Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,323 Magic Life Club
1,228,309 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen #255916
23/05/2008 20:35
23/05/2008 20:35
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline OP
gesperrt!
LOE080708  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
Ich habe die letzten Tage mehrfach die Frage gelesen,was arabische Männer an europäischen Frauen gut finden und hatte Versucht einen Kommentar darüber zu liefern,nur ist es schwer,es allen Leuten gleichzeitig recht zu machen.
Ich habe gestern einen Post geschrieben,in dem ich äußern wollte,aber leider hat keine verstanden,was genau ich euch mitteilen wollte und wurde daraufhin per pns überflutet.

Die Rede war,was die Künstlichen Männer,die ich für Abzocke ( Bezness) halte,über Europäer denken.

Aber jetzt verrate ich euch,was ich denke und was ich von geistig gesunden Männern zu diesem Thema gehört habe.

Nach 6 Jahren Aufenthalt In Deutschland und anderen europäischen Ländern,habe ich mir ein Bild über diese Sache gemacht.

Es gibt soviel Unterschiede zwischen den Frauen,genauso wie in der Übrigen Welt .Es ist immer nur (maktoub) oder Glückssache mit wem man es zu tun.

Obwohl ich aus einem anderen Kulturkreis gekommen bin,habe ich mich bis jetzt nicht geändert und meine Sitten beibehalten.

Unsere Arabisch-Islamische Kultur ist offen und tolerant und sehr wissbegierig gegenüber anderen Kulturkreisen.

1)Neugierig auf eine neue Welt,neue Menschen mit anderen Schönheiten,und Eigenschaften als die wir bis jetzt bei uns gesehen haben, sie sind gepflegter,kulturell interessierter,pflichtbewusster..usw. (aber nicht alle)

Also manche Männer gehe diese Abenteuer ein,der eine hat großes Glück,der andrer hat Pech. Es kommt immer darauf an ob man die Traum Europäerin gefunden hat oder eine Niederlage,einen Niedergang.

Es ist halt etwas Neues,man ist machtlos gegen Gefühle. Den Rest spürt man spontan und kann dann dafür kein Ausmaß finden.

Und es ist komplizierter als ich es dachte,weil man dies nie verallgemeinern kann. Denn Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer.

Allah hat allen Menschen auf der ganzen Welt verschiedene Eigenschaften mitgegeben,was der eine hat und der andere nicht. Schöne Frauen gibt es bei jeder Menschenrasse,ob blond,schwarz,braun oder rot.

Gruß.
Tunsi.

Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708] #256153
25/05/2008 00:09
25/05/2008 00:09
Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
L
LOE080708 Offline OP
gesperrt!
LOE080708  Offline OP
gesperrt!
Mitglied
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 343
Tunesien
!!!!

Last edited by tunsi2004; 25/05/2008 00:09.
Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708] #256158
25/05/2008 01:05
25/05/2008 01:05
Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
R
ridha Offline
Junior Mitglied
ridha  Offline
Junior Mitglied
R

Joined: Jan 2005
Beiträge: 37
Hannover
Es gibt doch hier angeblich mehr TN-Männer als man an zwei Händen abzählen kann,warum keine Antwort?
Lässt es der Stolz der Araber nicht zu?
Ein Araber hat doch sonst auf alles eine Antwort,auch wenn es nicht die richtige ist..............,er wird aber nie zugeben,daß er es nicht weiß.
Habt Ihr Angst vor euren Frauen?
ri

Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708] #256162
25/05/2008 01:30
25/05/2008 01:30
Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
L
LOE090312 Offline
gesperrt!
LOE090312  Offline
gesperrt!
Mitglied*
L

Joined: Jan 2007
Beiträge: 2,827
Deutschland
 Original geschrieben von: tunsi2004


Unsere Arabisch-Islamische Kultur ist offen und tolerant und sehr wissbegierig gegenüber anderen Kulturkreisen.


das hast du ja ganz nett geschrieben, aber ich glaube, das war dein bester....

Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708] #256179
25/05/2008 13:02
25/05/2008 13:02
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
 Antwort auf:
Ich habe die letzten Tage mehrfach die Frage gelesen,was arabische Männer an europäischen Frauen gut finden und hatte Versucht einen Kommentar darüber zu liefern,nur ist es schwer,es allen Leuten gleichzeitig recht zu machen.
Ich habe gestern einen Post geschrieben,in dem ich äußern wollte,aber leider hat keine verstanden,was genau ich euch mitteilen wollte und wurde daraufhin per pns überflutet.

Die Rede war,was die Künstlichen Männer,die ich für Abzocke ( Bezness) halte,über Europäer denken.


Tunsi ich habe deinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen den es nervt mich wenn du imer über andere schreibst. Beginne doch einfach mal deine Meinung zu schreiben.

Bist du auch ein künstlicher Mann, denn was ist ein künstlicher Mann?
Lass doch mal die anderen, anders sein, du eröffnest dieses Thema dann schreibe doch mal bitte was DU über Europäische Frauen denkst: du warst bereits mit einer verheiratet, du hattest mehrfach europäische Frauen als Partnerin, also hast du doch Erfahrungen und so schlecht kann dein Denken ja über Europäische Frauen nicht sein, denn dich zieht es doch bisher auch immer zu Europäischen Frauen, sonst wärst du lange mit einer tunesischen Frau verheiratet.

Claudia