Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,651,099 Magic Life Club
1,229,199 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6
Strenggläubiger Moslem? #276637
04/10/2008 20:20
04/10/2008 20:20
Joined: Jun 2008
Beiträge: 8
Nähe Reutlingen
D
Djerba_Love Offline OP
Junior Mitglied
Djerba_Love  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Beiträge: 8
Nähe Reutlingen
Hallo an Alle hier die sich mit dem Islam auskennen!!

Wie passt das zusammen: Ein strenggläubiger lediger junger Moslem der sich im Allgemeinen an die Regeln des Koran hält ist mit einer noch nicht geschiedenen Frau mittleren Alters mit 2 Kindern zusammen. Läßt das der Glaube überhaupt zu???

Die Frage betrifft nicht mich, sondern eine gute Freundin. Ich möchte Sie gerne unterstützen und brauche dringend Hintegrundinformationen zu diesem Thema, da ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

Wer hat damit Erfahrung???

Ich würde mich über sachliche Informationen und einen sachlichen Austausch sehr freuen.

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276638
04/10/2008 20:36
04/10/2008 20:36
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Hey

So richtig habe sowas noch nicht erlebt aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass ein wirktlich strenggläubiger Moslem überhaupt mit einer Europäerin, die dann auch noch nicht mal geschieden ist und dazu noch 2 Kinder hat zusammen leben kann. Ist sie denn überhaupt gläubig?? Dann würde es ja vielleicht noch was anderes sein...
Mein Mann hat zum Beispiel einmal gesagt, dass er nichts mit mir angefangen hätte, wenn ich Jüdin (!) gewesen wär..Hab das schon von voll vielen gehört..Ganz schön krass wie ich finde!!

Liebe Grüße susi


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276646
04/10/2008 21:33
04/10/2008 21:33
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo Djerba_Love.

Ich würde nach meinem Verständnis behaupten, das dies absolut nicht zusammen passt.

Stellt sich nun die Frage in wie weit die 2 "zusammen" sind, denn als streng gläubiger wie du sagst müßte ihm eigentlich klar sein, dass das nicht ganz im Sinne des Islam ist.

Aber weißt du ich hab schon Pferde kotzen sehen.

Da hält der eine sich für den gläubigsten, betet ect. und geht abends erstmal dick einen trinken.

Es ist nicht an uns darüber zu richten.

In wie weit möchtest du deine Freundin unterstützen? Bist du "gegen" die Beziehung?

LG Kati

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Kati Belkhir] #276654
04/10/2008 22:37
04/10/2008 22:37
Joined: Jun 2008
Beiträge: 8
Nähe Reutlingen
D
Djerba_Love Offline OP
Junior Mitglied
Djerba_Love  Offline OP
Junior Mitglied
D

Joined: Jun 2008
Beiträge: 8
Nähe Reutlingen
Hallo an Alle...

Die beiden sind in soweit zusammen, dass sie sich verliebt haben und Pläne bezüglich einer gemeinsamen Zukunft schmieden. Die Scheidung meiner Freundin wird wohl innerhalb der nächsten 4 Wochen passieren.

Und ich mache mir eben verschiedene Gedanken über dieses Thema.

Liebt er sie wirklich? Ich kenne ihn leider ja noch nicht persönlich, somit kann ich mir selbst kein Bild machen.

Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sich ein gläubiger Moslem, der wirklich ernsthafte Absichten hat, niemals auf eine geschiedene Frau mit Kindern einlassen würde. Deswegen habe ich so ein paar Bedenken, ob es von seiner Seite auch Liebe ist. Ich möchte nicht, dass sie sich damit ins Unglück stürzt.

Und noch eine kleine Anmerkung: Ja sie ist gläubige Christin.

