Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,618 Magic Life Club
1,227,459 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
"Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( #270861
12/08/2008 19:04
12/08/2008 19:04
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Hallo an Ihr Lieben,
meld mich mal zurück von meiner kleinen Ausszeit!
Hat mich überhaupt jemand vermisst?????

Die Beziehung zwischen mir und meinem TN Animateur ist beendet. ich habe es nach nur fast 2 Monaten getan.
Ich habe für mich gemerkt, dass ich diese Beziehung,die ja erst am aufbauen eigentlich war....dennoch....ich das nicht aufrecht erhalten kann. Habe einfach die Kraft nicht dafür! Immer wieder diese Gedankengänge von mir....(ihr wisst was ich meine).... Bin aber nicht traurig darüber (nicht mehr)...... da er sehr "arschig" reagiert hat.

Naja das Leben geht weiter...werd nicht mehr so oft hier sein....aber ich schau ab und zu mal rein!

Wünsche allen, die am Anfang stehen, GANZ VIEL GLÜCK UND GANZ VIEL KRAFT!!!!!!! \:\) Und die,die mitten drin sind.......Respekt für Euch........

Liebe Grüße und schönen Abend

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270864
12/08/2008 19:52
12/08/2008 19:52
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo Schnulle... Schade das zu hören, aber ich denke solang es dir mit dieser Entscheidung gut geht, kann sie nicht falsch gewesen sein.

Eine Fernbeziehung ist auch ohne Zweifel schwer genug, ich denke da kann jede/r betroffene/r zustimmen. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.

Last edited by Kati Belkhir; 12/08/2008 19:52.
Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Kati Belkhir] #270866
12/08/2008 20:04
12/08/2008 20:04
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Hätte niemals gedacht das ich es schaffe! Doch mein leben spielt sich nun mal hier ab und wie Du schon sagtest eine Fernbeziehung ist sehr schwer. Dazu kommt meine Eifersucht und das Misstrauen. Von daher denk ich hab ich mich richtig entschieden.

Obwohl ich aber schon gern noch an ihn denke!!!!!!!!! Und mich es sehr traurig macht das er sich nun GAR NICHT mehr meldet! Tja soll wohl so sein....

Danke für deine Worte....Kati

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270870
12/08/2008 20:20
12/08/2008 20:20
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Sagen wir mal so, später wäre es mit Sichherheit schwerer geworden.

Klar ist die erste Zeit schwer und du wirst mit Sicherheit hin und wieder mal an ihn denken, aber solang du für dich weißt das die Entscheidung richtig war, wirst du einmal mit einem lachenden, und nicht mit einem weinenden Auge an ihn denken.

Schade und traurig das von ihm keine Reaktion kommt, würde es für dich wahrscheinlich auch nur schwerer machen,oder?

Kopf hoch und den Blick nach vorn!!!

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Kati Belkhir] #270874
12/08/2008 20:26
12/08/2008 20:26
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Naja sagen wir mal so, wenn er sich mal melden würde (so auf die art, wie hier in Deutschland, wir können ja Freunde bleiben)..... dann wäre ich mir meiner Sache sicherer, dass seine "Liebe" zu mir ernst war. Doch so denke ich das ganze negativer und das macht mich noch trauriger und wütender....verstehst was ich meine??????????

Mein genzes Umfeld ist so erleichtert, dass ich zur Besinnung gekommen bin, doch meine Gedanken sind an manchen Tagen so durchwühlt das ich immer denke war es ein Fehler??????? Doch diese Frage kann und wird mir NIEMALS beantwortet werden!!!!!!!!

naja ich schau nach vorne und werd wohl erstmal nicht nach TN reisen. Sonst verfalle ich wieder den Charme eines anderens....grins......

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Kati Belkhir] #270876
12/08/2008 20:28
12/08/2008 20:28
Joined: Sep 2007
Beiträge: 1,279
Deutschland
kleinehexe Offline
Mitglied
kleinehexe  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2007
Beiträge: 1,279
Deutschland
hallo,

tut mir leid, dass es vorbei ist, aber ich bin auch der meinung, sei froh, dass es nach dieser relativ kurzen zeit war, denn je länger man zusammen ist, desto mehr gefühl investiert man in die sache und es wird immer schwerer.

ich denke (auch wenn es immer wieder blöd klingt), auch die zeit macht es bei dir. irgendwann stehst du drüber und denkst an diese ganz besondere zeit zurück, die dir keiner mehr nehmen kann.

ich wünsche dir viel kraft beim verarbeiten und loslassen!

