch Junge ... Go Home - das will doch niemand hören, wie man Entschuldigungen, Erklärungen, Theorien und alles an den Haaren herbeiziehen muß.

Diejenigen, die Du als Halb-Analphabeten bezeichnest, stehen vielfach nicht nur geistig, sondern auch ethisch hoch über Dir.

Mit Deinen Elaboraten tust Du der Sache des Islam keinen Gefallen, wie jemand anderes hier im Forum schon mal ganz treffend bemerkt hat - auch mich stößt die Religion immer mehr ab, je mehr lese, wie um Themen rumgeeiert wird, denn wenn DAS repräsentativ für den Glauben und dessen Jünger sein soll, dann verzichte ich dankend.

Wenn ich Beiträge von Kritikern lese, wohldurchdacht, SELBST recherchiert und gut dargelegt - das ist etwas, was bei mir Achtung erzeugt. Nicht alles was glänzt, ist Gold, und wer dies erkennt und in der Lage ist, das güldene und das wertlose auseinanderzutrennen, der tut gut. Wer dagegen nur nachplappert, was andere sagen, wer auf einem oder gar beiden Augen blind ist, erzeugt nur Abwehr und Widerwillen.

Missioniere wen Du willst, doch hier hast Du, nicht nur bei mir, das genaue Gegenteil erreicht, ebenso wie viele Deiner Brüder anderswo.

Und dies war mein letzter Beitrag zu sämtlichen Themen dieser Art - was Dich angeht, so habe ich eigentlich nur einen Wunsch, den ich am besten mit einem bekannten Zitat ausdrücken kann:

Geh mit Gott, doch geh!

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250653
26/04/2008 12:50
26/04/2008 12:50
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland

Man kann sich also doch sachlich zu dem "Vorwurf" äußern. aber die bezeichnung halb analphabeten muß nicht sein.

Ich persönlich finde es schlimm und traurig wenn man agressiv auf solche dinge reagiert,(ich gehe davon aus das der "vorwurf" nicht wissentlich als provokation geäußert wurde)denn nicht jeder anders gläubige beschäftigt sich mit dem Islam,demzufolge ist es mehr als verständlich dinge zu hinterfragen.

Ich finde ein Moslem sollte in der Lage sein,seine Religion sachlich und überzeugend darzustellen,denn nur so kann man jemanden überzeugen,bzw eines besseren belehren.



Last edited by Kati Belkhir; 26/04/2008 12:53.
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Frogger] #250655
26/04/2008 12:55
26/04/2008 12:55
Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
L
LOE080424 Offline OP
gesperrt!
LOE080424  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
Hallo Frogger,

Lies noch einmal ganz langsam dann verstehst vielleicht auch du das!!!
Ich missioniere nicht und ich bin kritisch genug um zu unterscheiden zwischen gut recherchierten Antworten und hasserfüllten Behauptungen! Ich frage mich, warum Du Halbanalphabeten verteidigst!
Obwohl ich Dich nicht kenne und nicht persönlich angesprochen habe, glaube ich aber jetzt, dass auch du dazu gehörst!

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250656
26/04/2008 12:59
26/04/2008 12:59
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
mistiri jetzt bitte ganz langsam,ja.

Man muß hier niemanden beleidigen der anders denkt. Hass läßt sich überall finden,auch unter muslimen. Hier darf jeder seine Meinung äußern,und nur weil diese nicht deinen Vorstellungen entspricht muß sie nicht haßerfüllt sein.

Also bitte laß diese Kommentare,religion sollte kein Streitthema sein.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir] #250657
26/04/2008 13:05
26/04/2008 13:05
Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
L
LOE080424 Offline OP
gesperrt!
LOE080424  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
Hallo kati Belkhir,

wenn man sich mit der Religion nicht auskennt, dann sollte man auch nicht einfach was behaupten, ohne sich vorher das nötige Wissen anzueignen!
Ich finde es sehr schlimm und abscheulich, wie Minderjährige in vielen arabischen Ländern zwangsverheiratet werden. Dies muss auch aufhören!!! Ich finde es toll, wie einige Europäer sich dafür einsetzen, warum muss man aber die Religion so in den Dreck ziehen, obwohl die Gründe dafür eher soziopolitisch sind? Wenn es die Religion wäre, dann würde das ja auch in Tunesien oder Marokko geschehen!