Ich freu mich auf weitere sachliche Anmerkungen zu diesem Thema und allen die bereits etwas zum Thema geschrieben haben: Danke

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276655
04/10/2008 22:37
04/10/2008 22:37
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo Djerba-Love!
Also ich bin noch nicht in allen Vorschriften so bewandert, aber im Koran in Sure 4:24 (Die Frauen) steht "...Und(verboten sind euch) verheiratete Frauen...,")
Es gibt darüber bestimmt noch mehr Aussagen und eventuell schreiben hier noch andere, die den Koran noch besser kenen.
Ein wirklich strenggläubiger Muslim, sollte sich da wohl daran halten. Ich nehme auch an, dass Deine Freundin keine Muslima ist , dann ist sie wenigstens Christin oder Jüdin
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
LG norbi

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276656
04/10/2008 22:50
04/10/2008 22:50
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo nochmal.

Es steht nirgends geschrieben das ein musl. Mann nicht mit einer GESCHIEDENEN FRAU mit KINDERN zusammen (bzw. verheiratet) sein darf. Darin sehe ich nicht das Problem. Aber wenn er wirklich soviel auf seinen Glauben setzt dann wird der Glaube der Frau zu einem echten Problem. Denn über kurz oder lang wird er "verlangen" das sie seinen Glauben annimmt.

In wie weit zusammen, war darauf bezogen das er sie weder küssen noch mit ihr schlafen darf. Wenn das bereits geschehen ist kann ihm m.e. der Glaube nicht sooooooo am Herzen liegen. Denn das ist im Koran nur verheirateten erlaubt.

Ob Religion als Indikator für aufrichtige Liebe so eindeutig ist wage ich dennoch zu bezweifeln. Wie lang kennen die 2 sich denn schon?

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Kati Belkhir] #276658
04/10/2008 23:01
04/10/2008 23:01
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hallo..

es ist erstmal abzuwarten, um was es hier geht. Was heißt in dem Sinn hier eigentlich gläubig? Das kann verschiedene Auslegungen erlauben. Grundlegend:ein Muslim ist auch dann einer, wenn er weder betet oder z.B. raucht oder mal ein Bier trinkt. Die Frage, auf Grund derer man eher eine etwas verbindlichere Auskunft geben kann wäre in meinen Augen: ist er ein praktizierender Muslim?
Generell aber ist es einem Muslim erlaubt Frauen, die dem Christen-oder dem Judentum angehören zu heiraten und er wird sogar dazu aufgefordert, ihr ihre Religionsausübung in der Ehe zu gewährleisten. Kinder aus dieser Beziehung werden immer als Muslime geboren und sind in diesem Glauben zu erziehen.
Nur eine Frau die entweder an keinen Gott glaubt oder mehrere Götter verehrt, die darf und wird er nie heiraten.

Vielleicht sollte man erstmal abwarten, bis man sich persönlich ein Bild von der Art der Beziehung machen kann und der Freundin erstmal grundlegende, wertfreie Informationsquellen zugänglich machen. Ansonsten ist es ihre und seine Entscheidung.

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Kati Belkhir] #276659
04/10/2008 23:03
04/10/2008 23:03
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo Kati Belkhir !
Natürlich kann er eine GESCHIEDENE Frau heiraten!
Nur im ersten Beitrag wurde ja geschrieben, dass sie noch nicht geschieden ist. Dann kam der Beitrag, dass die Scheidung wohl bald erfolgt. Ja, Du hast recht, ein gläubiger Muslim darf erst nach der Eheschliesung intim werden!
LG norbi

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Hayati] #276661
04/10/2008 23:09
04/10/2008 23:09
Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
norbi Offline
Mitglied
norbi  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2007
Beiträge: 664
Deutschland
Hallo Hayati !
Ich stimme Dir zu! Ich hatte es nur so verstanden, dass er strengläubig/praktizierend ist. Ja, jedes Kind eines Muslim ist von Geburt Muslim, sagt nicht darüber aus, ob er den Glauben lebt!
Du hast da völlig recht!
LG norbi

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: norbi] #276662
04/10/2008 23:10
04/10/2008 23:10
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Hallo Norbi.

Mein Post bezog sich auf die Aussage von Djerba Love, dass sie gehört habe ein gläubiger Moslem würde niemals eine geschiedene Frau heiraten, bzw ernste Absichten haben.

