Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 564 Gäste und 6 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >
Optionen
Thema bewerten
#255752 - 22/05/2008 20:16 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080416]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Das glaube ich aber nicht, denn Tunsi behauptet bei ihm (Tunesien) gibt es keine Gewalt in Ehen. Und somit bauchte ich das Beispiel und ich sprache nie in diesem Thema vom Islam. Wenn du dies dazu stellst dann kann ich leider nichts dafür.

Mir ging es auch mehr um diese tun. Frau welche ihre Ehehölle schilderte und dazu ein Buch schrieb. Aber so etws gibt es ja in Tunesien unter Tunesisch-Tunesischen Paaren nicht.

Wenn Tunsi in diesem Thema schon wieder mit Islamischen Aspekten beginnt, auch dafür kann ich nichts, vielleicht deshalb weil er keine andere Meinung dazu hat.

Ich weiß es nicht.

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#255753 - 22/05/2008 20:17 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080416]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
 Antwort auf:
Gewalt gehört nicht zu Ehen, und das ist sehr primitiv.


leider gehört dies aber sehr oft dort zur Ehe auch zur Kindererziehung.

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#255754 - 22/05/2008 20:19 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
LOE080416 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 16/04/2008
Beiträge: 110
Ort: Deutschland
vielleicht in Deinem Bekanntenkreis

hoch
#255756 - 22/05/2008 20:28 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
shisha Offline
Mitglied

Registriert: 11/07/2007
Beiträge: 145
Ort: Lyss Suisse
Tunsi behauptet viel wenn der Tag lang ist!Ich bin ganz deiner Meinung Claudia!

hoch
#255758 - 22/05/2008 20:40 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080416]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
 Original geschrieben von: RymDj
vielleicht in Deinem Bekanntenkreis


Bitte was hat das mit meinem Bekanntenkreis zu tun? Du kennst ihn wohl, davon muss ich ausgehen, nach dieser Aussage.
Leider werdet ihr beide sehr unsachlich, es fehlen wohl die Argumente, so sieht es für mich aus.

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#255759 - 22/05/2008 20:49 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Uwe Wassenberg]
Barra Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2005
Beiträge: 100
Ort: Deutschland
 Original geschrieben von: Wassenberg
Schade, dass das Thema mittlerweile totgeredet wurde. Hätte mich wirklich interessiert.


In der Tat hätte das ein interessantes Thema geben können. Aber beim gegenwärtigen Stand der Diskussion scheint Hanouna keine Antwort mehr auf ihre ursprüngliche Frage zu bekommen. Schade eigentlich \:\(

hoch
#255760 - 22/05/2008 20:50 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
LOE080512 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 12/05/2008
Beiträge: 118
Ort: Deutschland
was hat denn dieses beispiel mit tunesien zu tun?
afghanischen Familie leben viel strenger was die religon anbetrifft.dieser ehrenmord ist nicht mit tunesien zu vergleichen kein bisschen. wenn man das so vergleicht sind tunesische männer schätze in einer beziehung.

hoch
#255761 - 22/05/2008 20:51 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
LOE080416 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 16/04/2008
Beiträge: 110
Ort: Deutschland
leider gehört dies aber sehr oft dort zur Ehe auch zur Kindererziehung.

Claudia

Woher willst Du sonst dieses Wissen nehmen, wenn du die Leute nicht kennst? Oder nimmst Du es nur an? Was ist daran unsachlich? Entweder du kennst die Leute oder erfindest Tatsachen.

hoch
#255762 - 22/05/2008 20:51 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: shisha]
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
Hi Leute, Ich bin wirklich entäuscht, ich dachte es wird schön diskutiert, warum ignoriert nicht einfach die Aussage von Tunsi?

Ich fand eure Einträge sehr gut bis auf die Einträge von Tunsi.

Gewalt gibt es über all in Famillien und besonders in Tunesichen Famillien, ich kann davon ein Lied singen. In meine eigne Famille, hat mein Vater sein Hand mehrmals gegen meine Mutter gehoben vor uns. Aber die Leute schauen weg und sagen nichts weiter. In farnkfurt hat ein Tunesische Mann seine Frau auf ihre Arbeitsplatz im Krankenhaus als Putzfrau mit Messestische umgebracht weil sie mit ihren Chef gesprochen hat und er hat gedacht, sie hat ihn betrogen. Also sag bitte nicht Tunsi dass es Gewalt gibt, es gibt über all auch in Tunesien.