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir] #250658
26/04/2008 13:05
26/04/2008 13:05
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich habe ein Déja-vu....


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Assia] #250659
26/04/2008 13:08
26/04/2008 13:08
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Mir geht's wie dir, liebe Assia.

Da hat wohl jemand ein Hintertürchen gefunden....


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250661
26/04/2008 13:12
26/04/2008 13:12
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo mistiri,

ja ich stimme dir zu,sowas muß aufhören. Ich persönlich begründe solche dinge nicht mit der Religion,denn wie in jeder religion gibt es Menschen die ihr handeln mit der fehlinterpretation der heiligen Schriften rechtfertigen und hier muß man ganz klar differenzieren.

Aber sieh mal,jemand der nichts mit dem Islam zu tun hat,verläßt sich auf das was er hört(egal ob durch medien oder andere Menschen). So entstehen vorurteile,ich hatte anfangs auch ein schlechtes Bild vom islam,aber anstatt weiter zu meckern habe ich angefangen die dinge zu hinterfragen und mich mit dem Thema auseinander zu setzten.

Was das "in den Dreck ziehen" betrifft kann ich nur sagen: unwissenheit und fehlinterpretation führen dazu,den terrorismus/gewalt im Namen Allahs rückt die ganze Sache auch nicht in ein besseres Licht. mir it klar das es mind. genausoviele Muslime gibt die gegen eben diese gewalt sind,nur leider überwiegen oftmals die Vorurteile und genau dann ist es wichtig das muslime in der Lage sind ruhig und sachlich die dinge richtig zustellen.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir] #250663
26/04/2008 13:17
26/04/2008 13:17
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Das sehe ich genau so!

Dieser fanatische Absolutismus widert mich an! *gräusel*

An ihren Taten (Vorbildgebung) sollt ihr sie erkennen!

Nachdem Gott alle Menschen geschaffen hat,
dann ja wohl auch die sogenannten "Ungläubigen" ("Andersgläubigen).

Willst du Gottes Werk etwa anzweifeln, mistiri?
Dann, SCHANDE ÜBER DICH und deine Scheinheiligkeit!


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: My_Way] #250665
26/04/2008 13:20
26/04/2008 13:20
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Ganz klar wird oftmals auch durch die Medien der Islam ins falsche licht gerückt. Aber gerade so reaktionen wie auf die Karrikatur sind ein gefundenes fressen.

Die Karrikatur war absolut daneben und auch eine wissentliche provokation,ABER die Reaktionen waren es auch.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir] #250667
26/04/2008 13:25
26/04/2008 13:25
Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
L
LOE080424 Offline OP
gesperrt!
LOE080424  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
Hallo Assia,
hallo My Way,

ich bin zum ersten Mal hier!!!

Hallo Kati,

Zitat: mir ist klar das es mind. genausoviele Muslime gibt die gegen eben diese gewalt sind, Zitat-Ende

Der Terrorismus im Namen Allahs, wird laut vielen Statistiken, von mehr als 80% der Muslime verabscheut!!!
Die Restlischen, die den Namen Allahs missbrauchen und Gewalt in der Welt verstreuen, sind für mich genauso dumme Halbanalphabeten, die nur Hass in sich tragen! Ich stimme Dir zu, dass man sachlich bleiben sollte, aber das sollten andere auch beachten! Man kann nicht austeilen und danach nicht einstecken können!!!

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250669
26/04/2008 13:29
26/04/2008 13:29
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Wie sagt mein chef so schön,alles Bauern die den Koran nicht richtig lesen können

Dann sollten sich die 80% dafür einsetzen diese Vorurteile aus dem Weg zu schaffen

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: My_Way] #250670
26/04/2008 13:32
26/04/2008 13:32
Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
L
LOE080424 Offline OP
gesperrt!
LOE080424  Offline OP
gesperrt!
Junior Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 5
Deutschland
WO BITTE habe ich Andersgläubige beleidigt?????????

aber alle Moslems in einem Topf zu schmeissen ist Volksverhetzung und hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun, wie soll man es anders verstehen wenn manche behaupten: "Weil eure Prophet pädophile war, seid ihr es auch alle"

Last edited by mistiri1; 26/04/2008 13:35.
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: LOE080424] #250672
26/04/2008 13:39
26/04/2008 13:39
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
na halb-analphabeten ist nicht grad ein schönes Wort,oder?

ich sag ja,dann müssen diese muslime sich aus dem topf holen,indem sie mit dem ganzen aufräumen

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Kati Belkhir] #250679
26/04/2008 14:05
26/04/2008 14:05
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Mistiri1 ich wünsche dir im www noch viel Spaß aber hier bei uns ist es vorbei.
Auch für dich: Hier ist ein Tunesien Informations- und Diskussionsforum und KEIN Islamforum.