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: kleinehexe] #270878
12/08/2008 20:38
12/08/2008 20:38
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
kleinehexe......der Meinung bin ich auch! Ich bewundere diejenigen die die Kraft aufbringen und aufgebracht haben,
Jahre lang zu warten bis man für immer und ewig zusammen ist. Was hätten wir für eine Basis gehabt???? Gar keine...aller halben Jahre mal in Arm nehem..... unendlich viele Tränen verloren und soweiter.....ich habe einen 5 jährigen Sohn, der nächstes Jahr in die Schule kommt. Ihm möchte ich meine (eh viel zu wenig) Zeit voll und ganz widmen.

Doch ist das normal das er sich nun gar nicht meldet?????? Überhaupt gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! \:\(

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270886
12/08/2008 20:49
12/08/2008 20:49
Joined: Sep 2007
Beiträge: 1,279
Deutschland
kleinehexe Offline
Mitglied
kleinehexe  Offline
Mitglied

Joined: Sep 2007
Beiträge: 1,279
Deutschland
weißt du, auf der einen seite, sei froh, dass er sich
nicht mehr meldet, das macht es dir einfacher, abstand
zu bekommen. wenn er dich ständig anrufen würde, dann
würde es dir sehr viel schwerer fallen, diese geschichte
sein zu lassen!

und nun lenk dich ab und widme dich deinem sohnemann!
ist auch nicht schlecht, denn so kann dir schon nicht so
schnell die decke auf den kopf fallen, weil du gar nicht
so zur ruhe kommst wie jemand ohne kind!

alles wird gut!

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270890
12/08/2008 20:51
12/08/2008 20:51
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Die Entscheidung dich deinem Sohn zu widmen find ich richtig gut. Für den kleinen gehts jetzt richtig los...

Nun ja, wie du selber schon sagtest können die Gefühle seinerseits nicht allzugroß gewesen sein. Ich möchte da allerdings nicht spekulieren. Deshalb sehe es als Erfahrung und blick nach vorn.

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: kleinehexe] #270895
12/08/2008 21:09
12/08/2008 21:09
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
hexe....du hast recht....wenn er sich anndauernd melden würde, würde es noch schwerer fallen. ist schon gut so.
Hab meinen kleinen eh die letzten monate ziemlich vernachlässigt......und das sollte Frau und Mutter niemals tun...für keinen Mann der Welt!!!!!!!

Alles ist gut und wird auch noch besser.... ;-)

Last edited by schnulle; 12/08/2008 21:10.
Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Kati Belkhir] #270896
12/08/2008 21:12
12/08/2008 21:12
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Kat...Mein ganzes Leben besteht schon aus Erfahrungen und Menschenkenntnnis.....doch ich werde selber immer wieder berichtigt...auch wenn es bloss Spekulationen von mir selber sind! Naja wieder ein Kapitel in meinem leben gelernt....

Vielen Danke für Eure Beiträge...es ist immer wieder schön, wenn andere mit einem mitfühlen....

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270898
12/08/2008 21:20
12/08/2008 21:20
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Man lernt nie aus schnulle.. auf die Nase ist jeder schonmal gefallen das kann dir mit 20-40-60 ect immernoch passieren.

Wer weiß wofür diese Erfahrung gut war? Vielleicht steht Mr. Right schon vor deiner Tür???

Man weiß nie was kommt, aber ich persönlich find, dass das Leben zu kurz ist um in Erinnerungen zu schwelgen. Sei gespannt auf das was kommen wird.

Sohnemann wird sich freuen jetzt wieder gaaaaanz viel Mama zu haben ;-) immer positiv denken

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Kati Belkhir] #270905
12/08/2008 21:36
12/08/2008 21:36
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
...Mr.Right....ich hab mal vor die Tür geschaut...steht keiner da. Na wegen dem mach ich mir eh keine gedanken...bin erst 32.....ich geniess die Zeit und das Leben jetzt erst aml wieder und irgendwann wenn Gras drüber gewachsen ist, fahr ich auch mal wieder nach TN!

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270907
12/08/2008 21:44
12/08/2008 21:44
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #270922
12/08/2008 23:36
12/08/2008 23:36
Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
YasminHabibi Offline
Mitglied
YasminHabibi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2008
Beiträge: 258
Deutschland
HI meine Schnulle,

ICH HABBBBBBBBBBE DICH VERMISST UND DAS GANZ DOLLE .

Komm ich nehm dich in meinen Arm und wir weinen kurz zusammen und hast du wieder ganz viel mut für deine Zukunft egal was kommt.

Ich hab immer ein offenes Ohr für dich


16.05.2008 Mein Traum wird war
Liebe dein Leben, lebe deine Liebe.
Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: YasminHabibi] #271007
13/08/2008 22:05
13/08/2008 22:05
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Hallo mein Sternchen

und danke dir für deine Worte. Es fällt zwar manchmal schwer, vorallem wenn ich hier im Forum bin, denn da kommen einige gute Gedanken wieder hoch....doch ich rappel mich auf und schau nach vorne. Erinnerungen bleiben und sind das mit schönste im Leben!

