Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,140 Magic Life Club
1,228,074 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6
Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255715
22/05/2008 19:48
22/05/2008 19:48
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
[Bitte nimmt mir nicht übel, ich bin echt sprachlos,was kann man noch gut finden an eine Europäischen Frauen???

Vielleich kann jemand was nennen was ich nicht weiß!!

Gruß.


[/quote]


Tunsi, ich habe mich schon oft über deine Provokationen aufgeregt. Aber jetzt tust du mir nur noch leid! Und das meine ich ganz ehrlich. Über deine hohlen Aussagen kann ich nur noch lachen :
Leider hast du mir auf meine Frage noch nie geantwortet, vielleicht klappt es ja jetzt:
Wenn die euroäischen Frauen so schlimm sind und hier alles so versaut ist, WAS MACHST DU DANN NOCH HIER? Die Antwort interessiert mich wirklich.


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: leyla55] #255716
22/05/2008 19:50
22/05/2008 19:50
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Vielleicht nimmts ich norbi jedoch aber auch das Prinzip streite und disskutiere nicht mit Menschen die dümmer sind als du, zu Herzen..
Für mich ist es eine Rechtefrtigung deiner selbst und das dabei Schläge und Gewalt zum Vorschein kommen du sie noch rechtfertigt hat heut schon so manchen Eimer gefüllt.

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: 8SuSu8] #255718
22/05/2008 19:52
22/05/2008 19:52
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
Aber die tunesischen Frauen sind ja so was besonderes...


Wer hat so was gesagt?

 Antwort auf:
Ich bin oft auch in den "nicht Tourigebieten" unterwegs...selbst da sehe ich Damen die freizügiger und schlimmer angezogen sind als so manch Dame aus Europa...


Das stimmt, aber in den Moment warst du auch da ;\) Die Gegend war ja nicht ganz frei.

 Antwort auf:
Und in TN gibt es keine Dame die sich schlagen läßt???


Das finde ich gut, und würde auch nicht akzeptieren wenn meine Schwester geschlagen wird.

 Antwort auf:
Alle Frauen leben in einem tollen Eheleben ohne Gewalt?


Gewalt gehört nicht zu Ehen, und das ist sehr primitiv.

 Antwort auf:
Was hälst du denn von tunesischen Frauen die sich von ihren schlagenden Ehemännern scheiden lassen???
Für manche sind diese Frauen dann nichts mehr wert...


Für mich sind sie schon wert, das sich scheiden lassen, muss ja eine Grund sein. Außerdem nicht alle Männern sind Männern.
Einer richtigen Mann tut so was nicht.

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: leyla55] #255720
22/05/2008 20:02
22/05/2008 20:02
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
Ich denke aber das hast du gemacht und für manche war deine Aussage verletzend, weil viele hier mit einem tn Mann liiert, zusammen oder verheiratet sind und diese aufrichtig lieben, nicht nur wegen ihres Geldes oder der Aufenthaltgenehmigung.


Will niemand verletzen, sondern ich kann nicht anders als die Wahrheit schreiben.

 Antwort auf:
Vielleicht haben sich diese tn Männer sich zum Ziel gesetzt, etwas zu errichenin ihrem Leben und somit eine europ. Frau zu suchen, weil sie aus ihren ärml Verhältnissen rauswollten, aber sie haben die Frauen nicht nach ihrem Geld ausgesucht (nicht im speziellen Sinne, ich hoffe ihr wisst, was ich meine), sondern weil sie sich in die Art Frau verliebt haben.


Du hast vollkommen recht, da die meisten Frauen auch kein Geld haben.

 Antwort auf:
Das ist das Gleiche, wie wenn du eine Gläubige heiratest, weil diejenige Moslemin ist oder?


Allah hat uns Muslime befohlen arme Frauen zu heiraten, es reicht wenn sie Moslemin sind.