Claudia

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #250690
26/04/2008 15:25
26/04/2008 15:25
Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
C
CandelaNeu Offline
Mitglied
CandelaNeu  Offline
Mitglied
C

Joined: Aug 2006
Beiträge: 2,473
NRW
..und tschüss...hätte auch schon in dem Moment sein können wo er mit Göbbels vergleicht.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Frogger] #250709
26/04/2008 17:09
26/04/2008 17:09
Joined: Feb 2006
Beiträge: 515
region stuttgart
C
chadisha Offline
Mitglied
chadisha  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2006
Beiträge: 515
region stuttgart
 Original geschrieben von: Frogger

Und dies war mein letzter Beitrag zu sämtlichen Themen dieser Art - was Dich angeht, so habe ich eigentlich nur einen Wunsch, den ich am besten mit einem bekannten Zitat ausdrücken kann:

Geh mit Gott, doch geh!

danke, ich hoffe du hältst dich dran.


Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #250712
26/04/2008 17:39
26/04/2008 17:39
Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
A
Anwar08 Offline
Mitglied
Anwar08  Offline
Mitglied
A

Joined: Jul 2007
Beiträge: 447
CH
hallo

ich sehe gar nicht, was Mistiri1 Schlimmes geschrieben hat. Er oder sie??? argumentiert ja nur aus islamischer Sicht und antwortet auf ziemlich massive Angriffe...

Ich denke einfach, da wollen einige Leute dieses Forums unter sich bleiben und ihre Vorurteile miteinander hegen und pflegen. Ein Austausch mit der Kultur, die sie angeblich so schön und gut finden, soll gar nicht stattfinden.
Es bleibt dann nur die Frage, was das ganze mit Tunesien oder mit Fragen zur islamischen Religion zu tun hat, wenn direkt Betroffene gar nicht dazu Stellung beziehen dürfen...
...wenn nur aus dem eigenen Gärtchen heraus "diskutiert" wird...

Es gibt aber auch durchaus Leute, die sich eben genau für diese Antworten aus islamischer Sicht interessieren.

Aber sorry, da dreht sich alles im Kreis.

Viel Spass beim einseitigen Diskutieren also!!! Das betrifft auch die anderen Fragen zur Religion...

Gruss. Monika

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Anwar08] #250721
26/04/2008 18:38
26/04/2008 18:38
Joined: Feb 2006
Beiträge: 515
region stuttgart
C
chadisha Offline
Mitglied
chadisha  Offline
Mitglied
C

Joined: Feb 2006
Beiträge: 515
region stuttgart


Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chadisha] #250722
26/04/2008 18:48
26/04/2008 18:48
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
schonmal auf den Gedanken gekommen das es ein gesperrtes Mitglied unter neuem nick war? Wenn es so sein sollte wär das geschrei wieder groß gewesen.

Vielleicht schaut ihr mal in ein Forum rein indem es hauptsächlich um Religion geht? Hier führt es erfahrungsgemäß leider nur zu Streitigkeiten,was nicht nur an älteren Mitgliedern liegt.

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Anwar08] #250726
26/04/2008 19:29
26/04/2008 19:29
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich denke das hat damit zu tun dass es eher um "fanatismus" geht und darin auch noch versteckte Drohungen sowie Beleidigungen enthalten sind.

Ausserdem handelt es sich ja um eine Person ( glaube ich ) die schon gesperrt wurde, ich glaube das war der Ausschlaggebende Punkt.

Irre ich mich?

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Anwar08] #250736
26/04/2008 20:07
26/04/2008 20:07
Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
M
My_Way Offline
Mitglied
My_Way  Offline
Mitglied
M

Joined: Jun 2007
Beiträge: 352
Planet der Affen
Ich fand Mistiri1's Beiträge nicht als kulturellen Austausch,
sondern als aggressive Missionstour.

