Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 535 Gäste und 7 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Optionen
Thema bewerten
#255916 - 23/05/2008 18:35 Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen
LOE080708 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 27/12/2007
Beiträge: 343
Ort: Tunesien
Ich habe die letzten Tage mehrfach die Frage gelesen,was arabische Männer an europäischen Frauen gut finden und hatte Versucht einen Kommentar darüber zu liefern,nur ist es schwer,es allen Leuten gleichzeitig recht zu machen.
Ich habe gestern einen Post geschrieben,in dem ich äußern wollte,aber leider hat keine verstanden,was genau ich euch mitteilen wollte und wurde daraufhin per pns überflutet.

Die Rede war,was die Künstlichen Männer,die ich für Abzocke ( Bezness) halte,über Europäer denken.

Aber jetzt verrate ich euch,was ich denke und was ich von geistig gesunden Männern zu diesem Thema gehört habe.

Nach 6 Jahren Aufenthalt In Deutschland und anderen europäischen Ländern,habe ich mir ein Bild über diese Sache gemacht.

Es gibt soviel Unterschiede zwischen den Frauen,genauso wie in der Übrigen Welt .Es ist immer nur (maktoub) oder Glückssache mit wem man es zu tun.

Obwohl ich aus einem anderen Kulturkreis gekommen bin,habe ich mich bis jetzt nicht geändert und meine Sitten beibehalten.

Unsere Arabisch-Islamische Kultur ist offen und tolerant und sehr wissbegierig gegenüber anderen Kulturkreisen.

1)Neugierig auf eine neue Welt,neue Menschen mit anderen Schönheiten,und Eigenschaften als die wir bis jetzt bei uns gesehen haben, sie sind gepflegter,kulturell interessierter,pflichtbewusster..usw. (aber nicht alle)

Also manche Männer gehe diese Abenteuer ein,der eine hat großes Glück,der andrer hat Pech. Es kommt immer darauf an ob man die Traum Europäerin gefunden hat oder eine Niederlage,einen Niedergang.

Es ist halt etwas Neues,man ist machtlos gegen Gefühle. Den Rest spürt man spontan und kann dann dafür kein Ausmaß finden.

Und es ist komplizierter als ich es dachte,weil man dies nie verallgemeinern kann. Denn Frauen sind genauso unterschiedlich wie Männer.

Allah hat allen Menschen auf der ganzen Welt verschiedene Eigenschaften mitgegeben,was der eine hat und der andere nicht. Schöne Frauen gibt es bei jeder Menschenrasse,ob blond,schwarz,braun oder rot.

Gruß.
Tunsi.

hoch
#256153 - 24/05/2008 22:09 Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708]
LOE080708 Offline
gesperrt!
Mitglied

Registriert: 27/12/2007
Beiträge: 343
Ort: Tunesien
!!!!


Bearbeitet von tunsi2004 (24/05/2008 22:09)

hoch
#256158 - 24/05/2008 23:05 Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708]
ridha Offline
Junior Mitglied

Registriert: 07/01/2005
Beiträge: 37
Ort: Hannover
Es gibt doch hier angeblich mehr TN-Männer als man an zwei Händen abzählen kann,warum keine Antwort?
Lässt es der Stolz der Araber nicht zu?
Ein Araber hat doch sonst auf alles eine Antwort,auch wenn es nicht die richtige ist..............,er wird aber nie zugeben,daß er es nicht weiß.
Habt Ihr Angst vor euren Frauen?
ri

hoch
#256162 - 24/05/2008 23:30 Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708]
LOE090312 Offline
gesperrt!
Mitglied*

Registriert: 07/01/2007
Beiträge: 2827
Ort: Deutschland
 Original geschrieben von: tunsi2004


Unsere Arabisch-Islamische Kultur ist offen und tolerant und sehr wissbegierig gegenüber anderen Kulturkreisen.


das hast du ja ganz nett geschrieben, aber ich glaube, das war dein bester....

hoch
#256179 - 25/05/2008 11:02 Re: Was lieben die Arabischen Männer an Europäischen Frauen [Re: LOE080708]
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Mitglied***

Registriert: 01/05/2001
Beiträge: 44030
Ort: Gera
 Antwort auf:
Ich habe die letzten Tage mehrfach die Frage gelesen,was arabische Männer an europäischen Frauen gut finden und hatte Versucht einen Kommentar darüber zu liefern,nur ist es schwer,es allen Leuten gleichzeitig recht zu machen.
Ich habe gestern einen Post geschrieben,in dem ich äußern wollte,aber leider hat keine verstanden,was genau ich euch mitteilen wollte und wurde daraufhin per pns überflutet.

Die Rede war,was die Künstlichen Männer,die ich für Abzocke ( Bezness) halte,über Europäer denken.


Tunsi ich habe deinen Beitrag nicht bis zum Ende gelesen den es nervt mich wenn du imer über andere schreibst. Beginne doch einfach mal deine Meinung zu schreiben.

Bist du auch ein künstlicher Mann, denn was ist ein künstlicher Mann?
Lass doch mal die anderen, anders sein, du eröffnest dieses Thema dann schreibe doch mal bitte was DU über Europäische Frauen denkst: du warst bereits mit einer verheiratet, du hattest mehrfach europäische Frauen als Partnerin, also hast du doch Erfahrungen und so schlecht kann dein Denken ja über Europäische Frauen nicht sein, denn dich zieht es doch bisher auch immer zu Europäischen Frauen, sonst wärst du lange mit einer tunesischen Frau verheiratet.

Claudia
_________________________
Weltreise-Forum

http://www.gotunesien.com

hoch