Gruß

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE090716] #255722
22/05/2008 20:04
22/05/2008 20:04
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien


 Antwort auf:
eigentlich schade, dass in deinem Kopf die Menschen zu 100 % gleich sind, aber es schrenkt für mich ganz eindeutig deine Denkweise ein..vielleicht magst du es irgendwann mal erklären, gern auch per Pm..

Liebe Grüße


Ich bin dafür, und hoffe ich kann dich irgendwann aus deine Traumwelt befreien.

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255724
22/05/2008 20:10
22/05/2008 20:10
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
das glaub ich nicht, denn uns unterscheidet ein ganzw esentlicher Punkt..da wo du ein Stein hast, habe ich ein Herz...

aber ich habe Anstand und sage dir viel Glück

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE090716] #255726
22/05/2008 20:22
22/05/2008 20:22
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Liebe Armsof..

ich habe mir in Ruhe alles durchgelessen, auch die Ergüsse Tunsis.
Und ich kann mich beim besten Willen darüber nicht aufregen. Man weiss doch, welches arme unbedeutene Lichtlein das alles schreibt.
Und warum tut er das? Weil er woanders nichts zu sagen/melden/erhoffen hat und hier, geschützt durch Anonymität, versucht aus einer Kaugummiblase einen Ballon zumachen. Wie auch immer.. in beiden ist nur eins: Luft.
Ich schätze Diskussionen die mit Intelligenz, Respekt und tiefgründig geführt werden, von beiden Seiten. Alles andere ist verschwendete Liebesmühe. Im realen Leben würden wir Tunsi garnicht wahrnehmen, weil da eben nix bemerkenswertes ist, na gut, ausser einer verinnerlichten Doppelmoral, die ihn hier hält, weil er hier immer noch auf etwas hofft, was er in TN nie kriegen würde.

Also, nicht aufregen ... wozu über eine Jacke diskutieren, die man sich eh nie anziehen würde?

In dem Sinn, allen einen schönen Abend.

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Hayati] #255728
22/05/2008 20:50
22/05/2008 20:50
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
zum zweiten Mal den tag gerettet

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE090716] #255729
22/05/2008 20:54
22/05/2008 20:54
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
tunsi du hast wieder alle Fragen beantwortet, nur meine nicht...
Aber wahrscheinlich hast du einfach keine Antwort darauf


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Hayati] #255731
22/05/2008 21:00
22/05/2008 21:00
Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Uwe Wassenberg  Offline
Moderator
Mitglied*

Joined: Mar 2008
Beiträge: 4,511
Sousse/TN
Schade, dass das Thema mittlerweile totgeredet wurde. Hätte mich wirklich interessiert.
Ich hatte bei meinem Beitrag bewusst den Beitrag Tunsis ignoriert, in der Hoffnung, keiner springt so richtig drauf an, obwohl es mir in den Fingern gejuckt hat etwas dazu zu schreiben, da er ja tunesische Frauen (und somit auch meine Freundin), die mit Ungläubigen (ich bevorzuge den Begriff "Leute der Schrift") zusammen sind, zu den Frauen zählt, die keinen Mann abbekommen haben, weil sie es nicht wert sind, z.B. Prostituierte).
Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Tunsi nur hier in diesem Forum ist um Sabotage zu betreiben, fast jeder Thread, in dem Tunsi postet, wird zur Provokation.
Sein Sichtweise "Was tun. Männer an europäischen Frauen lieben" zeigt mir seine wahre Gesinnung.
Bevor ich mich hier in Rage rede, mache ich lieber Schluss, saonst geht mein Image vom gemütlichen Brummbär kaputt \:\)
Tunsi, du brauchst nicht zu antworten, da ich deine Beiträge in Zukunft ignorieren werde. Ich achte eure Kultur, eure Sitten und eure Religion, aber irgendwann ist auch bei mir Schluss, besonders weil ich viele Tunesier mit einer vernünftigen Einstellung kenne.

P.S. Wenn ich mir deine Ex-Mitgliedsnamen anschaue, bestärkt mich das in meiner Einstellung.

