Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Primasol el Mehdi [Re: porta_kids] #269539
04/08/2008 17:54
04/08/2008 17:54
Joined: Aug 2008
Beiträge: 9
Mainz
S
she2904 Offline
Junior Mitglied
she2904  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Beiträge: 9
Mainz
das kann ich jetzt alles gar nicht wirklich glauben, weil er meine freundin auch schon zu seiner familie eingeladen hat.
aber sie traute sich nicht...

Re: Primasol el Mehdi [Re: porta_kids] #269570
04/08/2008 23:38
04/08/2008 23:38
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
 Original geschrieben von: porta_kids
Also wenn ihr den Timo meint der bei der Kinder-Animation beschäftigt ist, wir wurden von ihm zu seiner Familie eingeladen (Frau und 2 Kinder).

Jaja, die Liebesschwüre im Urlaub ... ;-)


na jürgen, denkste nicht, dass es die cousine war??? es sind doch immer cousinen oder schwägerinnen oder so....
du hast den bestimmt verwechselt...
(hofft jetzt she's freundin)

ach ja, jürgen, ihr wart doch aber VORHER dort. vll gibts die frau ja doch gar nicht (mehr)?

M_H, ihr müsstet da in ein paar tagen mal die augen offen halten ;o)


lg,
sandra

Re: Primasol el Mehdi [Re: sunnygirl1975] #269605
05/08/2008 11:24
05/08/2008 11:24
Joined: Jul 2007
Beiträge: 49
Porta Westfalica, Deutschland
P
porta_kids Offline OP
Junior Mitglied
porta_kids  Offline OP
Junior Mitglied
P

Joined: Jul 2007
Beiträge: 49
Porta Westfalica, Deutschland
rofl, Du kannst so herrlich bitterböse sein ...

Gruss, Jürgen

Last edited by porta_kids; 05/08/2008 11:25.
Re: Primasol el Mehdi [Re: porta_kids] #269613
05/08/2008 11:39
05/08/2008 11:39
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
jürgen, ich bin nicht böse.
gar nicht.
nie.

es wäre doch möglich, dass es mittlerweile die ex ist.
möglich ist alles.
oftmals.

viele liebe grüße.
immer.

sandra

Re: Primasol el Mehdi [Re: sunnygirl1975] #269943
06/08/2008 09:58
06/08/2008 09:58
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
@she2904,

habe gestern abend mal meine mama "so allgemein" zum hotel und speziell "zur kinderanimation" befragt. jedoch hatte ich nicht viel zeit, da mein kind auch sehr viel zu sagen hatte dazu und mama nicht zu wort kam.

also, meine eltern waren NICHT bei ihm zu hause. von dem her weiß ich weder ja noch nein zu sagen zu porta's bemerkung.

aber meine mama hat sich wohl öfters recht gut mit timo unterhalten. da meine mama sicher nicht seinem "beuteschema" entsprechen dürfte, muss er eigentlich auch keine stories erfinden...
er sagte, er kommt aus mahdia und wohnt noch zu hause. ob "zu hause" nun frau und kinder bedeutet oder elternhaus?! kann ich nicht beurteilen. er muss wohl aber den satz fallen lassen haben, er hätte selber keine kinder...
lebensläufe von anis variieren eh immer, gern auch innerhalb kürzester zeit...da gibts brüder im ausland, die dann doch in tunis wohnen. schwestern in privatschulen, welche sich als normales lycée entpuppen. etc etc....

was ich mich aber beim nochmaligen lesen deines posts gewundert habe: wenn sie über hochzeit reden, wieso hat deine freundin dann angst, zu ihm nach hause mitzukommen und die family kennenzulernen? ich würde NIE über hochzeit oder andere verbindlichkeiten nachdenken, wenn ich die familie nicht wenigstens mal zu gesicht bekommen hätte und einigermaßen mir einbilde, ein bild machen zu können bzw. auch umgekehrt....

lg,
sandra

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #270417
09/08/2008 00:03
09/08/2008 00:03
Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
smilchen Offline
Mitglied
smilchen  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
Ich weiß wer Hichem ist und er ist noch da ... mehr sag ich dazu nicht ....

