Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,650,481 Magic Life Club
1,228,536 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Sajana] #279767
31/10/2008 16:42
31/10/2008 16:42
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
Assia schrieb: "Viele verliebte Frauen sollten Ihren Verstand einschalten und troz der sonnen- Srand und Meerromantik vernünftig und voraus denken was eines Tages sein KOENNTE, was ist also das Wohl des Kindes später mal?

Namen angeben oder nicht, wenn der Vater sein Kind liebt muss das nicht auf einem Papier beschrieben sein. Man weiss NIE wie lange der liebevolle Vater so lieb ist und was später mit den Kindern als Waffe passieren kann.

Also bevor das Hirn in die Hose rutscht, UPS, Sorry...."
--------------
Und genau da war NICHT die Rede davon, dass keine Beziehung besteht. Was das Privatleben von Assia angeht ist das ihre Sache. Aber andere Frauen die evt. in einer Beziehung leben oder gar Verheiratet sind so runterzumachen... geht garnicht!


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #279768
31/10/2008 16:51
31/10/2008 16:51
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
 Original geschrieben von: Assia
Ich glaube die meisten hier haben die Väter angegeben oder irre ich mich da?

Es scheint ja alles so rosig ;\)

Viele verliebte Frauen sollten Ihren Verstand einschalten und troz der sonnen- Srand und Meerromantik vernünftig und voraus denken was eines Tages sein KOENNTE, was ist also das Wohl des Kindes später mal?

Namen angeben oder nicht, wenn der Vater sein Kind liebt muss das nicht auf einem Papier beschrieben sein. Man weiss NIE wie lange der liebevolle Vater so lieb ist und was später mit den Kindern als Waffe passieren kann.

Also bevor das Hirn in die Hose rutscht, UPS, Sorry....

LG Assia


und da die meisten hier wie es so üblich ist mit dem mann verheiratet sind oder eine beziehung haben denke ich mal hat sich assia sehr wohl etwas im ton vergriffen und sollte sich entschuldigen.
denn mein hirn sitzt ganz sicher nicht in der hose!

man kann es auch anderstrum sagen: nicht erst beine breit machen und dann beklagen, sondern vorher hirn einschalten!

schönen tag noch

Last edited by dreamfighter; 31/10/2008 16:52.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: dreamfighter] #279775
31/10/2008 18:32
31/10/2008 18:32
Joined: Dec 2006
Beiträge: 767
Deutschland/Djerba
M
missy Offline
Mitglied
missy  Offline
Mitglied
M

Joined: Dec 2006
Beiträge: 767
Deutschland/Djerba
Also ich kann manche hier nicht verstehen. In was für einer partnerschaft leben manche den?? Wenn ich immer im Hinterkopf haben müsste, ob nicht eines Tages mein Mann meine Kinder entführt,dann wäre das für mich nie im Leben eine Basis um eine gute Beziehung zu führen.
Unser Kind (bald Kinder ;-) sind für uns das aller wichtigste auf der Welt, sie stehen vor allem. Und weder ich noch mein Mann würden jemals auf die Idee kommen, das ein Elterteil vorenthalten wird... Aber irgendwie scheint das ja schon programm zu sein, dass es irgendwann passieren muss, weil mann ja einen Araber geheiratet hat. Mein Kind hat beide Pässe, er kann jederzeit,sollte ich nicht mitkönnnen, mit seinem Papa nach Tunesien reisen. Warum?? weil ich weiß er kümmert sich, und passt auf ihn auf.
Klar es gibt viele, die wircklich schlimme finger sind,aber dass manche nichtmal das Vertrauen zum eigenen Ehemann aufbringen, mitdem sie auch noch Kinder in die Welt setzen, dass erstaunt mich immer wieder aufs neue.

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Lyle Nhary] #279777
31/10/2008 19:06
31/10/2008 19:06
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: Lyle Nhary
Ich denke auch nicht das bei einer "noch" glücklichen Familie der Vater bei der Geburt nicht angegeben wird bzw er darauf verzichtet. Erst recht wenn man verheiratet ist. Ich kann mir nicht vorstellen wie das funktionieren soll ??