Hab Dich lieb und schönen Abend noch.

PS.: Sternchen strahlt wieder gaaaaaanz helle.....;-)))))

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #271024
14/08/2008 08:39
14/08/2008 08:39
Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Joanna Offline
Mitglied
Joanna  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Ciao Schnulle

Tut mir leid für dich, aber du warst ja noch am Anfang und da ist es sicherlich viel leichter die Beziehung zu beenden als etwas erst in 1 - 2 Jahren. Ich glaube du hast sicherlich die richtige Entscheidung für dich und dein Kind getroffen und dir viel Herzschmerz erspart. Geniesse das Leben.

Auch wenn du jetzt enttäuscht bist dass er sich nicht mehr meldet, glaube mir, früher oder später wirst du bestimmt wieder von ihm hören. Aber bis dann wirst du hoffentlich schon Abstand gewonnen haben.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Liebe Grüsse
Joanna

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #271028
14/08/2008 09:40
14/08/2008 09:40
Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
L
Lyle Nhary Offline
Mitglied
Lyle Nhary  Offline
Mitglied
L

Joined: Oct 2005
Beiträge: 2,380
Dreiländereck
Hallo Schnulle,
ich glaube sowas wie "Freundschaft"nach einer Beziehung (ernsthaften)mit einem arabischen Mann gibt es in der Regel so gut wie nie.Das ist einfach deren Art die DInge zu sehen.
Also mach dir keine GEdanken und genieß das Leben


Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Joanna] #271046
14/08/2008 11:54
14/08/2008 11:54
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Ciao Joanna,

dadurch das ich erst am Anfang war, fiel es mir auch leichter.
doch mich lässt einfach der Gedanke nicht los, war es ein Fehler???? Hätt ich mal nicht sooooooo viel schlechtes über die TN Männer gelesen, sondern mehr auf mein Gefühl gehört?!?!?!?!? Ich weiss es net. Doch mir ist einfach mein Leben (was ich in dieser Zeit waaaaaaahnsinnig vernachlässigt habe) und des meines Sohnes wichtiger, als eine Beziehung mit einem Tunesier (oder anderem Südländer). Jetzt nicht falsch vertehen.....es gibt ja solche und solche. Doch der Gedanke daran Ihn nicht sehen zu können wenn ich Ihn mal brauche oder so, hätte mich kaputt gemacht.

Ich denke es war die einfachste Entscheidung.....hatte eh noch nie einen Kampfgeist gehabt. Von daher. ;\)

Wünsch Dir auch alles liebe und Gute ob mit oder oder TN Mann.... \:\)

Ganz liebe Grüße Katrin

PS. ich denke mir auch, ich hab Ihn sehr in seiner Ehre verletzt, deswegen meldet er sich nun nicht mehr! naja.....

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Lyle Nhary] #271047
14/08/2008 11:56
14/08/2008 11:56
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Hallo Lyle,

selbst hier in D gibt es ja kaum ne "Freundschaft" wenn man sich getrennt hat. Von daher, was erwarte ich überhaupt. Verstehe Ihn ja schon irgendwo....... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. \:\)

LG

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: schnulle] #271048
14/08/2008 12:16
14/08/2008 12:16
Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Joanna Offline
Mitglied
Joanna  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2008
Beiträge: 59
Schweiz, Mittelland
Tschüss Schnulle
Mach dir keine Gedanken mehr darüber, du hast das einzig richtige getan und du wirst darüber hinweg kommen. Sie sind zarte Pflänzchen und sind immer sofort verletzt. Glaube mir, du hast dir viel Aerger erspart. Eine Fernbeziehung ist kein Honigschlecken und du würdest immer im Zweifel bleiben, da du ja auch schon manche negativen Geschichten gelesen hast.

Kopf hoch, das Leben geht weiter.

Schönen Tag und Grüssli
Joanna

Re: "Liebe" ist beendet!!!!!! ;-( [Re: Joanna] #271050
14/08/2008 12:22
14/08/2008 12:22
Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
S
schnulle Offline OP
Mitglied
schnulle  Offline OP
Mitglied
S

Joined: Jun 2008
Beiträge: 89
leipzig
Servus Joanna,

das Leben geht immer weiter. Es ist ja auch nicht das erste ma bei mir mit einer Fernbeziehung....grins.....

Ich dachte halt nur....Yes...das ist er der Mann des Lebens. Doch ich habe meinen traum selber zum platzen gemacht.

Dir noch einen schönen Tag und habe die Ehre ;\)
Katrin