Re: Primasol el Mehdi [Re: she2904] #270418
09/08/2008 00:14
09/08/2008 00:14
Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
smilchen Offline
Mitglied
smilchen  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 94
Bielefeld
hm dann ist er aber bestimmt nur im sommer dort .... in den monaten der "außersaison" war er nicht da gg

Re: Primasol el Mehdi [Re: smilchen] #270420
09/08/2008 00:24
09/08/2008 00:24
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
 Original geschrieben von: smilchen
in den monaten der "außersaison" war er nicht da gg


da hätte er ja auch nicht wirklich was zu tun, da zur absoluten nebensaison meist nur pensionäre dort verweilen und überwintern...und er ist ja nun mal kinderani...

wo ist eigentlich she2904?

Re: Primasol el Mehdi [Re: sunnygirl1975] #270427
09/08/2008 07:57
09/08/2008 07:57
Joined: Aug 2008
Beiträge: 9
Mainz
S
she2904 Offline
Junior Mitglied
she2904  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Aug 2008
Beiträge: 9
Mainz
@jürgen... kannst du bitte in deinem nächsten urlaub ein paar bilder machen, die meiner freundin evtl die augen öffnen, wenn es da was gibt, würd ich sie schon gerne vor dem schritt "heiraten" schützen!?!? hoffe du verstehst mich!!!

@sandra: vielen lieben dank für deine nachricht und auch das du deine mum nochmals interviewt hast... alles weiter per pm...

@smiling: weiß zwar nicht von wem du sprichst, aber der timo heißt mit bürgerlichem namen nicht hachem... oder wie man ihn nun auch immer schreibt...

lg Saskia

PS: sorry das ich so spät antworte, aber stressige woche gewesen!!!

Re: Primasol el Mehdi [Re: she2904] #270430
09/08/2008 10:46
09/08/2008 10:46
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
She aber ich weiss von wem sie spricht. Nicht Hachem, Hichem ist sein Name. Das war ne absolute InsiderFrage drum nicht für jeden zu verstehen.

Wie heisst denn dieser Timo mit richtigem Namen. Wenn Du genaueres wissen willst sollte ich schon seinen richtigen Namen kennen um etwas in Mahdia darüber herauszubekommen....

gruss Yvonne

She eine Frage hab ich noch, wie kommst Du drauf dass er Deine Freundin betrügt, und belügt? Gibt es für Dich Anhaltspunkte? Oder magst Du einfach Deine Freundin nicht mit nem Tunsi/bzw. Araber zusammen sehen? Ist keine bösegemeinte Frage nur eine aus neugier entstandene!

Last edited by Mahdia_haeti; 09/08/2008 10:48.
Re: Primasol el Mehdi [Re: porta_kids] #272224
27/08/2008 08:03
27/08/2008 08:03
Joined: Aug 2008
Beiträge: 3
Stuttgart
Nic_ole Offline
Junior Mitglied
Nic_ole  Offline
Junior Mitglied

Joined: Aug 2008
Beiträge: 3
Stuttgart
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und war vor einem Monat in Tunesien, im El Mehdi.

Ich muss sagen ich war begeistert. Natürlich ist es ein 3 Sterne Hotel und dementsprechend hat es kleine Mängel, aber das Personal gibt sich wirklich Mühe.

Mein Sohn war im Cids-Club bei Mahdi und Timo und ich muss sagen, die beiden habens volldrauf. Eine Erfüllung für die Kinder und deren Mütter.

Jaja der liebe Timo. Ja er weis das er gut aussieht und setzt das gekonnt ein. Aber er ist nicht der einzige. Warum nicht, als Turi sollte man aber wissen, dass ein Flirt im Urlaub meistens auch ein Flirt bleiben sollte da man nie die einzige ist.

Ich war mit meinem Verlobten dort und selbst das war für manche kein Hinderungsgrund tief in die Tasche zu greifen und den nettesten Spruch aus zu graben. Es gibt schon so "Heinis" dort.

Trotzdem empfehle ich das Hotel weiter. Das Essen ist gut, Hotelanlage sauber und das Personal großartig. Unterhaltung einsame spitze und die Kinder sind sehr gut aufgehoben.

Wer Fragen hat, einfach melden.

P.S. SHE2904 bitte melde dich mal per pm bei mir. Ich denke ich hab dir was zu erzählen.