Ist man verheiratet, wird automatisch der Ehemann als Vater eingetragen! Ist dieser Ehemann jedoch nicht der leibliche Vater des Kindes, muss dies gerichtlich geändert werden! (Eigene Aussage reicht nicht!)

Ich kenne auch keine "glücklichen" unverheirateten Paare, welche die Vaterschaft geheim halten.
Nimmt man als ledige Mutter z.B. Unterhaltsvorschuss in Anspruch, muss man Angaben zum Vater (ggfs. möglichen Vätern) machen.

Kinder werden nicht beim Einwohnermeldeamt angemeldet, sondern dies geschieht durch die Geburtsurkunde/Geburtsanmeldung beim Standesamt. Die Anmeldung geht also automatisch (Datenaustausch) bei dem Einwohnermeldeamt wo die Mutter ihren Wohnsitz hat.
LG Simla

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: dreamfighter] #279783
31/10/2008 19:38
31/10/2008 19:38
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Ich habe Niemanden beleidigt liebe Dreamfighter, aber Du eher schon.

Ich habe nicht die Beine breit gemacht und mich dann beklagt.

Ich habe lediglich von meiner Situation berichtet.

So wie ich mich entschieden habe war es richtig.

Ich weiss nicht warum Du Dich so angegriffen fühlst.

Ich habe von den Frauen gesprochen die im Ferienrausch alles vergessen, schwanger werden von einem Mann den Sie 2 Wochen kennen, dann heiraten, Ihn herholen, euphorisch in die Zukunft blicken und dann passiert das, was keine Mutter der anderen wünscht.

Es KANN passieren, MUSS aber NICHT.

Ich hoffe es war jetzt klarer.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #279786
31/10/2008 19:57
31/10/2008 19:57
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Ich möchte mal eines hier klarstellen auch jeder Vater hat ein Recht auf sein Kind und das Kind auch. Es sollte schon wissen woher es stammt wie sein Vater heißt.
Ich hätte es auch gern gewußt doch ich habe keine Chance mehr Allgerien ist sehr groß und ohne Namen nichts zu machen. Also nix mit bevor Hirn in die Hose rutscht. Solche Argument sollte man lassen. Denn ich sehe wie es ist wenn man nicht weiß woher man eigentlich stammt.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: bandy] #279787
31/10/2008 20:00
31/10/2008 20:00
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Wer redet denn davon dem Kind nicht wissen zu lassen woher es kommt und von wem?

Es ging um die Frage wie man sein Kind am besten vor Entführung schützen kann und ich habe dazu geschrieben dass dieses Vorgehen von mir ( was ja auch einen triftigen Grund hatte ) für mich ein Schritt war um das Kind zumindest rechtlich abzusichern.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #279788
31/10/2008 20:07
31/10/2008 20:07
Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
B
bandy Offline
Mitglied
bandy  Offline
Mitglied
B

Joined: Dec 2005
Beiträge: 1,379
Berlin
Rechtlich kann man eigentlich nicht viel machen, es sei denn es giebt Gründe dafür die zu einer einsweiligen Verfügung aussreichen. Grundsätzlich ist es so das Vater sein Kind sehen kann und auch betreuen darf. Und wenn es dann entführt wird tja es kann immer passieren. Egal was für eine Nationalität und was für einen Nachnamen. Da giebt es dann nur einen Ausweg den Namen des Vaters nicht angeben was aber eben auch nicht gut zumindest in meinen augen nicht.


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #279793
31/10/2008 21:22
31/10/2008 21:22
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
Es ging um die Frage wie man sein Kind am besten vor Entführung schützen kann und ich habe dazu geschrieben dass dieses Vorgehen von mir ( was ja auch einen triftigen Grund hatte ) für mich ein Schritt war um das Kind zumindest rechtlich abzusichern.