Das mag vielleicht in den Köpfen einiger Männer so verankert sein, ist aber im Islam nicht verboten.

Wie Hayati geschrieben hat ist es die "Aufgabe" des Mannes seine Frau zu bekehren,bzw sie den Glauben zu lehren. Und wenn sie wirklich gläubige Christin ist könnte das zum Problem werden.

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Kati Belkhir] #276663
04/10/2008 23:15
04/10/2008 23:15
Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 2,458
AdW
Hallo..

es wird sicher gern gesehen, das ein Muslim auch eine Muslima heiratet.. aber ansonsten besteht kein "Bekehrungszwang" oder so.. im Gegenteil: In der Religion gibt es lt. Koran keinen Zwang. Voraussetzung ist aber der gemeinsame Ein-Gott-Glaube, die Basis für die drei Religionen des Islam, des Christentums und der Juden.

Und damit verabschiede ich mich in einen schönen Samstagabend, den ich auch allen anderen wünsche... \:\)

LG

Hayati



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Hayati] #276665
04/10/2008 23:28
04/10/2008 23:28
Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
K
Kati Belkhir Offline
Mitglied
Kati Belkhir  Offline
Mitglied
K

Joined: May 2005
Beiträge: 1,446
Deutschland
Den Zwang gibt es, nur ist dieser nicht im Koran vorgeschrieben.

Dennoch ist es die Aufgabe eines Moslems seine Frau (wenn sie andersgläubig ist) aufzuklären,d.h. ihr den Glauben näher zu bringen. Und da verbirgt sich auch die Absicht des Bekehrens.

Denn wenn man eine andersgläubigen zum Islam bringt, ist einem der Platz im paradies sicher.

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Kati Belkhir] #276669
05/10/2008 02:58
05/10/2008 02:58
Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

Joined: Apr 2006
Beiträge: 6,893
DE: NW
...Den Zwang gibt es...

Der Meinung bin ich auch, der von Hayati angegebene Satz steht nämlich nicht so absolut da, sondern in einem Kontext, in dem es um herrschaftlichen Zwang geht.

Zudem heißt es auch, daß bevorzugt eben eine Partnerin aus derselben Religion gewählt werden soll.

Und schließlich - es gibt Leute, die keinen Unterschied zwischen strikt und nicht-strikt bzw. praktizieren und nicht-praktizierend (diese Unterscheidungen gibt es übrigens erst seit kurzem und sie werden hauptsächlich im Westen gebraucht...) machen, sondern zwischen Moslem und Nicht-Moslem. Wie mir bereits mehrfach von sehr religiösen Personen versichert wurde, betrachten sie Moslems, die sich nicht an die Glaubensregeln halten, als "abgewendet" oder gar "abgefallen" (aber natürlich mit der Möglichkeit, sich wieder auf den rechten Weg zu besinnen).

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276674
05/10/2008 11:18
05/10/2008 11:18
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

 Antwort auf:
Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass sich ein gläubiger Moslem, der wirklich ernsthafte Absichten hat, niemals auf eine geschiedene Frau mit Kindern einlassen würde

Die Frauen des Propheten Mohammed (der Friede sei mit ihm) waren bis auf eine (Aischa) alle geschieden oder verwitwet und brachten auch Kinder mit in die Ehe.

Von daher ist es eigentlich verwunderlich, dass dies in muslimischen Kulturen als "Makel" betrachtet wird (und das wird es meistens durchaus). Bei Europäerinnen drückt man(n) da aber noch eher ein Auge zu als bei Landsfrauen. ;\)



Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Nela] #276681
05/10/2008 12:06
05/10/2008 12:06
Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Claudia Poser-Ben Kahla Offline
Moderatorin
Claudia Poser-Ben Kahla  Offline
Moderatorin
Mitglied***

Joined: May 2001
Beiträge: 44,033
Gera
Nela oder es wird heute bei manchen so ausgelegt. Kann deinen Worte nur ein: geben.