Last edited by Nic_ole; 27/08/2008 08:04.
Re: Primasol el Mehdi [Re: Nic_ole] #272763
02/09/2008 17:02
02/09/2008 17:02
Joined: Aug 2008
Beiträge: 2
Deutschland
P
Pienie Offline
Junior Mitglied
Pienie  Offline
Junior Mitglied
P

Joined: Aug 2008
Beiträge: 2
Deutschland
ohjaaa der timo.. von dem kann ja wohl JEDER etwas erzählen.
mich hat er auch immer angemacht und gefragt ob ich seine süße sei und allen erzählt dass wir zusamen sind obwohl es zu nichts gekommen ist..

was habt ihr denn so erlebt nicole?

Re: Primasol el Mehdi [Re: Pienie] #272859
03/09/2008 12:39
03/09/2008 12:39
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Hallo, bin wieder zurück.
Hatte nun 1 1/2 Wochen Gelegenheit ins El Mehdi besser reinzuschauen als nur ein *ichgehmaldortnkaffeetrinkengast*.
Meine Eltern mit Tante und Nichte haben dort gewohnt.
Ich muss sagen, ich bin schockiert über die Zustände dort.
Mein Mann hat damals in diesem Hotel seine Ausbildung zum Hotelfachmann gemacht und war entsetzt über die Umstände dort.
Es ging schon los dass das Hotel am Ankunftstag masslos überbucht war, ok, das kann passieren, aber was uns an der Reception erwartet hat war das beste. Die Dame war *rotzfrech* und einfach nur unverschämt. Das sei nicht ihr Problem, sie hat ihr Bett zuhause....Meine Familie hat ein Familienzimmer gebucht, im Prospekt stand es sind 2 Zimmer mit dem Bad in der Mitte. Darum mussten wir kämpfen wie die Bescheuerten, sonst wären nämlich alle 4 in einem kleinen Zimmer untergekommen. Wenn wir das wollten sollen wir nächstes mal bitteschön eine Suite mieten, so ihre Aussage. Ich hätt sie könnten anspringen...
Die Zimmer megadreckig, nur superoberflächlich gereinigt. Handtücher gabs keine frischen, meine Eltern mussten ständig zur Rec. rennen und fragen. Das beste war sie wurden nicht gebracht sondern nach 5 x !!!! fragen musste mein Dad ne halbe Std. an der Rec. warten dann drückte man ihm 2 Handtücher in die Hand mit dem Kommentar, das müsse reichen mehr gibts net.
Der Spielplatz ist dermassen kaputt, absolut baufällig und mehr als gefährlich. Meine Nichte, rutschte auf dem Kletterdingsda aus, weil es so brüchig ist dass es eigentlich geschlossen sein sollte, was wir aber ja zuerst nicht wussten erst nach genauerem Hinsehen, brach sich den Ellenbogen und das Handgelenk und musste mitten in der Nacht operiert werden.
Was sagt die Hottelleitung(bzw. die an der Rec.) tja das ist doch nicht unser Problem, passen sie halt besser auf ihre Kinder auf, das Kind ist selber schuld.
Hallo???????? sowas hab ich ja noch nie erlebt.
Und von wegen AI. Pustekuchen, ausser den Mahlzeiten und Softgetränken muss alles bezahlt werden. Selbst der Kaffee und die Crepes, und das nicht gerade billig.
NIE MEHR WIEDER dieses Hotel.
Mein Mann war dermassen entsetzt wie sich das alles in den Jahren so heruntergewirtschaftet hat. Den Mitarbeitern ist alles sch.egal. Er war echt schockiert.
Eigentlich ist es ja richtig schade für uns denn wir wohnen ja selber nur paar Meter weit entfernt und wenn unser Besuch da ist ist es halt praktisch aber egal.

Ach der Club55(ehem. Samba) ist genial geworden, nur leider sehr wenig los. Warum weiss ich auch nicht.

Gruss Eure Yvonne

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272882
03/09/2008 15:51
03/09/2008 15:51
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Hallo Yvonne,

ich hatte im Juli und August zahlreiche Kunden im el Mehdi und nicht eine Beschwerde, im Gegenteil. Wenn ich mich von Anfang an darauf einstelle, dass es sich um ein 3 Sterne Hotel handelt, dann gibt es vielleicht weniger enttäuschte Gesichter. Auch die Bilder von sunnys Eltern aus dem Juni fand ich persönlich echt gut. Hat sich in so kurzer Zeit so viel geändert?
Liebe Grüße
Madi