Grüße, Uwe

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE090716] #255732
22/05/2008 21:00
22/05/2008 21:00
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
das glaub ich nicht, denn uns unterscheidet ein ganzw esentlicher Punkt..da wo du ein Stein hast, habe ich ein Herz...

aber ich habe Anstand und sage dir viel Glück


armsofanangel

Statt irgendwelche Gedichte aus den Büchern zu schreiben, versuche besser einen Praxis- orientierten weg zu gehen!

Gruss

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Uwe Wassenberg] #255733
22/05/2008 21:04
22/05/2008 21:04
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
Menschen haben unterschiedliche Meinungen halt, aber das ist niemals eine Grund sich auf zu regen, und den andern aus zu schlissen.

Ich brauche auch keine Antwort von dir.

Danke.

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255735
22/05/2008 21:18
22/05/2008 21:18
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Huhu Brummbär

lass uns doch einfach jetzt schon mal ein Treffen in 30 Jahren organisieren und in unseren Köpfen illustre drüber lächeln..
Ich finde solche Konfrontationen ab und an garnicht schlecht, die werten uns selbst doch manchmal ein Stück weit auf..

ganz ganz liebe Grüße

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255736
22/05/2008 21:20
22/05/2008 21:20
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
Ich muss auch noch was los werden bevor man mich falsch versteht,

Ich weiß ganz genau dass es verschiedene europäische Frauen gibt, wie auch tunesischen.
Und ich lass mich auch auf Diskussionen mit frustrierten Menschen ein, mit der Hoffnung das sie irgendwann lernen mit verschiedene Kulturen zu leben, und zu verstehen.

Liebe grüße

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255737
22/05/2008 21:30
22/05/2008 21:30
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
für heute noch das letzte off topic, wenn ihr euch schon hinterm Pc abwechselt, dann solltet ihr euch auch über die Schreibweise einigen..sonst fällt es auf..

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255738
22/05/2008 21:31
22/05/2008 21:31
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255739
22/05/2008 21:43
22/05/2008 21:43
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Hallo Tunsi,

du schreibst das Gewalt nicht zu Ehen gehört, da irrst du dich, denn hier kommen die Ehrenmorde als Beispiel an der die Reihe.

Wer gestern Abend Stern TV geschaut hat, kann ich nur sagen, Schade das gestern die Hamburger Polizei nicht rechtzeitig reagierte.

URL: http://www.stern.de/tv/sterntv/620892.html
Mittwoch 21.05.2008 | 22:15 Uhr

Wenn im Namen der Ehre gemordet wird

© dpa Der geständige Täter wird ins Hamburger Untersuchungsgefängnis gebracht

Sie wurde monatelang immer wieder geprügelt und drangsaliert. Sie sei zu westlich, trage aufreizende Kleidung, wende sich von der afghanischen Familie ab. Dann drehte der 23-jährige Bruder von Morsal O. durch und erstach seine 16-jährige Schwester bestialisch mit 20 Messerstichen.

Immer wieder kommt es zu solchen sogenannten Ehrenmorden. In Mönchengladbach erschoss Erol P. Frau und Tochter nach einem Sorgerechtstermin. Hätte die Justiz konsequenter gehandelt, so könnten die beiden vielleicht noch leben, sagt die Anwältin Gülsen Celebi. Sie vertrat die Opfer vor Gericht.

Zusammen mit einer Frau, die ihre Ehehölle gerade noch einmal überlebt hat, sprach sie bei stern TV über die absurden Ehrenvorstellungen solcher Täter. Und diese Frau ist Tunesierin Esma Abdelhamid und sie wurde mit einem Tunesier verheiratet und das in Tunesien und er brachte sie nach Deutschland.


Weitere Informationen
Autobiographie über eine Zwangsehe in Deutschland: "Löwenmutter" von Esma Abdelhamid. 316 Seiten, gebundene Ausgabe. Krüger Verlag Frankfurt, 3. Auflage (Februar 2008). 17,90 Euro. ISBN 978-3810501912.