Claudia

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Djerba_Love] #276758
05/10/2008 14:31
05/10/2008 14:31
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam ja es ist erlaubt eine Frau mittleren Alters zu heiraten und auch mit Kindern.
Der Prophet Mohammed Alai-s´Salatu wa-s´Salam selbst hatte eine Witwe geheiratet Chadidscha die erste Mutter der Gläubigen. Er war 25 und sie 40 Jahre alt. Sie war als Geschäftsfrau hoch angesehen war zweimal verheiratet 2 Kinder.
Nach der Hochzeit 594 n. Ch.
2 Söhne die kurz nach der Geburt starben, 4 Töchter: Saynap, Ruqaiyya, Umm Kulthum und Fatima.
15 Jahre Ehe vor Berufung zum Propheten und 10 Jahre danach.
Sie ermöglichte es Mohammed (ASM),sich in den drei Jahren vor Berufung sich immer wieder zurückzuziehen ( Hira) um zu meditieren und unterstützte ihn.

Ich hoffe ich habe einen kleinen Einblick dazu gegeben das es durchaus erlaubt ist und damit diesen ständigen Gerede " ich darf nur eine Jungfrau heiraten " aus den Weg geräumt.

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Susi_Majnouna] #276937
06/10/2008 14:15
06/10/2008 14:15
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
 Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, dass ein wirktlich strenggläubiger Moslem überhaupt mit einer Europäerin, die dann auch noch nicht mal geschieden ist und dazu noch 2 Kinder hat zusammen leben kann.


Ich denke, dass deine Vorstellung da falsch ist. Was hat es damit zu tun, dass die Frau eine Europäerin ist?! Ein Moslem darf nur keine Frau heiraten, die heide ist. Aber ein Moslem DARF eine Christin und auch eine Jüdin heiraten, hauptsache sie glauben an den gleichen Gott. Und ein strenggläubiger GUTER Moslem würde auch nie seine Ehefrau dazu "zwingen", zum Islam zu konvertieren.
Und ein Moslem darf auch eine Frau heiraten, die schonmal verheiratet war und schon Kinder hat. Okay, die Frau ist vielleicht noch nicht geschieden, aber emotional ist sie schon ihrem Mann geschieden.
Aber da ich mal davon ausgehe, dass dieser "strenggläubige" Moslem auch mit der Frau schläft, dann wäre das Haram und dieser Mann macht sich in seiner Religion selber was vor!!!

Lg Sasa





Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: majnuna_kbira] #276938
06/10/2008 14:20
06/10/2008 14:20
Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
Susi_Majnouna Offline
Mitglied
Susi_Majnouna  Offline
Mitglied

Joined: Aug 2005
Beiträge: 1,250
Freiburg i. Breisgau
statt Euroäerin hätte ich vielleicht eher sagen sollen "eine Ungläubige"...gibt ja auch muslimische Europäerinnen.
Steht nicht im Koran auch, dass ein Muslim keine Jüdin zur Frau nehmen darf? Woher kommt sonst diese große Abneigung gegenüber Juden??


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**
Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Susi_Majnouna] #276964
06/10/2008 15:19
06/10/2008 15:19
Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
8SuSu8 Offline
Mitglied
8SuSu8  Offline
Mitglied

Joined: Mar 2003
Beiträge: 2,199
Sachsen
Muslime haben keine Abneigung gegen Juden...Araber haben eine Abneigung gegen Juden (Israel)...

Es gibt überall auf der Welt Muslime...nicht jeder davon hasst Juden...diese Abneigung kommt eher durch den Konflikt Israel-Palästina...

??? Oder ???

Last edited by 8SuSu8; 06/10/2008 15:23.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010
Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Susi_Majnouna] #276968
06/10/2008 15:29
06/10/2008 15:29
Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
PeppermintPatty Offline
Mitglied
PeppermintPatty  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2005
Beiträge: 1,237
Bayern
 Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Steht nicht im Koran auch, dass ein Muslim keine Jüdin zur Frau nehmen darf?