Re: Primasol el Mehdi [Re: LOE090716] #272884
03/09/2008 16:21
03/09/2008 16:21
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Glaub mir, meine Familie ist absolut anspruchslos, sonst hätten sie nicht ein 3*Hotel gebucht.
Der Onkel meines Mannes arbeitet dort als selbstständiger Masseur und auch er ist über die Veränderungen in den letzten Monaten erschüttert. Wie gesagt mein Mann hat dort seine Ausbildung gemacht und insgesamt 5 Jahre gearbeitet, er kennt das Hotel mit allem was dazugehört. Am meisten hat meine Familie das sehr sehr unfreundliche Personal(man hatte teilweise auch den Eindruck dass sie mit der Situation sehr unzufrieden sind, also das Personal)und dass es jeden Tag nur Einheitsessen gab. Klar kann man nicht zuviel erwarten aber ein bischen was darf man schon erwarten.
Würde mein Mann nicht sagen das war früher anderst und würde auch sein Onkel das nicht bestätigen (übrigens auch der Chef Securite ist absolut dieser Meinung würde man sagen, ok, abgehakt, aber wie gesagt es war anderst, und inchallah wenn sich mal ne neue Direktion auftut vielleicht hat das Hotel dann wieder bessere Klasse, auch mit nur 3*.
Auch die Definition von AI ist nicht gerade das was wir son unter AI verstehen. Oder zu sagen das Kind sei selber schuld dass es sich sämtliche Knochen bricht. Sorry in jedem anderen Hotel in Mahdia hätte man gemacht und getan und Hilfe angeboten, hier nix nur blöde Kommentare und eine absolute LMAA Haltung.
Traurig Traurig.
Wie gesagt anspruchsvoll ist keiner von uns aber bischen was kann man erwarten.

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272885
03/09/2008 16:28
03/09/2008 16:28
Joined: Oct 2003
Beiträge: 226
wien
koala Offline
Mitglied
koala  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2003
Beiträge: 226
wien
also meine schwester war jetzt auch zwei wochen im el mehdi und hatte überhaupt keine probleme.auch meine nichte (8jahre)konnte sich nicht nicht beschweren.


Manche Leute meinen,die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben,dabei war es nur eine Buchstabensuppe.
Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272894
03/09/2008 18:20
03/09/2008 18:20
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,296
BW
Hallo Yvonne,

seid ihr auch schon wieder im Lande? Bist bestimmt genauso traurig wie ich. Die Fahrt zum Flughafen war super. Vielen Dank nochmal!

Ist ja echt traurig, was du übers El Mehdi schreibst. Wir waren früher auch immer im El Mehdi und es war immer super. Ich konnte natürlich nicht so hinter die Kulissen schauen wie du. Ich kann nur sagen, dass der Kellner von dem Cafe am Pool superlustig und nett ist.

viele Grüße


Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Primasol el Mehdi [Re: Katousti] #272910
03/09/2008 23:05
03/09/2008 23:05
Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
S
sunnygirl1975 Offline
Mitglied
sunnygirl1975  Offline
Mitglied
S

Joined: May 2007
Beiträge: 1,396
Deutschland
hallo yvonne & willkommen zurück.
das hört sich ja recht wild und wüst an...
ich kann mir fast nicht vorstellen, dass es sooooooo sehr verkommen sein soll.
lustloses personal am ende der hochsaison findet man oftmals in vielen hotels. putzfrauen, die gründlicher sind als andere, auch.
ich muss sagen, ich fand den spielplatz dort prima, grad auch im vergleich zum mahdia beach. ob und wie alles gewartet wird und wie angegriffen holz durch salz- und feuchte luft ist, sieht man den geräten häufig leider nicht an. ich hoffe, deiner nichte geht es den umständen entsprechend und sie wurde wenigstens im KKH gut versorgt.
was die hotelleitung betrifft - nun ja, es muss da unterschwellig eben diverse gegeneinander arbeitende kräfte gegeben haben bzw geben - die versauen dann dem rest auch die arbeitsmoral und -stimmung. und die haben wohl auch dazu geführt, dass über nacht ende juni der hotelchef weg war...obwohl gäste & personal happy mit ihm und seinen bemühungen waren.
was das essen betrifft, haben meine eltern null zu mäkeln gehabt. und sowohl mein papa als auch samira sind nicht DIE alles"fr"esser. dass es z.b. nur 1-2 sorten wurst & käse gibt, ist normal. das ist auch in den 4*-hotels nicht anders. einzig die bezahlerei für wasser in flaschen hat meine family gestört. da hab ich aber mittlerweile gelernt, dass dies in 90% aller hotels der fall ist; das mahdia beach war mit der flaschen-getränke-variante die ausnahme.
ich hoffe, ihr hattet dennoch eine schöne zeit und habt es genossen, bei eurer familie zu sein. und vll hat sich bis zum nächsten mal ja was geändert?! oder ihr bucht ein anderes hotel - vom cap mahdia war ich u.a. auch sehr positiv überrascht im juli.

