Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,575 Magic Life Club
1,227,411 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #264308
01/07/2008 22:03
01/07/2008 22:03
Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
Salecha Offline
Mitglied
Salecha  Offline
Mitglied

Joined: Apr 2002
Beiträge: 944
Mainhatten
 Antwort auf:
Schon komisch das die eigenen Männer ganz anderes sind und die der anderen Mitglieder (vorallem die neuen) hier im Forum ganz pöhse ... bzw. die haben ja alle nur Hintergedanken um nach DE zu kommen.. wie solls auch anderes sein.. haha


Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand irgendeinen Mann schlecht machen will, bzw ihm etwas unterstellen will. Das was hier geschrieben wurde, sind einfach nur Tipps, bzw Erfahrungen, die Frauen gemacht haben, die schon länger mit einem Tunesier verheiratet sind. Ich habe jetzt nirgendwo gelesen, das irgendjemand von AMIGA gesprochen hat.
Dieses Thema gab es letztes Jahr, in einer ähnlichen Form schon einmal, da wurde ein Visum tatsächlich nicht genehmigt.


das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: Salecha] #264309
01/07/2008 22:18
01/07/2008 22:18
Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
lovegirl Offline
Mitglied
lovegirl  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2008
Beiträge: 440
deutschland
Sry.. mir kam es aber oft so vor

Mir gefiel der satz nicht das mit der waHren liebe.. da kommt sich bestimmt manch eine ziemlich dumm hingestellt vor.
Klar das nicht jeder TUN Mann es ehrlich meint.. aber lasst doch den Frauen Ihre eigene Erfahrung machen.. anstatt gleich immer negativ zu reden.
Wer heiraten kann, kann auch selber sehen und fühlen.. was passiert.

Und wegen den Visum, ist mir schon klar.. aber habt Ihr auch gewusst das eine ABH erst vor kurzem einer Mutter das FZF verweigert hat, weil ihre Wohnung zu klein ist?? Ihr glaubt mir nicht.. des ist aber wahr..(insider Info) traurig das die Gesetze in DE nicht deutlich und vorallem in jeden Bundesland gleich sind, bzgl. des FZF..


Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.

Bertrand Russell
Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #264315
02/07/2008 00:51
02/07/2008 00:51
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Finde ich aber ehrlich gesagt frech weil se dies eigentlich nicht dürfen. Ich hoffe nur das diese Frau Schritte eingeleitet hat weil ich würds mir nicht gefallen lassen. Traurig traurig


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Ablehnung Familienzusammenführung bei ALG1 oder ALG2 [Re: lovegirl] #264326
02/07/2008 09:46
02/07/2008 09:46
Joined: Jan 2007
Beiträge: 40
15754 Senzig
Manuela66 Offline
Junior Mitglied
Manuela66  Offline
Junior Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 40
15754 Senzig

Ja ich glaube es Dir. Denn bei mir hat man auch ganz genau geschaut wie groß meine Wohnung ist. Es kam nur der Kommentar die ist aber ganz schön klein für zwei Personen.
Aber es sind nun mal zwei Zimmer Küche Bad und was will man denn noch mehr?

LG

Seite 7 von 7 1 2 3 4 5 6 7