OK, aber würdest du das wieder genaus so machen, wenn du mit deinem jetzigen Mann auch noch ein Kind bekämst?
Denn das ist eher die Situation, in der die Frauen im Forum sich befinden. Fast alle sind mit dem Vater des Kindes verheiratet oder möchten heiraten. Und da stellt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht die Frage, ob man den Vater angeben soll oder nicht.
Vielleicht kannst du das als Frau nicht nachempfinden, aber ich wäre alleine von dem Vorhaben zutiefst enttäuscht.
LG,
annadi

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: bandy] #279797
31/10/2008 21:54
31/10/2008 21:54
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: bandy
Ich möchte mal eines hier klarstellen auch jeder Vater hat ein Recht auf sein Kind und das Kind auch. Es sollte schon wissen woher es stammt wie sein Vater heißt.

Hallo Bandy,
eine Mutter kann dem Kind mitteilen, wie der tatsächliche Erzeuger heisst. Das muss ja nicht unbedingt schwarz auf weiss in einer Abstammungsurkunde stehen.

 Original geschrieben von: annadi

Fast alle sind mit dem Vater des Kindes verheiratet oder möchten heiraten. Und da stellt sich meiner Meinung nach überhaupt nicht die Frage, ob man den Vater angeben soll oder nicht.

Hallo Annadi
wie oben schon geschrieben, der Fall erübrigt sich, da ein Kind ehelich geboren wird und somit AUTOMATISCH der Ehemann als Vater eingetragen wird. Sollte er trotzdem nicht der Vater sein, so muss man dies auf Antrag gerichtlich klären lassen.
LG Simla

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #279798
31/10/2008 21:57
31/10/2008 21:57
Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
Vic Offline
Mitglied
Vic  Offline
Mitglied

Joined: Feb 2006
Beiträge: 1,145
Berlin
eben ... selbst wenn der Ehegatte NICHT der Erzeuger eines Kindes ist, landet er automatisch auf der Geburtsurkunde, weil er als Ehemann als vater gehändelt wird ... da muß dann gerichtlich geklärt werden.


Mag sein, daß Stille Zufriedenheit sei; doch ich sage euch, daß gerade in der Stille Widerstand, Auflehnung und Verachtung wohnen.
*Khalil Gibran*
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #279799
31/10/2008 22:02
31/10/2008 22:02
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
wie oben schon geschrieben, der Fall erübrigt sich, da ein Kind ehelich geboren wird und somit AUTOMATISCH der Ehemann als Vater eingetragen wird. Sollte er trotzdem nicht der Vater sein, so muss man dies auf Antrag gerichtlich klären lassen.

Hallo Simla,
mit den Gesetzen hier kenne ich mich nicht besonders gut aus. \:\(
Dann hat sich das Ganze ja sowieso für 99% der Forumsmitglieder erledigt.
LG,
annadi

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: annadi] #279800
31/10/2008 22:08
31/10/2008 22:08
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Hallo Annadi,
ich denke nicht, dass hier 99% verheiratet sind.
Wenn man hier und da liest denke ich fast, es sind mehr verliebte als verheiratete ;\)
LG Simla

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #279803
31/10/2008 22:21
31/10/2008 22:21
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Ich meinte doch auch die mit Kind. ;\)
LG,
annadi

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: annadi] #279806
31/10/2008 22:29
31/10/2008 22:29
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Och, ich sehe das ein bisschen wie Assia.........einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen .

Um nochmal auf "Faris" zurück zu kommen....ich verstehe immernoch nicht, warum sie die Vaterschaft eingeklagt hat.
In meinem Bekanntenkreis ist ein ähnlicher Fall - die ledige Mutter will ebenfalls die Vaterschaft einklagen. Der angebliche Erzeuger ist Tunesier.
Um was geht es? Erzeuger ist nicht gleich Vater. Und wie wir alle wissen, hat ein Vater auch Rechte, nicht nur pflichten. Und wie diese bei tunesischen Vätern aussehen, weiss man.
Was ist das? Die *schwarz-auf-weiss*-Angabe in der Abstammungsurkunde? Was bringt sie am Ende dem Kind?
LG Simla

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #279807
31/10/2008 22:42
31/10/2008 22:42
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
 Antwort auf:
einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen

Die Reihenfolge ist allerdings nicht ganz optimal.
LG,
annadi

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #279917
01/11/2008 15:57
01/11/2008 15:57
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
 Original geschrieben von: Simla
Och, ich sehe das ein bisschen wie Assia.........einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen .

Um nochmal auf "Faris" zurück zu kommen....ich verstehe immernoch nicht, warum sie die Vaterschaft eingeklagt hat.
In meinem Bekanntenkreis ist ein ähnlicher Fall - die ledige Mutter will ebenfalls die Vaterschaft einklagen. Der angebliche Erzeuger ist Tunesier.
Um was geht es? Erzeuger ist nicht gleich Vater. Und wie wir alle wissen, hat ein Vater auch Rechte, nicht nur pflichten. Und wie diese bei tunesischen Vätern aussehen, weiss man.
Was ist das? Die *schwarz-auf-weiss*-Angabe in der Abstammungsurkunde? Was bringt sie am Ende dem Kind?
LG Simla


Genau das meinte ich eben. Wenigstens Du hast es begriffen.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #279921
01/11/2008 16:03
01/11/2008 16:03
Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
A
annadi Offline
Mitglied
annadi  Offline
Mitglied
A

Joined: Feb 2006
Beiträge: 958
Stuttgart
Ich weiß schon, was du sagen willst bzw. wolltest. Du hast das auf deine eigene Situation bezogen und da finde ich auch, dass du richtig gehandelt hast. Aber wenn du die Frauen hier im Forum direkt ansprichst, musst du halt auch überlegen, dass die meisten in einer anderen Situation stecken.
Und dann zu raten, den Vater nicht anzugeben finde ich komisch.
Schönes Wochendene wünsche ich dir,
annadi
P.S.: Du hast noch nicht auf die Frage geantwortet, ob du deinen jetzigen Mann als Vater angeben würdest oder nicht (falls das rechtlich in der Schweiz überhaupt möglich wäre)

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: annadi] #279937
01/11/2008 20:00
01/11/2008 20:00
Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Joined: Jun 2004
Beiträge: 2,464
Suisse
Achso, hatte ich vergessen.

In meiner jetzigen Situation klaro. Dies aber auch nur weil mein Mann bewiesen hat dass er ein VATER IST! Obwohl es nicht sein biologisches Kind war. Und natürlich weil wir glücklich sind, er mich nicht belügt, nicht betrügt und nie anlass gegeben hat Ihm zu Misstrauen.

Wie gesagt, die Basis ist eine ganz andere als bei manchen hier, wie Simla beschrieben, die Reihenfolge stimmt nicht mehr so ganz, und da muss man sich an den Kopf fassen.

Mein Mann und ich sind 6 Jahre zusammen, davon 4 verheiratet und wir haben uns hier kennengelernt.

Ich denke das ist ein Unterschied, aber natürlich auch NIEMALS eine Garantie, das ist mir Sonnenklar!

LG und auch Dir annadi ein schönes Weekend, und den anderen natürlich auch!

Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #280392
03/11/2008 13:59
03/11/2008 13:59
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
die situation der meiste mitglieder hier verhält sich meiner kentniss nach nicht so wie bei dir assia, bzw wie du es versuchst darzustellen...

die meisten lernen erst den mann kennen, heiraten dann und dann erst kommt ein kind.

von daher war deine aussage sehr wohl eine beleidigung! denn du hast sogar geschrieben "die meisten mitglieder hier".

oder wie sehen das die anderen mitglieder... sollte ich falsch liegen und die meisten haben es so wie assia gemacht... sich erst schwängern lassen und dann mal geschaut was das überhaupt für ein kerl ist?!?
dann tut es mir natürlich aufrichtig leid, denn ich ging von einer anderen situation der meisten mitglieder hier aus. also erst mann kennenlernen, dann heirat, dann kind.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: dreamfighter] #280394
03/11/2008 14:07
03/11/2008 14:07
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Das hab ich geschrieben...............oder willst Du, dass es Assia geschrieben hat? *mom*, dann muss ich Popcorn holen