lg,
sandra

Re: Primasol el Mehdi [Re: sunnygirl1975] #272967
04/09/2008 16:18
04/09/2008 16:18
Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Österreich, Schwadorf
S
sihugla Offline
Junior Mitglied
sihugla  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Österreich, Schwadorf
hallo!

Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage, wir fahren vom 16. 08 bis 30. 08 ins el Mehdi.
soll ich mich jetzt fürchten oder freuen...
Wir fahren jetzt das 3. mal nach Tunesien und es gefällt uns immer besser ( einmal Hammamet Yasmin- da hatten wir nur Pech mit dem Strand, einmal Djerba -war perfekt).
Auf Djerba hatten wir auch nur eine 3 Stern plus Anlage und waren aber mehr als überrascht wie alles gepflegt und sauber war (anders als in den Berwertungen geschrieben). Das Tunesien anders ist als Österreich ist uns sehr bewußt ( auch bei uns gibt es gute und schlechte Hotels und Anlagen), ich glaube es kommt auch immer auf den Blickwinkel an.
Da ich selbst aus der Gastronomie komme, sieht man das vielleicht etwas anders, ich versuche halt die Angestellten auch so zu behandeln wie ich gerne behandelt werden würde und habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt ( ein freundliches Bitte und Danke oder lächeln hat noch nie geschadet), auch freuen wir uns auch in Österreich immer über etwas Trinkgeld (ist in unseren Rechnungen nicht inkludiert), denn es zeigt mir das meine Gäste mit meinen Leistungen zufrieden ist.

Eine sich auf 14 tage Sonne, Strand, Meer, Bücher und endlich Zeit für meinen Mann habende
Sigrid

Re: Primasol el Mehdi [Re: sihugla] #272969
04/09/2008 16:43
04/09/2008 16:43
Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Österreich, Schwadorf
S
sihugla Offline
Junior Mitglied
sihugla  Offline
Junior Mitglied
S

Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Österreich, Schwadorf
hallo!

meinte natürlich 16. 09.08 bis 30. 09.08

lg sigrid

Re: Primasol el Mehdi [Re: sihugla] #272974
04/09/2008 18:05
04/09/2008 18:05
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Sandra, ich lüge nicht, glaub mir es war so.
Und meine Nichte ist nicht dumm und schusselig. Ausserdem
wenn man das gesagt bekommt vom Personal dass man selber schuld sei, etc.
Meine Eltern hatten das Glück dass wir vor Ort waren, denn auf die Frage ob man nen Arzt holt oder wo man hin solle, bekam man die Antwort, draussen fahren Taxis die wissen schon wo es hingeht. Frag mal Deine Eltern was sie gemacht hätten wenn Deinem Kind was passiert wäre und sie alleine in einem Land mit ihr sind wo sie die Sprache nicht verstehen und so ne Antwort bekommen. Die waren eh schon über den Unfall total fertig, aber solche Hilfe macht alles noch viel schlimmer. Der Spielplatz schaut toll aus, richtig, aber nur von weitem. Schaut man genauer hin, bekommt man das Grauen.

Sorry ich rede hier nix schlecht. Es war so und mehr kann ich net dazu sagen, wie gesagt meine Eltern sind absolut anspruchslos, also damit meine ich dass sich auch über vieles hinwegsehen, aber Urlaub sollte Erholung sein, nicht Ärger und Nervenstrapazen.
Ich will auch keinem den Urlaub vermiessen, ich wollte einfach nur sagen dass wir entsetzt waren.

