Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,183 Magic Life Club
1,229,310 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 4 1 2 3 4
Re: Telefonieren nach Tunesien die 100ste [Re: sfaxi79] #358708
14/07/2012 01:30
14/07/2012 01:30
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Na, da gibt es mehr als eine Möglichkeit - diverse VOIP-Anbieter bieten das.

Und dazu braucht es auch keinen festen Internetanschluß ... ich nehme seit Jahren (7 oder 8, wenn ich mich richtig erinnere) meinen Telefonhörer mit USB-Anschluß mit (bessere Akustik und ich brauche keine Kopfhörer nutzen), wenn ich reise und kann mich damit in jedem Internet-Cafe und bei jedem Computer, der mit dem Internet verbunden ist, einstöpseln. Dann das entsprechende Programm aufrufen (oder es schnell z.B. vom USB-Stick installieren) und anschließend zwar nicht in 42, aber immerhin in 30 Länder kostenlos anrufen. Dem Anrufer wird dabei meine normale Telefonanruferkennung (fest/mobil) angezeigt, falls ich keine habe, kann ich kostenlos eine Festnetznummer aus meiner Heimatstadt (anrufbar) erhalten. Dasselbe für SMs.

In bestimmten Ländern kann ich - ohne Internet - auch mit einem herkömmlichen Telefon direkt einwählen, oder mich vom Dienst auf einem Telefon anrufen lassen (Vermeidung von Hotelkosten) und dann die Verbindung zur angerufenen Nummer herstellen.

Keine monatlichen Kosten, keine Laufzeit, nur die Verbindungskosten (zu den nicht freien Ländernummern, meist Mobilanschlüsse), aufladbar jederzeit per Internet via EBÜ, Kreditkarte oder PayPal.

Ist also nicht wirklich etwas neues oder besonderes, wer sich für so etwas interessierte, der konnte es sich vor Jahren schon zulegen. smile

Re: Telefonieren nach Tunesien die 100ste [Re: Uwe Wassenberg] #358716
14/07/2012 17:32
14/07/2012 17:32
Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
L
LOE130715 Offline
Mitglied
LOE130715  Offline
Mitglied
L

Joined: Nov 2009
Beiträge: 369
Deutschland
Original geschrieben von: Uwe Wassenberg


Tunisair: würde gerne mehr fliegen, hat zu wenige Flugzeuge
Air Berlin: Könnte mehr fliegen, kann aber nicht, da pleite
Lufthansa: Stellt die Strecke nach Tunis ein, da die Billigtochter Germanwings übernommen hat
Nouvelair: Mit Urlaubs-Pauschalflügen weitgehend bis auf Restplätze ausgelastet.


Tunisair: würde gerne mehr fliegen, hat zu wenige Flugzeuge - faktisch auch pleite

Zudem kann man wenn etwas clever ist auch mit Alitalia günstig fliegen.
Und es gibt immer eine auch Verbindungen mit AF zB über Paris.

Es gibt die neue Airline Syphax. DIese wird sicherlich auch bald Flüge in andere Europäische Länder anbieten inkl D

Last edited by Picknicker; 14/07/2012 17:36.
Seite 4 von 4 1 2 3 4