Betroffene Frauen finden Hilfe unter: http://www.terre-des-femmes.de

Von wegen das gibt es nicht.

Claudia

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE090716] #255742
22/05/2008 21:48
22/05/2008 21:48
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
Meinst du wir sind zwei Leute? Anders fällt dir nicht mehr ein ? Ich benutze manch mal dass Programm WORD, um meine Fehler ausmerzen zu können ,manch mal schreibe ich direkt so.
Soll das jetzt unser Thema sein

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255743
22/05/2008 21:52
22/05/2008 21:52
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nein antworte mal auf meinen Beitrag bin gespannt.

Claudia

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #255744
22/05/2008 21:59
22/05/2008 21:59
Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland
L
LOE080416 Offline
gesperrt!
LOE080416  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland
Was hat das mit Islam zu tun? Wenn sich manche Leute die Religion nach eigenen Belieben auslegen, ohne den Quran gut zu kennen, heisst es noch lange nicht, dass es im Islam befürwortet wird! Aber Du sagst ja öfter, ist kein Islamforum hier, sonst kämen manche Leute vielleicht dazu, das besser zu erklären. Dann sag mir mal, warum so ein Assi einfach nen Holzblock auf ein Auto wirft oder manche Deutsche die ganze Familie auslöschen, weil sie nicht mehr klar kommen? Hat ja wohl auch mit keiner Religion zu tun, nur im Islam gehört es bei Dir automatisch dazu?

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080416] #255745
22/05/2008 22:01
22/05/2008 22:01
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Wo schrieb ich etwas vom Islam?

Claudia

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080416] #255746
22/05/2008 22:02
22/05/2008 22:02
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline
gesperrt!
LOE080708  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
 Antwort auf:
Was hat das mit Islam zu tun? Wenn sich manche Leute die Religion nach eigenen Belieben auslegen, ohne den Quran gut zu kennen, heisst es noch lange nicht, dass es im Islam befürwortet wird! Aber Du sagst ja öfter, ist kein Islamforum hier, sonst kämen manche Leute vielleicht dazu, das besser zu erklären. Dann sag mir mal, warum so ein Assi einfach nen Holzblock auf ein Auto wirft oder manche Deutsche die ganze Familie auslöschen, weil sie nicht mehr klar kommen? Hat ja wohl auch mit keiner Religion zu tun, nur im Islam gehört es bei Dir automatisch dazu?




Aber Sie redet sich immer wieder raus.

Last edited by tunsi2004; 22/05/2008 22:04.
Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708] #255749
22/05/2008 22:12
22/05/2008 22:12
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Könntest du vielleicht darauf antworten oder hast du keine Antwort, so redest du dich raus.

Nach deinen Worten, gibt es bei euch keine Gewalt in Ehen.

Claudia

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #255750
22/05/2008 22:12
22/05/2008 22:12
Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland
L
LOE080416 Offline
gesperrt!
LOE080416  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland
Tunsi hat sich auf den Islam bezogen, denn seine Ansichten basieren auf der Religion und wenn Du dann deinen Beitrag daraufhin so postet als Antwort, von wegen Ehrenmord etc. hast Du entweder THEMA VERFEHLT oder nichts verstanden

Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla] #255751
22/05/2008 22:15
22/05/2008 22:15
Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland
L
LOE080416 Offline
gesperrt!
LOE080416  Offline
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Apr 2008
Beiträge: 110
Deutschland

Antwort auf:Und in TN gibt es keine Dame die sich schlagen läßt???

Das finde ich gut, und würde auch nicht akzeptieren wenn meine Schwester geschlagen wird.

Antwort auf:Alle Frauen leben in einem tollen Eheleben ohne Gewalt?

Gewalt gehört nicht zu Ehen, und das ist sehr primitiv.
- da steht doch die Antwort

Seite 2 von 6 1 2 3 4 5 6