Tunesien Diskussions und Informationsforum Tunesien Informations- und Diskussionsforum
Jawhara FM Mosaique FM Impressum Zum Überprüfen Ihres Browsers können Sie diesen Link benutzen
Herzlich willkommen beim Tunesienforum und viel Spaß beim fairen Diskutieren!
Unsere Moderatoren sind: Alina 7ayati, Claudia Poser-Ben Kahla und Uwe Wassenberg.
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Wer ist Online
0 Mitglieder (), 496 Gäste und 11 Spiders online.
Status: Admin, Global Mod, Mod
Forum Statistik
7395 Mitglieder
27 Foren
20547 Themen
360383 Beiträge

Besucher Rekord: 2047 @ 10/07/2012 21:29
Neueste Mitglieder
mike58, Djerbamaus2013, Julepupule, 4x4utea, Sunflower80
7395 Registrierte Benutzer
(Views)Populäre Themen
War jemand im caribbean world oder sun beach resort? 17320253
Warum fahren deutsche Frauen allein nach Tunesien in den Urlaub??? 992830
Magic Life Club 946023
erster sex für tunesier mit touristen?? 484137
Islamische Fragen 475453
Bitte um euren Rat/Meinung ...... 424180
wie lange dauert familienzusammenführung??? 373224
Hilfe zu meinem Habibi 370349
Bitte nicht so naiv!!! 354404
Liebe oder reine Berechnung?? 348726
Seite 304 von 310 < 1 2 ... 302 303 304 305 306 ... 309 310 >
Optionen
Thema bewerten
#270479 - 09/08/2008 20:54 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? *** [Re: Ekita]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
Hallo Elke... Wie gehts dir so? Die Vicky hat im Hotel gearbeitet. Sie war zuerst im CW Nabeul und ist dann nach Borj Cedria. ich denke mal das sie erzählt hat das sie hier im Forum geschrieben hat. Liegt bestimmt an men Übersetztungsprogramm, sie kommt nämlich aus Russland.

LG an euch alle!!!

hoch
#270693 - 11/08/2008 16:24 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Monika! Mir geht es sehr gut. Was machen deine Prinzessin und dein Mann? Alles ok? Wie war das mit den Fotos? ;\)
Ich glaube jetzt weiß ich auch, wer Vicky ist. Im vorigen Jahr hat eine Russin im CW angefangen. Aber ich habe sie nur ganz kurz kennengelernt.
Wenn meine Mutter so einigermaßen stabil bleibt, fliege ich im September noch mal ins CW. Aber das entscheide ich ziemlich kurzfristig - schön wäre es ja doch!
Liebe Grüße
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#271084 - 14/08/2008 16:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
fotos sind in spätestens einer std bei dir lg

hoch
#271085 - 14/08/2008 16:59 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
ok war doch schnell fertig, schon abgeschickt!!!!

hoch
#271177 - 15/08/2008 12:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Monika!
Danke für die Fotos.
Deine Tochter ist ja so niedlich, so richtig zum Knuddeln! Da müsst ihr beiden ja mächtig stolz drauf sein. Und dein Mann muss ja förmlich platzen vor Glück, sie sieht ihm ja auch sehr ähnlich.
Ihr seid eine richtig nette kleine Familie. Ich drücke euch die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#272035 - 24/08/2008 21:05 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
huhu!

elke, wenn du lust hast, meld dich mal bei meinvz an, wenn dir das was sagt. da sind auch ein paar vno uns drinnen. vllt hast du ja lust dazu.
ich glaube mittlerweile mit tunesien im september wird es bei mir nichts mehr. war die letzte woche in mittenwald und am freitag gehts nach frankreich bis anfang september. dann gehts zu zwei ärzten, weil ich probleme mit meinem handgelenk habe und ein wohnzimmer- sowie treppenhausanstrich ist auch von nöten....hihi...und muss relativ früh wieder in die uni, weil ich die neuen erstsemester einführe...tjaja...würd sagen, mein näcster tunesienurlaub muss bis nächstes jahr warten....leider...
weiß jemand, wann das hotel genau aufmacht? vllt schaff ichs dann so osterferienzeit irgendwie...
wenn ihr fahrt, auf jeden fall viel spaß euch!!!
liebe Grüße!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#273459 - 09/09/2008 21:04 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Ich glaube, wir sollten unser Thema mal wieder aktivieren, sonst verschwindet es noch!

Allen eine schöne Woche!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#273835 - 12/09/2008 21:31 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
Was ist denn hier los? Keiner mal wieder unten gewesen???

Ganz lieben Gruß an alle!!!

hoch
#273918 - 13/09/2008 19:11 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@Totokira: Tut mir Leid, aber in diesem Jahr muss ich passen. Habe auch nichts wieder von dort gehört. Nachdem die meisten meiner Bekannten nicht mehr dort arbeiten, ist es schwer, Informationen zu bekommen. Liebe Grüße!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#273973 - 14/09/2008 14:48 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
ich werd wie gesgat auch nich runter. werde zwar nich operiert, aber muss ne laser- und ne elektrotherapie machen (was auch immer da auf mich zukommt....:))....d.h. die nächsten zwei wochen bin ich an celle gebunden. werd dann die eine woche die ich noch hab nach münchen....aber bin natürlich imemr offen für nees, wenn jmd unten war