Eine Mädchen hier ( die swan), hat meine Signatur gesehen und schreibt mir auf PM dass sie es weiß, dass ich keine Tunesierin bin, weil es da steht: wo eure Schatz ist, da ist eurer Herz!
Sie meinte ich wäre keine Tunesirin bin.
Ihr kennt mich und meine Geschichte und ihr wisst dass Frogger(wolfgang) für mich meine Geburtsurkunde besorgt hat, und er weiß auf jeden Fall dass ich Tunesirin bin. Sie fragte warum so tue und stelle mich hier als Tunesierin. Ich bin Tunesierin und ich möchte nicht dass es irgendwann hier mal raus kommt und ihr denkt dann ich lüge euch.
Das mal dazu, wollte euch berichten, weil ihr irgendwie alle dazu gehört, es betrifft allen hier.

Und Leute durch Tunsi habt ihr das Thema verfällt, bitte macht wie Uwe und berichtet von eure Erfahrung.
Ich bin Tunesirin und habe einen Deutschen MAnn, nicht wegen sein Geld und auch nicht wegen sein Pass sondern wegen Seins, Selbst wegen. Ich liebe ihn und er liebt und er ist übrigens auch hier im Forum, hat sich aber bis jetzt nur mit gelesen.
Ich habe ihm alles vorgelesen hier und er meinte, Thema verfällt.

Claudia, du hast Recht, deine Frage sollte er dir antworten, aber vielleicht kann er dir nicht antworten, weil er von einem anderen Universum kommt. Ich kamm von Tunesien, von einem kleinen Dorf und da kenne ich mich bestens aus. Da ist Gewalt auf der Straße, wann ihm der Mann es passt, schlägt er seine Frau, und keiner wird was sagen oder angreifen. In der Stadt das ist ein wenig behütet. In tunesien, kann ein Vater sein Frau umbringen weil sie angeblich seine Ehre beleidigt hat, und er bekommt nicht mal ein Gefängnisstrafe, weil es sein Recht ist. Sowas gibt es immer noch, ganz wenig aber gibt es.


Und für Frauen könnt ihr das Thema mit dem: was lieben Tunesichen Männer an Europäischen Frauen, drauf antworten, kein Problem.

Ich weiß was mein Schatz an mich findet und warum er mich lieb aber ich wollte wissen, was hier andere Männer drauf antworten wollen.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und ich lese schon mit:)

LG
Hanan
_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#255764 - 22/05/2008 21:00 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: hanouna]
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
es ist korrigiert, sorry Fehler, jede macht mal Fehler:)
 Original geschrieben von: hanouna
Hi Leute, Ich bin wirklich entäuscht, ich dachte es wird schön diskutiert, warum ignoriert nicht einfach die Aussage von Tunsi?

Ich fand eure Einträge sehr gut bis auf die Einträge von Tunsi.

Gewalt gibt es über all in Famillien und besonders in Tunesichen Famillien, ich kann davon ein Lied singen. In meine eigne Famille, hat mein Vater sein Hand mehrmals gegen meine Mutter gehoben vor uns. Aber die Leute schauen weg und sagen nichts weiter. In frankfurt hat ein Tunesische Mann seine Frau auf ihre Arbeitsplatz im Krankenhaus als Putzfrau mit Messestische umgebracht weil sie mit ihren Chef gesprochen hat und er hat gedacht, sie hat ihn betrogen. Also sag bitte nicht Tunsi dass es kein Gewalt gibt, es gibt über all auch in Tunesien.

Eine Mädchen hier ( die swan), hat meine Signatur gesehen und schreibt mir auf PM dass sie es weiß, dass ich keine Tunesierin bin, weil es da steht: wo eure Schatz ist, da ist eurer Herz!
Sie meinte ich wäre keine Tunesierin bin.
Ihr kennt mich und meine Geschichte und ihr wisst dass Frogger(wolfgang) für mich meine Geburtsurkunde besorgt hat, und er weiß auf jeden Fall dass ich Tunesierin bin. Sie fragte warum so tue und stelle mich hier als Tunesierin. Ich bin Tunesierin und ich möchte nicht dass es irgendwann hier mal raus kommt und ihr denkt dann ich lüge euch.
Das mal dazu, wollte euch berichten, weil ihr irgendwie alle dazu gehört, es betrifft allen hier.

Und Leute durch Tunsi habt ihr das Thema verfällt, bitte macht wie Uwe und berichtet von eure Erfahrung.
Ich bin Tunesirin und habe einen Deutschen MAnn, nicht wegen sein Geld und auch nicht wegen sein Pass sondern wegen Seins, Selbst wegen. Ich liebe ihn und er liebt und er ist übrigens auch hier im Forum, hat sich aber bis jetzt nur mit gelesen.
Ich habe ihm alles vorgelesen hier und er meinte, Thema verfällt.