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #280397
03/11/2008 14:39
03/11/2008 14:39
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
 Original geschrieben von: Assia
Die Väter, LOL

Also bei mir gabs nur einen Vater, und von dem musste ich mich im 8 Schwangerschaftsmonat trennen und somit war für mich die Entscheidung klar.

Ob er was dagegen gehabt hätte wäre mir indem Moment egal gewesen.

Wenn ich diese Entscheidung mit dem was er mir angetan hat ( und dem ungeborenen Kind auch )vergleiche, dann finde ich meine Entschidung korrekt:-)

Ich glaube die meisten hier haben die Väter angegeben oder irre ich mich da?
Es scheint ja alles so rosig ;\)

Viele verliebte Frauen sollten Ihren Verstand einschalten und troz der sonnen- Srand und Meerromantik vernünftig und voraus denken was eines Tages sein KOENNTE, was ist also das Wohl des Kindes später mal?

Namen angeben oder nicht, wenn der Vater sein Kind liebt muss das nicht auf einem Papier beschrieben sein. Man weiss NIE wie lange der liebevolle Vater so lieb ist und was später mit den Kindern als Waffe passieren kann.

Also bevor das Hirn in die Hose rutscht, UPS, Sorry....

LG Assia


also entweder schreibst du simla unter dem namen von assia, oder das forum hier hat einen fehler und zeigt die falschen namen an.
kannst mich gerne bei ner rude popkorn aufklären wer das jetzt geschrieben hat.


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: Assia] #280399
03/11/2008 14:42
03/11/2008 14:42
Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
dreamfighter Offline
Mitglied
dreamfighter  Offline
Mitglied

Joined: Oct 2006
Beiträge: 1,807
Frankenland
 Original geschrieben von: Assia
Ich habe Niemanden beleidigt liebe Dreamfighter, aber Du eher schon.

Ich habe nicht die Beine breit gemacht und mich dann beklagt.

Ich habe lediglich von meiner Situation berichtet.

So wie ich mich entschieden habe war es richtig.

Ich weiss nicht warum Du Dich so angegriffen fühlst.

Ich habe von den Frauen gesprochen die im Ferienrausch alles vergessen, schwanger werden von einem Mann den Sie 2 Wochen kennen, dann heiraten, Ihn herholen, euphorisch in die Zukunft blicken und dann passiert das, was keine Mutter der anderen wünscht.

Es KANN passieren, MUSS aber NICHT.

Ich hoffe es war jetzt klarer.

LG Assia


Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: dreamfighter] #280406
03/11/2008 14:59
03/11/2008 14:59
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
Wieso beziehst Du das auf Dich?
Ich für meinen Teil fühle mich von Assias Aussage nicht angesprochen, verstehe aber was sie damit sagen will und sehe das genauso!!
Meinst es sind hier alle offen und ehrlich?
Wie will man wissen, wie hoch der Prozentsatz von ledigen bzw. verheirateten Müttern ist?

Mal wieder Lust auf eine Umfrage?

Re: Kindesentzug...vorbeugen? [Re: LOE110119] #280409
03/11/2008 15:02
03/11/2008 15:02
Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
L
LOE110119 Offline
Anonym auf Wunsch
LOE110119  Offline
Anonym auf Wunsch
Mitglied*
L

Joined: Dec 2007
Beiträge: 4,529
Deutschland
 Original geschrieben von: Simla

..einige Damen bekommen erst Kinder, heiraten, beschäftigen sich danach mit der Visafrage und am Ende, wenn alles geklappt hat, lernen sie den Mann kennen .

Das isses gleiche in GRÜN, und nu ;\)

Seite 6 von 9 1 2 3 4 5 6 7 8 9