Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,649,527 Magic Life Club
1,227,369 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Seite 304 von 310 1 2 302 303 304 305 306 309 310
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #270479
09/08/2008 21:54
09/08/2008 21:54
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
Hallo Elke... Wie gehts dir so? Die Vicky hat im Hotel gearbeitet. Sie war zuerst im CW Nabeul und ist dann nach Borj Cedria. ich denke mal das sie erzählt hat das sie hier im Forum geschrieben hat. Liegt bestimmt an men Übersetztungsprogramm, sie kommt nämlich aus Russland.

LG an euch alle!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira] #270693
11/08/2008 17:24
11/08/2008 17:24
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Monika! Mir geht es sehr gut. Was machen deine Prinzessin und dein Mann? Alles ok? Wie war das mit den Fotos? ;\)
Ich glaube jetzt weiß ich auch, wer Vicky ist. Im vorigen Jahr hat eine Russin im CW angefangen. Aber ich habe sie nur ganz kurz kennengelernt.
Wenn meine Mutter so einigermaßen stabil bleibt, fliege ich im September noch mal ins CW. Aber das entscheide ich ziemlich kurzfristig - schön wäre es ja doch!
Liebe Grüße


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #271084
14/08/2008 17:48
14/08/2008 17:48
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
fotos sind in spätestens einer std bei dir lg

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira] #271085
14/08/2008 17:59
14/08/2008 17:59
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
ok war doch schnell fertig, schon abgeschickt!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira] #271177
15/08/2008 13:56
15/08/2008 13:56
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Monika!
Danke für die Fotos.
Deine Tochter ist ja so niedlich, so richtig zum Knuddeln! Da müsst ihr beiden ja mächtig stolz drauf sein. Und dein Mann muss ja förmlich platzen vor Glück, sie sieht ihm ja auch sehr ähnlich.
Ihr seid eine richtig nette kleine Familie. Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #272035
24/08/2008 22:05
24/08/2008 22:05
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
huhu!

elke, wenn du lust hast, meld dich mal bei meinvz an, wenn dir das was sagt. da sind auch ein paar vno uns drinnen. vllt hast du ja lust dazu.
ich glaube mittlerweile mit tunesien im september wird es bei mir nichts mehr. war die letzte woche in mittenwald und am freitag gehts nach frankreich bis anfang september. dann gehts zu zwei ärzten, weil ich probleme mit meinem handgelenk habe und ein wohnzimmer- sowie treppenhausanstrich ist auch von nöten....hihi...und muss relativ früh wieder in die uni, weil ich die neuen erstsemester einführe...tjaja...würd sagen, mein näcster tunesienurlaub muss bis nächstes jahr warten....leider...
weiß jemand, wann das hotel genau aufmacht? vllt schaff ichs dann so osterferienzeit irgendwie...
wenn ihr fahrt, auf jeden fall viel spaß euch!!!
liebe Grüße!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #273459
09/09/2008 22:04
09/09/2008 22:04
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ich glaube, wir sollten unser Thema mal wieder aktivieren, sonst verschwindet es noch!

Allen eine schöne Woche!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #273835
12/09/2008 22:31
12/09/2008 22:31
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
Was ist denn hier los? Keiner mal wieder unten gewesen???

Ganz lieben Gruß an alle!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira] #273918
13/09/2008 20:11
13/09/2008 20:11
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@Totokira: Tut mir Leid, aber in diesem Jahr muss ich passen. Habe auch nichts wieder von dort gehört. Nachdem die meisten meiner Bekannten nicht mehr dort arbeiten, ist es schwer, Informationen zu bekommen. Liebe Grüße!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #273973
14/09/2008 15:48
14/09/2008 15:48
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich werd wie gesgat auch nich runter. werde zwar nich operiert, aber muss ne laser- und ne elektrotherapie machen (was auch immer da auf mich zukommt....:))....d.h. die nächsten zwei wochen bin ich an celle gebunden. werd dann die eine woche die ich noch hab nach münchen....aber bin natürlich imemr offen für nees, wenn jmd unten war

Liebe Grüße,
Lisa

Last edited by Lirek; 14/09/2008 15:48.

Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #274055
15/09/2008 11:26
15/09/2008 11:26
Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
M
Moannousa Offline
Mitglied
Moannousa  Offline
Mitglied
M

Joined: Oct 2005
Beiträge: 91
München
wow!!! das ist ja kaum zu glauben, lisa, dein thema gibts ja immer noch!!! caribbean world scheint nch immer "in" zu sein!!
noch 10x schlafen und dann kommst du \:\)

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Moannousa] #274100
15/09/2008 13:41
15/09/2008 13:41
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
joa, mehr oder weniger in bzw besser gesagt im mom fährt ja keiner runter....:) aber das sieht man mal, dass das thema trotzdem noch da ist, obwohl nich nur über das hotel geschnackt wird....:)
LG


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #276960
06/10/2008 14:14
06/10/2008 14:14
Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Deutschland, Bayern
C
ChiccaBonita Offline
Junior Mitglied
ChiccaBonita  Offline
Junior Mitglied
C

Joined: Sep 2008
Beiträge: 2
Deutschland, Bayern
Hallo zusammen, bin relativ neu hier in diesem Forum und musste mich erstmal einlesen und schauen wo mein Eintrag angebracht ist
:-) Denk das Ich hier richtig bin und hoffe das mir einige von euch vielleicht weiterhelfen können. Ich war vor 2 Wochen im CW Borj Cedria und habe mich während des Aufenthalts sehr gut mit dem Animateur Santo/ Santa Claus verstanden (nicht was die meisten nun von euch denken *g*). Da er sich verletzte, war er von heut auf morgen nicht mehr da.. Was ich sehr schade fand da ich auch so gern mit ihm Kontakt gehalten hätte..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre klasse :-)
Vielen Dank

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: ChiccaBonita] #277041
07/10/2008 09:50
07/10/2008 09:50
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo ChiccaBonita!
Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.
Leider ist Santo einer der wenigen Anis, von dem ich die Tel.-Nr. nicht habe. Sorry! Aber er ist wirklich ein guter Gesprächspartner. Habe mich auch immer gut mit ihm verstanden. Vor allem ist er sehr ruhig.
Mich würde interessieren, wie es dir im CW gefallen hat und wer von der Animannschaft noch alles dort ist. Ich konnte in diesem Jahr leider nicht im CW Urlaub machen.
LG Elke

Last edited by Ekita; 07/10/2008 09:52.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #277076
07/10/2008 14:51
07/10/2008 14:51
Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
totokira Offline
Mitglied
totokira  Offline
Mitglied

Joined: Jan 2007
Beiträge: 109
NRW
Alles gute zum Geburstag Lisa!!!!!

Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira] #277108
07/10/2008 16:07
07/10/2008 16:07
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute.


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #277132
07/10/2008 19:35
07/10/2008 19:35
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey chiccabonita ;\)

stimmt, wer ist denn noch so alles dort??

danke für die glückwünsche!!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #277271
08/10/2008 19:56
08/10/2008 19:56
Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
Yassi_ Offline
Mitglied
Yassi_  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2004
Beiträge: 926
BW
@Lisa: Großes großes Sorry, alles gute nachträglich zum Geburtstag.

@Totokira: Wie gehts dir?


Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Yassi_] #277280
08/10/2008 21:38
08/10/2008 21:38
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: macht nix, danke aber auf jeden fall ;\)


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #277338
09/10/2008 09:45
09/10/2008 09:45
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Hallo Lisa! Ich habe gestern Abend mit Tarek gesprochen. Er sagte mir, dass alle Anis neu seien, von den "alten" ist keiner mehr dort. Schade!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #277406
09/10/2008 16:58
09/10/2008 16:58
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke:
naja, anscheinend ist er selbst ja noch dort \:\) ist ja schon mal was


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #277408
09/10/2008 18:43
09/10/2008 18:43
Joined: May 2008
Beiträge: 17
SPB
VickyAmi Offline
Junior Mitglied
VickyAmi  Offline
Junior Mitglied

Joined: May 2008
Beiträge: 17
SPB


الحياة ـ تعني المكافحة
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek] #277411
09/10/2008 19:56
09/10/2008 19:56
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Tja, Lisa, da hast du zwar Recht, aber schade ist es trotzdem. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: VickyAmi] #277412
09/10/2008 20:02
09/10/2008 20:02
Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
Ekita Offline
Mitglied
Ekita  Offline
Mitglied

Joined: Jul 2005
Beiträge: 985
überall und nirgends
@VickyAmi: Danke für die Videos, da werden Erinnerungen wach!!

Obwohl ich Tareks Aussage jetzt noch weniger verstehe, denn auf dem einen Video ist doch eideutig Mimo zu sehen! Sehr merkwürdig alles!


Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita] #277416
09/10/2008 20:52
09/10/2008 20:52
Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
Lirek Offline OP
Mitglied
Lirek  Offline OP
Mitglied

Joined: Aug 2004
Beiträge: 1,630
Celle (Vechta, wenn ich studie...
ja, dachte auch dass ich mimo erkannt habe....und evtl auch sabrina??
hach, wenn ich das sehe, muss ich auch wieder runter. aber mal sehr lustig, wenn man sieht dass es immer noch die gleichen shows gibt....:D
sehnsucht wird da glatt wieder größer.....*schnüff* danke für die videos!!


Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!
Seite 304 von 310 1 2 302 303 304 305 306 309 310