Claudia, du hast Recht, deine Frage sollte er dir antworten, aber vielleicht kann er dir nicht antworten, weil er von einem anderen Universum kommt. Ich kamm von Tunesien, von einem kleinen Dorf und da kenne ich mich bestens aus. Da ist Gewalt auf der Straße, wann ihm der Mann es passt, schlägt er seine Frau, und keiner wird was sagen oder angreifen. In der Stadt das ist ein wenig behütet. In tunesien, kann ein Vater sein Frau umbringen weil sie angeblich seine Ehre beleidigt hat, und er bekommt nicht mal ein Gefängnisstrafe, weil es sein Recht ist. Sowas gibt es immer noch, ganz wenig aber gibt es.


Und für Frauen könnt ihr das Thema mit dem: was lieben Tunesichen Männer an Europäischen Frauen, drauf antworten, kein Problem.

Ich weiß was mein Schatz an mich findet und warum er mich lieb aber ich wollte wissen, was hier andere Männer drauf antworten wollen.

Ich wünsche euch allen einen guten Abend und ich lese schon mit:)

LG
Hanan

_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#255765 - 22/05/2008 21:04 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: hanouna]
Barra Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2005
Beiträge: 100
Ort: Deutschland
 Antwort auf:
Er ist übrigens auch hier im Forum, hat aber bis jetzt nur mit gelesen.


Na dann könnte er ruhig auch mal was schreiben, um wieder auf's Thema zurückzukommen ;\)

hoch
#255768 - 22/05/2008 21:08 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Barra]
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Mitglied*

Registriert: 16/03/2008
Beiträge: 4511
Ort: Sousse/TN
Ja, trau dich.
_________________________
kashba.de - Tunesien-News

hoch
#255769 - 22/05/2008 21:09 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Barra]
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
Macht er in dem Nächst liebe Barra, er ist gerade am Essen
\:\)
_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#255771 - 22/05/2008 21:12 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: hanouna]
Barra Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2005
Beiträge: 100
Ort: Deutschland

Leerer Bauch schreibt nicht gern. Das verstehe ich

hoch
#255772 - 22/05/2008 21:17 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Barra]
Raiden1 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/02/2008
Beiträge: 38
Ort: BW
Nicht mal in Ruhe essen kann man hier

hoch
#255773 - 22/05/2008 21:19 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Raiden1]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
Okay ich bin ruhig, da das Thema ja heißt: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen. Und ich bin kein Europäischer Mann.

Sorry

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#255775 - 22/05/2008 21:32 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Raiden1]
Raiden1 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/02/2008
Beiträge: 38
Ort: BW
Also zum Thema,ich kenne leider nur eine tunesische Frau (meine Hübsche :)) ich finde Tunesische Frauen sind einfach häuslicher,liebevoller,familierer,anlehnungsbedürftiger und es gibt immer wieder etwas neues an Ihnen zu entdecken:)
Sie legen sehr viel Wert auf die Beziehung und den Partner und um die Familie.Wie gesagt,ich kann nur von einer tunesischen Frau reden,da ich noch nicht viele tunesische Frauen kennengelernt und kann deshalb nur von einer und nicht von allen Tunesierinnen reden.
MFG Michael

hoch
#255776 - 22/05/2008 21:33 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
LOE080708 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 27/12/2007
Beiträge: 343
Ort: Tunesien

 Antwort auf:
Das glaube ich aber nicht, denn Tunsi behauptet bei ihm (Tunesien) gibt es keine Gewalt in Ehen. Und somit bauchte ich das Beispiel und ich sprache nie in diesem Thema vom Islam. Wenn du dies dazu stellst dann kann ich leider nichts dafür.

Mir ging es auch mehr um diese tun. Frau welche ihre Ehehölle schilderte und dazu ein Buch schrieb. Aber so etws gibt es ja in Tunesien unter Tunesisch-Tunesischen Paaren nicht.

Wenn Tunsi in diesem Thema schon wieder mit Islamischen Aspekten beginnt, auch dafür kann ich nichts, vielleicht deshalb weil er keine andere Meinung dazu hat.

Ich weiß es nicht.


Ich hatte geschrieben,dass Gewalt normalerweise nicht zu Ehen gehört und solche Leute die so etwas machen meiner Meinung nach dumm sind. Hatte nicht abgestritten das es nicht gibt.

Aber ich habe beinahe den Eindruck dass du es auch erlebst hast,wenn dem so ist,tut es mir Leid für dich und hoffe es hat keine immense Wirkung auf dich ausgeübt,das du mein Post nicht mehr richtig lesen kannst.