Liebe Grüße,
Lisa


Bearbeitet von Lirek (14/09/2008 14:48)
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#274055 - 15/09/2008 10:26 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Moannousa Offline
Mitglied

Registriert: 22/10/2005
Beiträge: 91
Ort: München
wow!!! das ist ja kaum zu glauben, lisa, dein thema gibts ja immer noch!!! caribbean world scheint nch immer "in" zu sein!!
noch 10x schlafen und dann kommst du \:\)

hoch
#274100 - 15/09/2008 12:41 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Moannousa]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
joa, mehr oder weniger in bzw besser gesagt im mom fährt ja keiner runter....:) aber das sieht man mal, dass das thema trotzdem noch da ist, obwohl nich nur über das hotel geschnackt wird....:)
LG
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#276960 - 06/10/2008 13:14 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
ChiccaBonita Offline
Junior Mitglied

Registriert: 24/09/2008
Beiträge: 2
Ort: Deutschland, Bayern
Hallo zusammen, bin relativ neu hier in diesem Forum und musste mich erstmal einlesen und schauen wo mein Eintrag angebracht ist
:-) Denk das Ich hier richtig bin und hoffe das mir einige von euch vielleicht weiterhelfen können. Ich war vor 2 Wochen im CW Borj Cedria und habe mich während des Aufenthalts sehr gut mit dem Animateur Santo/ Santa Claus verstanden (nicht was die meisten nun von euch denken *g*). Da er sich verletzte, war er von heut auf morgen nicht mehr da.. Was ich sehr schade fand da ich auch so gern mit ihm Kontakt gehalten hätte..
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre klasse :-)
Vielen Dank

hoch
#277041 - 07/10/2008 08:50 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: ChiccaBonita]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo ChiccaBonita!
Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns.
Leider ist Santo einer der wenigen Anis, von dem ich die Tel.-Nr. nicht habe. Sorry! Aber er ist wirklich ein guter Gesprächspartner. Habe mich auch immer gut mit ihm verstanden. Vor allem ist er sehr ruhig.
Mich würde interessieren, wie es dir im CW gefallen hat und wer von der Animannschaft noch alles dort ist. Ich konnte in diesem Jahr leider nicht im CW Urlaub machen.
LG Elke


Bearbeitet von Ekita (07/10/2008 08:52)
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#277076 - 07/10/2008 13:51 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
totokira Offline
Mitglied

Registriert: 20/01/2007
Beiträge: 109
Ort: NRW
Alles gute zum Geburstag Lisa!!!!!

hoch
#277108 - 07/10/2008 15:07 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: totokira]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Lisa!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute.
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#277132 - 07/10/2008 18:35 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
hey chiccabonita ;\)

stimmt, wer ist denn noch so alles dort??

danke für die glückwünsche!!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#277271 - 08/10/2008 18:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Yassi_ Offline
Mitglied

Registriert: 04/10/2004
Beiträge: 926
Ort: BW
@Lisa: Großes großes Sorry, alles gute nachträglich zum Geburtstag.

@Totokira: Wie gehts dir?
_________________________
Du kannst dem Leben mehr Jahre geben, besser ist es, den Jahren mehr Leben zu geben!

hoch
#277280 - 08/10/2008 20:38 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Yassi_]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@yassi: macht nix, danke aber auf jeden fall ;\)
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#277338 - 09/10/2008 08:45 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Hallo Lisa! Ich habe gestern Abend mit Tarek gesprochen. Er sagte mir, dass alle Anis neu seien, von den "alten" ist keiner mehr dort. Schade!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#277406 - 09/10/2008 15:58 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
@elke:
naja, anscheinend ist er selbst ja noch dort \:\) ist ja schon mal was
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
#277408 - 09/10/2008 17:43 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
VickyAmi Offline
Junior Mitglied

Registriert: 18/05/2008
Beiträge: 17
Ort: SPB
_________________________
الحياة ـ تعني المكافحة

hoch
#277411 - 09/10/2008 18:56 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Lirek]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
Tja, Lisa, da hast du zwar Recht, aber schade ist es trotzdem. Mal sehen, wie es nächstes Jahr wird!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#277412 - 09/10/2008 19:02 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: VickyAmi]
Ekita Offline
Mitglied

Registriert: 25/07/2005
Beiträge: 985
Ort: überall und nirgends
@VickyAmi: Danke für die Videos, da werden Erinnerungen wach!!

Obwohl ich Tareks Aussage jetzt noch weniger verstehe, denn auf dem einen Video ist doch eideutig Mimo zu sehen! Sehr merkwürdig alles!
_________________________
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.

hoch
#277416 - 09/10/2008 19:52 Re: War jemand im caribbean world oder sun beach resort? [Re: Ekita]
Lirek Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2004
Beiträge: 1630
Ort: Celle (Vechta, wenn ich studie...
ja, dachte auch dass ich mimo erkannt habe....und evtl auch sabrina??
hach, wenn ich das sehe, muss ich auch wieder runter. aber mal sehr lustig, wenn man sieht dass es immer noch die gleichen shows gibt....:D
sehnsucht wird da glatt wieder größer.....*schnüff* danke für die videos!!
_________________________
Die schönste Fähigkeit des Menschen ist das Lächeln!
Allah hat uns die Zeit geschenkt-von Eile hat er nichts gesagt!

hoch
Seite 304 von 310 < 1 2 ... 302 303 304 305 306 ... 309 310 >