Am Ende der Saison keine Lust mehr??????
Sandra es war mitte August also Hochsaison, und sorry als Gast erwarte ich auch am allerletzten Tag der Saison, freundliches und hilfsbereites Personal, denn bis zum letzten Tag bekommen sie ihren Lohn. Oder sehe ich da was falsch.
Ich freue mich sehr wenn es allen anderen nicht so gegangen ist, dann war diese Woche vielleicht grad die Katasrophenwoche im Hotel, mag sein. Ich hoffe nur es geht niemandem so wie ihnen.

lg Yvonne

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272975
04/09/2008 18:11
04/09/2008 18:11
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Nochmals, ich will keinem den Urlaub vermiessen. ICH selber lebe in TN bei unserer Familie was mit keinem Hotelstern gleichzusetzten ist, wenn ich von Komfort oder Luxus rede. Also wir sind sowieso an NIX im Grunde gewohnt und uns macht es nix aus.
Was uns, bzw. meine Eltern so ärgerte, war einfach das unfreundliche, mit unter sehr träge und an der Reception ständige unverschämte Personal. Und wie gesagt in einer Woche nur einmal 2 Handtücher zu bekommen ist recht karg zumal im Zimmer 4 Personen waren.
Das die Kleine sich den Arm 2 mal brach kann vielleicht noch nichtmal jemand was dafür, wobei das Ding echt baufällig ist, aber die Reaktion der Leute an der Reception war einfach schockierend.


Ich sage es nochmal ich hoffe dieses Erlebnis war ein Einzelfall, und ich bin mir sicher sobald da ne neue Direktion das sagen hat läuft der Laden auch wieder. Denn man hat echt das Gefühl jeder schafft gegen jeden....

lg Yvonne

Ps: Mahdia ist immer eine Reise wert. Dort zuhause zu sein ist für mich wahres Glück...

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272976
04/09/2008 18:24
04/09/2008 18:24
Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Joined: Oct 2006
Beiträge: 2,144
Deutschland
Hallo Yvonne,

ich habe gerade mal die letzten Hotelbewertungen bei holidaycheck gelesen. 5 aus dem August, alle 5 mit positiver Weiterempfehlungsrate. Insgesamt hat das Hotel einen Aufwärtstrend.
Was der oder dem Kleinen passiert ist, finde ich auch nicht in Ordnung. Die Reaktion der Angestellten zeugt auch nicht gerade von Perfektionismus, aber ganze ehrlich, wenn alles so baufällig und schlecht war, warum lasst ihr das Kind dann dort spielen?
Ist für mich irgendwie wiedersprüchlich. Nun gut, ich will es nicht auseinander nehmen. jeder hat eine andere Empfindung.

Liebe Grüße

Re: Primasol el Mehdi [Re: LOE090716] #272977
04/09/2008 18:35
04/09/2008 18:35
Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Mahdia_haeti Offline
Mitglied*
Mahdia_haeti  Offline
Mitglied*

Joined: Jun 2007
Beiträge: 3,077
Baden Württemberg
Das Kind war grade mal 10 Minuten im Hotel und hat sich über den Spielplatz gefreut und wie gesagt auf den ersten Blick sah er ja auch toll aus. Ich weiss net warum ich das Gefühl habe dass man hier denkt ich will das Hotel schlechtreden?
Aber egal kann auch meine Beiträge rausnehmen lassen und dann ist alles wieder gut.

Gruss Yvonne

Re: Primasol el Mehdi [Re: Mahdia_haeti] #272978
04/09/2008 18:51
04/09/2008 18:51
Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Susi66 Offline
Mitglied
Susi66  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2006
Beiträge: 1,223
Deutschland
Ich denke jeder hat eine andere Sichtweise zu vielen Sachen.

Auch ich war schon im El Mehdi und konnte mich nicht beschweren. kann mir aber durchaus vorstellen das mittlerweile nicht mehr vieles so toll ist wie früher.

Auf Holidaycheck vertraue ich schon lang nicht mehr. Wir waren letztes jahr im Hotel Venus und es war grauenhaft. Auch wir sind absolut nicht anspruchsvoll! Jedoch haben bestimmt 20 Leute zu der gleichen Zeit eine 6Sterne Bewertung abgegeben. Das hat mir echt die Sprache verschlagen. In meinem Bericht habe ich nichts erlogen und fragte mich ernsthaft ob wir im selben Hotel waren.

Damit will ich euch nur sagen das jeder andere "Ansprüche" hat. Nur ich denke wenn es um Sicherheit oder Freundlichkeit geht dann bin auch ich anspruchsvoll. Über diese Dame an der Rezeption haben sich schon viele beschwert bei HC.


LG Susi


Sich im Schmutz zu wälzen, ist nicht die beste Methode, rein zu werden.
Aldous Huxley

Seite 5 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9