Gruss

hoch
#255777 - 22/05/2008 21:34 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: LOE080708]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
das Thema heißt: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen.

_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch
#255779 - 22/05/2008 21:37 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Claudia Poser-Ben Kahla]
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
 Original geschrieben von: Claudia Poser
Okay ich bin ruhig, da das Thema ja heißt: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen. Und ich bin kein Europäischer Mann.

Sorry

Claudia


Claudia, wann das auf Raiden1 bezogen ist, er hat nur Spaß gemacht wegen Barra, Du kannst dich natürlich dazu Äusern, es ist auch immer sehr informativ was du hier dazu schreibst.
Bitte entschuldige, ich habe extra geschrieben, Frauen sind nicht ausgeschlossen, du kannst über dein Mann berichten z.b. was er an Europäischen Frauen findet.

Und nochmal du bist nicht ausgeschlossen und kein andere Frau:)
Schönen Abend ihr allen:)


Bearbeitet von hanouna (22/05/2008 21:38)
_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#255780 - 22/05/2008 21:40 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: hanouna]
LOE080708 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 27/12/2007
Beiträge: 343
Ort: Tunesien
 Antwort auf:
Hi Leute, Ich bin wirklich entäuscht, ich dachte es wird schön diskutiert, warum ignoriert nicht einfach die Aussage von Tunsi?

Ich fand eure Einträge sehr gut bis auf die Einträge von Tunsi.


Du sollst damit rechnen,dass Leute eine andere Meinung haben können und ich kann dir nicht nach dem Mund sprechen.Und wenn dir meine post nicht passt,lies es einfach nicht.Ich wollte nur deine Frage beantworten, mehr nicht.

 Antwort auf:
Ihr kennt mich und meine Geschichte und ihr wisst dass Frogger(wolfgang) für mich meine Geburtsurkunde besorgt hat, und er weiß auf jeden Fall dass ich Tunesirin bin.


Ja, der ist sehr glaubwürdig, ich glaube ihn beim Wort.

hoch
#255781 - 22/05/2008 21:40 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Raiden1]
Uwe Wassenberg Offline
Moderator
Mitglied*

Registriert: 16/03/2008
Beiträge: 4511
Ort: Sousse/TN
 Original geschrieben von: Raiden1
Also zum Thema,ich kenne leider nur eine tunesische Frau (meine Hübsche :)) ich finde Tunesische Frauen sind einfach häuslicher,liebevoller,familierer,anlehnungsbedürftiger und es gibt immer wieder etwas neues an Ihnen zu entdecken:)
Sie legen sehr viel Wert auf die Beziehung und den Partner und um die Familie....
MFG Michael

Da kann ich dir in allen Punkten nur beipflichten. Wobei ich noch treu dazufügen möchte.

Gruß Uwe
_________________________
kashba.de - Tunesien-News

hoch
#255782 - 22/05/2008 21:42 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: hanouna]
Barra Offline
Mitglied

Registriert: 25/08/2005
Beiträge: 100
Ort: Deutschland

Saha saha, Raiden1. Bin ganz Deiner Meinung.

hoch
#255783 - 22/05/2008 21:43 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Raiden1]
hanouna Offline
Mitglied

Registriert: 17/02/2008
Beiträge: 243
Ort: BW
 Original geschrieben von: Raiden1
Also zum Thema,ich kenne leider nur eine tunesische Frau (meine Hübsche :)) ich finde Tunesische Frauen sind einfach häuslicher,liebevoller,familierer,anlehnungsbedürftiger und es gibt immer wieder etwas neues an Ihnen zu entdecken:)
Sie legen sehr viel Wert auf die Beziehung und den Partner und um die Familie.Wie gesagt,ich kann nur von einer tunesischen Frau reden,da ich noch nicht viele tunesische Frauen kennengelernt und kann deshalb nur von einer und nicht von allen Tunesierinnen reden.
MFG Michael


Das ist mein Schatz, er kennt nur mich, unter Uns dass ist gut so, sonst werde ich noch eifersüchtig, obwohl ich keine bin **grins*
Nein Spaß bei Seite, danke Schatz.

Hiermit sage ich vor allen, ein LIEBESERKLÄRUNG , ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES MEIN MICHAEL:)
Kuss deine Hanan \:D
_________________________
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)


hoch
#255784 - 22/05/2008 21:47 Re: Was lieben die Europäischen Männer an Tunesischen Frauen [Re: Uwe Wassenberg]
Raiden1 Offline
Junior Mitglied

Registriert: 19/02/2008
Beiträge: 38
Ort: BW
Stimmt,treu hab ich vergessen:)

hoch
Seite 3 von 6 < 1 2 3 4 5 6 >