Irgendwie erinnern mich seine internet-anonymen "Töne" an Schläfer...

Mal schauen, ...

Und, wenn ich eines überhaupt nicht leiden mag,
dann, wenn mir jemand SEINE Wahrheit, Religion,
politische Anschauung, etc., als das EINZIG, ultimativ Richtige, überstülpen will.

Ein AUSTAUSCH sieht bei mir anders aus.
Nämlich, indem man anderen zuhört, sie respektiert,
aber nicht als "halbe Anaphabeten" provoziert.
All das, was Mistiri1 und seine Alter Ego's, von den Forenmitgliedern einfordern,
bevor sie ihnen virtuell den Qur'an und Hadithe um die Ohren hauen.

Welcher Eindruck soll vom Islam gewonnen werden, wenn Muslime zulassen,
dass er von Aggressoren vertreten wird?

Von Leuten, welche Milliarden von Menschen (Gottes Schöpfung) als "Ungläubige" verachten,
beleidigen, beschimpfen und mancherorts sogar töten?

Welch eine makabre Ironie!

Ich hasse Fanatiker. Punkt.


My Way
Nieder mit Diktaturen!
Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: Anwar08] #250737
26/04/2008 20:17
26/04/2008 20:17
Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Kayla Offline
Mitglied
Kayla  Offline
Mitglied

Joined: Dec 2006
Beiträge: 1,557
Schweiz
Es ist sehr traurig, wenn ich lese wie Halb-Analphabeten über den Islam schreiben, als wären sie Experten in Islamwissenschaften und Orientalismus, Halb-Analphabeten, die überall im Internet suchen, um Beweise zu finden, dass der Prophet Mohamed pädophile war, Frauenschänder…..
Halb-Analphabeten, die nicht mal wissen was der Islam ist, wozu Mohammed diese Religion gründete und welche Botschaft der Koran den Menschen mitgibt, Halb-Analphabeten die Unmengen von Hass in sich tragen und wie Gift in die Welt verstreuen, wie einst Göbbels.

Halb-Analphabeten, die so bemitleidenswert sind, dass ich mit einer Abscheu und fast Widerwillen darauf antworte:

Schämt Euch Ihr Halb-Analphabeten und wenn nicht soll Euch der Teufel holen!


Hallo Anwar

Wenn schon, dann wurde das Verhalten von Mohamed kritisiert. Mistri oder wer er auch immer ist, wurde aber nicht von uns angegriffen. Er aber greift uns an und zwar in einer ziemlichbeleidigenden Art. Wenn er mit unserer Meinumg nicht einverstanden ist, darf er das sicher schreiben, aber in einer Form, wie es sich bei Diskussionen gehört.

Ich gebe ihm Recht, dass auch viel anderes Schlimmes auf der Welt geschehen ist und geschieht. Trotzdem darf man sich auch über Mohamed äussern, wenn man mit Taten von ihm nicht einverstanden ist.


Ausserdem möchte ich von jedem mal wissen, was er dazu meint, wenn ein 30-40 jähriger Mann eine 10-15 jährige begehrt. Oder was findet ein Mann an einem Kind? Ich möchte doch einen Lebenspartner, der etwa den gleichen Horizont, die gleiche Reife und Lebenserfahrungen hat wie ich, mit dem ich mich austauschen kann, das Leben leben kann.
Kann ich das mit einem Partner, der noch ein Kind ist?

Kayla

Re: Antwort auf die Behauptung: Mohammed sei pädophile! [Re: chadisha] #250749
26/04/2008 21:29
26/04/2008 21:29
Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

Joined: Feb 2005
Beiträge: 2,793
CH
und deshalb bin ich nicht mehr oft hier.. jemand argumentiert sachlich, und wird gesperrt.. tja.. was kann man da noch sagen.
kein islam-forum ? aber liebe claudia das ist ein tunesien - forum, sprich es geht um ein muslimisches land..
alle unsere männer, freunde sind muslime.. und ich finde es nur noch lausig, wie man hier einfach eine religion ignorieren will, die zu einem land gehört. ich bin mit einem MUSLIM verheiratet und finde diese themen sehr interessant, tausche mich gerne aus darüber.. scheinbar bin ich dann, als interessierte auch nicht mehr erwünscht

liebe grüsse


Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 6 7