Nö, im Gegenteil, darf er ja da eine Jüdin einer der Buchreligionen angehört.
(Hat Sasa ja oben schon geschrieben)

Last edited by PeppermintPatty; 06/10/2008 15:30.
Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Susi_Majnouna] #277016
06/10/2008 19:59
06/10/2008 19:59
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
 Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Steht nicht im Koran auch, dass ein Muslim keine Jüdin zur Frau nehmen darf?


Das ist völliger Quatsch! Wie ich schon geschrieben habe, ein Moslem darf eine Christin und auch eine Jüdin heiraten. Aber das größte Haram wäre, eine ungläubige zu heiraten.
Die Juden sind/waren sogar das heilige Volk. Bis heute ist Isreal sehr heilig und dort ist wohl alles koscher, das hat mir mein Mann schon öfters erzählt.
So gesehen stammen wir alle (Moslems und Christen) vom Judentum ab! Wenn du die Bibel und den Koran liest, dann wirst du viele Antworten finden!
Und die Konflikte sind glaub ich tatsächlich nur wegen Palästina und Isreal entstanden. Aber da kenne ich mich leider nicht aus !

Und noch eins, nicht böse gemeint...aber dein Schatz hat eine ziemlich oberflächliche Meinung. Er sollte sich vielleicht mal besser informieren.

Lg Sasa





Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: majnuna_kbira] #277022
06/10/2008 23:35
06/10/2008 23:35
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Salam will ja kein Öl ins Feuer gießen aber viele Moslems sind mit sogenannten Ungläubigen verheiratet.

Wassalam


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: bandy] #277081
07/10/2008 16:05
07/10/2008 16:05
Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
majnuna_kbira Offline
Mitglied*
majnuna_kbira  Offline
Mitglied*

Joined: Sep 2004
Beiträge: 2,509
M.
 Original geschrieben von: bandy
Salam will ja kein Öl ins Feuer gießen aber viele Moslems sind mit sogenannten Ungläubigen verheiratet.

Wassalam


Yep, aber das sind dann Moslems, die ihre Religion wahrscheinlich nicht sehr ernst nehmen und sich auch nicht an andere Regeln halten. Sie sind halt von Geburt an ein Moslem und dann gibt's halt die, die sich dran halten und die, die sich eben nicht an die "Regeln" halten...





Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: Nela] #277097
07/10/2008 16:48
07/10/2008 16:48
Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
AliBaba Offline
Mitglied
AliBaba  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2005
Beiträge: 1,110
Hessen
 Original geschrieben von: Nela

...Die Frauen des Propheten Mohammed (der Friede sei mit ihm) waren bis auf eine (Aischa) alle geschieden oder verwitwet und brachten auch Kinder mit in die Ehe.

Von daher ist es eigentlich verwunderlich, dass dies in muslimischen Kulturen als "Makel" betrachtet wird (und das wird es meistens durchaus). Bei Europäerinnen drückt man(n) da aber noch eher ein Auge zu als bei Landsfrauen. ;)...


Hi,

vielleicht sind Jungfrauen auch deswegen so beliebt, weil man einem unbedarften Mädel leichter ein X für ein U vormachen kann, da Sexualaufklärung gleich null. Denn sie haben keine Vergleichsmöglichkeit... wie sie z.B. eine "gebrauchte" Frau hat. Und nicht jeder, oder eigentlich keiner, möchte eine Frau haben, wo schon möglicherweise zig verschiedene dran gefummelt haben...und überzogene Erwartungen verursachen...

LG, Alibaba

Re: Strenggläubiger Moslem? [Re: AliBaba] #277102
07/10/2008 16:59
07/10/2008 16:59
Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier
Nela Offline
Mitglied*
Nela  Offline
Mitglied*

Joined: Dec 2002
Beiträge: 3,079
hier

Ja, da ist mit Sicherheit was dran. ;\)

Zudem hat es vermutlich mit Macht und Status zu tun, etwas "Neues" zu besitzen und erobert zu haben.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 6